Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Mama und ich haben ebenfalls das gleiche drinne,kann man irgendwo alles gebrauchen aber ein teil geht nach Ebay,sowas benutz ich nicht ^^ Mama...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.861
Mama und ich haben ebenfalls das gleiche drinne,kann man irgendwo alles gebrauchen aber ein teil geht nach Ebay,sowas benutz ich nicht ^^

Mama ist hellauf begeistert und behält die Box nun,ich muss ehrlich gestehen ich überlege auch ob ich die Box behalte und zusätzlich noch die Glossybox Young bestelle,dabei wollt ich sowas nie..:eusa_doh:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.862
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.863
Bin auch von meiner zweiten Box absolut begeistert. Darf alles bis auf eine Sache bei mir bleiben und wird benutzt werden. So könnts jeden Monat sein.

Die Essence Sachen sind hier leider auch immer total abgegrast. Aber ich übe mich in Geduld und schaue einfach in einer Woche oder so nochmal nach meinem Schwämmchen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.864
Ich habe soeben ein Paket erhalten mit der Glossybox. :eusa_think: Häääääh? :mrgreen: Die Internetseite hat mir immer und immer wieder angezeigt das sie meine Daten nicht übernehmen konnte. Aber scheinbar ja doch. War eine nette Überraschung :D Ich finde den Boxinhalt super, aber denke ich werde sie trotzdem wieder abbestellen. Vielleicht noch einen Monat warten - mal sehen.
Ich liebe Überraschungen einfach aber ob immer was dabei ist was man mag... hm... trotzdem cool.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Habe übrigens genau das gleiche wie Gini-Binie in der Box.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.865
[VERSTECK]ini-bini...sicher,dass dasfür 3,50nen shampoo ist? die nagellack box hatte ich heute auch, und eig ist da ne seife drin..mit pfefferminze..:eusa_think:

ich bin mit meiner zweiten box suuuuper zufrieden und werde euch morgen nochmal voll spoilern :mrgreen: aber die hat die erste zum glück wieder rausgerissen...[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.866
Minchen *lach* Die Farbe wäre wohl eher was für mich gewesen^^ Wobei ich aktuell wieder einen kleinen Lila-Tick hab. Hab mal wieder Lust auf was Knalliges. Jetzt muss ich nur noch Zeit haben, meine Nägel zu lackieren :roll:

Das Fach mit den pinken Mascaras war bei uns auch total leer, weswegen ich mich ja so lange mit einer "defekten" Mascara an der Kasse rumschlagen musste. Hoffentlich kriegts Essence mit der Lieferung gebacken. Ansonsten bin ich von den meisten Sachen nicht so begeistert. Ich denke, ich versuche mal komplett auf Catrice zu wechseln. Das hat mich am wenigsten enttäuscht, auch wenn ich immer noch vergeblich nach einem Concealer schaue, der mich so richtig umhaut.

Die Boxen wären nach wie vor wohl nichts für mich. Viele Sachen fand ich ok, aber nicht interessant genug. Hinzu kommt, dass ich recht penibel bin, was TV angeht. Hab aber trotzdem Spaß dran, mir eure Boxen anzuschauen :D Hab ja noch meinen Douglas Gutschein, vielleicht wage ich mich mal an die NYX-Produkte. Die scheinen ja auch "clean" zu sein.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.867
ich hab einfach SO spaß am päckchen bekommen und auspacken, dass ich den inhalt nicht soo wichtig finde :mrgreen::lol:
ne, scherz..klar ärgere ich mich,wenn was mistiges drin ist..wie in der ersten glossy..

aber dann denke ich: wenn ich sie jetzt abbestelle,kommt was tolles und ich verpass es :uups:
und andererseits stelle ich den schrott zu ebay und bekomme ihn gut los :eusa_think:

und die boxen sind sooo hübsch dekorativlich *_*

ich beware darin im momenten handcremes und badebomben auf, aber ich muss auch bald noch mehr umsortieren und umstrukturieren...wenn ich denn jemals wieder gesund werde :evil:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.868
[VERSTECK]oh soap ist seife oder ? Naja denn ist es halt Seife. Stinkt aber :silence:[/VERSTECK]

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

achja und bei uns gab es noch 2 von den pinken Mascaras :b
Ich probiere den morgen früh aus. Also wenn ich so die Bürste sehe, kann ich mir garnicht vorstellen das der toll ist. :silence:Meine Freundin meinte auch, dass die bestimmt voll scheiße ist :mrgreen: Aber ich werd es ja morgen früh sehen ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.869
Grade mal die Handcreme getestet. Den Geruch finde ich ja scheußlich :shock: aber macht ganz weiche Haut.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.870
Also ich finde die Bürste gut ;) Sie gibt erstaunlich viel Farbe ab und weil diese kleinen spitzen Noppen dran sind, kann man die Wimpern gut auseinander halten.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.871
[VERSTECK]die handcreme riecht in meiner nase auch doof...das pfefferminz seifen teil aber gut :)[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.872
Ich habe auch Blut geleckt - die Glossybox ist toll. Ab sofort ist monatlich Weihnachten, ich steh auf Päckchen bekommen. [VERSTECK]Ich liebe die Handcreme, ich glaub, das ist ein Produkt, dass ich auch mal nachkaufen würde. Der Geruch der Seife ist mal was anderes, aber ich steh drauf:mrgreen:.[/VERSTECK]

Brauch ich die Young Box auch?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.873
Ich will die Glossybox auch jeden Monat haben :( Aber bekomme nur 60€ taschengeld, wovon ich aber auch mein essen in der Schule bezahlen muss :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.874
[VERSTECK]ICH finde die young box toll..mehr fullsize produkte, aber dafür mehr drogerie-marken,nix so teures..aber kann man auch eher nachkaufen...[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.875
Nochmal die Frage, habt ihr von der Valentinstagbox schon den Amazongutschein bekommen ?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.876
nö,hieß doch auch, kann 14 tage dauern

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.877
Ok, wollte es nur wissen ob da schon welche raus sind, hatte das mir den 14 tagen wohl überlesen , danke.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.878
Meine Box kam auch, wie angegeben, pünktlich zum Valentinstag. :D:D Ich bin zufrieden. vorallem für 5,- und noch kommenden Amazone Gutschein.

[VERSTECK]Es war der selbe duo Lippenstift wie bei den meisten hier. Ich finde die gedeckte Farbe für den Alltag super. Der dunkel Flieder Nackellack gefällt mir auch, der Auftrag war sehr schön. Werde wohl jetzt auch andere Farben von Artdeco mal ausprobieren. Die Handcreme ist angenehm, riecht aber nicht ganz so toll. Die Seife ´Rose`riecht für mich eher unangenehm. Die MandelMaske kann man ja immer gebrauchen und die Gesichtscreme finde ich auch gut.[/VERSTECK]

Bin zufrieden, werde sie aber denoch wieder abbestellen und mich an meiner Young Beauty erfreuen. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.879
Ich muß hier mal nachfragen-so als stiller mitleser:)

Was ist das denn für pinke Mascara?
Von essence? Is die wirklich Pink oder nur die Verpackung?

LG

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben