Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Höhö,hab gerade auf einem Blog gelesen,dass Sally Hansen in den Rossmann einzieht :mrgreen: Ich bin gespannt!:D
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.621
Höhö,hab gerade auf einem Blog gelesen,dass Sally Hansen in den Rossmann einzieht :mrgreen:
Ich bin gespannt!:D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.622
Ich habe einen royalblauen Unterlack drauf. Der leuchtet so schon ganz schön und wollte ihn eben mit schwarz cracklen. Habe einmal den Crackle-Lack darüber aufgetragen und der reißt auch. Nur nicht so doll. Den Lack darunter kann man grob erahnen, aber das war es auch. Sieht einfach aus, als hätte ich einen normalen schwarzen darüber gemacht und wäre dann mit nicht getrocknetem Lack irgendwo drüber gekratzt. Uneben, keine klaren Farben... :?

Bei Crackle-Lacken mach ich immer ne richtig fette Schicht drauf, wenn der untere Lack gut getrocknet ist. Ist er noch nicht ganz trocken zieht er sich mit dem Crackle-Lack bei mir irgendwie zusammen, deshalb lass ich mir zwischen den Schichten immer etwas Zeit.

Wenn man richtig schön dick aufträgt, bricht der auch schön in große "Schollen" und der untere Lack ist super sichtbar^^
Sieht total toll aus mit irgendeiner knalligen Farbe, zb Neongrün:mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.623
Also ich kenns so, dass die Crackle kleiner und feiner werden, wenn man es dünn aufträgt. Wenn man dick aufträgt, hat man richtige Mosaiksteine. Hab allerdings einen von P2, denke aber nicht, dass die sich so groß unterscheiden.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.624
Hab auch den schwarzen von P2. Die Mosaik-Steine finde ich persönlich viel gelungener. Wenn man da zu dünn aufträgt, kommt die Farbe des unteren Lacks nicht so schön raus und es grenzt meiner Meinung nach etwas an schwarzes Geschmiere:eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.625
Die Essence-Crackling-Lacke verhalten sich schon etwas anders als die von p2. Der weiße funktioniert bei mir kaum, da gibt es höchstens mal Streifen. Der dunkelblaue ist ok, bricht aber auch etwas feiner und länglicher auf als die P2-Lacke. Man darf ihn auch nicht so dick auftragen, dann bricht er auch nicht mehr schön auf. Den schwarzen habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich vermute mal, dass er ähnlich wie der blaue ist:eusa_think:. Man muss dabei etwas herumexperimentieren. Die p2-Crackle-Lacke sind etwas einfacher zu handhaben, finde ich.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.626
Hallo, was bwnutzt ihr für Pflegeprudunkte für die Nägel? Wie bekomme ich Klitzernagellack und Steichnen von den Nägeln ab? Denn ich brauche eine halbe Stunde um diesen zu entfernen.:(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.627
Interessant :eusa_think: Ich hab leider nur den silbernen P2 von dem ich berichten kann. Aber der funktioniert einwandfrei. Wobei er wirklich stark zähflüssig und dick wird, wenn man ihn lange stehen hat. Muss den dringend mal aufbrauchen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.628
Ich benutze den Essence Nagelhärter und gelegentlich mal so ein Ceratin Bonding Zeug über Nacht. Aber seitdem ich den Härter benutze, hab ich eigentlich null Probleme mehr mit meinen Nägeln...bis auf den Daumennagel, den ich mir mal eben ziemlich fies eingerissen habe. :(
Glitzer weiche ich immer kurz ein. Wattepad mit acetonhaltigem Entferner drauf legen, kurz warten und runter damit.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achja..kennt jemand eine gute wasserfeste Mascara? Hatte die von Catrice, die dazu führte, dass meine gottgleichen Wimpern abgebrochen sind. -.- Pflege jetzt brav mit Serum und benutze wieder meine i love extreme. Hätte aber auch gern was brauchbares wasserfestes.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.629
Also Wasserfestes benutze ich nieeeee, meine Wimpern gehen dadurch aus wenn ich sie abschminke. Meine Wimpern gehen aber trotzdem raus, ich mach echt alles.
Also meine Mutter benutzt das Gelbe mit dem Türkisnen ring. Warte ich schau gleich mal wie das heißt.:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Er heißt Colossal Volumen von Mabelen yade, ich hab es bestimmt falsch geschrieben:(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.630
Macht nichts, ich weiß was du meinst. Ich glaube fast, ich benutze einfach nur für unten wasserfeste und teste mal ob oben hält, auch wenn meine Augen tränen. Vielleicht mögen meine Wimpern einfach das abschminken bei wasserfester nicht.:eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.631
Benutzt du irgenwas zum Pflegen der Wimpern? Mit was schmikst du ab?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.632
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.633
Wie schminkst du deine Wimpern ab? Wie pflegst du sie?;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.634
Ich Pflege mit Wimpernserum von den verschiedensten Marken. Wenn ichs kaufen muss von Alverde, ansonsten das, was ich so aus Beautyboxen bekomme. Abgeschminkt wird mit ölhaltigem Augenmakeup-Entferner.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.636
:eusa_wall:Ich habe die Frage zwei mal geschrieben:? aber war eigentlich an alle:D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.637
achso :b naja wenn ich abends baden/dusche gehe, mach ich das mit seife und morgens dann den rest mit abschminktüchern.
aber am wochenende oder so schmink ich mich auch nicht ab und renn 2 tage so rum ^^
ich pflege meine wimpern garnicht und benutzte dann auch noch ne doofe wimpernzange :eusa_doh::mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.638
Ja,leider ein Lack wird hier in den knapp 9€ kosten wenn ich mich nicht irre...aber die Qualität ist toll.

Ist aber kein 'Must Have' ausser bei einigen LE's. ;)

Ich würde aber glaub ich weiterhin in Usa bestellen,ausser sie haben einen Lack nicht,den ich uuuuunbedingt will - und Rossmann hat ihn ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.639
Von Sally Hansen reizen mich nur die Lacke, die es hier in Deutschland eh nicht geben wird :roll: In unserem Müller gibt es die schon länger.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.640
ach schade .. ich kann mir keine teuren lacke kaufen .. :| meine mama würde mich umbringen ^^

hat hier eigentlich jemand erfahrung mit wimpernwelle?

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben