Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich bin sauer. loccitane bekommts nicht hin zu versenden, dabei habe ich da am SONNTAG bestellt -.- gnarf. aber geld fleißig am montag abgebucht...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.641
ich bin sauer. loccitane bekommts nicht hin zu versenden, dabei habe ich da am SONNTAG bestellt -.- gnarf.
aber geld fleißig am montag abgebucht. das können se :roll:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.642
lush hat schon wieder 50% auf viele sachen o_O

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.643
Boah, jetzt hab ich mich gerade ausgiebig durch den französischen Shop gewühl, den Lunatyca vor ein paar Seiten verlinkt hat, und auch sehr schöne Sachen dort gefunden. Wollte dann probehalber bestellen um die Versandkosten zu sehen. Jetzt wollen die 20 Euro für den Versand von Frankreich nach Deutschland, die spinnen doch. Da ist es ja von den USA aus billiger. Hab dann nur 5 Artikel noch im Warenkorb gelassen, dachte dann wird es vielleicht billiger, nix wars. Schade, hätte gern die A England Lacke und ein paar Badekugeln gehabt :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.644
hui,das ist echt heftig :shock:
naja, geld gespart :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.645
halloo? jemand da?:D

lush wurde versendet, die handcremes kamen auch so, ohne verfolgungslink am samstag :roll:

leute ihr BRAUCHT loccitane handcremes..ihr wollt nie wieder eine andere :clap:

jetzt warte ich noch auf meine hibiskus und meine wüstenrose :060:

habe aber auch welche bei ebay reingestellt, weil die für mich eklig gestunken haben bzw ich sie doppelt hatte :eusa_think:

uuuuund ich hab gestern ne douglas box ergattert !!!
ist mit 10 euro die günstigste box, und man bekommt ein prdoukt save. das weiß man vorher, welches das ist und das bekommt jeder.

dann wird ne auswahl an verschiedenen produkten reingestellt und daraus kann man sich seine 4 proben wählen.
ist zwar keine überraschung, aber das könnte ne box sein, die denjenigen gefällt, die sich gerne selbst was aussuchen möchten und man kommt da auch recht gut über 10 euro immer :)

die pink box januar müsste diese woche, oder anfang nächster kommen und die glossybox nächste woche.
und da die pink box so massive verspätung hat, müsste die februar box schon in 2 wochen kommen :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.646
Huhu,

bei mir gehn die Wimpern auch aus, wenn ich Wasserfesten benutzt habe =/

Die Seite sieht ja schon nach Schnäppchen² aus hast da schon mal bestellt?

Ich will an meiner Geburtstagsfeier mir falsche Wimpern dran bappen... normal bapp ich die immer nach dem schminken ab aber ich hab mir leztzens alles verschmiert -.-
müsste doch auch vor dem Eyeshadow gehn oder?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.647
Gibt es hier noch Leute die sich Kosmetik selbst machen und wenn ja was? Habt ihr "Rezepte" für mich?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.648
hm ne ich mache eig nichts selbst.

gestern kam meine pinkbox januar.

achtung SPOILER:
[VERSTECK] es waren diesmal 5 fullsize produkte dabei, keine proben,was ich mal super finde :clap:

zuerst: die januar jolie, lese ich ab und zu gerne, also okay :) preis 2 euro

13175140sg.jpg

dann ein silberner kajal von avon, regulär 7,50 o_O

13175146dy.jpg

13175147pr.jpg

ein duschgelvon kappa, 2,79. ist jetzt nicht gaaanz meine absolute lieblingsduftrichtung, aber auf jeden fall nicht schlecht

13175148lv.jpg

badezusatz *_* der riecht tooootal lecker :) 6,49 €

13175149lk.jpg

das hier ist prinzipiell ja okay, leider nutze ich ja keine silikonhaltigen produkte mehr... -.- daher kann ICH nichts damit anfangen, aber ist ja mein problem. 4,49€

13175153pu.jpg

das klingt total interessant. wobei ich keine silikone gefunden habe in der liste, aber pantene eig immer silikone hat? bin verwirrt. 6,79€-
13175154pv.jpg

ihr seht also, der wert der box lag diesmal weiiiit über 13 euro und wenn ich das souffle verwenden kann, bin ich durchaus zufrieden, denke ich :)
[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.649
Die Box hätte sogar mir gefallen :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.650
siehste mal :mrgreen:

freu mich schon auf die nächsten,die hier so eintrudeln. dann entscheide ich mich, welche ich behalten werde:eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.651
Huhu,

kann mir wer mit der Flaschenwimperfrage helfen ich werd noch doof :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.652
Ja,leider ein Lack wird hier in den knapp 9€ kosten wenn ich mich nicht irre...aber die Qualität ist toll.

Ist aber kein 'Must Have' ausser bei einigen LE's. ;)

Ich würde aber glaub ich weiterhin in Usa bestellen,ausser sie haben einen Lack nicht,den ich uuuuunbedingt will - und Rossmann hat ihn ^^

Wir haben hier soeinen outletladen, da hab ich 5 lacke + 2 feilen + 1 nagelhärter + 1 top coat für ich glaub 20 euro bekommen *freu* :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.653
ist zwar schon paar Tage her aber @Aluca hast du schon mal probiert, das Wattepad mit dem ölhaltigen Abschminkprodukt ein paar Sekunden auf das Auge zu halten und quasi die Mascara einzuweichen? Wenn ich wasserfestes benutzt, mach ich das und bekomms dann leichter ab. Ich benutze dann das ölhaltige Augen Make-up Entferner von Balea.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.654
will irgendjemand den inhalt der glossybox wissen? die kam bei mir eingetrudelt...
und ja,ich werde definitiv 1-2 boxen kündigen, wenn ich von jeder so 2-3 hatte, dann weiß ich was ich will :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.655
Ja erzähl einfach mal was in der Glossybox drin war :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.656
heute abend, wenn ich heimkomme :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.657
Falls es wen interessiert,ich hab bei Ebay ein Set drinne mit China Glaze,Kiko und Kleancolor :eusa_shhh:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.658
ups,vergessen,glossybox einzustellen..vllt heute,wenn ich dran denke

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.659
Ab heute 14 Uhr kann man sich wieder für die DM Lieblinge anmelden. Alle die beim letzten Abo dabei waren sind diesmal gesperrt. Die Box kostet 5 € und es gibt 3 Monate lang eine im ausgewählten DM Markt abzuholen.

Auf der FB Seite ist schon wieder die Hölle los wegen der Boxen. Echt besser als Kino. :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.660
Wollte auch mitmachen, kann mich aber nicht anmelden, weil die Marktsuche nicht funktioniert. Später nochmal versuchen...

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben