Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ui,na das hat sich ja mal rentiert :?
Hätte ich auch defintiv entabonniert,bist aber nicht die Einzige,dessen Sachen nicht dem Bogen entsprechen.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.761
Lunatyca
Punkte Reaktionen
0
[VERSTECK]Ui,na das hat sich ja mal rentiert :?
Hätte ich auch defintiv entabonniert,bist aber nicht die Einzige,dessen Sachen nicht dem Bogen entsprechen.[/VERSTECK]
aaargs und ich darf nicht reingucken, weil meine erst mogen kommt...aiiijaaaajiaaaaa
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.763
Viviana.
Punkte Reaktionen
0
Also ich war mit meiner Pinkbox auch echt unzufrieden -.-
Achtung Spoiler!
[VERSTECK]Schon wieder Tetesept Bäder?? Ganz ehrlich.. Dieses Schokozeug stinkt zum Himmel (es soll ja Menschen geben die das mögen, also suche ich jemanden dem ich es schenken kann), das Bronchial Bad ist ja noch ganz ok.
Die Handcreme stinkt auch erbärmlich, die kann man echt nur wegschmeißen.
Beim Lipgloss bin ich auch nicht so ganz begeistert, ist irgendwie eine komische Farbe..
Das Parfum riecht ganz gut, aber nach einer Weile gings mir ziemlich auf den Keks weil es dann doch ziemlich billig riecht.
Über das Volumen Zeugs freue ich mich schon etwas mehr, wollte das immer mal ausprobieren aber nie kaufen :mrgreen:
Das Spliss Serum hätte mir aber besser gefallen.
Joa und die Zeitschrift ist ganz in ordung, man kann ja mal reinschauen. Aber da freut sich meine Mama drüber :mrgreen:[/VERSTECK]
Das war ja erst meine 2. Box, ich denke so 2/3 Chancen gebe ich ihr noch. Und ich gucke mir noch die Glossyboxen meiner Schwester an und werde mich dann entscheiden. Aber die Januar Box hat mir richtig gut gefallen, die jetzt war jetzt irgendwie echt ein Flop..
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.764
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ahhhh hibbel..ihr seid so fies :mrgreen::mrgreen:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.765
Viviana.
Punkte Reaktionen
0
Aber es kann ja nur besser werden :mrgreen::mrgreen:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.766
Lunatyca
Punkte Reaktionen
0
[VERSTECK]Für mich wäre nix dabei gewesen.
Ausser ggf die Handcreme,ich benutz nix mit Silikone mit Lipgloss kann ich nichts anfangen,Parfüm hab ich meine festen,die ich immer kaufe
Eine Badewanne haben wir (noch) nicht da das Bad noch renoviert wird und so Zeitschriften lese ich ebenfalls nicht :mrgreen:
Ich denke,ich bin für so Boxen völlig ungeeignet [/VERSTECK]
Juhu, eben stand ein Päckchen vor der Tür mit meinen China Glaze Glitz, Bitz n' Pieces Lacken. Alle 6 sehen sehr schön aus, wüsste jetzt gar nicht, welcher mir am besten gefällt. Irgendeinen Vorschlag welchen ich als ersten lackieren soll?
Henni, ich könnte mich auch nicht entscheiden
Mach doch ´ne Karnevalsmischung Jeder Finger ein anderer Lack
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.768
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Seven, die Idee ist putzig, so ähnlich war meine Faschings-Mani letztes Jahr auch, da habe ich aber nur zwei verschiedene Farben benutzt.
Heute bleibt erstmal noch mein Anny Moonlight drauf, in den hab ich mich ja unsterblich verliebt.
Also ich bin doch immer wieder froh, dass ich keine Box abonniert habe :silence:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.769
A
Aluca
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Deswegen flog die nun auch. Da bleibe ich lieber bei den anderen beiden, über die ich mich immer freue und in denen tolle und brauchbare Sachen drin sind.
Die Lacke wären alle nicht mein Ding. Der silberne und der rote sehen ganz schick aus, aber haben müsst ichs nicht.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.770
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
habe meine box soeben ausgepackt, und ICH mag sie :mrgreen::mrgreen::mrgreen: zeige euch den inhalt nachher oder morgen, hab bisschen was anderes...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.771
Sina
Punkte Reaktionen
0
[VERSTECK]Ich habe die Pinkbox für 6,95€ probeabonniert und mochte sie für den Preis. Stephan ist erkältet, der darf bronchialbaden und ich habe mich schon in Schoko eingetunkt. Anstelle des Lipglosses habe ich ein Parfum... wüäh! Das finde ich echt widerlich. Aber anstelle des Spitzenserums habe ich einen Feuchtigskeitsschaum von Pantene... ohne Silikone. Die Handcreme ist okay. Ach so! Eine Mascara von Wildcat habe ich noch. Ich finde sie auf den Wimpern ganz nett, aber man kriegt sie kaum wieder runter.[/VERSTECK]
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.772
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
so, hier erst mal ein paar errungenschaften der letzen zeit..
einmal den wasserfesten eyeliner und dkajal aus der neuen limited edition von essence... und JA die sind wasserfest:shock: die halten stunden auf den augen ohne größere schäden...den hellsten catrice concealer ( flüssig) und einen lippi, der schon länger im sortiment ist
das eyebrow kit aus der neuen p2 edition ( leider treffen beide farben meinen ton nicht -.-) feuchtigkeits masken, und ein peachiges blush von catrice ( habe natürlich mit dem fingernagel durch geschrappt -.-)
uuuuuuuuuund die 2 neuen essence bb creams, die neue catrice bb cream und das photo finish make up...bin ausgiebig am testen, der schrott wandert zu ebay, man macht bei dem zeug ja kaum verluste, geht ja echt gut weg
sooo sieht der lippi im speziellen aus, der ist transparent, intensiviert aber die eigene lippenfarbe und glättet fältchen...ich finde ihn toll, sieht halt total nach farbe aus,aber ungeschminkt und es hängt nix im mundwinkel oder an den zähnen..
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.773
Sina
Punkte Reaktionen
0
Den Lippenstift habe ich auch. Sparwelt bietet übrigens gerade einen 10€-Gutschein für die Glossybox an. Habe direkt zugeschlagen.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.774
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
ohhh und denn bezahlt man nur 5 euro?
Oder muss man sich da auf der Seite irgendwie erst anmelden und was bezahlen?
Japp, man zahlt nur 5€, wenn man den Gutscheincode eingibt. Und angeblich bekommt man später dann auch noch einen 5€-Gutschein für Amazon. Effektiv zahlt man also gar nichts.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.777
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
ohh ich sag mal Papi schnell bescheid :b
Wann kann man die Glossybox wieder entabbonieren (heißt das so?) ?
Nicht das ich das vergesse oder so :eusa_doh:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.778
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja nudl..SO klug war ich auch :mrgreen: aber..zu dunkles braun mit zu dunklem braun gemischt ergibt...richtig:mrgreen: immer noch zu dunkles braun.
also das hellere...trifft so garnicht meine haarfarbe, ist schon zu dunkel., zu rotstichig, zu...grell..und wenn ichs dann noch dunkler mache, sehe ich aus wie die katze:?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
könnte ich meine kündigen, und dann wieder mit dem code abonnieren? :mrgreen::mrgreen: wäre ja interessant..
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.779
Lunatyca
Punkte Reaktionen
0
Miau :mrgreen:
Würde mich aber auch mal interessieren,ob ich die für nur 5€ kriege und dann direkt wieder kündigen kann :eusa_think:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.780
M
Murmeltierchen
Punkte Reaktionen
0
hasenhoernchen, wie heißt den der Lippenstift? Sieht interessant aus.