Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich will auch die mascara..grummel..bitte testberichte, sobald möglich
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.841
ich will auch die mascara..grummel..bitte testberichte, sobald möglich

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.842
Ich gehe nachher zum DM und kaufe die pinke Mascara und das neue Puder und neues Make-up... vielleicht auch das BB von Catrice. Die pinke Mascara wollte ich eh und jetzt nach Alenas Bericht noch mehr. Und meine Glossyboxen sind gerade erst versendet... Ich konnte mich noch beherrschen und habe nicht bei Euch gespickt.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.843
meine eine ist noch..keine ahnung wo..aber ..da kann ich mich gedulden...die nächste youngbeauty gibts in2 wochen :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.844
Mädels, ich hab doch tatsächlich meine Faschingsmani vergessen :eusa_doh: Hab jetzt ein recht knalliges Grün getragen, wollte doch eigentlich alles schön bunt machen. Egal, der nächste Fasching kommt bestimmt.

Seit zwei Tagen nutze ich übrigens einen Duschjelly von Lush, ich finde das Teil sowas von witzig :mrgreen: Riechen tut es herrlich, ich habe den Sweetie Pie. Er ist ein bisschen umständlich in der Handhabung, da er total flutschig ist, aber irgendwie macht es auch Spaß. Kann es euch allen nur empfehlen, so einen Flutschi mal auszuprobieren.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.845
ich hatte so nen flutschie auch mal..finde die auch lustig,aaaber ich fühle mich danach einfach nicht sauber :eusa_think:

das ist wie mit dem balea erdbeerschaum zb...nette spielerei, aber ich muss mich auch sauber fühlen nach dem duschen:mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.846
Naja, den Erdbeerschaum nehme ich nur, wenn ich mich unter der Dische rasiere, also als Rasierschaum sozusagen. Der riecht einfach so künstlich. Den Flutschie find ich witzig, sauber fühle ich mich danach auch. Ich war erst ein bisschen verwirrt, weil der nicht gleich schäumt. Wenn man dann aber mit den Händen drüber reibt, dann schäumt das auch richtig.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.847
hm ne, meiner roch auch nach wodka..vllt lags daran :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.848
Bah :lol:

ich mach duschjellys selber :cool: Ist kostengünstiger ;)

Mama und ich haben eben die Versandbestätigung für die Glossybox bekommen,laut DHL Status kommt's auch Morgen,ich freu mich schon ^^

Mama war niedlich,hab ihr halt gesagt das ihre Box morgen auch kommt sie fragte nur 'Glossy was?'
'deine Glossybox,die für 5€ das Abo?' ':eusa_eh:' 'Kosmetikbox?' '.... ah die mit der Kosmetik?' '....ja' :eusa_doh:herrje :roll:

Nunja,ich fands amüsant,ist halt so wenn man nicht richtig zuhört :lol:

Hat schon einer was von der DM Box gehört?
Mama schaut fast stündlich emails,die ist schlimmer wie ein Kind an Weihnachten :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.849
Also der Essence match 2 dingsbums cream concealer ist nicht so der Kracher. Das Schöne ist zwar, dass er nicht solche Fältchen provoziert, aber man muss schon einiges nehmen, bis er mal richtig deckt. Entsprechend lang wird er vermutlich nicht halten. Würde ich mir nicht unbedingt nachkaufen, da meine BB Cream dieselben Ergebnisse liefert, wenn ich sie punktuell noch zusätzlich anwende. Ich bin zwar nicht gerade der einfachste Kunde mit meinen Waschbär-Augenringen, aber muss ja mal gesagt werden^^ Vielleicht sollte ich meinen eigenen Concealer herstellen... aus Mehl :roll:

Die pinke i love Extreme ist dafür wirklich toll. Finde die Ergebnisse ähnlich gut, wie die schwarze Mascara, aber ich kann die pinke wesenlich besser auftragen und man kann die Wimpern leicht "kämmen", sodass weniger schnell Fliegenbeine entstehen.

Dann gibts noch ne dicke Kiko Warnung. Nachdem Sina mal 2 tolle Holos gezeigt hat, hab ich mir mal die Nr. 399 geholt, aber der Effekt ist bei dem ziemlich schlecht und nach 3 Tagen (ohne handwerkliche Höchstleistungen meinerseits) fing er schon an zu splittern :? Da rettet es ihn auch nicht, dass er schnell trocknet.

Außerdem möchte ich meine eigene Doofheit beklagen. Hab ich gestern voll daneben gegriffen und Duschgel statt Peeling gekauft :eusa_doh:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.850
holos splittern allgemein verdammt schnell ( so meine erfahrung)

ich trage die ja auf gel...da können andere lacke locker 2 wochen halten, bei holos habe ich nach spätestens 2 tagen tip-wear vom feinsten und die farbe wird immer dünner und verschwindet ( auf gel platzt ja nix ab)

aaaaw ich will die pinke mascara auch endlich *_* menno

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.851
Ich benutz über Holos auch immer 'n Topcoat obwohl davon drigends abgeraten wird,ich hab bisher keinen Unterschied der Farben feststellen können nur halt die Haltbarkeit verlängert sich.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.852
ich warte auf meine glossybox...hat 80 % ...sollte also gleich kommen :angel::angel:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.853
Topcoat hab ich auch genommen (da ich den Effekt vorher schon nicht so Bombe fand bei diesem Lack wars mir dann auch egal, obs nochmal weniger wird), trotzdem splitterte er nach nur 3 Tagen :( Da hab ich mit dem Aldi Holo wesentlich bessere Erfahrungen gemacht. Der hält genauso lange, wie jeder andere Lack bei mir auch (1-2 Wochen).

Fand ich echt seltsam. Ne Kommilitonin hat auch Kiko Lacke (aber eben die ganz normalen) und die halten bombenfest. Da splittert nix, da wird der Lack eher gleichmäßig dünn, sodass er ewig hält. Vielleicht hab ich einen "Montagslack".

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.854
Ich wollte mir keine Kosmetik mehr kaufen, die ich sowieso nicht verbrauche, aber auf die Mascara habt ihr mich echt neugierig gemacht. :silence:

Vor ein paar Tagen habe ich mir meinen wohl letzten Lack von essence (#120 cookie love) zugelegt.
Er war auf 95 Cent reduziert und ich bin schwach geworden, obwohl es nicht meine Farbe ist.
Resultat wie immer: Trotz Unter- und Überlack bereits nach einem Tag Tipwear. Das ist mir den Aufwand einfach nicht wert. *knarz*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.855
mascara braucht man immer, so etwas ist genehmigt :mrgreen:

meine zweite glossybox ist definitiv besser:clap:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.856
Habe mir auch 2x nun die Glossybox bestellt , heute pünktlich angekommen.

An sich nette Sachen dabei , so probiert man auch mal Sachen aus die ich sonst nicht unbedingt so kaufen würde.

Die Sachen aus der 2. Box mal schauen ,ob ich sie behalte oder verkaufe/verschenke.

Habt ihr schon von der Valetinstagstag aktion den Amazongutschein bekommen ?

(Stimmen die Preise immer die dort im Heft aufgeführt sind ? Das würde ja in keinerlei Verhältniss stehen zu dem Preis den man zahlt..)

Zuletzt bearbeitet:
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.857
Manija: Du musst ja aber auch bedenken, dass die Firmen eine super Werbung davon haben. Außerdem haben sie durch die ganzen Benutzer, die die Feedback-Bögen ausfüllen ja auch eine super Gelegenheit für Marktforschung. Das macht den Preis wieder wett :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.858
Unsere Boxen sind noch nicht da,DHL kommt hier aber auch immer erst zwischen 16-17 Uhr meistens,ich hibbel schon richtig,dabei wollte ich so Boxen nie haben :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.859
Mina, Cookie love klingt nach... braun?
Die Mascara ist vom Auftrag her wirklich gut, finde ich. Wars auf jeden Fall wert, die Mitarbeiter durch den DM zu scheuchen und kleine Kinder zu ertragen, die ständig geschrien und den Einkaufswagen gegen die Pappaufsteller gerammt haben :angel:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.860
SPOILER
[VERSTECK]Meine Glossybox ist auch da =)
Also für 15 € hätte ich mich geärgert aber so ist es okay, alleine schon wegen der tollen Box =)
Ich glaube ich hab 3 fullsize Produkte und 3 Proben.
Hab jetzt mal die Preise ausm Internet genommen.
Also ein Nagellack von Artdecko für 7,50. Farbe ist okay :)
Eine Handcreme die stinkt aber die Hände schön weich macht. 7,50
So ein komisches Shampoo wie Hahö nur irgendwas mir Pfefferminze. Stinkt aber naja. 3,50
Eine Faltencreme von Eucerin, 20 ml. Also so 8 €
eine Gesichtsmaske. kann man immer gebrauchen.
Den gleichen Lipgloss wie Hahö. Ich find ihn ganz okay. Hat aber fast die gleiche Farbe wie meine Lippen. 20 €
Hab mal alles zusammen gerechnet 44,50 € :shock:
Schon krass .. aber wie Mama sagt, man hätte sich das Zeug nie gekauft :mrgreen:
Ich find es trotzdem lustig und wenn ich mal mehr Geld habe, werde ich mir die Box bestimmt abonnieren :)[/VERSTECK]

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben