Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Bin total verliebt in meine NYX Lidschatten. Hab mich gerade durch ekligen Schnee an die Uni gekämpft und es sitzt noch alles da, wo es hin soll...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.881
Bin total verliebt in meine NYX Lidschatten. Hab mich gerade durch ekligen Schnee an die Uni gekämpft und es sitzt noch alles da, wo es hin soll. Ich fürchte, da müssen irgendwann noch mehr her, insbesondere die Jumbo Pencils haben es mir angetan.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.882
so hier meine zweite gespoiltere glossybox :)

[VERSTECK]

feuchtigkeitsmaske...ok..nichts besonderes, aber brauche ich immer..habe ja extrem trockene haut, umgerechnet etwa 40 cent...

13469129nz.jpg

wieder den selben lippenstift, der mir leider glaube garnicht steht..immer noch 30 euro...

13469131et.jpg

dann diese tolle eucerin tagespflege für trockene haut, mein highlight *_* umgerechnet 11,20

13469128rc.jpg

dann diese handcreme..riecht bisschen seltsam, aber wirkt eig recht gut, muss man sagen.. 9,50 :shock:

13469130tl.jpg

dann nochman ne seife, diesmal pfefferminze, finde ich besser als das eklige rose in der ersten... 3,50

13469132ty.jpg

uuuuuuuuuuuund einen tollen artdecko nagellack, für 7,50... kann die farbe nicht deuten..graublaulila... er ist umwerfend, deckend in einer schicht,auftrag perfekt...ich LIEBE ihn

13469142qd.jpg

13469145en.jpg

ich komme damit also auf über 60 euro warenwert :shock::shock:
[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.883
[VERSTECK]Ok, ich habe bisher nur eine Box ausgepackt, aber trotzdem schon in Eure Spoiler geschaut. Ich hatte nagellacktechnisch ECHT Glück. Statt Babor oder Artdeco hatte ich einen Essie aus einer LE, :uups: und zwar den "No place like chrome". Warte aber mal ab, ob ich den gewinnbringend bei eBay verticken kann. Außerdem habe ich dieses Bamboo-Zeug für griffigeres Haar, die Valentina-Probe, diese Vlies-Maske (Hat Mama bekommen, die hatte so schlechte Laune.), die Seife in Zitrone-Orange und den obligatorischen Duo-Lippenstift, dessen Farbe ich abnorm hässlich finde. :) [/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.884
[VERSTECK]Ich muss ja sagen... ich mag den Lippenstift :D Steht mir gut finde ich, und ist auch mal für den Alltag dezent genug :D[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.885
[VERSTECK]Sorry, das sollte auch absolut nicht böse rüberkommen. Ich bin sicher, dass es auch Leute gibt, denen der steht, aber für mich ist der einfach gar nichts, ich würde damit aussehen, als trüge ich Kriegsbemalung. ;)[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.886
[VERSTECK]Hab ich auch gar nicht so verstanden :mrgreen: Wollte nur jetzt auch mal sagen, dass es durchaus Leute gibt, denen der Lippenstift steht. Bis jetzt wollte den ja, glaub ich, noch keiner behalten. Dass es immer davon abhängt ob es einem steht versteht sich ja von selbst :)[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.887
[VERSTECK]Ich habe beschlossen, dass ich ihn auch behalte:mrgreen:. Die Farbe ist genau richtig ;).[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.888
[VERSTECK]ich würde ihn ja gerne behalten, aber steeeht mir glaub echt nicht [/VERSTECK]:eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.889
Off-Topic
Wär's vielleicht mal eine Möglichkeit, dass man einen eigenen Spoilter-Thread für die Boxen erstellt? Das ständige Aufklicken ist irgendwie lästig, zumal das ja mittlerweile auch ziemlich viele Posts umfasst.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.890
[VERSTECK]Ich sehe damit aus wie eine Mischung aus Clown und Transe. Die Farbe geht für mich gar nicht.
Meine zweite Box hatte übrigens denselben Inhalt wie Hahös-nur die Farbe des Lackes ist anders, aber genau so hübsch.[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.891
[VERSTECK]Ich sehe damit aus wie eine Mischung aus Clown und Transe.

Ich hätte zu gern ein Foto :mrgreen:[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.892
[VERSTECK]Also ich werde den Lippenstift auch behalten. Er steht mir und ich finde er riecht gut :mrgreen:[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.893
[VERSTECK] Also der Lippenstift ist ganz ok für mich , sehr Dezent und für den Alltag zu gebrauchen.
Leider hab ich nicht so eine tolle Farbe beim Nagellack erwischt , da hätte mir von Hahö das "graublaulila" besser gefallen , ich hab stattdessen von Artdeco Nr 137, ein recht grelles Türkis , absolut keine Farbe für mich [/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.894
[VERSTECK]Hahö du hast die selbe box wie ich =) Aber wenn man die Preise ausm Internet nimmt sind das so 44,50 € der lippenstift kostet bei ebay z.B 20 €
achja und mir gefällt die farbe auch =)
[/VERSTECK]
So ich hab die pinke Mascara heute morgen ausprobiert. ich find sie gut. Dauert zwar ein bisschen länger aber die Wimpern verkleben nicht so schnell.
Nur diese hässliche Bürste stört mich :eusa_shhh::mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Wär's vielleicht mal eine Möglichkeit, dass man einen eigenen Spoilter-Thread für die Boxen erstellt? Das ständige Aufklicken ist irgendwie lästig, zumal das ja mittlerweile auch ziemlich viele Posts umfasst.

Also ich find es hier passend. Sooo viel ist hier im Thread ja nicht los und wenn das auch noch wegfällt.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.895
Huhu,

ich will jetzt auch. Was empfiehlt ihr? Glossy oder Young Box ?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.896
Ich möchte die Spoiler auch hier behalten. Muss man ja nicht draufklicken. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.897
ich würde young sagen..aber die kommt ja eben nur alle 2 monate..daher normal..oder beide :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.898
HaHö beide geht net da killt mich mein Freund ;)

Mensch ich kann mich net entscheiden :eusa_doh:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.899
soo beautys.. wollte euch nochmal meine douglas box vorstellen.

ohne vt, ist ja schon ewig raus und sucht sich eh jeder etwas anderes raus ;)

die box an sich mit dem tütchen finde ich sau schön :)

13499986pn.jpg

das hauptprodukt, welches alle hatten war dieser lipgloss für 10 euro ( was die box ja kostet)

die farbe gefällt mir,aber ich glaube, er setzt sich zu sehr in die lippenfältchen ab..mal noch ausgiebig testen.

13499985jb.jpg

dann hatte ich mir dieses hitzeschutzspray rausgesucht, was auf die pröbchengröße umgerechnet etwa 7, 20 kostet...

13499983sf.jpg

dann habe ich diese gesichtscreme ausgewählt, die 15 ml kosten umgerechnet 5, 10 euro.

13499984bk.jpg

dann dieses kleine schnuckelige pöttchen..gott ich liebe solche miniaturen..sooo süüüß , probenwert 20 euro !!!!

13499974zh.jpg

und als letztes, diesen primer..ist für unter creme, dachte eig es wäre ne creme..doof gelaufen..aber egal, probenwert 19 euro !!!

13499989gf.jpg

ich hab zufällig wohl echt teure proben ausgewählt, womit wir bei einem warenwert von über 60 euro sind :shock:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.900
Wie funktioniert das mit der Douglasbox? Darf man sich da selber was aussuchen? Klang jetzt irgendwie so... :eusa_think:

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben