Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Uuuh ich freu mich :001: Bekam von meinen Eltern zu Weihnachten die mittelgroße Flasche I love Juicy, die mittelgroße Flasche American Cream, ein...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.501
Uuuh ich freu mich :001: Bekam von meinen Eltern zu Weihnachten die mittelgroße Flasche I love Juicy, die mittelgroße Flasche American Cream, ein Töpfchen Retreat und eine Butterbadekugel von Lush *hüpf* Und es riecht alles so dermaßen gut, vor allem das I love juicy!

Ich brauche mehr Haare zum Ausprobieren :mrgreen: Mal sehen, wie lange das alles hält. Das Daddy-O hat leider nicht so lange gehalten, meine Haare sind zu lang :?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.502
ich gestern das beste parfum ever bekommen!!!! nie wieder kauf ich ein anderes!

es ist von caudalie "the des vignes" und ich LIEBE es! :shock:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.503
lush hat 50 % auf manche badesachen :) habe gleich ne bestellung abgesetzt :mrgreen::mrgreen:

einmal die angels delight seife, einmal den buche de noel geichtsreiniger,
dann einmal die cinders badekugel, 2 melting snowman ölbäder,
nen sany santa körperpeeling, santas sack badekugel,
ne golden wonder badekugel und die northern lights seife ( dennis wollte die)

und das alles für 27 euro :shock::shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: ( hab ja versandkostenfrei gutschein)

die 25 euro gutschein werde ich am 28 ten mit alena vor ort los, brauche ja noch retread, each peach und rehab :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.504
hui ja das ist ein guter preis würd ich sagen ;)
hab gestern auch ein geschenkset von meiner schwester bekommen, da ist drin: snowcake seife, popcorn lip scrub (in den bin ich schon verliebt), vanilla dee-lite körperlotion, honey i washed the kids seife, ro's argan body contitioner, it's raining men duschgel und soft coeur massagebutter :D

außerdem hab ich noch eine kleine tube olivenöl-creme bekommen, die ist super gegen meine extrem trockenen hände ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.505
Bella, ich würd ja wirklich gern nur TV-freie Marken verwenden, komme aber mit so vielen davon eben überhaupt nicht klar. Ich habe eben genau aus dem Grund zu dem Balea Shampoo gegriffen, weil es eben TV-frei UND ohne Silikone ist und bin eben sehr damit reingefallen. Ich finde es halt schade, dass es da eben oft an Qualität fehlt, was man eben gerade bei Balea und Essence gut sieht.

Das war wie gesagt gar kein Angriff. Nur wusste ich selbst nicht wer alles TV macht und war bei einigen ziemlich geschockt. Gut, ich habe hier nicht so sehr aufgepasst in dem Thread und bin sicher, dass einige Marken hier auch schon genannt wurden. Aber bewusst war es mir wie gesagt nicht. Ich wollte lediglich davor bewahren, wenn man kein TV möchte, auf eine Marke rein zu fallen die es tut. Irgendwie rede ich um den heißen Brei, aber ich hoffe du verstehst was ich sagen wollte.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.506
also ich benutzte derzeit alverde shampoo und spülung, bin aber großes belea aprikosenshampoo-fan ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.507
so ich hab heute das erste mal mein Jumping Juniper ausprobiert.
Es hat geschäumt wie sonstwas ^^ Mal sehen ob meiner haare übermorgen weniger fettig sind =)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.508
hiihi, ein paar von den sachen, die ich bestellt habe, sind jetzt schon aus :lol:

freue mich auf mein paketchen mit den tollen sachen, auch wenns sicher länger dauern wird :roll:

hab diesmal garnicht erst nach proben gefragt...vllt gibts welche, ich lass mich überraschen

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.509
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.510
Ich habe mir ja zu Weihnachten ein Päckchen von Lush schenken lassen. Mich ärgert die schlechte Verpackung doch ein wenig. Sehr schön verpackt war es ja nicht, das hatte ich ja schon berichtet. Aber auch innen war die Snowcake-Seife war mit Goldpuder bestäubt und hat alles andere auch dreckig-goldgefärbt. Dann riechen auch alle Produkte in dem Päckchen gleich nach der Snowglobe-Seife und das Füllmaterial klebte an den Seifen. Ich finde es ja eigentlich gut, dass Lush auf unnötige Verpackung verzichtet, aber man hätte oben Beschriebenes dadurch verhindern können. Zum Glück hatte ich das Päckchen für mich selbst gedacht, denn optisch war es nicht so schön zum Verschenken. Dabei geht es auch anders, denn letztes Jahr das Päckchen war prima.
Ich glaube, wenn ich jemandem mal von Lush was schenken sollte, bestelle ich lieber einzeln und packe es selbst ein.

Die Produkte selbst gefallen mir fast alle gut, die Snowglobe-seife kenne ich ja und finde sie gut, die Snowcake-Seife riecht ja noch nach Snowglobe und ist ohne Goldstaub auch verwendbar, die Each-Peach-Massagebutter würde ich mir nicht nochmal kaufen (fühlt sich genauso an, wie wenn ich Speiseöl auf der Haut verreibe, Duft ist aber ok), Punsch-Duschgel riecht auch interessant und die Twighlight-Badekugel duftet noch im Bad vor sich in.

Und eben habe ich noch eine Mini-Bestellung abgesendet: Einmal den Buche -du-Noel-Gesichtsreiniger (davon hatte ich letztens eine Probe und fand ihn gut - 10 Euro war mir zu teuer, aber jetzt für die Hälfte bestelle ich ihn mir mal) und die Cinders-Badekugel. Beides zusammen für 7,66:D Dazu gibt es bestimmt keine Probe:D.

Und ich habe meinen Billig-nagellack vom Netto-Supermarkt auch schon getestet (habe ich mir ja auch schenken lassen). Die Farbe ist sehr schön, das Auftragen war durch den kurzen Pinsel nicht ganz so einfach und er trocknete nicht sonderlich schnell - schlecht wenn man gerade keine Geduld hat. Ich habe aber für etwa 50 Cent pro Fläschchen nicht viel erwartet und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Vielleicht mache ich morgen mal Fotos davon. Mit euren tollen Nageldesigns kann ich allerdings nicht mithalten.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.511
Da sie Geschenke meist teurer sind, als wenn man es einzeln kauft, würde ich auch immer einzeln bestellen....

Freu mich auch auf den Reiniger, für den halben Preis wollte ich den auch festen, hat ja meist gute Bewertungen ...

Haben gestern mit der golden Wonder badekugel gebadet. Wow, die war toll .

Das Wasser war dann total Türkis mit goldenem Glitzer drin *_*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

F4EA232A-1D1F-444C-88CF-F1A96CF3AB43-2996-0000064F9501E4C6.jpg

Das blitzlicht verfälscht. Es ist richtig dunkel Türkis und wunderschön gewesen

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.512
Na wenn du auf glitzriges Badewasser stehst, dann wäre meine gestrige Father Christmas Badekugel was für dich gewesen :D Ich hab mir ja nen richtig schön entspannten Tag gestern gemacht mit DVD gucken und genüsslich baden und mir dafür extra diese Badekugel aufgehoben. Der Anfang war voll witzig, die sprudelte leicht und das Wasser färbte sich rot, dann sprudelte es auf einmal grün heraus und am Ende war das Wasser tiefgrün und voller rotem Glitzer. Ich wollte auch erst ein Bild machen, habs dann aber vergessen. Ich war von oben bis unten voller Glitzer und musste danach noch duschen. Gerochen hat sie toll, irgendwie nach Räucherstäbchen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.513
Die golden Wonder hat jetzt nicht sehr stark gerochen. Die sprudelt Geld, dann Türkis Blau und bisschen Pink. Und dann kommen lauter kleine Goldene sterbe raus, die sich ganz langsam auflösen und den goldenen Glitzer im Wasser machen

ich werde im Laden mal gucken, was die da kosten und welche da sind am. Donnerstag, vllt dürfen dann noch welche mit?
Bis nächstes Weihnachten ist noch lange hin ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.514
Die sprudelt Geld? Im Ernst? :mrgreen: DIE brauch ich. Hört sich aber toll an, die ist aber glaub ich auch recht teuer oder? Die Father Christmas roch aber auch hauptsächlich beim Sprudeln ziemlich stark, danach nicht mehr so.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.515
:mrgreen:Ja die ist Super.normal 6 Euro, im Ausverkauf jetzt 3 :)

aber fraglich, obes einen beim zweiten mal immer noch so umhaut...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.516
Adraste das klingt ja wirklich blöd :( Ich fand die Geschenksets sahen immer so toll aus, aber in der Regel waren die mir dann zu teuer, weil ich manche Sachen auch nicht um jeden Preis haben musste und ja... Mami packt eh am schönsten ein :lol:

Hab gestern von meiner Schwiegeroma das Hugo Boss orange bekommen. Das riecht ganz toll :050: Über so etwas freu ich mich immer besonders, weil ich mir selbst eigentlich nie Parfum kaufe. Ich kann mich sowieso nie entscheiden *g*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.517
also echt, hab mir vor 3 oder 4 wochen von clinique eine creme gegen dunkle augenschatten gekauft und naja, jetzt frag ich mich WANN WIRKT DIE ENDLICH? :roll::evil:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.518
Wenn die Augenringe durch schwaches Bindegewebe kommen, hilft keine Creme der Welt, wie ich selbst leidvoll feststellen musste :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.519
Wenn die Augenringe durch schwaches Bindegewebe kommen, hilft keine Creme der Welt, wie ich selbst leidvoll feststellen musste :(

keine ahnung woher die kommen, ich hab die immer egal wieviel ich schlafe, wie lange ich in der frischen luft bin..... :(
ich meine, wenn ich geschminkt bin sieht mans eh nicht, aber gelegentlich geh ich mit dem hund auch mal ungeschminkt und das sieht dann meiner ansicht nach schon schlimm aus. :uups:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.520
Wenn du schwaches Bindegewebe haben solltest, ist das normal und auch nicht wirklich "entfernbar". Ich hab die auch seit meiner frühsten Kindheit. Die Lehrer haben zu meiner Mutter immer schon gesagt, ich solle damit mal zum Arzt oder mehr Gemüse essen :roll: Bei mir sind die auch richtig stark, selbst mit viel Make-up und Concealer kriege ich die nur mäßig entfernt. Da ich halt auch noch so blass bin, siehts doppelt furchtbar aus *hmpf* Es wird auch nicht wesentlich besser oder schlechter, egal welche Cremes oder Hausmittelchen ich verwede oder wie viel ich schlafe und an der Luft bin. Besser wirds nur um Urlaub, wenn ich ein wenig Bräune bekomme.

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben