Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich kann momentan auch nicht, weil hier der adobe nicht mehr geht :roll::roll: aaaaaber..ich habe ja 24 stunden zeit, wie einige auf der dm...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.661
ich kann momentan auch nicht, weil hier der adobe nicht mehr geht :roll::roll:

aaaaaber..ich habe ja 24 stunden zeit, wie einige auf der dm seite NICHT bemerkt haben :mrgreen:

mach ichs eben nachher daheim..

und mal ehrlich...so gigantische sachen sind da auch nicht drin, dass man sich schlagen muss..

meistens zahncreme ( kann ich auch so kaufen) oder n duschgel oder sowas...

klar ich würde mich auch mega freuen, aber manche übertreiben da echt maßlos.

und dm hat ja echt tolle preise, wenn die dort jetzt ne balea bodylotion drinhaben, die ich auch gerne hätte, kauf ich sie eben für 1,50...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.662
Wir ham uns hier auch alle mal für die Box eingetragen,wenn's nicht klappt,ist's eben so^^

Was ich nur blöd fand,das ich die nicht in dem DM in meiner Nähe abholen kann sondern 'n bisschen weiter fahren muss,weil auf der DM Seite der nicht zur Auswahl stand :roll:

Ich trag seit zwei tagen keinen Lack,gönne den Nägeln Ruhe,die Mischung aus Nagelhärter und Cremekuren bringt's voll :mrgreen:
Dafür is mir einer bis zur Mitte des Nagelbettes eingerissen,das tut weh :089:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.663
Luna, kleiner tip..

nimm eine lage Taschentuch oder teebeutel, leg das auf den riss und lackier den Nagel mit klarlack. wird schön fest und schützt den nagel.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.664
Jetzt wo du sowas erwähnst ich hab so kleine 'Pflaster' für die Nägel für Essence,draufmachen Klarlack drauf und das soll toll halten,jetzt muss ich nur schauen wo ich die habe :eusa_think:
Danke probiere ich gleich nach dem duschen direkt mal aus mit dem taschentuch :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.665
Ui, das funktioniert mit dem Taschentuch? Ich hatte auch mal so kleine Pflasterchen von Essence, aber ich find sie auch nicht mehr *mecker*. Muss das mal probieren beim nächsten Riss, im Moment hab ich keinen, aber da meine Nägel im Moment sehr lang sind, kann sich das schnell ändern.

Ich hab heute mal eben die komplette China Glaze Glitz, Bitz'n Pieces Collection bestellt :uups:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.666
Ich hab heute mal eben die komplette China Glaze Glitz, Bitz'n Pieces Collection bestellt :uups:

ich könnte jedesmal heulen, wenn ihr sowas schreibt :mrgreen:
ich will endlich 18 sein, Geld verdienen und selber was im internet bestellen können.
mich regt, das richtig auf das meine nagellacke alle von unterschiedlichen marken sind. sieht einfach nur doof aus.
will china glaze :eusa_wall:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.667
sooo ich registriere mich jetzt bei dm :)

GLOSSYBOX SPOILER

[VERSTECK]

volumen spray, aber habe noch nicht rausgefunden, ob silikone..denke aber schon :eusa_think:
wobei man das nur am ansatz nutzt, da fände ich es nicht sooo schlimm...

13228023ia.jpg

ein lipliner in nude...
mit spitzer vornedran

13228022dl.jpg

sonnencreme..brauche ich im sommer zwar aber..jetzt nich

13228024dm.jpg

die verpackung des lipliners....

13228025np.jpg

diese schrottige,brennende maske,die in der dezember pink box schon war :(

13228027dt.jpg

lidschatten, nicht unbedingt meine farbe, und seeehr schlecht pigmentiert :roll:

13228032kf.jpg

shampoo probe...stinkt..und keine ahnung von den inhaltsstoffen...

13228033ac.jpg

ihr seht, ich bin nicht wirklich zufrieden :?
[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.669
Hey,

klar geht das. damit kann man sogar angeknackste gel/acrylnägel kitten. allerdings ist das entfernen dann recht interessant. man muss den nagellackentferner gut einwirken lassen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.670
Gini-Bieni, tschuldigung :uups: Aber ich kann dich gut verstehen, ging mir früher auch so.

Oje, HaHö, mit den Boxen hast du nicht so ein Glück. Da wär jetzt für mich aber auch nichts drin gewesen.
[VERSTECK]Ich find das zweite Bild so süß, die Hundenase und der Lipliner passen farblich richtig fein zusammen :lol:[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.671
[VERSTECK]ja,ich musste auch lachen. jake beäugelt und berüsselt immer alles,was ich auspacke seeehr genau.
könnte ja essbar sein :roll:[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.672
[VERSTECK]Kenne ich. Jerry hat auch schonmal aus tiefster Entschlossenheit an meinem Kajalstift geschnuppert und wollte mit ihm verschwinden. Die alte Dragqueen :mrgreen: Offensichtlich hat er das Ding für ne Kaustange gehalten und hat ihn dann völlig entsetzt fallen lassen, als er gemerkt hat, dass es ja gar keine ist :roll:

Wenn es nicht gerade Shampoo/Spülung ist, würde ich mir bei Silikonen eigentlich keine Sorgen machen, solange es auswaschbare Silikone sind, die bei der nächsten Haarwäsche wieder rausgehen. Problematisch finde ich jegliche Silikone eigentlich nur, wenn sie im Shampoo oder der Spülung enthalten sind, weil man sie sich immer wieder neu ins Haar schüttet und erst dann los wird, wenn man das Shampoo wechselt, was ja u.U. ein paar Wochen dauern kann. Solche Sprays lässt man ja in der Regel nicht lange im Haar und werden bei der nächsten Haarwäsche ausgewaschen.

Ansonsten wäre ich jetzt mit der Auswahl auch nicht so glücklich. Lipliner finde ich grausam... :? Den Lidschatten find ich ok, aber ich würde ihn wohl mit Farben mixen, damit man überhaupt was sieht.[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.673
[VERSTECK]ich weiß ja aber nicht,ob bei dem john frieda zeug silis drin sind,und wenn ja welche und so ^^ bei dem fructis sind definitiv..bei dem proben shampoo kein plan und bei pantene auch nicht..und es nervt mich...menno. an meine haare kommen nur ausgewählte produkte :mrgreen: [/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.674
[VERSTECK]Haste mal gegoogled? Zumindest bekannte Produkte sind recht schnell aufgeschlüsselt und da werden auch die Namen angegeben und unter welche Kategorie Silikone sie fallen.[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.675
Ich habs nicht vergessen, ich wollte ja noch etwas zu meinem Make-Up-Schwämmchen-Selbstversuch schreiben.:D
Testobjekt war ein Viererpack Abschminkschwämmchen für knapp 2 Euro aus dem Rossmann. An sich funktionieren die Dinger super, die Frage war, wie lange man sie verwenden kann und wie man sie am besten reinigt. Ich habe die Schwämme regelmäßig (aber nicht nach jedem Gebrauch, laut Packung reicht langes auswaschen mit klarem Wasser) mit kochendem Wasser übergossen, den einen sogar bis zu 7 mal. Zerbröselt ist keiner, überlebt haben alle, aber als ich dann einen frischen, neuen Schwamm genommen habe, habe ich bemerkt, dass der neue Schwamm viel fluffiger ist und weitaus 'großporiger'. Er nimmt mehr Wasser auf und ich glaube er reinigt auch besser, gründlicher, schneller.

Ich hab für mich beschlossen, dass mir die zwei Euro nicht sehr wehtun und ich die Schwämme bis maximal zwei mal mit kochendem Wasser übergießen werde, danach kommen neue. Ehrlich gesagt ist mir das auch aus hygienischen Aspekten lieber.:)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.676
Hm, also dies John Frieda Ansatz-Volumenspray - das habe ich jetzt schon öfter in Werbeanzeigen in Zeitschriften gesehen und werde immer neugieriger (mit Betonung auf "gieriger":mrgreen:).

Ich versuche momentan, meine Haare etwas wachsen zu lassen in Richtung Longbob (momentane Länge so zwischen Kinn und Schulter), aber je länger sie werden, desto platter wird irgendwie der Ansatz und die Naturwelle ist nur noch in den Längen und Spitzen, was nach dem Lufttrocknen an einen Helm, der oben schmaler wird, erinnert.:(

Jeden Tag föhnen oder gar glätten kommt gar nicht in Frage, ich brauch eine Erfindung, bei der die Haare auch nach dem Lufttrocknen noch hübsch aussehen...:roll:

Bezgl. der Silikone sehe ich das übrigens ähnlich wie Pewee, Hauptsache nicht in Shampoo, Spülung oder Kur, alles andere stört mich nicht so. Z.B. komme ich nie umhin, Schaumfestiger und Haarspray, wenigstens ein bisschen, zu benutzen , und da sind ja auch meist Silikone drin. Alkohol finde ich da schon schädlicher, weil meine trockenen Haare noch mehr austrocknend. Aber zumindest bei Haarspray findet man auch kaum eines ohne Alkohol - und dafür muss ich meine Haare allerhöchstens alle 3 Tage waschen, immerhin auch ein Vorteil ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.677
Probiers mal mit Volumenpuder. Hat bei mir einen ziemlich tollen Effekt, wenn ich zu faul zum "glätten" bin.

Das einzige, wo ich Silikone benutze, ist der Hitzeschutz und ganz selten mal Haarspray. Das sind aber nur auswaschbare.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.678
*abonniert den Thread jetzt endlich mal*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.679
willkommen :mrgreen:

ich benutze shampoo,spülung,kuren,haarcremes etc alles nur ohne silikone.
haarspray nehme ich nicht..

höchstens mal selten einen hitzeschutz von balea oder got t b, da waren aber auf den ersten blick jetzt keine silikone drin :eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.680
Ich habs nicht vergessen, ich wollte ja noch etwas zu meinem Make-Up-Schwämmchen-Selbstversuch schreiben.:D
Testobjekt war ein Viererpack Abschminkschwämmchen für knapp 2 Euro aus dem Rossmann. An sich funktionieren die Dinger super, die Frage war, wie lange man sie verwenden kann und wie man sie am besten reinigt. Ich habe die Schwämme regelmäßig (aber nicht nach jedem Gebrauch, laut Packung reicht langes auswaschen mit klarem Wasser) mit kochendem Wasser übergossen, den einen sogar bis zu 7 mal. Zerbröselt ist keiner, überlebt haben alle, aber als ich dann einen frischen, neuen Schwamm genommen habe, habe ich bemerkt, dass der neue Schwamm viel fluffiger ist und weitaus 'großporiger'. Er nimmt mehr Wasser auf und ich glaube er reinigt auch besser, gründlicher, schneller.

Ich hab für mich beschlossen, dass mir die zwei Euro nicht sehr wehtun und ich die Schwämme bis maximal zwei mal mit kochendem Wasser übergießen werde, danach kommen neue. Ehrlich gesagt ist mir das auch aus hygienischen Aspekten lieber.:)
Hört sich ja ganz gut an.
Wie lange kommst du dann mit einem Schwamm aus, wenn du ihn maximal zweimal mit kochendem Wasser reinigst?
Und benutzt du den Schwamm nur mit Wasser oder gemeinsam mit einem Abschminkprodukt?

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben