Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hahö wird die frage beantworten können. aber ich glaub ich was vom 20 gelesen oder so ? :eusa_think:
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.921
hahö wird die frage beantworten können. aber ich glaub ich was vom 20 gelesen oder so ? :eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.922
jap,meistens um den 20 ten rum..im moment ist es dieser giulia lipgloss

falls ihr auf die seite geht, und es ist was anderes da, ist das das neue produkt ;) an dem tag kündigen dann oft welche..

und an dem tag, an dem die proben auswahl ist..das dauert aber noch

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.923
Hab ich gerade mal so 'n bisschen bei Ebay rumgeschaut,da werden doch tatsächlich die DM Boxen u.a ungeöffnet weiterverkauft :shock:
Also auf so eine Idee wäre ich nie gekommen,also,die verdienen sich daran echt ne 'goldene' Nase...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.924
jap,man muss nur wissen wie...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.925
das neue douglas produkt ist raus..vllt eure chance auf ein abo

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.926
Hahoe auch weg. Wenn hier so viele gesperrt werden ist hier ja bald gar nichts mehr los...

Meine Lacke sind immer noch nicht da. :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.927
finds schon schade dass so viele gegangen sind :(

zum thema: ich hab mir neue tagescremen gekauft, bin total begeistert :D
eine mattierende (super unterm makeup) und eine "normale" von alverde. dann hab ich noch die getönte (auch alverde) und so ne fette vitamincreme für haut ab 30. die ist der hammer! hab kaum noch pickel :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.928
Wieso sind die denn weg? :?
Das ist ja doof...

@silbermond
wie heißen die Cremes denn genau?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.929
Ich kauf im Moment irgendwie gar nix... ich hab alles *grübel* Irgendwie kam auch nix Neues mehr, was mich irgendwie anlacht. Ich glaube, ich bin übersättigt. Vor allem, wo ich jetzt für fast alles was Gutes hab. Fehlt eigentlich nur noch ein super Concealer, aber mein make up ist wesentlich besser, als jeder Concealer, den ich bisher hatte^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.930
püpp also die von lavera müsste die hier sein:

dann die hier von alverde:

und die vitamincreme:

@pewee
was hast du da für ein makeup? such auch wieder ein neues, bin mit meinem irgendwie nicht mehr zufrieden und mag nicht immer die BB cream verwenden :/

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.931
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich die BB Cream von Catrice mal testen soll. Zum nicht-benutzen sind mir 6€ dann doch ein bisschen zu viel :eusa_think: on p2 gibt es ja auch eine, oder? Wie ist die denn?

Die neue Extreme Mascara möcht ich auch noch kaufen, hab ich bisher aber leider nicht gesehen :? Allerdings dauert es ja immer etwas länger, bis das ganze neue Zeugs dann mal in Österreich ankommt :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.932
Uuuh, ich kann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:

@Silbermond und andie: Ich benutze die BB von Catrice und finde sie toll. Sie deckt recht gut, finde ich. Hatte ein paar Seiten zuvor irgendwo schonmal berichtet. Derzeit brauche ich nichtmal einen Concealer, weil ich sie auch punktuell nutze und damit gut decken kann. Allerdings ist sie nicht mattierend. Ein Puder werdet ihr wahrscheinlich brauchen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.933
Ich benutz derzeit auch die BB Foundation von Catrice und kann mich Pewee anschließen, die ist echt toll. Ich find es allerdings ganz gut, dass die nicht mattiert, weil ich den Glanz sehr gern mag. Ich trag Puder zum Schluss nur ganz leicht auf, damit der Glanz nicht komplett verschwindet :)
Die pinke I love Extreme hab ich mir auch gekauft und bin zufrieden. Vorallem ist die von der Haltbarkeit her viel besser als die schwarze, find ich.

@silbermond
wie ist denn das Gefühl nach dem Auftragen der Lavera Creme so? Ich bin was sowas angeht ja ziemlich wählerisch :? Ich mag bei Cremes besonders, wenn die nach dem Auftragen noch so "nass" ist und langsam einzieht.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.934
Ich finde, den Glanz kriegt man sowieso nicht so weg, wenn man nicht gerade in Puder baden geht. Von daher finde ich das ok :)

Ich finde die Haltbarkeit auch besser. Die schwarze i love Extreme ist schnell verklumpt, finde ich :eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.935
Hm, bin mir immer noch nicht sicher, welche ich nehmen soll. Die von Essence ist mir zu gelbstichig. Die von Catrice wird bei meiner eh schon ziemlich fettigen Haut aber wahrscheinlich auch nicht das richtige sein :?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.936
Ich liebe die BB Foundation von Catrice auch! (Lustigerweise brauche ich hier ausnahmsweise mal NICHT den hellsten Farbton.) Kann ich nur empfehlen, andie. Ich habe auch eher fettige Haut.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.937
Huhu,

hab heute gehörtm dass in den BB Cremen iein Stoff zu viel drin sein soll der total ungesund ist und gar zum Krebs führen soll. :shock:

LG

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.938
Hast Du dazu einen Link?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.939
Also ich hab normale bis leicht glänzende Haut und komme ganz gut damit zurecht. Also es ist jetzt nicht so, dass sie den Glanz noch mehr verstärkt. Für ne BB find ich die schon sehr "stark", aber sie bringt eben so einen eigenen Glanz mit sich, den man mögen muss. Finde aber, dass sie den Glanz der eigenen Haut ganz gut unterdrückt :eusa_think:

Die von Essence hat mir auch nicht zugesagt, zumal ich mit deren Make Ups leider nie gut zurecht kam, weil dir mir zu schlecht decken. Ich hätte dir gerne zum infinite matt von Catrice geraten, aber das ging leider aus dem Sortiment, weswegen ich auch neu suchen musste :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Shady lady, das ist wohl bei diesen asiatischen BBs der Fall, weil die irgendein Bleichmittel enthalten. Oder meinst du, das gilt für alle?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.940
Danke, dann werd ich wohl doch mal die von Catrice testen :eusa_think:

Das Infinite Matt hab ich jetzt auch, neigt sich aber langsam dem Ende zu :?

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben