Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Bei mir kommt es auf den lack unter dem btgnts an. Bei manchen hält es besser, bei manchen schlechter. Vor allem habe ich den Eindruck, dass es...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.581
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Bei mir kommt es auf den lack unter dem btgnts an. Bei manchen hält es besser, bei manchen schlechter. Vor allem habe ich den Eindruck, dass es besser hält, wenn die unteren Schichten noch nicht durchgetrocknet waren, wenn man den btgnts aufträgt.
Nebenbei habe ich meine Nägel das erste Mal in meinem Leben pink lackiert:mrgreen: Ich finde die Farbe eigentlich furchtbar, aber da ich so einen Lack geschenkt bekommen habe, muss ich ihn ja auch nutzen:lol:. Ungewohnt ist die Farbe schon irgendwie, aber es sieht gar nicht mal so schlecht aus:mrgreen:
Er ist schön hat sich aber nach 24Std schon an einem Finger n bisschen gelöst :?
Hab da wohl schlampig hantiert,bisher halten die Kikos eigentlich gut^^
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.584
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Bei mir hält Nagellack im Moment seltsamerweise total gut, hab 4 Tage den China Glaze Virtual Violett getragen, gerade trage ich eine wunderschöne Kombi von Nails inc. nämlich dunkelgrünen Lack mit grün/blauen Opalflakes. Mittwoch abend lackiert und heute nur mit leichter Tipwear.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.585
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich habe noch das grün,pink,schwarze marbeling.aber mit ordentlich tipwear :mrgreen:
morgen abend muss ich dann umlackieren, wieder diakonie tauglich
habe soeben eine glossybox abboniert.
die kommt ende januar.
pinkbox mitte.
hm
ich freu mich und hibbele :mrgreen:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.586
Lunatyca
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte letzte Woche Sonntag CG Paper Chasing lackiert mit dem Flomar Holo Topper drüber für Silvester hab gestern erst ablackiert und ich hatte nicht eine Macke drinne,aber abwechslung muss sein :mrgreen:
Bin im Moment echt zu faul irgendwas auf die Nägel zu malen,also gibts im Moment nurnoch eintönig mit ggf stamping
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.587
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
bei loccitane bekommt man als erstkunde kostenlosen versand uuuuuuuuuuund ne 30 ml karite handcreme für 7 euro GRATIS; ab 25 euro bestellwert
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.588
A
Aluca
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
..haben wir gleich genutzt und uns jeweils quasi fast nur eine Creme bestellt. :roll:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.589
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
wir haben gespart
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.590
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
habe nicht umlackiert, gehe mit assigen nägeln. hab am donnerstag eh nen termin, also lass ich das einfach bis dahin :mrgreen:
der melting snowman braucht 3-4 minuten,bis er geschmolzen ist
macht weißes,weiches wasser und riecht würzig, zimtig,weihnachtlich.
fand ich gut, aber ich mag schaumbäder dennoch mehr :mrgreen:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.591
Lunatyca
Punkte Reaktionen
0
Hab mir nun von P2 wieder den schwarzen Lack gekauft,musste eh bei Amazon bestellen und die hatten den noch da,
hoffentlich funktioniert der wenigstens vernünftig,ansonsten glaube ich echt das ich in Punkto Nagellacke echt zu 'verwöhnt' bin,ich mein,früher gab's für mich auch nur 'billig' Lacke und man kannte das mit der ewigen Trockungszeit ja garnicht anders,aber ach ich weiß nicht :?
Ach ganz vergessen zu erzählen meine Kleancolorlacke hängen IMMERNOCH beim Zoll,hab alles hingeschickt und bla dass sie mir das Packet zuschicken und das dauert nun schon ewig...
Aber da warte ich lieber n bisschen länger und muss mich nicht stundenlang beim Zoll abquälen weil das ist echt eklig die letzten Male gewesen :?
Ich ruf da aber Morgen glaube ich trotzdem mal an,ich meine das ist nun auch schon zwei Wochen her :eusa_think:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.592
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
und deswegen investier ich lieber paar euro mehr und bekomm sie aus dland.
keine ewigen wartezeiten, kein stress,kein zoll :mrgreen:
ich hasse warten wie die pest
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.593
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Naja, aber Kleancolor bekommst du in Deutschland einfach nicht. Außer es sind bei Ebay mal welche drin.
Heute morgen um neun klingelte bei mir die Post und brachte mein LLarowe Päckchen Das war nun einen ganzen Monat unterwegs, über die Feiertage halt. Drin waren ein grünschwarzer Holo von Glitter Gal "Lizard Belly" und ein Lack aus der neuen Ozotic Sugar Collection, ist aber eher ein Überlack, Nr. 904.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.594
Lunatyca
Punkte Reaktionen
0
Warten ist auch nicht gerade meine Stärke
Aber der Versand von USA nach D dauert im Moment nur knapp 6 Werktage,das ist vollkommen okay,wenn ich bedenke vor nem Jahr hat man noch 3-4 Wochen gewartet :roll:
Gibt's denn irgendeinen Shop der die Kleancolor Lacke auch in D vertreibt?
Hab da bisher nix gefunden.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.595
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hm ja gut, wenns was nicht in dland gibt, dann bleibt einem nicht viel übrig, stimmt schon :mrgreen:
der lizzard dings ist toll, aber würde ich vermutlich eh nie tragen,weil nicht meine farbe :eusa_think:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.596
Lunatyca
Punkte Reaktionen
0
Oh Mädels schaut mal :mrgreen:
Aber nein,ich bestell nix,ich brauch nix :silence:
Vielleicht nächsten Monat...:mrgreen:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.597
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich mache die seite auf...entdecke französich..und mache sie zu. nix gekauft toll.
warte eh auf handcremes, pinkbox und glossybox das sollte eig für diesen monat an kosmetik reichen
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.598
Lunatyca
Punkte Reaktionen
0
Gucken kostet ja eigentlich nix :mrgreen:
Die wollen für einen Kleancolor Lack, 4,29(glaub ich) :108: öhm ja,dann doch eher USA...
Tipwear bei allen Fingern,ich glaub ich hab schlamping Lackiert,eigentlich halten die sonst gut:?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.599
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ne,ich brauche keine lacke. ich guckä nisch
ich erfreue mich an handcremes und boxen genau
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.600
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Uff, ich schau die Seite gerade durch, die haben ja echt ne Menge Auswahl an guter Marken. Aber recht teuer. Schaut euch mal die Preise für die China Glaze Kaleidoskope Collection an, der günstigste kostet 21,99 Euro und der teuerste 47,99 Euro. Von der OMG haben sie natürlich nur wieder die, die ich schon habe.
Naja, dieses Jahr werde ich eh viel weniger Nagellack kaufen als letztes. Ich hab ja noch so viele schöne, die ich ausprobieren muss.