Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Püpp, ich weiß nicht, ob ich damit übertreibe, aber ich benutze den Schwamm nur so um die drei Tage, bevor ich ihn das erste mal 'koche'. Der...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.681
Eibhear
Punkte Reaktionen
0
Püpp, ich weiß nicht, ob ich damit übertreibe, aber ich benutze den Schwamm nur so um die drei Tage, bevor ich ihn das erste mal 'koche'. Der Schwamm trocknet ziemlich schnell, daher sind drei Tage wohl okay, aber bei mehr habe ich ein schlechtes Gefühl. Ich wasche ihn ansonsten vor und nach jeder Benutzung lange unter fließendem Wasser ab. Ein Schwamm hält bei mir dann ca. Eineinhalb Wochen, ich verbrauche also nicht ganz eine Packung im Monat. Bei 2€ ist das für mich in Ordnung, die Dinger find ich nämlich prima.
Ich nehme fürs AMU eine Reinigungslotion und nehme die dann nur grob mit dem Wattepad ab. Momentan benutze ich zudem eine Seife von Lush. Wenn man normale Haut hat, reicht aber bestimmt auch klares Wasser. Ich finde der Schwamm hat einen leichten Peeling-Effekt und somit kommen auch Hautschüppchen und Make Up ganz gut runter. (Ich benutze allerdings kein Flüssig-Make-Up, sondern nur getönte Creme und Puder.) An Mascara dürfte er sich aber die Poren ausbeißen!:mrgreen:
Der Schwamm lässt sich aber gut auswaschen, er schäumt z.B. nicht auf, wenn ich keine neue Seife benutze. Daher denke ich, dass man ihn durch das fließende Wasser 'oberflächlich' schon ganz gut sauber bekommt. Wie es mit Bakterien aussieht weiß ich eben leider nicht.:eusa_think:
Hach, bei mir stand heute mal wieder ein USA-Päckchen vor der Tür Von Llarowe.
Beim Auspacken war ich doch ein wenig erstaunt, ich hatte drei Nagellacke bestellt, packe den ersten aus "schööön", packe den zweiten aus "schööön", packe den dritten aus "schööö...hööö?". Den hatte ich doch gar nicht bestellt. Hab auf meine Liste geguckt, jetzt gibt es mehrere Lacke die "Galaxia" heißen und ich habe einfach den von einer anderen Marke bekommen. Witzigerweise gefällt mir der, den ich bekommen habe, sogar besser, als der, den ich eigentlich bestellt habe. Und der wäre auch 3 Dollar teurer gewesen.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.683
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
meine glossy box young kam heute morgen.. leider noch die alte vom dezember ...hatte das abo im januar abgeschlossen, also leider noch die alte bekommen..die neue kommt erst ende februar
aaaaber ich muss sagen, ich bin glaub ich tooootal begeistert
kostet 10 euro, kommt dummerweise nur alle 2 monate:?
zeige euch später den inhalt
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.684
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Wie genervt ich einfach bin, dass Catrice mein Make Up offensichtlich aus dem Programm genommen hat und ich es erst erfahren hab, als ich verzweifelt vor dem Regal im Dm stand -.- Jetzt muss ich mir ein neues suchen und das mit meiner blöden hellen Haut, wo kaum ein Make up passt
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.685
A
Aluca
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Catrice Infinite Matt oder so ähnlich? Maah, das war für helle Haut super. Ansonsten würd ich für die leichenfarbenen unter uns nochmal MAC in den Raum werfen. Kostet halt nur leider einiges mehr als Catrice, aber ich werde dabei bleiben, weil mir sonst echt alles andere zu dunkel ist.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.686
Sina
Punkte Reaktionen
0
Ist das gleiche bei mir mit essence Make-up und Puder. Ich könnte heulen. Hoffe, die Ersatzprodukte taugen was.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.687
Anitram
Foren-Engel
Punkte Reaktionen
0
Man kann aber doch auch auch verschiedene Töne mischen? Wobei ich mittlerweile fast eh nur noch getönte Tagescreme oder BB-Creme nutze (setzt sich nicht so in den Falten ab :mrgreen. Falls die zu dunkel ist, mische ich sie mit ganz normaler Feuchtigkeitscreme.
Und bei Puder nehme ich nur transparenten, irgendwo stehe ich ja nach wie vor auf dem Standpunkt "so wenig wie irgend möglich"
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.688
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Ja, genau das meine ich Alena Ich war im DM und da gabs das nicht mehr, sodass ich erstmal verzweifelt gegoogled hab. Auf deren Seite wirds noch als Produkt angegeben, also dachte ich, dass es das dann offensichtlich noch geben muss. Aber Pustekuchen. Im Müller hab ich dann gesehen, dass es für 1,75€ rausgeschmissen wurde *quängel*
Ich versuche ja auch so wenig wie möglich zu schminken, aber ich brauche (leider) etwas relativ starkes, weil ich wirklich furchtbar starke Augenringe hab und mich damit auch nicht wohl fühle, weil ich ja gleichzeitig noch so blass bin. Weil ich aber wirklich gar nichts mehr Zuhause stehen hatte, hab ich dann aus Verzweiflung deren BB-Make-Up geholt, was ganz neu ist. Es deckt ok und den hellsten Ton kann ich auch ganz gut tragen, aber... es ist halt nicht das Infinite Matt. :? Den Langzeit-Test hab ich jetzt noch nicht machen können, aber es braucht furchtbar lang, bis es trocknet und es glänzt auch relativ stark, bissi Puder muss also auch sein. Mal abwarten... vielleicht muss ich dann wirklich zu Mac greifen.
Ich versteh das nicht. Das Infinite Matt war doch recht beliebt *hmpf*
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.689
Lunatyca
Punkte Reaktionen
0
Joa,sowas ist ímmer super wenn Produkte aus dem Sortiment gehen die gut laufen oder aber diese 'verbessert' werden :?
Ich benutze,wenn ich mal was benutze dann nur Puder und das ist auch nur transparent oder weiß,weil ich für mich noch NIE ein Make Up gefunden habe was gut oder neutral ausschaut,ich seh nämlich immer aus wie ein Indianer weil selbst das hellste auf meiner Haut total dunkel ausschaut...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.690
Anitram
Foren-Engel
Punkte Reaktionen
0
Ja, das stimmt, ist mir auch schon oft aufgefallen - für mich ideale Produkte werden aus dem Sortiment genommen und durch andere, für mich meist dann nicht so geeignete, ersetzt. Vor einiger Zeit z.B. ein Balea-Shampoo, mit dem ich immer super zufrieden war, welches nun aber plötzlich eine ganz andere Rezeptur hat...:roll:
Da bleibt eben nur, sich umzuhören und etwas anderes zu probieren. Aber gerade mit meinen Haaren bin ich pingelig, da nervt mich sowas schon auch.
Bei Make up bin ich weniger rigoros - Pewee, hast Du denn schon mal versucht, ein gutes, aber vielleicht etwas zu dunkles Make up mit ganz normaler Tagescreme zu mischen? Ich habe ja auch eine recht helle Haut, bei mir klappt das eigentlich gut, das Make up oder die getönte Tagescreme dürfen nur nicht zu gelbstichig sein.
edit: Den Concealer im Fläschchen mit Applikator von alverde gibt es meines Wissens noch, davon die hellste Nuance deckt toll ab!
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.691
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Das Infinite Matt war für mich so gut, dass ich keinen Concealer mehr gebraucht hab *nachtrauer* Hab auf die Augenringe einfach bissi mehr Make Up getupft und ich war glücklich.
Martina, das ist ein toller Tipp, ich werde das mal ausprobieren. Wie mischst du die Sachen denn? Hast du dafür einen extra Behälter?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.692
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Mag mir jemand erklären wie das mit den DM Boxen funktioniert? Ich lese das immer nur hier, aber ich kenne die nicht:uups:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.693
Sina
Punkte Reaktionen
0
Huhu Schatti,
im Prinzip gibt es alle drei Monate eine Anmeldephase, wo sich jeder, der Interesse hat, für die nächsten drei Boxen anmelden kann. Die Anmeldephase dauert 24 Stunden und dann werden 5000 Leute ausgelost, die die Boxen dann auch bekommen. Sie kosten pro Monat 5€ (also insgesamt 15€) und man muss sie in seinem DM abholen. Nach drei Monaten wird neu ausgelost und die, die schon dran waren, müssen ein Quartal aussetzen.
Hat irgendjemand in seinem DM noch folgende Produkte erspäht und würde sie mir besorgen?
make-up to match (hellere Variante)
mattifying compact powder (07 tranlucent)
vintage district nail art decoration kit (beide Versionen)
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.694
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Erzähl nicht, das make up to match gibts auch nicht mehr? :shock: Also langsam geht mir wirklich jedes Make up aus, welches ich tragen konnte.
Ich habe es nirgends mehr gesehen. Das heißt aber nicht zwangsläufig was, weil es nur in den großen Aufstellern standardmäßig drin ist. Das "30 medium" geht aber definitiv. Genau wie die Make-up-Base.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.696
Lunatyca
Punkte Reaktionen
0
Unser Dm hatte am Freitag noch das mattifying compact powder,ich schau Morgen mal ob's noch da ist,ich find in letzter Zeit eh das der DM ziemlich viel aus'm Sortiment 'schmeißt' bei uns waren richtig große Lücken in den Regalen :?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.697
A
Aluca
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich freu mich auf das neue Essence Sortiment. Der Mascara sabbere ich jetzt schon nach und den Schminkschwamm brauche ich auch. Mein jetziger fällt schon langsam auseinander und ich hab gern mehrere. Bin immer zu faul das Zeug ein und auszupacken, wenn ich woanders schlafe.:roll:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.698
T
Torpedia
Punkte Reaktionen
0
Ist die Anmeldephase für die Dm-Box schon wieder vorbei? Auf der Seite, auf der ich gelandet bin, stand nur "Wir informieren Sie über den Start einer neuen Anmelderunde." :?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.699
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
jap, letzte woche.. müssten eig morgen oder so die mails rausgehen, wer sie bekommt ich hoffe ja :mrgreen: