Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Nur weil Du mit den Marken nicht klar kommst, bedeutet das doch nicht, dass es an Qualität mangelt?! Ich kriege furchtbare Schuppen von Shampoos...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.481
Sina
Punkte Reaktionen
0
Nur weil Du mit den Marken nicht klar kommst, bedeutet das doch nicht, dass es an Qualität mangelt?! Ich kriege furchtbare Schuppen von Shampoos mit Silikonen und sage deshalb doch auch nicht, dass die Qualität von denen schlecht ist...
So,wollt ihr wissen was ich lackiert habe? den zu mehr bin ich bisher nicht gekommen :mrgreen:
Ich glaub ich stempel auch nurnoch und dann ist gut,wird ja kommende Woche eh umlackiert für Silvester :mrgreen:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.483
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Hihi, so ging es mir letztes Jahr, da hab ich auch nur einen grünen Glitzerlack getragen weil ich einfach nix anderes geschafft habe. Für Silvester bin ich auch noch am Tüfteln, letztes Jahr hatte ich ja Feuerwerke drauf, dieses Jahr hätt ich auch gern wieder so was ähnliches.
Okay, ICH finde die Qualität von Essence und Balea schlecht, zufrieden?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.484
Lunatyca
Punkte Reaktionen
0
Wobei ich hab allerdings auch gemerkt das Essence irgendwie an Qualität nachgelassen hat,zumindest bei den Nagellacken :?
So,ich hab nun noch gestempelt und bin Weihnachtstauglich :mrgreen:
Hab mir eben mal die Opi's angeschaut die nächstes Jahr rauskommen ich glaube ich kauf definitiv Can’t Let Go & Anti-bleak.
Wieso furwerkeln eigentlich inzwischen soviele 'Promis' mit an Nagellacken?! :eusa_think:
Und ich freu mich immer mehr auf die neue OMG Collection.
Da werde ich definitv alle von holen ob ich sie brauche oder nicht,Gewinn macht man beim Verkauf ja sowieso :mrgreen:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Oh hab den Link von den Opi's vergessen :uups: hier
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.485
silbermond
Punkte Reaktionen
0
ich hab zwar auch viele essence lacke, aber so ganz zufrieden bin ich auch nicht. find die irgendwie zu dick und der pinsel auch zu breit :silence:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.486
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
ich find diese special editions von essense immer toll. Also in den "zylinderförmigen" flaschen. Hab gerade einen roten drauf und der hält seit 4 tagen bombe =)
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.487
silbermond
Punkte Reaktionen
0
sind die nicht alle jetzt in dieser neuen form? :eusa_think:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.488
Lunatyca
Punkte Reaktionen
0
Ja,Pinsel zu dick und ich finde die Lacke kleben auch irgendwie..
Aber joa,die LE's sind niedlich gemacht :mrgreen:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.489
PüPP
Punkte Reaktionen
0
Dafür gibt es aber auch richtig gute Produkte von essence, bei denen z.B. teure Marken nicht wirklich mithalten können oder gleichwertig sind. Da fällt mir die I love Extreme Mascara ein, die Anti-Mitesser-Strips oder die Eyeshadow Base oder die Pinsel! Oder, oder... Ich find essence toll. :mrgreen:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.490
silbermond
Punkte Reaktionen
0
oh ja, die i love extreme mascara ist der hammer! ich schwör drauf und verwende nur diese
Jau,die I Love besitz ich ebenfalls :mrgreen:
Iich sagte ja zumindest bei den Lacken,aber vielleicht hatte ich bei den letzten auch nur Pech? :eusa_think:
ich konnte mir die letzten 2 buchstaben nicht erklären ^^ danke
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.497
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Hui, also die neuen OPI Kollektionen sehen echt nicht schlecht aus. "Stay the Night" gefällt mir ganz gut oder "Get your number". Aber die wichtigste Kollektion nächstes Jahr wird auf jeden Fall die neue Holo-Collection von China Glaze sein. Da werd ich mir auch alle holen. Bei Beautyjoint kosten China Glaze Lacke ja zwischen 3,99 und 5,25 $, ich hoffe die Holos kosten dann auch nicht viel mehr.
Ach, das mit den Marken ist schwierig. Ich finde ja die LEs von Essence auch immer sehr gelungen, sowohl von der Farbwahl als auch vom ganzen Theming her. Aber wenn ich den tollen Lack dann keine 24 Stunden tragen kann bringt mir das auch nichts. Von Balea nutze ich z.B. sehr gerne die Duschgels, aber da kann man auch wirklich nichts falsch machen, das muss nur gut riechen. Die Deos sind dafür echt für mich gesundheitsschädigend. Wenn ich damit sprühe huste ich erstmal ziemlich lange (das kann auch mal Stunden gehen). Die Lotions riechen auch sehr gut, aber auch hier merkt man eben die etwas schlechtere Qualität, es zieht langsam ein und riecht nicht so lange. Damit kann ich aber noch eher leben als mit den Deos.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.498
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Ich komme mit den Lidschatten von Essence ganz gut klar. Besser als mit denen von P2 oder Catrice. P2 geht mir zu schnell kaputt und Catrice gibt bei mir irgendwie kaum Farbe ab. Daher hab ich fast nur Essence Lidschatten und die sitzen wie Bombe bei mir. Ansonsten kann ich von denen leider nicht viel verwenden. Die Lacke werden mir zu schnell dickflüssig. Da schwör ich weiterhin auf Catrice oder gönne mir mal einen von P2 aus der Special Edition. Halten tun mir bei eigentlich alle recht lang.
Wobei ich mit der i love Extreme auch gut zurecht komme. Nachdem meine eigentliche Mascara aus dem Sortiment genommen wurde, nehme ich die und probier immer mal andere aus, wenn ich Geld übrig hab.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.499
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Das ist das tolle an den Beauty Boxen man kann so viel testen freue mich auf die nächste Pink,... Die kômmt aber erst mitte Januar
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.500
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
meine nägel, nicht sonderlich kreativ, aber immerhin ^^