Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; So, eine der DM-Boxen gehört mir. Bin sehr gespannt drauf, wird meine erste sein.
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.701
So, eine der DM-Boxen gehört mir. Bin sehr gespannt drauf, wird meine erste sein.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.702
Uns gehört auch eine :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.703
Martina, das ist ein toller Tipp, ich werde das mal ausprobieren. Wie mischst du die Sachen denn? Hast du dafür einen extra Behälter?

Nein, ich mische mir einfach eine Portion auf dem Handrücken zurecht :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.704
da ich keine mail habe, wird mir wohl keine gehören *jammer*

aaaber ich habe ja genug andere boxen *einred*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.705
Huhu,

wann gibts die nächste Verlosung? Will auch will auch :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.706
in 3 monaten erst...
ich habs jetzt schon4 mal versucht ( seid es die boxen gibt) und hatte 4 mal pech :roll:

naja, hier mal die bilder der glossy box young, die 10 euro kostet.
ist die alte vom dezember /januar, habe sie aber jetzt erst bekommen,weil ich so spät abboniert habe

es waren 5 fullsize produkte, was ich sowieso ganz toll finde :clap:

aok bb cream 6 euro (wollte sowieso mal ne bb cream testen, daher habe ich mich sehr gefreut)

13304244eb.jpg

clearasil waschgel, 5,5€ (kann man immer gebrauchen)

13304242xr.jpg

theramed zahncreme 2,5€ (meine war eh leer, kam daher perfekt :D )

13304243kz.jpg

got2be glattgebügelt 6€ ( wenn es gut ist, freu ich mich..riecht aber schon mal suuuperlecker :clap:)

13304240bs.jpg

uuund new yorker women parfüm 10 € ( riecht toll, behalte und benutze ich auf jeden fall)

13304241pb.jpg

kosten: 10 euro.... wert: 30 euro :clap:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.707
Ich hatte mal wieder kein Glück, kriege aber im Februar die Pinkbox zum Testen.

Kurze Frage zum Sugaring: Welche Paste habt Ihr und für welche Körperregionen nutzt Ihr sie?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.708
Ganz vergessen,unser DM hat das Powder nicht mehr..
Fix&Matte war irgendwie auch leer?! oder geht das auch aus'm Sortiment?

Meine Tante sucht auch verzweifelt dieses flüssige Make Up (oder war's doch 'ne BB? :eusa_think:) Make Up Match oder so,ist das auch was,was aus'm Sortiment geht?

Und nun die Fragen aller Fragen,hat wer 'ne Seite wo man schauen kann was aus'm Sortiment geht?
Die Verkäuferin vom DM konnte uns da nicht wirklich helfen...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hab die von Willemi Cosmetics am liebsten benutz ich die für die Mikro und ich benutz sie überall,Ausdauer ist da gefragt ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.709
Danke, ich kaufe die jetzt einfach und wage das Experiment.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.710
Also ich komm damit wirklich gut zurecht,das Auftragen ist Prima und das 'abziehen' auch,ein bisschen Übung braucht man,aber das ist klar.

Bei dem Link ist glaube ich auch ein Video mit 'Gebrauchsanweisung'.

Im Moment benutz ich's nicht - zu faul.
Vor knapp einem Jahr hab ich mir die kalte Variante mit Fliesstreifen geholt,die funktioniert auch heute noch,da hatte ich mal eine Paste,die konnte ich nach 4 Monaten oder so wegwerfen weil die irgendwie bah geworden ist :?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.711
"Zu faul" könnte bei mir auch passieren, aber ich kämpfe so oft mit eingewachsenen Härchen... Ich habe keine Lust mehr darauf. Wie lange kann man so eine Paste denn benutzen? Weil da ja auch irgendwann einige Haare drin kleben...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.712
Ich benutze die Strong: http://www.ebay.de/itm/500g-Sug-ZUC...?pt=Haarentfernungsgeräte&hash=item1c2f7c1633

500 g halten bei mir problemlos ein halbes Jahr. Ich nehme sie allerdings nur für die Beine (ich fürchte, an anderen Regionen würde ich mich furchtbar doof anstellen :uups:) und nehme pro Bein jeweils eine neue Portion... öhm... wie gebe ich die Menge an? Nicht viel, eben so, dass man es gut kneten kann und auch ne Fläche hat, damit man nicht 3 Stunden dran sitzt ;) Danach werfe ich die benutzte Paste weg. Damit dir die Haare nicht einwachsen, würde ich 2-3 Tage nach dem Enthaaren ein Duschpeeling benutzen (nicht am selben Tag, das reizt die Haut anfangs relativ stark). Babypuder ist nicht schlecht, damit die Haut sich schnell beruhigt (oder falls du eben an Stellen enthaarst, die nicht ganz trocken sind. Das ist wichtig beim sugarn).

Willemi ist auf jeden Fall die beste. Hatte schon ein paar andere ausprobiert, aber da liegt die Paste nicht so gut in der Hand, die Konsistenz ist meistens nicht so schön. Und manche halten vielleicht nur ein paar Wochen, danach kannste die ganze Box wegschmeißen. Denk aber dran, die Haut straff zu halten, sonst gibts blaue Flecken, wenn du dafür anfällig bist^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.713
Ich habe jetzt die Paste von Willemi bestellt. Im schlimmsten Fall habe ich 9€ in den Sand gesetzt. Würde sie gern auch für die Bikinizone benutzen, mal schauen, ob ich mich traue... :roll:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.714
Babypuder ist nicht schlecht, damit die Haut sich schnell beruhigt

oh ja babypuder :) Bei mir sind immer in der Bikinizone haare eingewachsen, ich hab mir n neuen rasierer gekauft und alle möglichen tipps ausm internet versucht. UndBabypuder war die letzte Möglichkeit und es hat geklappt =) Aber ich habe immer das Gefühl, dass ich mich total blöd dabei anstelle. Das ganze Bad ist danach immer weiß :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.715
Öhm ja,also 'da unten' zu sugarn ist,mh ja also alles andere als Angenehm am Anfang :mrgreen: ich hab da auch einmal nicht ganz so straff gehalten und ja,das geheule könnt ihr euch denken :uups:
Es braucht Übung,am Anfang hab ich auch gedacht ich schaff das nie und hab schon fast geheult bevor ich angefangen habe :lol: inzwischen ist's okay,gewöhnungsbedürftig aber definitiv!

ich benutz danach meist ein Aloe Vera Gel,das kühlt schön und beruhigt.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.716
Ich werde berichten. :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.717
ich habe auch die willhelmi strong und benutze die auch überall..bikini,beine,achseln.

tut weh,aber man überlebt es..also bikinizone :mrgreen:

war gerade im dm und habe geholt: catrcie foto finish 10 sand...die catrice bb cream in hell, die essence bb cream in hell, nen catrice one fits all lippi, nen peachiges blush und nen no matter what...stays 24 hours eye pencil von essence...

26 euro ärmer, aber hoffe ja, dass davon irgendwas taugt -.-

im moment verzweifel ich mit meiner haut.

EGAL, was ich auftrage ( concealer, puder,foundation) es steht alles so eklig in fetzen ab :evil::evil::evil::evil:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.718
Also ich kann die Catrice BB ohne Puder nicht nehmen. Die "trocknet" bei mir nicht richtig, weswegen es relativ stark glänzt. Deckt aber zumindest gut ab. An die photo finish hab ich mich nicht getraut. Da soll selbst die hellste ziemlich krass nachdunkeln :eusa_think:

Mit dem Babypuder hatte ich anfangs auch Probleme, weil ich beim Nachpudern natürlich die ganze Paste an die Dose geschmiert hab und alle furchtbar klebte :roll:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.719
ich habe bisher KEINE foundation,die ich mir ins gesicht schmieren kann :roll::roll:

aber mit dem komischen fetzen in meinem gesicht kann ich es eh knicken..un das obwohl ich peele und creme und maske und tue :evil:

und wenn ich garnichts tue, hab ich auch fetzen im gesicht..es NERVT

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.720
Ich höre die ganze Zeit von so tollen Boxen.. Könnt ihr mir zufällig die Links schicken wo man sich für sowas anmelden kann? :)

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben