Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja also ich glaub man kann sich ein hauptprodukt aussuchen. Was weg ist, ist aber weg. Und die Proben kann man sich auch aussuchen. Wenn man das...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.901
Ja also ich glaub man kann sich ein hauptprodukt aussuchen. Was weg ist, ist aber weg.
Und die Proben kann man sich auch aussuchen. Wenn man das nicht macht, stellen die es zufällig zusammen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.902
Das ist cool. :D

[VERSTECK]Die Eucerincreme ist so der Hammer. Meine Haut ist sooo weich und geschmeidig. Aber die ist so teuer *jammer*[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.903
neee das hauptprodukt bekommt jeder, das kann man sich nicht aussuchen ;) das weiß man aber vorher, und einige kündigen dann die box, wenn das produkt bekannt gegeben wird.

und dann bekommt man ne mail, wenn man die proben wählen kann.. 4 stück. wenn weg, dann weg.
stehen etwa immer 20...grob.... zur auswahl.
man MUSS aber nicht wählen, kann auch nicht auf die seite gehen und wird überrascht.
ob das dann nur der schrott ist, den niemand wollte, weiß ich aber allerdings nicht.

da ich aber genug überraschungsboxen habe... wähle ich da seeehr gerne :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.904
[VERSTECK]hab die noch garnicht getestet aber ist das nicht ne faltencreme oder so?
Oder einfach ne normale pflegende creme?[/VERSTECK]

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

achso okay =) Ich überlege mir ja auch die Box zu bestellen.
Der Vorteil ist zwar, das man sich wenigstens bei den Proben sicher sein kann, das man was tolles dabei hat.
Aber wenn man bei der Glossbox garnicht weiß was drin ist, ist auch irgendwie cool :x
HILFEEEEEE! :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.905
Puh, irgendwie dreht sich hier alles nur noch um die Boxen *gähn*.

Ich freue mich eher, wenn ich Päckchen bekomme, wo ich weiß, da sind genau die tollen Nagellacke drin, die ich bestellt habe. Heute war auch wieder eins vor der Tür gestanden und ich bin hin und weg. Ein bisschen Wehmut ist auch dabei, das war nämlich erstmal mein letztes Päckchen. Muss jetzt erstmal sparen.

Gibt es nicht zufällig eine Box nur mit Nagellack? Da wär ich dann sofort dabei.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.906
ne, gibt es leider nicht :D

und bei der douglas box weiß man ja auch, was drin ist...

und ich mag eben überraschungen, und muss nicht 600 nagellacke kaufen, weil sie irgendwann eh gleich aussehen und man sie niemals verbrauchen kann :D

deswegen erweitere ich meinen schmink horizont gerne in weitere richtungen und entdecke andere tolle sachen

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.907
Ich werde sofort wieder über Nagellack schreiben wenn er ankommt :D Aber noch ist hier nichts aufgetaucht :( Zeig doch mal wieder Nägelbilder Henni.

[VERSTECK]Ist eine Creme für trockene Haut mit Antiagingeffekt. Aber da ich bald 24Jahre werde muss ich ja langsam mal anfangen mit dem Antiaging. :mrgreen: Nein, kleiner Spaß. Ist echt eine tolle Feuchtigkeitscreme.[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.908
Tjoa,bei mir gibt's im Moment halt nix zuerzählen^^

Ich kauf eh kaum Kosmetika und Nagellacke kauf ich so auch nicht mehr,ich werde sie nie alle leer bekommen und bevor sie mir kippen,kauf ich eben keine mehr..

Im Moment trag ich CG - Paper Chasing mit nuttig rotem Stamping,also auch nix besonderes ;)

Weiß wer wo ich eine Schablone finde mit einer Schnecke oder einem Igel?
Oder Tattoos/Sticker mit diesen Tiere?

ich find da irgendwie nix gescheites :|

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.909
douglas bob hat grad n abo frei

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.910
ach hahöööööö, sag doch sowas nicht ... ich will doch kein geld für sone blöde box ausgeben :silence:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.911
die ist toll, nicht blöd :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.912
besser als die pinkbox ?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.913
hm gute frage, kommt eben drauf an., ob du selbst wählen willst..bzw bei der douglas box kann man sich ja auch überraschen lassen... jedenfalls die günstigste box :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.914
Hab grad vorbeigeschaut und da steht, dass nix frei is... Wie schnell geht das denn? :shock::089:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.915
das geht immer innerhalb von einer minute ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.916
Omg:shock: da muss man ja wirklich verdammt Glück haben, dass man genau dann auf der Seite is... dann werd ich wohl in Zukunft öfter vorbeischauen müssen ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.917
oder einfach mal ne zeitlang draufbleiben und immer wieder aktualiseren

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.918
:eusa_think: oder so... naja dann hoff ich mal auf mein Glück... werd dann morgen den ganzen Tag die Douglas Seite belagern :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.919
die besten chancen soll man ja haben, wenn die hauptprodukte rauskommen, weil viele dann kündigen =)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.920
Kommt jeden Monat ein neues Hauptprodukt? Und wann ungefähr wird das gemacht, also Anfang/Ende eines Monats?

Danke für den Tipp! :)

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben