Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; @Tierliebe , ging mir genauso :D Die machen hier einen noch DM Verrueckter, als man eh schon ist :lol:
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #121
@Tierliebe , ging mir genauso :D
Die machen hier einen noch DM Verrueckter, als man eh schon ist :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #123
Ich creme schon immer wie eine bekloppte *seufz*

Bella, den Stift hatte eine Freundin zur Nagelhärtung, die scheinen wirklich ganz gut zu sein *Liste erweiter* :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #124
Gern geschehen :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #125
Pewee, mir geht es genauso. Ich verwende jetzt regelmäßig ein Nagelöl und creme meine Hände danach ein. Wirkt Wunder ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #126
So hab jetzt mal einige Tage von Balea den AQUA Augen Roll-On getestet.
Ich find den echt nicht schlecht. Vorallem sieht man meine Augenringe nicht mehr so.. weiß auch nicht ob das nur täuscht?!
Zu dem ich langsam echt üble Augenringe haben müsste da ich seit 3 Wochen nicht mehr richtig schlafen kann..

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #127
Darf ich mal fragen wo ihr das ganz Geld her nimmt? :D
Ich mein so auf dauer kommt da doch schon ne große Summe bei raus, oder nicht? :p

Normal kaufe ich mir auch super gerne neue sachen, auch nur zum testen :D Aber mein Geldbeutel siegt dann doch jedesmal .. ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #128
Um ehrlich zu sein, lass ich mir das von meinen Eltern finanzieren, wenn ich kein Geld mehr hab. Hier mal 2 Euro, da mal 3. *hust*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #129
Meno, jetzt habe ich Lust Kosmetik shoppen zu gehen. Momentan gehe ich aber gerne zu Rossmann, die haben hier eine neue große Filiale eröffnet und da ist alles viel billiger als bei DM und co.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #130
Mhh so oft shoppe ich eigentlich keine Kosmetik ;) Ab und zu habe ich mal Lust mehr kaufen und testen zu gehen, aber mein Standardzeug kostet nicht unbedingt viel (fast alles Balea, das kostet ja wirklich nix). Viele Sachen mache ich daheim auch selbst. Für meine Hunde geb ich mehr aus :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #131
Ich kann gar nicht mehr in den DM gehen ohne Geld auszugeben :uups:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #132
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #133
Darf ich mal fragen wo ihr das ganz Geld her nimmt? :D
Ich mein so auf dauer kommt da doch schon ne große Summe bei raus, oder nicht? :p

Normal kaufe ich mir auch super gerne neue sachen, auch nur zum testen :D Aber mein Geldbeutel siegt dann doch jedesmal .. ^^

Ganz ehrlich da kommt jedes mal 'ne riesen Summe zusammen :silence:. Ich lasse immer um die 25€ in dem Laden. Und das jedes mal ;).
Ich kann mir das auch nur leisten, weil ich noch bei meinen Eltern wohne und fleißig arbeiten gehe. Es vergeht kaum ein Sonntag an dem ich mal nicht arbeiten bin.
Das ziehe ich auch durch und das schon seit September. Kein Urlaub & selten ein freier Sonntag.
Ich hätte nie gedacht das ich mal so werde- weil Arbeiten&Ich nie gute Freunde waren :D.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #134
Tja, mitgekommen sind heute 2x Balea Haarshampoo, 1x Alverde Thalasso Feeling (Duschgel mit Meersalz), 1 Abdeckstift und 1 Wimperntusche. xD

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #135
Eine Bekannte von mir lässt bei DM so mal locker 100 Euro o_O
Wenn ich jetzt bald wieder einen Job habe, dann kann ich sicher auch mal wieder mehr kaufen :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #136
Manno das ist fies, ich lass mich hier voll anstecken. Ich arbeite ja in einem Einkaufszentrum, da ist ein dm unten drin. Also gaaar nicht weit zu laufen. Ich beherrsche mich eigentlich immer so gut es geht, weil ich an sich genug Schminke habe und versuche nur dann was zu kaufen, wenn was leer ist. Hab z.B. voll den Tick für Duschgel, da gibt es ja auch sooo viele tolle Sorten, vor allem von Duschdas *narf*. Ich geh ja extra schon verschwenderisch damit um, damit es schneller leer ist *pfeif*.

Hab mir heute ein neues Make-Up gekauft von Manhattan, ich hoffe das ist gut. Mein altes ist nämlich bald leer.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #137
*narf*. Ich geh ja extra schon verschwenderisch damit um, damit es schneller leer ist *pfeif*.

Hab mir heute ein neues Make-Up gekauft von Manhattan, ich hoffe das ist gut. Mein altes ist nämlich bald leer.
haha :mrgreen:

Ja, das ist gut :)
Hatte ich auch mal, also wenn du hast.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #138
Zuletzt bearbeitet:
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #139
Ich bin mir sicher du hattest das schon einmal gekauft. ;D
[VERSTECK]Wo du uns deinen Schminktisch im Mädchen Laber Fred gezeigt hattest, war das gleiche Make Up in der Farbe Beige drauf :D[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #140
@ Pewee
Off-Topic
Jaaaa, da redet die richtige :mrgreen: Ne is aber echt so, sobald ich bei dm war schreib ich mir noch am selben tag ne liste was ich das nächste mal brauch xD :uups: *concealer notier*

Ach ich liebe dm einfach :D Da kriegst du tolle tierversuchsfreie Marken und das auch noch günstig :)

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben