Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; lush ist daaaaaaa :) gehe jetzt gassi mit den jungs und dann packe ich gemüüüüüüüüütlich (mit kamera ;)) aus
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.561
lush ist daaaaaaa :) gehe jetzt gassi mit den jungs und dann packe ich gemüüüüüüüüütlich (mit kamera ;)) aus

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.562
meine nagellack entferner töpfchen ist immernoch nicht da :evil:
und mein naggellackentferner ist alle. sonntag will ich umlackieren mit meinem tollen neuen magnetlack :angel:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.563
Haaaahöööö Bildaaa? War gestern in der Stadt und da waren noch total viel reduzierte Sachen bei Lush... aber hab mein Geld diesen Monat schon verplant :( Naja, ich tröste mich damit, dass ich ja eigentlich auch genug Zeug hab :roll:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.564
okeee bildaaaaaaaaaaaaaaa. gleich :mrgreen:

aber ich werde nächstes jahr vermutlich mehr candy mountains holen :mrgreen: die sind sooo toll *_*

aber ich teste jetzt erst mal alle anderen,und erfreue mich:)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

2 mal das melting snowman ölbad, riecht so in der verpackung seltsam, zimtig, aber mal sehen,was das kann :)

13013300tu.jpg

das sandy santa zuckerpeeling, riecht nach nix, hab ich noch nicht getestet

13013301ox.jpg

retread, nach einnmal benutzen noch fast voll

13013302yu.jpg

und die husan..wen..dings.
und ihr wisst, ich hab lange haare.
also lush sachen sind wirklich seeehr ergiebig.
die hab ich jetzt auch einmal benutzt,fast wie neu

13013303mm.jpg

das santas sack schaumbad. irgendwie sollen da wohl noch 2 schaumbäder integriert sein:eusa_think:

13013304te.jpg

die northern lights seife...die leuchtet im schwarzlicht :shock::eusa_eh:

13013314be.jpg

die angels delight seife, jammi nach mandarine

13013317zr.jpg

und cinders, glühweinig

13013324mk.jpg

nochmal das golden wonder :)

13013325yz.jpg

und den gesichtsreiniger

13013338ud.jpg

riecht seltsam, nach knödelteig oder so
peelt nicht so toll und lässt sich nicht so toll verteilen,wie der let the good times roll, aber das hautgefühl ist klasse:)

13013339vl.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.565
Mein Lush-Paket ist heute auch endlich angekommen:mrgreen: Ich hatte ja nur den Gesichtsreiniger und die Cinder-Badekugel bestellt. Knödelteig rieche ich beim Reiniger aber nicht:D Ich rieche nur was Marzipanartiges. Cinders riecht mir irgendwie zu süßlich durch die Packung, aber mal abwarten, wie sich der Duft in der Wanne entwickelt. Im Gegensatz zur Twilight-Badekugel, die ich zuletzt hatte, ist sie aber sehr klein.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.566
jap,cinders ist winzig.

marzipan? :eusa_think:
ich finde sie knödelteigig :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.567
Ich hatte Cinders doch bereits getestet und hier auch berichtet. Besonders toll fand ich die jetzt nicht.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.568
ändert doch nix dran,dass sie winzig ist:mrgreen:

ich teste zuallererst den schneeman,den ich doppelt habe.
von der erwarte ich mir aber nicht allzuviel .... :eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.569
meine nagellackentferner ding ist immernoch nicht da und ich hab keinen nagellackentferner mehr :roll:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.570
Schöne Sachen, ich will auch :090: Vielleicht muss ich morgen doch nochmal zum Lush wackeln... nur so... zum Gucken^^

Süß, wie das Hundilein immer fein an den Lush-Sachen schnuppert :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.571
hihi, ja , jake musste alles auuusgiebig berüsseln :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.572
Ich hab grad den Catrice Oh my Goldess auf den Nägeln. Seit 24 h und der lebt. Ungeschont. Ich bin überrascht :shock:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.573
24h geht ja noch, ungeschützt, aber länger geht bei mir auch nicht :eusa_think: hab auch gerade neu lackiert. der alte lack hat jetzt fast 2 wochen gehalten :clap: mit top sealer natürlich.

aber ich könnt grad ko.... :evil:
mir hält kein lidschatten mehr! heute früh geschminkt, zu mittag denk ich mir hä???? sehe aus als wärs die schminke vom vortag! :shock:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.574
wenn ich btgnts nehme, kann ich das ganze Zeug nach spätestens 2 h komplett abziehen. Bei mir muss das so überleben :mrgreen:

Hat sich was an deinen Hormomen geändert?
Ansonsten liebe ich grad für alles z-Pore, das die mit im Douglas in die Hang gedrückt haben. Teuer (TV, falls das für wen wichtig ist), eigentlich nur Kreide und Silikone... aber es füllt meine Poren optisch, mattiert den ganzen Tag und ich bekomm absolut keine Pickel davon.
Und alles andere hält dadrüber auch noch gut :) Ich seh besser aber nicht angemalt aus. Hach. Toll.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.575
glaube nicht dass sich meine hormone verändert haben, zumindest nicht seit letzter woche :eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.576
ich lege mich gleich in die badewanne und teste mal den melting snowman aus :)

das nächste,was getestet wird, ist dann der magic wand, dieser rosane stern, den man so durchs wasser wedeln kann.

ich bezweifel zwar, dass dieser poplige kleine schneemann mir tolles wasser macht, aber mal abwarten :)

alena und ich haben gestern l'occitane handcremes gekauft *_*
ich freu mich schon total darauf, die sind echt...BOMBIG.

für mich gab es wüstenrose und hibiskus neu :) mal schnuppern, ob die was können

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.577
wenn ich btgnts nehme, kann ich das ganze Zeug nach spätestens 2 h komplett abziehen. Bei mir muss das so überleben :mrgreen:

das passiert bei mir wenn der lack zu viel luft abbekommen hat/zu alt ist. pasiert beim btgnts relativ schnell. Kauf mal eine neue flasche, dann sollte es eigentlich wieder funktionieren.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.578
das passiert bei mir wenn der lack zu viel luft abbekommen hat/zu alt ist. pasiert beim btgnts relativ schnell. Kauf mal eine neue flasche, dann sollte es eigentlich wieder funktionieren.

Ne, Flasche war frischoffen, zweite auch. Der und ich werden keine Freunde. Essence flieht allgemein binnen maximal 4 h von meinen Nägeln. Ich guck bei denen gar nicht mehr.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.579
aso, ok.
bei mir klappts wunderbar. ich hab auch essence lacke mit topcoat 1 woche unbeschädigt drauf

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.580

die erfahrung hab ich auch schon gemacht. ich kaufe meist einen neuen noch bevor der alte fertig ist, weil er dann einfach kaputt wird :roll:

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben