Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hab's nu auch mal gewagt und bin gespannt,wobei ich genau weiß,das wird dann bisher meine 1 und letzte Glossybox,weil brauchen tu ich das...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.801
Hab's nu auch mal gewagt und bin gespannt,wobei ich genau weiß,das wird dann bisher meine 1 und letzte Glossybox,weil brauchen tu ich das eigentlich nicht :eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.802
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: sehr gut... hoffentlich bekomm ich niccht 2 mal die selbe...

aber der karton an sich ist diesmal sooo hübsch :mrgreen: da freu ich mich, dass ich 2 bekomme :cool: weiß auch schon,was ich von dem 5 euro gutschein bestelle bei amazon...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.803
Hm, gegenüber diesen Boxen bin ich ja auch sehr skeptisch eingestellt, egal, von wem...vielleicht bin ich völlig altmodisch, aber ich denke mir halt, ich kann mir das Geld besser sparen und dafür dann Produkte nachkaufen, die ich schon kenne und von denen ich weiß, dass sie für mich geeignet sind. Es sei denn, die werden mal wieder aus dem Sortiment genommen, dann heißt es natürlich erneut herumprobieren :eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.804
Bei mir ist es irgendwie so, dass ich Produkte nach einer Weile eh abwechseln muss, da meine Haut zu lange dasselbe gar nicht mag. Und man testet Sachen, die man so vielleicht gar nicht ausprobiert hätte. Hab so schon ein paar nette Dinge gefunden, die ich auch nachgekauft habe und andere, die ich halt leer gemacht habe, gern benutzt habe, aber dann einfach was anderes aus der nächsten Box probiert habe. Es ist wohl einfach Geschmackssache. Ich mag es auf die Art viele Sachen testen zu können und Abwechslung zu haben. Und wenn ich mal was nicht brauche, störts mich auch nicht. Ebay und gut.
Aber wenn man seine Produkte hat, die man eh immer wieder nachkauft und zufrieden ist, ist so eine Box wohl echt überflüssig.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.805
Das stimmt, Aluca, ist bei mir auch so, Abwechslung muss sein, vor allem bei Hautcremes und Haarshampoos merke ich das.
Aber auch da kenne ich mittlerweile mehrere Marken und Sorten, von denen ich weiß, dass ich sie gut vertrage, und wechsele dann regelmäßig zwischen diesen hin und her.
Und dann gibt es ja bei dm immer noch diese netten kleinen Reisegrößen, die man schnell mal ausprobieren und bei gutem Resultat in der regulären Handelsgröße nachkaufen kann :D

Im Endeffekt ist das aber einfach eine Geschmackssache, ich bin in dieser Hinsicht ein eher sehr sparsamer Typ, versuche also, mit möglichst wenig finanziellem Aufwand das größtmögliche rauszuholen. Aber natürlich gibt es bei mir dann noch so einige andere Hobbys, für die ich mein Geld ausgeben kann :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.806
Ich habs auch getan. :lol: Bei 5,- für die Box plus extra Gutschein (Wunschliste bei Amazone ist endlos) kann man ja wirklich nicht meckern. GlossyBox wird aber wieder abbestellt. Aber die GB YoungBeauty werd ich wohl erstmal laufen lassen. ;) Hätte gerne die DouglasBox noch dazu, aber da ist ja im Mom kein Abo mehr frei. Ich find sowas toll und probiere gerne mal was Neues.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.807
bei der douglas box solltest du mal um den 20t herum schauen, da kommt das neue große produkt raus, dann kündigen einige,wenn ihnen das produkt nicht gefällt..

oder nehm dir einfach ein bisschen zeit, und aktualisier die seite ständig, sobald du dran denkst, dann klappt das :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

so, hier mal die inhalte meiner pinkbox..wie gesagt,ich war zufrieden :)

ICH liebe baden und badeusättze kann ich immer gebrauchen..okay doof, dass es immer tetesept ist, aber ich mag es eben...

kosten 6,50 und 1 euro
13423631ao.jpg

sehr dezentes alltagsblush von indigo... finde ich gut.. 5 euro..

13423632vq.jpg

nagellack 4,40€ ..der haut mich nicht soooo um,ist aber definitiv okay

13423634pr.jpg

handcreme 4 euro, riecht gut, für die handtasche immer brauchbar :)

13423635qi.jpg

und dann noch die wohnwelt zeitschrift zu 3,50, macht insgesamt nen wert von 24,40 bei 13 euro kosten,wenn ich mich nicht total verrechnet habe :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.808
Wie decken diesen Boxen eigentlich die Kosten? :eusa_think: Bisher war ja der Warenwert immer einiges höher, als ihr es bezahlt habt, oder? Oder dient das eher zu Marktforschungszwecken, wo die Firmen dann gerne auch mal was investieren und nicht auf Gewinn fixiert sind?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.809
die erste glossybox ist da,ich packe mal aus :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.810
bei der douglas box solltest du mal um den 20t herum schauen, da kommt das neue große produkt raus, dann kündigen einige,wenn ihnen das produkt nicht gefällt..

oder nehm dir einfach ein bisschen zeit, und aktualisier die seite ständig, sobald du dran denkst, dann klappt das :)

Cool.. danke. Werde ich mal testen. ;)

Viel Spaß beim auspacken. :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.811
ICH finde sie grottig... aber naja, hab ich nicht anders erwartet... hoffentlich ist in der gratis box etwas anderes drin :roll:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.812
Wie decken diesen Boxen eigentlich die Kosten? :eusa_think: Bisher war ja der Warenwert immer einiges höher, als ihr es bezahlt habt, oder? Oder dient das eher zu Marktforschungszwecken, wo die Firmen dann gerne auch mal was investieren und nicht auf Gewinn fixiert sind?

Naja, die Preise die da stehen, sind ja die Preise, die die Endkunden zahlen würden. Für die Boxen bekommen die Firmen sicher andere Preise und zahlen viel weniger.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.813
Hat schon jemand den essence makeup sponge entdeckt? War das einzige worauf ich neben der neuen Mascara richtig scharf war und den gibt es nirgends. Hab dafür dann einen der neuen 3D Lidschatten als Trost erworben.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.814
nein.leider nicht. bin momentan krank, sonst wäre ich heute gucken gefahren... wenn du bis dahin keinen hast, bring ich dir einen mit..vllt morgen /übermorgen

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.815
Also ICH mag meine Glossy Box bis jetzt :D
Rieche zwar im Moment nicht sehr viel, aber an und für sich finde ich das Meiste gut brauchbar...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.816
Hole meine heute Abend noch ab.

Wäre toll wenn du mir zwei davon mitbringen könntest. Hier gabs die in keinem der drei DM auf meiner Mittagspausenroute.

kurze Kaufempfehlung bevor ich weiter fleißig bin: Lidschatten in Buntstiftform. Habe die von NYX und bin begeistert.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.817
Naja, die Preise die da stehen, sind ja die Preise, die die Endkunden zahlen würden. Für die Boxen bekommen die Firmen sicher andere Preise und zahlen viel weniger.

Mh ja, macht Sinn. Erinnert mich mal wieder dadran, dass wir manchmal einfach viel zu viel zahlen :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.818
Also ich find meine Glossybox toll :mrgreen: 2 Fullsize Produkte und eig. alles brauchbar :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.819
Ich finde meine auch toll und freue mich auf die zweite. Nur bei einem Produkt bin ich mir nicht so ganz sicher ob ichs behalte, der Rest darf bleiben. Die zweite Box kommt dann wohl auch in den nächsten 2-3 Tagen und ich hoffe, da sind andere Sachen drin. Schaue mir deswegen auch noch nicht an, was in anderen Boxen war. Zweimal Überraschung wäre toll.:roll:

Und noch ne Empfehlung: Die pinke I Love Extreme Mascara ist eine Offenbarung. Die schwarze ist ein Witz dagegen. Ich werde sie heiraten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.820
Es gibt eine pinke? Inwiefern ist die besser? Oo

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben