Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ääähm...catrice... joa. gute frage :mrgreen: http://candyforthebetches.blogspot.de/2012/08/review-catrice-ultimate-glow-lip-colour.html wobei...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.782
Ich werde mal beim nächsten DM besuch die Augen offen halten. Muss eh wieder hin ich hab zu wenig Zuckerschnute :mrgreen: ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wollte die Glossybox mal testen aber bin zu blöd das mit dem Valentinstagcode hinzubekommen. Finde das Feld nicht wo man den Code eingeben muss. Hilfe?! :eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.783
Sowas ist meistens eh nur für Neukunden. Außerdem sind die Dinger schon verschickt und das Geld ja seit Monatsanfang abgebucht. Da bringt kurz kündigen nichts. ;) Nachdem ich die Pinkbox endlich gekündigt habe, schaue ich mir mal die Glossybox young an. Die kommt ja nur alle 2 Monate und ich denke mit Glossy, Glossy young und Douglas bin ich am besten dran. Hab übrigens im letzten Monat für die paar Produkte, die ich nicht brauchte den dreifachen Boxenwert wieder reinbekommen und erfreue mich an dem Rest-bevor nun die Frage wiesowirfstdusovielgeldfürboxenraus kommt.;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.784
Hm nö ich hab jetzt so lange da auf der Homepage rumgedödelt und nix funktioniert da. Dann halt nicht. Dafür war ich bei DM und hab den halben Laden leergekauft. Staune immer über die Leute die bloß mit 2,3 Teilchen wieder rausgehen. Anfänger!! :mrgreen:

13400797fk.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.785
Ich komm auch nie mit mehr als 2-3 Teilchen raus. Wird sich aber ändern, wenn das neue Essence Sortiment da ist. Da möchte ich ein paar Sachen testen. Im Moment steht hier aber leider noch immer das alte Gerümpel zum Abverkauf rum.:?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.786
Zum DM fahr ich auch nächste Woche und weiß auch genau,es werden mehr wie 2-3 Teile brauch nämlich Shampoo & Spülung,Haarkuren bla und blubb^^

Kommt für mich defintiv günstiger wenn ich nur 1-2 im Monat dahin geh :lol: und dann einen 'Großeinkauf' mache.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.787
Das Feld zum Eingeben ist auf der Seite, wo man schon seine Daten eingeben muss, oben rechts unter "Preis". Da muss man auf "Gutscheincode eingeben" klicken, dann kommt so ein Feldchen. Stephan hat jetzt auch einfach mal noch eine bestellt.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.788
Ja gefunden hab ich das Feld schon, aber wenn ich das angeklickt habe bin ich immer wieder auf die Startseite zurück gekommen. Eine Endlosschleife. War bestimmt ein Fehler auf der Seite :eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.789
wenn ich mir dir Glossybox jetzt bestelle und sie auch nur einmal haben möchte, muss ich sie dann in der ersten woche im März kündigen?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.790
Huhu,
also ich bin von dem SweetWonderland Deo entäuscht. Mein Freund hat iwann gesagt es würde im Auto moderig riechen...wie Erde :shock:

Und er hatte Recht. Nach ner Stunde müffelt es ekelig -.-

LG

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.791
Steht alles auf der Homepage, wenn mans denn mal lesen würde. Direkt wenn die Box da ist kündigen, in der ersten Märzwoche wird doch schon wieder neu abgebucht...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.792
Ja ich hab da nur gesehen, dass wenn man es in der ersten woche nicht bucht, dass man automatisch die neue box bekommt.
Und deswegen wusste ich ja nicht ob ich das auch jetzt sofort kündigen kann.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.793
Ich krieg dann diesen Monat zwei Boxen. Ist ja durch den Amazongutschein effektiv kostenlos und es wäre ja doof sich das dann entgehen zu lassen. Es gibt ja auch meistens verschiedene Produkte. Was doppelt ist fliegt halt dann wieder zu Ebay.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.794
wie ist denn der code nochmal? ich überlege auch, ne zweite zu abbonnieren, zur not landets eben auf ebay..werde sie dann auch wieder kündigen, auf der zweiten mail adresse...:eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.795
Huhu,
also ich bin von dem SweetWonderland Deo entäuscht. Mein Freund hat iwann gesagt es würde im Auto moderig riechen...wie Erde :shock:

Und er hatte Recht. Nach ner Stunde müffelt es ekelig -.-

LG

Echt? Nö, ich finde das Deo total geil. Dafür mag ich alle anderen Sweet Wonderlandprodukte nicht.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.796
wenn du über sparwelt.de auf die seite gehst, steht der da oben.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.797
Geht auch im Erstaccount problemlos. Musst aber über Sparwelt einen eigenen Code generieren.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.798
ach, ja habs schon gesehen..

ich persönlich verstehe eh nicht,wie man sich schoko deo unter die arme schmieren kann:silence: mein deo muss bitte möglichst neutral riechen

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.799
Bestimmt ist in der Glossybox nur Mist diesen Monat deshalb gibts die auch umsonst :004:

Neiiin Schoko unter den Armen ist Klasse. :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.800
hm, achso :D joa...egal.. :D jetzt hab ichs auf den zweiten bestellt..ist ja eig wurst. denke ich? oder?:eusa_think:

wobei..wenn man 2 boxen bekommt kann man auch 2 bewerte? eh nicht oder? wegen den dots meine ich jetzt..hmmm

ich nehme auch mist umsonst, den ich zu ebay stellen kann :mrgreen:

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben