Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; und woran merk ich jetzt obs am bindegewebe liegt oder nicht? :eusa_think:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.521
silbermond
Punkte Reaktionen
0
und woran merk ich jetzt obs am bindegewebe liegt oder nicht? :eusa_think:
Wenn absolut nichts passiert, egal was du machst: Dann ist es das Bindegewebe^^ Ein gesunder Lebenswandel (gesundes Essen, bissi Sport, keine Zigaretten, wenig Alkohol) und ein paar feuchtigskeitsspendende Cremes helfen, wenn es nur temporäre Augenringe sind.
Bzw. hattest du das als kleines Kind schon? Oder kam das jetzt erst mit der Zeit?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.523
silbermond
Punkte Reaktionen
0
phu keine ahnung wie lang ich das jetzt schon hab :eusa_think:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.524
A
Aluca
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Da kann ich auch ein Liedchen von singen. Mit Augencremes wird es zwar minimal besser, aber viel kann man da auch nicht mehr rausreißen. Mein Lebenswandel ist zwar auch ziemlich suboptimal, aber selbst als ich noch brav war und gesund gelebt habe, wars nicht anders. :?
Da kann ich auch ein Liedchen von singen. Mit Augencremes wird es zwar minimal besser, aber viel kann man da auch nicht mehr rausreißen. Mein Lebenswandel ist zwar auch ziemlich suboptimal, aber selbst als ich noch brav war und gesund gelebt habe, wars nicht anders. :?
Mir auch *g* Als Kind hab ich sehr gesund gelebt. Eine gewisse Zeit hab ich dann alles ungesunde mitgenommen was geht. Mittlerweile lebe ich gut (wenn auch nicht perfekt) und es ändert sich auch nichts. Ich hab sogar den Eindruck, meine Augenringe lachen mich manchmal aus, wenn ich euphorisch doch mal ne neue Creme probiere. :roll:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.527
silbermond
Punkte Reaktionen
0
ich gebe zu, ich bin derzeit öfter nachts unterwegs als früher, meine augenringe haben sich allerdings nicht verändert. die waren auch schon so als ich quasi nur zu hause war
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.528
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Mädels, ich habe gerade meinen ersten Layla-Holo lackiert, die Farbe ist echt klasse und sehr holografisch, aber der Lack zickt sehr rum beim lackieren, ich glaube unter vier Schichten geht da nix. Ich fürchte fast, der verlangt auch nach einer Aqua Base.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.529
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Zeigen :mrgreen:
morgen um die Uhrzeit primark und lush *_*
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.530
Mieze_lr
Punkte Reaktionen
0
BÄM!
Ich hab gerade einen Mini Epilierer für da wo die Sonne niemals hinkommt gekauft!
Wird das ein Spaß werden... :mrgreen:
Oh Hahö!
Ein türkises Glitzerbad will ich auch! :shock:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.531
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Mieze, so ein Ding hab ich auch. Aber in der Region könnte ich niemals epilieren, ich heul ja beim Lichtblitzdingsen schon fast. Im Moment bin ich eh sehr faul und musste gestern erstmal die Beine wieder rasieren.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.532
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich war gestern zum ersten mal in einem lush laden *_* jipppieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh
es war...toll....
habe schöne dinge gekauft
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.533
A
Aluca
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Schaue gerade zu wie ein riesen Berg Klamotten aus dem Primark sich in meiner Waschmaschine wendet.
Uuund: Ich habe eine Loccitane? Handcreme gekauft. Wollte ich ja eeigentlich nicht, weil ich die überteuert fand. Dann durfte ich bei Vanessa testen und war im Himmel. Und als hätt sich irgendwas gegen mich verschworen kamen wir natürlich an einem Loccidingsda Laden vorbei.
Hab außerdem ein Daddy-O Shampoo und Twilight Duschgel geschenkt bekommen und soeben benutzt. Es ist liiila.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.534
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
jaaap....loccitane...weltbeste handcremes der welt :mrgreen:
der weihnachtsmann hat gaaaaaaaaaaaaanz tolle sachen von lush gebracht *_*
der weihnachtsmann heist aluca :mrgreen:
ein candy mountain schaumbad..es riecht soo rosa*_*
der magic wand zauberstab mit glöckchen *_* der riecht auch rosa, soll für mehrere anwendungen reichen
einen großen snow fairy bruder für meinen vorhandenen :mrgreen:
uuuund den lecker zitronigen massagebar each peach
ich warte jetzt noch auf die reduzierten sachen, auf die freue ich mich
hab sie am 25 ten bestellt, wurde aber immer noch nicht versendet :evil::evil::evil:
henni, wurde deine sendung schon verschickt? du hattest doch auch reduzierte sachen bestellt?? :eusa_think:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.535
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Nee, ich hab nix bei Lush bestellt. Ich muss erstmal rumtesten und aufbrauchen.
Oh Candy Mountain ist sooo geil *sabber*.
Übrigens @Steffi: Trage jetzt gerade den Virtual Violet, wird mein Silvester-Lack, ich find den saugeil. Und sooo schön holo :007:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.536
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
wieee du hast nix bestellt?? trotz 50 %? :shock: tsss du enttäuscht mich :lol:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.537
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Ich hatte da bestellt Ich habe aber auch noch keine Versandbestätigung. Auf den Ansturm auf die reduzierten Sachen waren sie wohl nicht vorbereitet. Ich hoffe, es wird bald mal versendet, denn so langsam werde ich ungeduldig...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.538
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ach,du warst das :mrgreen::mrgreen:
ja.langsam finde ich es doof :|
wenns montag nicht rausgeht, dann ja frühestens mittwoch und wir bekommens erst nächsten freitag
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.539
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Ähm, Leute, wir haben gerade zwischen Weihnachten und Neujahr, da dauert sowas nun mal länger.
Ich brauch halt nix, deshalb bestell ich dann auch nix.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.540
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
naja, es war am 27. 28. und 29 ein stink normaler tag, an dem viele menschen arbeiten. unter anderem die post.
in 3 tagen kann man was versenden.
zumal auf der seite NICHTS davon steht, dass sie erst nach dem 01. versenden.
dann wäre es ja okay.
aber wenn man es in 3 normalen tagen nicht hinbekommt,ist das mist.
andere läden bekommen das auch hin, lush war bei mir bisher IMMER mega langsam, sendet mal gemütlich erst nach 3 tagen los.
bei anderen shops habe ich das zeug nach 2-3 tagen hier liegen