Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; die kombination des zweiten gefällt mir :)
hatte bisher erst einmal ne sache beim zoll hängen, aber das wurde ohne irgendwelche kosten dann zu...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.741
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
die kombination des zweiten gefällt mir
hatte bisher erst einmal ne sache beim zoll hängen, aber das wurde ohne irgendwelche kosten dann zu mir geschickt... :eusa_think:
mittlerweile bestellt ich aber seltener im ausland
a) weil ich keine geduld habe, und lieber hier bestelle
b) weil ich eh vieeeel weniger nagellack kaufe :mrgreen:
Hat jemand von euch Erfahrung mit Bi-Oil bei Narben? Benutze es inzwischen seit astronomischen zwei Tagen und rede mir schon eine Wirkung ein. Einbildung oder darf man die leise Hoffnung haben, dass das Zeug echt was kann? :roll:
Hat jemand von euch Erfahrung mit Bi-Oil bei Narben? Benutze es inzwischen seit astronomischen zwei Tagen und rede mir schon eine Wirkung ein. Einbildung oder darf man die leise Hoffnung haben, dass das Zeug echt was kann? :roll:
ich habe auch immer übrlegt das zu kaufen aber wahrscheinlich ist die wirkung die gleiche wie bei anderen ölen.
Das blöde ist nur das ich aufm Rücken solche "Risse" (Dehnungsstreifen) habe, weil ich zu schnell gewachsen bin. und selber komme ich da ja nicht ran :roll:
aber berichte mal weiter :b
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.744
A
Aluca
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Seit ich den gesamten Rücken tätowiert habe, hab ich festgestellt, dass es doch irgendwie möglich ist sich dort komplett selbst einzucremen. Sieht zwar nicht sehr elegant aus, aber es geht.
Finde den Preis ja relativ abartig, aber es wird ja oft in den Himmel gelobt. Dann werde ich einfach mal weitertesten und bei Interesse als Forenversuchsidiot fungieren und dann mal berichten, was ich von dem Zeug halte.:mrgreen:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.745
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Ich finde das Oil bei Narben sehr gut. Jedenfalls hat es bei mir eine Menge gebracht.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.746
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Ja das das möglich ist ist klar. Aber meine Hautärtzin meinte ich soll das Öl mit kreisenden Bewegungen einmassieren.
Und ich habe keine lust mich vorn Spiegel zu stellen und zu überlegen wo jetzt rechts und links ist ^^
Ja das wäre toll :b irgendwie will ich meine streifen ja auch loswerden .. aber ich habe keine lust sie jeden abend zu massieren :eusa_doh:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.747
A
Aluca
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Danke, das wollt ich hören. Dann hoffe ich mal weiter und benutze es weiterhin brav jeden Tag.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.748
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
hab das hier gerade gefunden. ich habe bei dem zeug irgendwie das gefühl, dass es wie jedes andere öl wirkt.
aber man weiß ja nie ich werde mal noch fleißig erfahrungsberichte lesen :b http://beautyjagd.de/2011/05/29/was-ist-in-bi-oil-drin/
Ich geb's zu,ich musste schmunzeln :lol:
Für einen Erfahrungsbericht wäre ich dir sehr dankbar,der Preis hat mich bisher abgeschreckt... :?
EDIT:
Ich hatte im Hinterkopf das es noch andere Gründe gab es nicht zu kaufen,mir ist's wieder eingefallen,mir gefallen die Inhaltsstoffe nicht,jemand hat sich mal die Mühe gemacht und alles mal rausgeschrieben was darin enthalten war, u.a zwei Stoffe auf die ich höchst allergisch reagiere und das Öl besteht aus Erdöl...
Ich hatte im Hinterkopf das es noch andere Gründe gab es nicht zu kaufen,mir ist's wieder eingefallen,mir gefallen die Inhaltsstoffe nicht,jemand hat sich mal die Mühe gemacht und alles mal rausgeschrieben was darin enthalten war, u.a zwei Stoffe auf die ich höchst allergisch reagiere und das Öl besteht aus Erdöl...
hab den link zu der seite weiter oben schon gepostet =)
Und hab jetzt auch mal n paar erfahrungsberichte etc. gelesen und werde es mir definitiv nicht kaufen.
das einizge wovon alle geschwärmt haben war das die haut weich ist und gut riecht. ja das schafft mein Babyöl auch.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.752
Lunatyca
Punkte Reaktionen
0
Danke Gini,den Link meinte ich auch,hab das bei dir eben einfach übersehen,sorry :uups:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.753
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Jaaaa hast noch schnell deinen beitrag geändert :mrgreen:
nene ich find das schon krass, was das für schlechte bewertungen hat.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.754
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hm, mit bi-oil habe ich keine erfahrungen, da ich weder narben noch dehnungsstreifen noch sonst was habe, glaube ich :eusa_think:
hmmm mache ich heute nen abstecher zu dm? was brauche ich? ich brauche was,aber ich vergesse immer was :roll:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.755
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Juhu, eben stand ein Päckchen vor der Tür mit meinen China Glaze Glitz, Bitz n' Pieces Lacken. Alle 6 sehen sehr schön aus, wüsste jetzt gar nicht, welcher mir am besten gefällt. Irgendeinen Vorschlag welchen ich als ersten lackieren soll?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.756
Lunatyca
Punkte Reaktionen
0
GRÜN! Ganz eindeutig! :mrgreen:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.757
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
war doch nicht im dm, draußen ist es einfach zu kalt,nass und eeeekelig :eusa_think:
meine pinkbox sollte morgen kommen, die douglasbox bald und die glossybox nächste woche..hibbbbbel
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.758
Lunatyca
Punkte Reaktionen
0
Bin mal gespannt wann die DM Box zum abholen bereit ist^^
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.759
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
:evil::evil:und ich hab keine...grrr
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.760
A
Aluca
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
So, Pinkbox wird entabonniert...Achtung Spoiler:
[VERSTECK]Gleich zwei Badezusätze nachdem in der letzen schon einer drin war-nervt. Habe keine Badewanne.
Dann Lipgloss...habe mein Profil nach dem Motto "Dramaqueen" ausgefüllt und kriege dauernd Nudezeug. Ideal für ne Frau, die sonst nur knallige Farben auf den Lippen trägt.
Handcreme..brauche ich nicht, hab ich schon ne gute, ist aber traurigerweise das Highlight dieser Box. Edit: nach dem testen festgestellt, dass ich die Creme zwar mag und benutzen werde, aber leider ist die Tube nur halbvoll. -.-
Silikonverseuchtes Fructis Spitzenserum...der Traum meiner schlaflosen Nächte.
Der gesamte Inhalt wandert diesmal zu Ebay. Damit kriege ich zwar das Geld locker wieder raus, aber ist ja auch nicht Sinn der Sache. Für mich einfach nur eine Enttäuschung.