Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hab noch nie epiliert, könnt ich aber mal ausprobieren. Tut bestimmt viel mehr weh wie wachsen oder? *Angst hab* Von Wachsstreifen bin ich echt...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #881
Hab noch nie epiliert, könnt ich aber mal ausprobieren. Tut bestimmt viel mehr weh wie wachsen oder? *Angst hab*
Von Wachsstreifen bin ich echt positiv überrascht, find das jetzt gar nicht so schrecklich, fast angenehmer als Enthaarungscreme, der Spatel ist ja auch nicht grade angenehm, und wie gesagt dieser Geruch. *bääh* Find das auch irgendwie doof, dass das dann solange einwirken muss, da weiß ich einfach nicht wie ich mich hinsetzten oder stehen soll, ohne dass die ganze Creme gleich runterpappt.

Denk aber, dass ich das Epilierem vorher mal an den Beinen probieren sollte. Was ich ja so hasse an all den Dingen, dass die Haare immer nachwachsen müssen vor der nächsten Enthaarung. Da ist rasieren schon viiiiiel spomtaner.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #882
Also ich finde Epilieren schmerzhafter wie Wachsen, aber mir macht Wachsen auch überhaupt nichts aus. Liegt vielleicht daran, dass bei mir wenig Haare rausgerissen werden mit so einem Wachsstreifen. Aber in der Bikinizone epilieren würde ich mich einfach nicht trauen, ich finde es schon schlimm genug um die Knöchel rum. Die Stellen rasiere ich meistens nach, weil es dort ziemlich weh tut :uups:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #883
ich hab gerade 10 verschiedenfarbige Nägel. Man sieht das affig aus :D
Aber was tut man nicht alles gegen langeweile.
Ich hatte auch vorhin mal probiert ein Augenmakeup ''nachzuschminken'' , das ich letztens auf einem Blog gesehen hatte.
Mh :/ War nicht so. Und ausgerechnet dann klingelt natürlich der Postbote an der Tür :uups: Ich hab die ganze Zeit auf den Boden geschaut :lol: Hat bestimmt toll ausgesehen, ein Auge fett zugeschmiert, das andere nur mit Mascara und Lidstrich. *boing*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #884
Lach ich dachte immer, nur mir passiert sowas. Die klingeln bei mir auch meistens dann, wenn ich nicht vorzeigbar bin oder was ausprobieren will.

10 verschiedenfarbige Nägel...hm...wäre ne Überlegung wert. Hab ja auch nur 45 verschiedene Lacke hier rumfahren *seufz*.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #885
Ich hab gedacht ich sortiere meine mal aus. Und da hab ich eben getestet welche mir überhaupt nicht mehr gefallen. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #886
Das will ich auch immer machen und dann packe ich sie doch alle wieder in die Tasche rein, in der ich sie aufbewahre. Schrecklich.

Ich hab eben ein Bild gefunden. Möchte euch mal meinen damals noch 3-jährigen Sohn beim Enthaaren zeigen - ganz stilvoll mit Pinzette *kicher*:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #887
Wie süüüß! :D
Ist auch ne Überlegung wert.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #888
Off-Topic
Ist das der kleine Lars?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #889
Ja, das ist er :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #890
Sagt mal, wie enthaart ihr euch den die Bikinizone? Hab ja bisher immer nur rasiert, aber diese fiesen Pickelchen gehen mir nun auf die Nerven. Hab grad eben mal einen Wachsstreifen fürs Gesicht untenrum ausprobiert, man muss zwar öfters über die gleichen Stellen aber ich kann mir vorstellen, dass das dann recht schön wird oder?! Hat jemand Wachsstreifen für die Bikinizone?

Die Pickelchen hatte ich auch ganz lange.
Ich hab echt alles mögliche versucht, um dagegen anzukämpfen.
Aber nix hat gewirkt.

Wachsen hab ich immer mal versucht, war aber ziemlich schmerzhaft und es gingen nur wenige Haare raus. Dafür war dann erstmal alles rot und aui.
Ich hab dann noch gezupft, aber so wirklich zufriden war cih damit nciht.

Jetzt nehm ich zuckerpaste zum enthaaren, nicht ganz schmerzfrei aber weitaus angenehmer als Wachs oder drei Tage jucken und Pickelchen.
Nur so dazwischen trau ich mich nciht ran, das rasier ich weiterhin unter der dusche.

Das Hautgefühl ist super und ich bin super zufrieden mit dem ergebnis.
Es tut wirklich gut, wenn die Haut da unten mal haarlos ist und sich trotzdem entspannen kann.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #891
Welche Zuckerpaste hast du denn da? Oder machst du sie selbst?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #892
Ja genau die von Veet. Stinkt bestialisch *würg*.

Vor enthaarungscremes hab ich immer ein bisschen angst da unten.
Ich denk mir imm Schleimhaut + Chemie = nicht so gut
Und das Ergebnis war auch für die Katz ...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Die von Pewees Link.
Willemi strong von ebay ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #893
Ich hatte auch vorhin mal probiert ein Augenmakeup ''nachzuschminken'' , das ich letztens auf einem Blog gesehen hatte.
Mh :/ War nicht so. Und ausgerechnet dann klingelt natürlich der Postbote an der Tür :uups: Ich hab die ganze Zeit auf den Boden geschaut :lol: Hat bestimmt toll ausgesehen, ein Auge fett zugeschmiert, das andere nur mit Mascara und Lidstrich. *boing*
Wuah! Sowas kenn ich, schrecklcih! :mrgreen:

Sagt mal; wie schminkt ihr euch eigentlich, wenn ihr weggeht? Und was macht ihr mit euren Haaren?
(ich hoffe mla, das ist der richtige Thread für meine Fragen^^)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #894
Und wielange dauerts dann, bis die Haare wieder nachstupsen? Kommen die dann fein oder stoppelig nach?
Und wielamg kommst du mit so einer 500g Dose aus?

Fragen über Fragen. Aber langsam will ich meine Enthaarungsmethoden mal gründlich überdenken. :p

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #895
ja das ist der richtige thread :D also ich mache natürlich wie immer smokey eyes :lol: und glätte meine haare....oder ich locke die enden

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #896
Und wielange dauerts dann, bis die Haare wieder nachstupsen? Kommen die dann fein oder stoppelig nach?
Und wielamg kommst du mit so einer 500g Dose aus?

Also nach der ersten Anwendung hats so zwei Wochen gedauert bis wieder was nach kommt.
Die Haare sind allerdings weicher und feiner.
Obwohl sie an den Achseln viel weicher sind und im Intimbereich nur ein wenig weicher.
Aber die Haarwurzeln werden ja immer langsamer nachgebildet, es dauert also von anwendung zu anwedung länger und irgendwann ist es dann hoffentlich 4 Wochen lang glatt.

Ich hab zwei 250 ml Dosen und dachte eigentlich, dass die nicht sooo lange halten.
Für meinen intimbereicht hab ich allerdings nur eine Haselnussgroße Portion genommen und das hat dicke gereicht.
Dauert also ein bisschen, bis ich die leer hab.
Achseln und Beine epilier ich allerdings mit dem epilierer.

Das gute an der Zuckerpaste ist, dass sie nicht an der Haut klebt, sondern nur an den Haaren.
Tut also alles nicht so weh wie Wachs.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #897
Wuah! Sowas kenn ich, schrecklcih! :mrgreen:

Sagt mal; wie schminkt ihr euch eigentlich, wenn ihr weggeht? Und was macht ihr mit euren Haaren?
(ich hoffe mla, das ist der richtige Thread für meine Fragen^^)

Smokey Eyes ebenfalls. Und dann Haare locken, wegstecken, toupieren, was mir Spaß macht. Kommt auch drauf an, wohin es geht. ;)
Wenn ich, wie zB jetzt gerade fast jedes wochenende, nur auf's Weinfest gehe, flechte ich mir vllt. mal die vordere Haarpartie ein bisschen , mehr nicht. Da leg ich's dann auch nicht so auf AMU's an.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #898
Also wenn ich weg gehe, was leider selten vorkommt, dann style ich mich schon richtig. Haare werden ordentlich geglättet und offen gelassen. Augen schminke ich dann etwas stärker und Make-Up nehme ich auch ein anderes wie für den Alltag.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #899
Leuteeee :'D. Ich hab gestern total schlecht(allein) meine Haare rot gefärbt x.x So wie Rihanna(ich wollts nich so knallig*schnief*). Uhm ja ich hab noch blonde Stellen weil ich zu dumm war*hust*. Morgen geh ich zum Friseur, wenn ich die braun drübertöne, sieht man das dann noch so arg dass da mal blonde Stellen waren :$ ? Wie peinlich xD

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #900
F-O-T-O-S! :mrgreen:

Nein Spaß. Ich denke der Friseur wird das schon hinbekommen.

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben