Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Der Vorteil ist halt die kommenaus Frankreich demnach u.U kürzerer Versandweg,aber zum durchschauen voll in Ordnung,da kann man sich ja...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.601
Lunatyca
Punkte Reaktionen
0
Der Vorteil ist halt die kommenaus Frankreich demnach u.U kürzerer Versandweg,aber zum durchschauen voll in Ordnung,da kann man sich ja 'inspirieren' lassen und schaut dann auf Ebay oder so :mrgreen:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Hab ich gerade Senorita Bonita von CG lackiert und wieder runtergemacht der trocknet nicht :eusa_think: und lässt sich noch zickiger lackieren als der Kiwi cool ada...
ich hab mit dem kiwi keine probleme, der trocknet ja bein lackieren schon :eusa_think:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.603
Lunatyca
Punkte Reaktionen
0
Na der trocknet schon gut der Kiwi der zickt aber beim auftragen:?
Hab jetzt Kleancolor Holo Pink lackiert,aber ärgerlich find ich's trotzden...vielleicht ist auch heute einfach nicht mein Tag:|
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.604
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte nachher den Ozotic lackieren, über nen dunklen Lack von Catrice. Bin schon sehr gespannt wie er rauskommt.
Das ist aber manchmal einfach so, dass die Lacke nicht trocknen.
Hier mal noch ein Foto von meinen Nails inc. Nägeln.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.605
Lunatyca
Punkte Reaktionen
0
Das ist schön Henni,erinnert mich an den Luxe & Lush von CG
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.606
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Opalflakes sind einfach immer schön, dieser hier ist meistens grün, changiert aber ins Blaue.
Nun habe ich Catrice "I wear my sunglasses at night" lackiert und fand den Lack so toll, dass ich ihn doch erstmal solo tragen werde Den Ozotic mache ich dann eventuell heute Abend als Überlack drüber.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.607
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich hab immer nochj den kroootz vom letzten mal marbeln drauf :?
heute abend lackiere ich ab, aber glaube nicht,dass ich noch neu lackiere.
hätte am do eig nagelstudio termin, aber da kann ich nicht :? mal sehen
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.608
Lunatyca
Punkte Reaktionen
0
Ich trag 'n selbst gefrankten grünen Hololack,der ist auch direkt getrocknet,der Kleancolor hatte heute schon gesplittert,also irgendwas läuft hier schief :eusa_think:
Morgen lackier ich wohl von CG - Call of the Wild oder Jungle Queen,
Donnerstag gibt's wohl n Geburtstagsdesign,Oma hat geburtstag :mrgreen:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.609
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Ich hab nun den Ozotic drübergepinselt, hach ist der schööööön Da sehen die Nägel richtig edel aus.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.610
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich trage immer noch den sich ablösenden krotz.
das tolle ist, bei gel splittert es nicht, es löst sich einfach nur ab...also wird durchsichtiger.
und das sieht nicht gleich so assi aus :lol:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
hahabe gerade ne seite entdeckt, die auf den ersten blick interessant aussieht.
Leuchten die lacke da im dunkeln oder nur bei schwarzlicht ?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.612
Lunatyca
Punkte Reaktionen
0
Ich geh davon aus unter Schwarzlicht da steht ja 'Fluorescent' also ich les da Fluoreszierend (ist das jetzt richtig geschrieben?? :eusa_eh raus und das ist mein ich unter Schwarzlicht? :eusa_think:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.613
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
toll ich laufe seit 3 tagen wie n bauer rum, nur weil meine nagellackentferner box immernoch nicht da ist :roll:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.614
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
morgen abend geh ich nageln und seh wieder wie ein mensch aus..zum glück :lol:
warte sehnsüchtig auf meine handcremes und pink und glossybox..baaa
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.615
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Hier mal meine aktuellen Nägel: Catrice "I wear my sunglasses at night" mit Ozotic "904".
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.616
Lunatyca
Punkte Reaktionen
0
Schaut nicht schlecht aus,mir persönlich wäre es aber zu gold/gelblich :mrgreen:
Mein Geburtstagsdesign gestern war der Hammer,einfach nur schwarzer Lack :lol: ich konnt mich nicht durchringen was zu malen :roll:
Und was ich heute mache,k.a ich denke irgendein dunkler Lack mit nem Kilo Glitzer :mrgreen:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.617
A
Aluca
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Morgen kommt meine Douglasbox. Weiß gar nicht mehr, was ich genau gewählt habe. Ein Wimpernserum und sonst Cremes und Abschminkzeug. Hab wohl unabsichtlich teures und gehyptes Zeug genommen, ich kannte das alles nicht. Augencreme war diesmal leider keine tolle dabei, dabei sehe ich aus wie ein Zombie. Glossybox schickt mir auch irgendeinen Ersatz für meinen kaputten Concealer. Meine Handcremes sind noch nichtmal verschickt und das wo ich die verbrauche wie andere Menschen Nahrungsmittel. -.-
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.618
Bella88
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mädels sagt mal, kann man irgendwas falsch machen mit den Crackle-Lacken von Essence? :eusa_think:
klar. zu dünn auftragen. mehrere schichten auftragen. ohne unterlack benutzen.. da gibts einige fehler. was passiert bei dir denn? bricht er nicht?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.620
Bella88
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen royalblauen Unterlack drauf. Der leuchtet so schon ganz schön und wollte ihn eben mit schwarz cracklen. Habe einmal den Crackle-Lack darüber aufgetragen und der reißt auch. Nur nicht so doll. Den Lack darunter kann man grob erahnen, aber das war es auch. Sieht einfach aus, als hätte ich einen normalen schwarzen darüber gemacht und wäre dann mit nicht getrocknetem Lack irgendwo drüber gekratzt. Uneben, keine klaren Farben... :?