Ich habe mir ja zu Weihnachten ein Päckchen von Lush schenken lassen. Mich ärgert die schlechte Verpackung doch ein wenig. Sehr schön verpackt war es ja nicht, das hatte ich ja schon berichtet. Aber auch innen war die Snowcake-Seife war mit Goldpuder bestäubt und hat alles andere auch dreckig-goldgefärbt. Dann riechen auch alle Produkte in dem Päckchen gleich nach der Snowglobe-Seife und das Füllmaterial klebte an den Seifen. Ich finde es ja eigentlich gut, dass Lush auf unnötige Verpackung verzichtet, aber man hätte oben Beschriebenes dadurch verhindern können. Zum Glück hatte ich das Päckchen für mich selbst gedacht, denn optisch war es nicht so schön zum Verschenken. Dabei geht es auch anders, denn letztes Jahr das Päckchen war prima.
Ich glaube, wenn ich jemandem mal von Lush was schenken sollte, bestelle ich lieber einzeln und packe es selbst ein.
Die Produkte selbst gefallen mir fast alle gut, die Snowglobe-seife kenne ich ja und finde sie gut, die Snowcake-Seife riecht ja noch nach Snowglobe und ist ohne Goldstaub auch verwendbar, die Each-Peach-Massagebutter würde ich mir nicht nochmal kaufen (fühlt sich genauso an, wie wenn ich Speiseöl auf der Haut verreibe, Duft ist aber ok), Punsch-Duschgel riecht auch interessant und die Twighlight-Badekugel duftet noch im Bad vor sich in.
Und eben habe ich noch eine Mini-Bestellung abgesendet: Einmal den Buche -du-Noel-Gesichtsreiniger (davon hatte ich letztens eine Probe und fand ihn gut - 10 Euro war mir zu teuer, aber jetzt für die Hälfte bestelle ich ihn mir mal) und die Cinders-Badekugel. Beides zusammen für 7,66

Dazu gibt es bestimmt keine Probe

.
Und ich habe meinen Billig-nagellack vom Netto-Supermarkt auch schon getestet (habe ich mir ja auch schenken lassen). Die Farbe ist sehr schön, das Auftragen war durch den kurzen Pinsel nicht ganz so einfach und er trocknete nicht sonderlich schnell - schlecht wenn man gerade keine Geduld hat. Ich habe aber für etwa 50 Cent pro Fläschchen nicht viel erwartet und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Vielleicht mache ich morgen mal Fotos davon. Mit euren tollen Nageldesigns kann ich allerdings nicht mithalten.