Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Die ist ganz neu. Sie hat statt diesem riesigen Bürstchen ein langes aus Gummi. Bei mir macht sie richtig tolles Volumen, ohne dass die Wimpern...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.821
Die ist ganz neu. Sie hat statt diesem riesigen Bürstchen ein langes aus Gummi. Bei mir macht sie richtig tolles Volumen, ohne dass die Wimpern aneinanderpappen und es so zugekleistert aussieht (das Problem hatte ich bei der schwarzen manchmal, obwohl die ja schon klasse war) und abartig viel Länge. Das ist mit Abstand das beste, was ich an Mascara bisher hatte.:038:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.822
was findest du an der box bitte gut ? Spoiler mal :shock::shock::eusa_eh:

ich verrate dann nicht,was in meiner ist, damit du noch überrascht wirst :p

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.823
[VERSTECK]Dieser Feuchtigkeitsschaum für die Haut ist eine Offenbarung. Der macht mich so weich und zart und ich habe die leise Vermutung, dass er mild genug ist, dass ich ihn direkt nach dem Sugaring verwenden kann. Wäre eine super Alternative zum ekligen Babyöl.
Dann hatte ich ein Lippenstift-Gloss Duo. Ist der einzige evtl. Abschusskandidat. Ist zwar hübsch, aber was alltägliches und für mich einfach etwas zu unauffällig. Aber er wäre tragbar-bin unschlüssig.
Dann hatte ich noch so ein Lavendelduschgel, riecht ziemlich exakt wie Lush Twilight. Mag ich ganz gerne.
Dann war noch eine Gesichtsmaske drin-Feuchtigkeitsmaske kann ich immer brauchen...hab sie noch nicht getestet, aber vielleicht kann die ja was.
Parfumprobe ist auch ganz nett. Und das Volumenföhnzeug teste ich auch gern mal, hat glaube ich nur auswaschbare Silikone. Kann also quasi alles verwenden und nur der Lippi muss eventuell gehen. Mag es, dass es viel verschiedenes ist und gerade auf diesen Schaum freue ich mich.[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.824
okay,wir haben ne völlig unterschiedliche box :roll:

ich spoilere meine nachher mal, darfst dann halt nicht gucken ;)

aber ich kann nur 1von 6 produkten nutzen und das ist eher so lala :? hoffe auf die zweite box :angel:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.825
Ich hab genau das gleiche wie Aluca :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.826
[VERSTECK]Ich hab anstatt des Feuchtigkeitsschaums 2 so Badestäbe-Zusätze. Von Tautropfen oder so. Ich hätte zwar lieber auch den Feuchtigkeitsschaum gehabt, aber damit bin ich auch nicht gänzlich unglücklich. Statt dem Volumen-Haarding war bei mir ein Haaröl drin, dass die Haare mit Feuchtigkeit versorgen soll. [/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.827
Hab grad gelesen, dass es das Essence Schwämmchen nur an den großen Countern gibt. Aber..ich war doch an einem großen. Wozu lebt man in einer Stadt, mit Überfluss an Drogeriemärkten, wenn man doch seine Sucht nicht befriedigen kann?:mrgreen: Bin bei sowas ja schrecklich ungeduldig. Aber mit dem könnt ich dann behaupten, dass meine Schminksammlung komplett ist und ich nichts mehr kaufen brauche. Der aus der LE ist inzwischen so eklig, dass ich ihn entsorgen musste.:(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.828
Klingt gut, da meine Mascara eh leer geht, probier ich sie mal. Kam zwar mit der schwarzen auch ganz gut klar, aber diese großen Bürsten sind nicht so meins :eusa_think:

Ich kann übrigens für die Hellhäutigen unter uns die BB Foundation von Catrice empfehlen. Habe sie jetzt über eine Woche genutzt und sie ist auch für hellhäutige Typen gut nutzbar (hab den hellsten Ton). Wenn man die Cream punktuell auf Schatten oder Pickel aufträgt, kann man sogar gut auf Concealer verzichten. Für mich ein absolutes Plus, was ich bei der Catrice Infinite Matt schon toll fand und durch andere Make Ups gar nicht kannte. Deckt wirklich super.
Der einzige Nachteil ist, dass die Cream zumindest bei mir relativ langsam trocknet und auch einen leichten Glanz hinterlässt. Ich mag das nicht so gern und nutze daher ein wenig Puder zum Mattieren. Hab ich aber bisher bei jedem Make up gemacht, weswegen ich da vielleicht etwas pingeliger bin. Der Auftrag ist auch nicht ganz so perfekt wie beim Infinite Matt... aber irgendwann muss ich über dieses Make up hinwegkommen *schnief*

Einen Tod muss man sterben. Kostet 6 Euro.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.829
Die hab ich mir heute auch gekauft. Bin zwar mit dem MAC Zeug recht zufrieden, aber will meiner Haut etwas Abwechslung bieten und nicht immer das teure Zeug draufhauen, wenn ich nur mal eben einkaufen gehe. Ich werd zwar sicher dennoch Concealer brauchen, aber gut zu wissen, dass du damit zufrieden bist-wir scheinen ja was Makeup angeht ähnlich kompliziert und wasserleichig zu sein. Ich werd das morgen mal ausprobieren und hoffen, dass ich das Zeug auch mag. Catrice mochte ich bisher immer gerne und wenns so hell ist wie das Infinite Matt, kann mans sicher tragen.:eek:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.830
jap. die bb cream von catrice ist momentan auch bei mir am start und ich mag sie eig sehr gerne :)

so, jetzt spoilere ich mal meine schrott-box

[VERSTECK]
aaaalso ..conditioner, riecht superlecker. leider leider mit silikonen verseucht :( und daher für mich nicht nutzbar...kosten 8€

13432784ly.jpg

daaaaann einen wundervollen, weißen nagellack, den ich NICHT brauche... 11 euro :shock:

13432785hr.jpg

dann diese seife..( naja..seife...hmmm) und sie STINKT ekelhaff :?, 3,50 €

13432787tq.jpg

dann die parfümprobe...so lala, werde ich wohl nicht verwenden, und ne feuchtigkeitsmaske ( wohl das EINZIGE brauchbare proddukt für mich :?:?) maske kostet unter 3 €

13432789lp.jpg

dann der lip-duomit lippenstift und gloss...der lippenstift ist auf meinen lippen grausam braun und dunkel :( ichkönnte vllt den gloss einzeln verwenden, aber dafür den ganzen stift behalten? :?

13432788dn.jpg

also...dafür,dass ich nur ne feuchtigkeitsmaske für nicht mal3 euro habe, ärgere ich mich ganz schön :(

[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.831
Ganz so hell wie die infinite ist sie nicht, aber irgendwie passt sie trotzdem ganz gut :eusa_think: Mein Freund meinte, die BB würde an mir besser aussehen als die Infinite (aber der hat auch keine Ahnung :eusa_snooty:^^) Bewusst aufgefallen ist ihm das aber nicht, erst als ich unschuldig fragte. Scheint also kein riesen Unterschied zu sein^^

Trotz allem will ich mich auch mal am neuen Catrice Concealer versuchen. Manchmal hab ich Tage, da hilft nur Spachtelmasse im Gesicht :roll:... oder eine Tüte überm Kopf. Bisher hatte ich leider aber so oft das Problem, dass sich Concealer in Fältchen verstecken wollen, die dann notgedrungen entstehen. Das hatte ich erst nicht mehr, als ich nur noch punktuell Catrice Foundations aufgetragen hab.

[VERSTECK]Die Box ist grausam. Für 11 Euro fällt mir Besseres ein, als einen öden weißen Nagellack zu kaufen... Kann man bei den Boxen nicht angeben, dass man keine Silikone will? Das steht so oft auf Produkten drauf, dass das ja offensichtlich für viele ein Kriterium ist. [/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.832
[VERSTECK]ja ich hab alle schrott produkte :evil::evil::evil:
und neee leider kann man das mit den silikonen nirgends angeben:? [/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.833
Berichtest du, wie der Concealer ist? Hab auch das Fältchenproblem, wollte den aber heut nicht mitnehmen.

[VERSTECK]Das Profil können die echt noch verbessern. Gab letztes mal beispielsweise Gesichtscreme mit LSF. Ich habe bleichgesicht angegeben und bekomme Faktor 30. Andere haben 50 bekommen. Fände es echt prima, wenn das mehr berücksichtigt wird. Klar geht das nicht immer...aber bei sowas? Und den Nudekram können sie echt auch behalten. Sowas entspricht auch NULL meinem Profil.
Drücke die Daumen, dass in der zweiten Box auch was von den guten Sachen drin ist. Der Schaum könnt dir auch gefallen. Dann krieg ich sicher diesen hübschen Nagellack auch noch...:silence:[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.834
Hey,

ich hab mir jetzt auch die Box bestellt - für 5€ kann man ja erstmal nicht viel falsch machen.

Aber worin liegt denn das Problem mit den Silikonen? Ich hab bis vor ein paar Monaten auch ständig mit Silikonzeugs die Haare gewaschen. Mittlerweile nutze ich Lush Shampoobars, weil die einfach besser riechen - aber eine Veränderung an meinen Haaren konnte ich beim besten Willen nicht feststellen. Allerdings bin ich auch niemand, der die Haare täglich wäscht. Ab und zu brauche ich einen Gammeltag mit fettigen Haaren:eusa_shhh:.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.835
Mach ich, komme evtl. sogar morgen schon in den Dm. Dann kann ich auch mal nach den neuen Sachen stöbern. Hahö hattest du nicht auch die BB von Essence gekauft? Ist die wirklich so orange? :D

Collie, wenn die nicht wasserlöslich sind, bleiben die lange Zeit im Haar haften und umhüllen sie. Damit kann man die eigenen Haare nicht mehr richtig pflegen und "vergammeln" unter der Silikonschicht. Dürfte nicht jedermanns Problem sein, aber für Menschen mit tendenziell trockenen Haaren ist das dann nicht so der Kracher. Sieht man bei den Leuten dann auch recht stark, wenn sie zu wasserlöslichen Silikonen wechseln oder zu silikonfreien. Wasserlösliche Silikone z.B. in Hitzeschutzsprays find ich aber ganz gut, weil sie dann die Haare vor der Hitze ein wenig schützen können.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.836
Ich hatte mit Silikon dann irgendwann Haare wie Stroh. Und bei mir kommt noch dazu, dass die Tönung deutlich schlechter hält. Ohne Silikone werde ich zwar innerhalb von 2 Wochen blasser, aber bis das rot komplett raus ist, würde es ewig dauern. Bei Silikonen war ich maximal eine Woche rot. Uuund es hat mein gesamtes Volumen getötet. Silikone kommen mir nur noch auswaschbare bei Hitzeschutz und Co. ins Haar. Der Rest ist :evil:.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.837
hahö hat beide bb creams von essence, aber muss ich erst noch ausgiebig testen...catrice ist aber glaube besser

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.838
Ah ok, danke für die Erklärung ;).
Dann dürfte das eher kein Problem für mich sein. Meine Haare sind nach wie vor gleich - lang, glatt, glänzend. Tönen tue ich sowieso ziemlich selten und wenn dann dezent in dunkelbraun, was sowieso meiner natürlichen Haarfarbe ähnelt.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.839
Die Catrice BB Cream überzeugt mich auf den ersten Blick. Sie ist zwar minimal zu dunkel, aber das gleicht sich durch abpudern mit dem MAC Puder für lebende Tote dann wieder aus. Concealer bräuchte ich damit nicht unbedingt und ich hab echt heftige Augenringe. Mal sehen, was der Langzeittest sagt, aber bisher würd ichs nachkaufen. Erstaunt mich, habs eigentlich in der Überzeugung gekauft, dass ich sowieso enttäuscht sein werde, aber deckt toll, trocknet bisher nicht aus...schaun wir mal.

Zum Bi-Oil, dass ich entgegen der Forenregeln doch weiter an mir armem Wesen getestet habe: Es hilft. Keine Ahnung, ob jedes andere Öl das auch könnte, aber Narben werden sichtbar heller und weniger "knubbelig".

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.840
Was ein Drama heute im DM. Da wollten sie mir erst die pinke i Love extreme nicht verkaufen, weil das Scannerschild irgendwie ab war, es aber die letzte war. Als ich sagte, sie sollen einfach den Preis eingeben, wurde ich 15 Sekunden dumm angestarrt und nix weiter passierte - die Warteschlange wurde immer länger - ein Kollege hat dann 10 Minuten gebraucht, um die Artikelnummer ausfindig zu machen und schrieb sie sich auch noch falsch auf, sodass er nochmal 10 Minuten weg musste, um sie nochmal neu aufzuschreiben :eusa_doh:Naja... jetzt hab ich sie und wehe sie ist nicht gut^^

Den Catrice Concealer hab ich nicht gekauft. Beim Testen im Laden hab ich schon gesehen, dass die hellste Nuance wesentlich dunkler ist als die Nuance von meiner Foundation. Da ich schon leidvoll erfahren musste, dass so eine Kombi nur unschöne Flecken macht und Augenringe noch stärker betont, hab ich es dann gelassen. Außerdem habe ich schon auf meinem Handrücken gesehen, dass der Concealer jede erdenkliche Falte und Pore hervorhebt und genau die Probleme hatte ich mit anderen Concealern schon genug in der Vergangenheit. Dafür hab ich aber den essence match 2 cover cream concealer geholt. Sind zwei verschiedene Nuancen, wovon zumindest die hellere spontan einen ganz guten Eindruck hinterließ. Sie ist nicht so hell, wie die Camouflage von Alverde, dafür hat sie aber einen schöneren Auftrag und zumindest auf der Hand hinterließ sie keine Fältchen o.ä. Muss aber auch erst einen Langzeittest machen und schauen, wie es sich mit der BB verträgt. Kostenpunkt < 3 Euro.

Neben ein paar Basics kam auch noch das neue Duschpeeling und die neue Handcreme mit. Beautiful Berries. Riecht schöööön.

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben