Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Fetzen im Gesicht? :eusa_eh: Zu trockene Haut oder was ist das? Dann muss das Peelen auf jeden Fall wegbleiben. Die Catrice BB gibt zumindest...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.721
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Fetzen im Gesicht? :eusa_eh: Zu trockene Haut oder was ist das? Dann muss das Peelen auf jeden Fall wegbleiben. Die Catrice BB gibt zumindest etwas Feuchtigkeit mit.
trockene haut, die gleichzeitig ölig ist und zu winzigen pickeln neigt einfach zum wegwerfen und draufbrechen..entweder habe ich fetzen oder pickel und momentan beides :roll::evil::evil::evil:
jap,die catrice bb cream hat mir spontan jetzt vom auftrag am besten gefallen, verglichen mit der essence bb cream und dem foto finish
muss ja aber die fetzen wegpeelen :eusa_think:
uuuund dieser 24 std stay kajal ist :shock::shock::shock: wenn der angetrocknet ist, ist der angetrocknet. der ist nicht mal beim duschen und 2 maligem abschminken abgegangen :? was natürlich jetzt bisschen doof ist :lol:
ich bin jetzt auf die glorreiche idee gekommen, mir eine meiner loccitane handcremes ins gesicht zu schmieren :silence::silence:weil die sooo schön herrlich weiche patsche händchen machen..vllt kann sie im gesicht ja was?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.723
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Zumindest bei nicht wasserfestem Make-Up funktioniert Handcreme^^
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.724
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
er ist ja aber wasserfest :mrgreen:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.725
blackdobermann
Punkte Reaktionen
294
Wäh, ich vertrage die Schminke irgendwie nicht mehr richtig
Sowas dummes....naja, abwarten und weiter schminken...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.726
Luzia
Punkte Reaktionen
0
hahö ich hab genau die selbe blöde haut wie du...
ich hab aber bis heute noch nix gefunden.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.727
M
Murmeltierchen
Punkte Reaktionen
0
Huhu
hab endlich mal wieder Nagellack bestellt :mrgreen:
Nun heißt es wieder waaarten... demnächst werden hier eintrudeln:
China Glaze - Wild Mink
China Glaze - Turned up Turquoise
China Glaze - It's a Trapez
China Glaze - Glitz'n Pieces
Opi - Lucky Lucky Lavender
Ich freu mich :lol:
Bin nun grade dabei mir die Fußnägel mit "Atlantis" zu verschönern. Aber da ich echt winzige Fußnägelchen habe ein recht schwieriges unterfangen.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.728
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Schöne Lacke hast du dir da bestellt. Ich warte ja noch auf meine Glitz-Dingsda Lacke.
Was mich gerade sehr reizt, sind die neuen Liquid Sands Lacke von OPI, aber da warte ich noch, bis die mal irgendwo günstig zu haben sind. Vor allem sind die trotz Glitzer gut zu entfernen habe ich gelesen.
Übrigens trage ich gerade seit 7 Tagen eine Kombi aus Catrice "Back to Black" und Color Club "Magic Attraktion" und habe gerade mal minimale Tipwear. Das hält bombenfest :lol:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.729
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
der wild mink reizt mich auch... :eusa_think:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.730
A
Aluca
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Sind nette Farben dabei, aber China Glaze und meine Nägel sind inkompatibel. Hab zwei SNC Holos gesündigt. Purpleglow, den ich ja schon von einem lieben Forenmitbürger bekommen hatte und der leider fast leer war und Coldglace.:mrgreen: Die sind einfach umwerfend. Und ich liebe meine NYX Paletten und Glitzerlidschatten. Irgendwie schaffe sogar ich als Mensch mit der feinmotorik eines einarmigen Affen damit anständige Smokey Eyes zu schminken.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.731
M
Murmeltierchen
Punkte Reaktionen
0
Ich mache gerne mal ein Bild vvon dem Wild Mink wenn er da ist.
Welches Glitz-Dings hast du denn bestellt Henni?
Hm die neuen Lacke von OPI hab ich noch fast nirgends gesehen. Ich warte auch noch ein bisschen und warte auf Erfahrungsberichte
Für Lidschatten bin ich ja gar kein Mensch. Bin da voll untalentiert, aber hab auch eh so Schlupflider. Bei anderen sieht das oft voll toll aus.
Was ich noch suche ist ein neuer Mascara. Vielleicht habt ihr da ja Empfehlungen? Ich suche: schwarz, wasserfest und ehr für Länge als für Volumen. Darf auch ruhig was kosten. Bis jetzt benutze ich meistens einen von Maybelline, so einen in pinker Hülle. Aber da gibts bestimmt noch was besseres.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.732
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte jetzt endlich auch ChinaGlaze lacke haben.
Und hab diesen Onlineshop gefunden. http://transdesign.com/
Der soll wohl einer der billigsten sein. Man bestellt 9 Lacke und muss dann 18 oder 20 dollar versand bezahlen.
Insgesamt würde ich dann auf 45 euro kommen. Also 3,70 pro lack.
Hat dort jemand bestellt? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das meine Lacke beim Zoll landen?
Ich will die endlich haben ..aber muss meinen Papa erst überreden, dass er dort bestellt.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.733
M
Murmeltierchen
Punkte Reaktionen
0
Hm ich kenne den Shop nicht, dazu kann ich also nichts sagen. Ich habe schon öfter über 20Euro bezahlt und bis jetzt ist nie was beim Zoll hängen geblieben. Kann aber natürlich auch nur Glück gewesen sein
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.734
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Ich hab alle Glitz-Lacke bestellt :uups: Konnte mich nicht entscheiden und dann... nuja...:silence:
Transdesign soll gut sein, mich haben bisher aber die hohen Versandkosten abgeschreckt. Jeder Shop macht das ein bisschen anders, manche deklarieren das Paket dann als "Gift", also Geschenk, da ist der Wert dann egal. Bisher ist noch nichts von mir beim Zoll gelandet, bzw. wenn doch, dann kam es problemlos durch. Meine andere USA Bestellung die noch offen ist, ist allerdings vom Wert her auch recht hoch, ich hoffe die kommt trotzdem durch.
Naja aber 3,70€ für einen lack is doch in Ordnung oder ?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.737
A
Aluca
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist selbst ein als "Gift" deklariertes Paket schon im Zoll gelandet...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.738
Lunatyca
Punkte Reaktionen
0
Richtig,das Gift ist im endeffekt voll für den Hintern,zumal viele ja 'n Shopstempel drauf haben und dann Gift? Passt nicht
Die Lacke von Ebay flutschen zu 99% durch den Zoll,weil die wenigsten n Shopnamen drauf haben,das ist bisher meine Erfahrung.
Transdesign ist okay,dauert nur eeeewig vom Versand her,bei mir immer um die drei Wochen,wohin gegen andere Sachen aus usa max 6 Tage brauchen ebenso wie Sachen aus Jamaika.
Meine Erfahrung ist echt,Transdesign hat 'n langen Versandweg,die Sachen sind aber gut verpackt
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.739
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
ist mir eigentlich egal wie lange das dauert ^^
muss man das beim zoll abholen?
also ich glaube, einmal ist bei mir auch was beim zoll gelandet und dann hat Papa mit denen telefoniert und die haben das weitergeschickt :eusa_think:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.740
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß, muss man beim Zoll dann Gebühren zahlen, aber ich weiß nicht wieviel und kann mich auch irren. Hatte das zum Glück noch nie.
Ich hab gerade Lust ein paar Fotos hochzuladen Hier mal ein paar Nägelbilder aus den letzten Tagen.
China Glaze "In the Lime Light" mit P2 Crackle "black explosion"
Catrice "Back to Black" mit Color Club "Magic Attraction" (hielt 6 Tage)
China Glaze "Rodeo Fanatic"
Und mein aktuelles Design: Color Club "Cold Metal" mit silbernen Stickern