Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; jetzt steht auf der homepage, dass sie nicht nachkommen, man braucht ein bisschen geduld.finde ich ja auch okay, wenn man informiert wird. wollte...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.541
jetzt steht auf der homepage, dass sie nicht nachkommen, man braucht ein bisschen geduld.finde ich ja auch okay, wenn man informiert wird.

wollte euch jetzt mal meine ausbeute aus dem shop zeigen :)

einige dinge kann ich leider nicht verlinken, weil sie ja nicht mehr im sortiment sind ;)

hier die father christmas kugel. riecht leicht fruchtig, soll das wasser von rot zu grün färben...bin gespannt

12960215qy.jpg

das ist ein , seeehr pflegend und weichmachend :)

12960219xh.jpg

die so white badekugel, riecht nach frischem grünen apfel und macht das wasser weiß und pink...

12960220de.jpg

das rehab soll gegen fettigen ansatz und trockene spitzen gut sein, ich teste es gerade... weiche haare macht es, anti fett sehe ich erst morgen, ob es klappt. nen condi braucht man aber zusätzlich noch, wenn man sehr trockene haare hat.

12960221bt.jpg

das grüne . es riecht sooooooooo toll, nach limette...fruchtig, sauer, göttlich !! ich liebe es. für mich mit abstand das leckerste von den 5,die es gibt

12960222xj.jpg

dann gab es eine probe der snow globe seife. die riecht lecker frisch, zitronig, eisig, gut.
trocknet die hände auch nicht so sehr aus, wie andere seifen.
vllt darf die nächstes jahr mal einziehen, gibts ja jetzt nicht mehr

12960241ik.jpg

dann kam alena auf die idee, dass wir billige seifendosen im dm holen, anstatt für 4 euro bei lush.
die massagebars passen perfekt rein.

12960243up.jpg

die dosen kosten bei dm jeweils einen euro

12960244rj.jpg

uuuuuuund hier hat alena mir eine probe der gegeben, die ist zwar sauteuer, aber dürfte auch um die 100 jahre halten.
das werde ich jetzt ausgiebig testen, soll wunderbar gegen trockene spitzen sein :)

12960245rg.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.542
Tolle Ausbeute! Die Entscheidung zu den DM-Dosen kann ich nur bestätigen. Meine Mutter wollte zu Weihnachten unbedingt eine Lush-Dose für ihre feste Handcreme und ich fand sie ganz furchtbar. Ständig fettige Flecken wegen der Handcreme drauf und außerdem verkratzt die super schnell :? Ich hatte richtig Ärger damit im Laden. Mir zerlief die Handcreme sowieso schon vor lauter Hitze und Zuhause hab ich sie dann kaum sauber bekommen, weil ständig Fingerabdrücke dran waren *knarz*

Ich bleib auch lieber bei meinen DM-Dosen^^

Sag mal, wie oft änderst du denn dein Nageldesign? :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.543
:mrgreen:etwa einmal pro woche :mrgreen: jetzt habe ich gemarbelt....

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.544
Freut mich Henni,dass er dir gefällt :mrgreen:

Ich hab immernoch nix auf den Nägeln für Silvester :eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.545
Ich durfte heute bei Bekannten eine Nagellackentferner Box testen :angel: wurde zuhause gleich bestellt :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.546
Das sind die Düppen wo man den Finger reinmacht,die mit dem Schwamm,oder?

Von welcher Firma hast du es bestellt?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.548
Ich hab schon überlegt ob ich mir so 'n Teil nicht mal selber mache :eusa_think:

Ich glaub ich probier das gleich Morgen mal aus,vielleicht taugts ja was :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.549
ich komme im moment ganz gut klar, mit meinen entfernern usw.

lush wurde immer noch nicht verschickt :D aber gut, ich gedulde mich mal xD

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.550
Ich hab schon überlegt ob ich mir so 'n Teil nicht mal selber mache :eusa_think:

Ich glaub ich probier das gleich Morgen mal aus,vielleicht taugts ja was :mrgreen:

meine schwester wollte es auch ausprobieren ^^ hat sich n küchenschwamm genommen, nagellack entferner drauf und denn gings los :mrgreen:
hat aber nicht sooo gut funktioniert ^^

Hahö hast du das ding auch ?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.551
nö, ich habe 2 verschiedene entferner, einmal für normalen lack, einmal für glitzer.

lege das wattepad paar minuten auf, dann ist alles aufgeweicht,und geht reeelativ gut ab

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.552
welchen hast du für glitzer ?
ich bin auch gespannt ob die dose das glitzer wegebekommt.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.553
Ich muss meine Nägel heute noch umlackieren und ich weiß nicht was... jemand ne Idee? :?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.554
öööhm.der ist aus dem dm... hilft viel gell? :mrgreen::mrgreen:

ich gucke bei gelegenheit mal, so ein..3 in 1 zeug in einer dunkelblauen/lila flasche :eusa_think:

ich habe pink, grün,schwarze gemarbelte flowerpower nägel:mrgreen::mrgreen: ich finde sie mega geil.

wollt ihr sie sehen? :112:

gestern abend habe ich mir die volle lush dröhnung gegönnt :mrgreen:

zuerst die candy mountain bombe ins wasser, mannomann,hat die schaum gemacht :shock: und alles nach fluffiger zuckerwatte duften lassen.

dann das benutzt, danach den einwirken lassen.

dann habe ich mein gesicht und körper mit dem l gepeelt, und die füße mit dem

danach gab es die , dann abgeduscht mit snow fairy, der duft von candy mountain sollte ja erhalten bleiben :mrgreen:

abschließend die R in die haare geknetet.und mich glücklich und zufrieden ins bettchen gefluffelt.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.555
Ja, ich will sie sehen^^

Bäääm, was ne Lush-Explosion :lol: Ich hab bisher nur den American Cream Condi ausprobiert und der ist wirklich super. Macht meine Haare ganz weich und flauschig :001:

Falls es jemand vorhatte: Ich rate dringlich von der Peel-off Maske mit Bernstein-Extrakt von Balea ab. Ich wollte mir was gutes tun und die Maske auflegen und die hat dermaßen gebrannt und in den Augen und in der Nase gezogen, obwohl ich echt großzügig Platz gelassen hab >.< Ich bleib dann doch lieber bei den Creme-Masken, die man wieder gut abwaschen kann und nur angenehm ist. Hätte ich mal die Kritiken im Inet gelesen :roll:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.556
@hahö:Ich hab intresse:)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.557
momentchen,ich mach ein bildchen...aber wie immer noch nicht sauber gemacht :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

an der hand hab ich mal auch ein bisschen andere muster getestet, aber mir gefällt das standart blumen muster glaube ich einfach am besten :eusa_think:

12973942pl.jpg

12973943ky.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.558
Vor allem die Ringfingerblumen sehen toll aus! Wobei mir der linke Daumennagel auch gut gefällt so vom Muster her.

Aber jetzt weiß ich immer noch nicht, was ich lackieren soll :lol: Marble ist mir gerade zu aufwendig^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.559
Ich bete die Peel Off Maske an. Sie brennt zwar und das abziehen ist auch nicht so angenehm, aber hinterher ist man sooooo weich. Ich hab davon immer welche auf Lager und nutze die dauernd.
Nägel hab ich mal wieder ganz kreativ schwarzes Leostamping auf matt schwarzem Lack. Soll ja zum Outfit passen und das ist diesmal rein schwarz gehalten, schätze ich. Oooder ich packe die pinke Bluse noch drüber, mal sehen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.560
blubb. hier ist ja wenig los. lush wurde heute endlich versendet :) jippie.

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben