Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hab mir jetzt die Peelingsmaske aus der Heilerde-Reihe von Alverde gekauft. 3x hab ich sie bis jetzt verwendet und die Pickel, die ich hatte...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #101
Ich hab mir jetzt die Peelingsmaske aus der Heilerde-Reihe von Alverde gekauft. 3x hab ich sie bis jetzt verwendet und die Pickel, die ich hatte sehen schon ganz gut aus. Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht so unreine Haut habe, nur manchmal ein paar Pickel.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #102
Huhu! Ich wollte euch von was erzählen. :)

Ich hatte eben Langeweile und hab dann Lippenstifte gegossen. Das ist sau einfach. Also am besten ihr legt Backpapier unter, dann braucht ihr ein Teelicht, ein Feuerzeug, einen Löffel, ein Messer, einen Behälter und natürlich einen Lippenstift.

So geht's: Ihr nehmt euch den Lippenstift und macht ihn mit dem Messer auf den Löffel. Auf jeden Fall müsst ihr unten das Stück aushöhlen, weil da noch total viel drinne ist!
Beispielbild:
[VERSTECK]
nxkl6v.jpg
[/VERSTECK]

Dann haltet ihr den Löffel über das Teelicht. Das ganze dauert ca. 1 Minute, dann sollte der Lippenstift geschmolzen sein.

Beispielbild (hier wollte ich 2 Lippenstifte mischen):
[VERSTECK]
2s63lhe.jpg
[/VERSTECK]

Wenn das ganze geschmolzen ist, füllt ihr es in das Döschen. Wenn ihr mehrere Lippenstifte gießen wollt, könnt ihr auch Tablettendöschen nehmen. Ich hab jetzt eine Dose von Bronzing pearls und von einem alten Geleyeliner genommen. :D

Fertig sieht's dann so aus:
[VERSTECK]
7363279wjs.jpg

7363280jly.jpg

[/VERSTECK]

Sorry, für die schlechten Beispielbilder. :D Da hab ich mir nicht so die Mühe bei gegeben. :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #103
Uhh, das ist ja toll O_O ich würde auch gerne 2 lippenstifte mischen, ich misch die sonst immer auf meinen Lippen >_< und das wird auf dauer echt doof. Woher bekommt man sonst solche Döschen?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #104
Wer viele Lippenstifte gießen möchte bei dem würde sich so ne Tablettenbox vielleicht lohnen wie in Video :)
Ich mag Puder von Manhattan total gerne, das deckt super!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #105
Oh, das klingt wirklich toll mit dem Lippenstift gießen, vielleicht sollt ich das auch mal machen. Ich hab soooo viele Lippenstifte und benutze gar nicht so viele. Dann könnt ich vielleicht einen zu knalligen mit nem helleren mischen *überleg*.

Ich benutze auch den Puder von Manhattan. Den ganz normalen halt. Werd auch nie nen anderen kaufen, weil die einfach super sind und auch toll abdecken.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #106
Ich kann auch Puder von Manhattan wärmstens empfehlen, kaufe es schon seit langer Zeit und werde auch dabei bleiben. ;)
Zum Abdecken von kleinen Pickelchen und Augenringen nehme ich immer das von Maybelline Jade.

Edit: Wieso werden die Grafiken denn angehängt?

Anhänge

• 1002627_16_200x200.jpg
    1002627_16_200x200.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 148
  • allesanna.de-Maybelline-Jade-Dream-Matte-Mousse-Make-up-Sand.jpg
    allesanna.de-Maybelline-Jade-Dream-Matte-Mousse-Make-up-Sand.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 146
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #107
Das mit den Lippenstiften hoert sich toll an !

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #108
Kennt vllt jmd ein gutes Puder von einer Marke die keine Tierversuche macht? Ich glaub Manhattan macht welche.

LG

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #110
Kennt vllt jmd ein gutes Puder von einer Marke die keine Tierversuche macht? Ich glaub Manhattan macht welche.

LG

So viel ich weiß machen die keine. Hab zur Sicherheit gerade gegoogelt und überall (wo ich geschaut hab) steht, dass sie keine machen ;) Allerdings weiß ich auch nicht, wie vertrauenswürdig die Seiten sind, die ich gefunden habe.

edit:
Führt MANHATTAN Tierversuche durch?

MANHATTAN lehnt Tierversuche an fertigen Produkten ab. Für die Herstellung von MANHATTAN-Produkten werden keine Tierversuche in Auftrag gegeben. Darüber hinaus gibt es in Deutschland schon seit 1998 eine Kosmetikverordnung, die Tierversuche für fertige Kosmetikprodukte, die in Deutschland verkauft werden, generell verbietet. Bei den Inhaltsstoffen legt MANHATTAN Wert darauf, dass der Rohstoffhersteller die Sicherheit durch alternative Testmethoden nachweist, soweit dies möglich ist.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #111
Mhh okay mal schauen =) Danke

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #112
Mich stört dieses "an fertigen" Produkten irgendwie. Also könnte es sein, dass bestimmte Komponenten an Tieren getestet wurden? "Soweit dies möglich ist" klingt ja auch leider nicht so vertrauenserweckend *hmpf* Die fertigen Produkte werden meines Wissens sowieso recht selten direkt an den Versuchs"wesen" probiert, sondern die Komponenten in hoher Dosis (Draize- Test und wie sie alle heißen).

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #113
Ja das hab ich mir auch gedacht :roll:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #114
Zu Manhattan:
Off-Topic
Nicht immer alles glauben was draufsteht:eusa_shhh:
Manhattan wurde erst kürzlich vom Coty- Konzern aufgekauft und der macht Tierversuche :( Also ist Manhattan definitiv nicht tierversuchsfrei

Den Marken denen ich vertraue: Alverde, Balea, Lush, Lavera, Logona ;) Alverde und Balea sind Eigenmarken von dm, Lush ist noch dazu vegan und die anderen beiden sind Naturkosmetiklinien nach streng geprüften Richtlinien;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@ Pewee: danke für das Foto :) Jetzt weiß ich welchen du meinst, werde mir den hellen auf jeden Fall zulegen! Und man sieht echt nichts von Augenringen, ehrlich!! ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #115
Zu Manhattan:
Off-Topic
Nicht immer alles glauben was draufsteht:eusa_shhh:
Manhattan wurde erst kürzlich vom Coty- Konzern aufgekauft und der macht Tierversuche :( Also ist Manhattan definitiv nicht tierversuchsfrei

Den Marken denen ich vertraue: Alverde, Balea, Lush, Lavera, Logona ;) Alverde und Balea sind Eigenmarken von dm, Lush ist noch dazu vegan und die anderen beiden sind Naturkosmetiklinien nach streng geprüften Richtlinien;)
Schade :(

Ja, denen vertrau ich auch.
Essence , Alterra und Avon sind doch auch tierversuchsfrei oder ?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #116
Optimalerweise haben die Marken sowieso das IHTK- Logo. Letztlich kann ja jeder erzählen, was er möchte und wenn es dann noch so schwammig ist, wie bei Manhatten, würde ich erst recht auf das Logo bestehen. Ansonsten steht es nicht auf meiner Einkaufsliste ;) Find ich übrigens sehr interessant: War nämlich irritiert, wieso sie nicht auf der Tierschutzliste stehen mit ihren Produkten.
Alverde scheint bis auf wenige Ausnahmen auch in die vegane Richtung zu gehen.

Aber wir schweifen ab ;)

Welli, das freut mich, dann hat das Make- up ja seinen Dienst erwiesen :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #117
@ Pewee:
Off-Topic
Oh nö, jetzt hab ich wieder sooooooo ne Einkaufsliste nur mit dm Sachen :/ :mrgreen: Ich könnte da jeden Tag einkaufen gehen^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #118
Du bist sooo schwach *eigene Liste schnell hinter dem Rücken verschwinden lass* :mrgreen:

Hat zufällig jemand etwas gutes gegen eingerissene Nagelbetten? Meine Finger mögen das Wetter derzeit nicht so gern :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #119
ja schön regelmäßig ölen und eincremen ;) das hilft immer;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #120
Man! Ihr habt mich angesteckt, jetzt geh ich morgen zum DM und schau ob die das überhaupt da haben. xP

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben