Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und das gilt für alle BB-Creams? hast du dir zufällig gemerkt, welcher Stoff das ist?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.943
silbermond
Punkte Reaktionen
0
also ich halte von den bb creams hier nicht viel, die sind nichts im vergleich zu den asiatischen. was da drin ist kann man ja nachlesen, da gibts ja auch solche und solche. man muss ja die "weißen" und die die bleichmittel enthalten nicht kaufen hab in thailand einige durchprobiert.
die cremen die ich gepostet hab fühlen sich super an und vor allem mattiert die blaue von alverde wirklich super! :mrgreen:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.944
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Hm, ich glaube ich muss die BB von Catrice auch mal probieren. Bin doch langsam ein bisschen neugierig.
Hab mir eh schon seit ner halben Ewigkeit nichts neues gekauft, nur alle paar Wochen mal Nagellack, also kann ich mir doch mal wieder was gönnen.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.945
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Ich bin so gar nicht erfahren, was BBs angeht. Ich hab die von Catrice nur aus Mangel an Alternativen geholt als die infinite Matt rausging und weil ich mit P2, Essence und Alverde leider gar nicht zurecht komme, was Make up angeht. Bei Catrice gabs dann nur noch die Photo finish, die mir zu dunkel war. Und so gehen die Alternativen flöten :lol: Deswegen bin ich sehr froh, dass die gut passt für mich.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.946
silbermond
Punkte Reaktionen
0
fürs abendmakeup ist mir die bb cream einfach zu wenig. da möcht ich ein "hardcore-deckendes" makeup, aber so viele alternative gibts da leider nicht :eusa_think:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.947
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Hm, irgendwie bin ich ja schon etwas neugierig auf diese BB Cremes... ich habe ja auch recht helle Haut und finde die meisten Make-up-Töne nicht für mich geeignet. Allerdings brennen mir bei den meisten Make-ups, die ich ausprobiert habe, dann kurzer Zeit die Augen; die einzige Marke, die ich vertrage, ist alverde (der hellste Ton ist sogar einigermaßen ok). Wahrscheinlich muss ich das bei den BB Cremes auch ausprobieren... dafür ist mir mein Geld allerdings etwas schade:?. Oder gibt es auch Naturkosmetik-BB Cremes? Kenne mich da nicht aus.
Und weiß jemand zufällig, ob es die Vanille-Handlotion von Balea noch gibt oder was jetzt der aktuelle Duft ist? Mit der Handlotion bin ich bisher am besten zurechtgekommen, aber um die zu kaufen müsste ich extra in die Stadt fahren, da wüsste ich gerne vorher, was es gerade so gibt Und Himbeere (was sie im Winter da hatten) ist nicht so mein Fall.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.948
silbermond
Punkte Reaktionen
0
also die asiatischen bb creams sind alle etwas heller (manche eben weiß bzw. bleichend) als die europäischen. ich persönlich schwör auf die bb wonder cream von mistine, die misha sollen auch gut sein oder skin79. die bekommt man sehr günstig über ebay. hab für 2 tuben inkl. versand gerade mal 15,- bezahlt.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.949
Braunini
Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne Frage an euch Kosmetikprofis
Ich hab leider echt groß porige Haut. Wie bekomm ich die Poren kleiner? Hab schon so vieles ausprobiert an Gesichtsmasken, Peelings und auch diese Nasenstripes von Essence, nichts hilft.
Habt oder hattet Ihr das selbe Problem und was hat Euch geholfen`?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.950
silbermond
Punkte Reaktionen
0
ich hatte das auch, jetzt ist es nicht mehr so extrem. aber ich weiß jetzt gar nicht was mir da geholfen hat :eusa_think:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.951
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Da hab ich leider auch keine Ahnung Braunini
Ich weiß leider gar nicht, wie eine perfekte BB-Creme sein soll, ich kenne nur die eine. Ich hab mal gehört, dass sie so leicht wie eine Tagescreme sein soll und nicht so "fett" wie Make up, aber dennoch recht gut deckend. Deckend ist die von Catrice auf jeden Fall, aber sie ist recht fest und man spürt schon deutlich, dass man sie drauf hat. Also leichtes-sommer-Gefühl ists nu nicht :lol: Muss aber dazu sagen, dass die ziemlich lange halten. Ich benutze meine seit gut 3 Wochen und die ist nichtmal ansatzweise leer. Da finde ich 6 Euro schon bezahlbar. Die meisten anderen Sachen haben nicht so lange gehalten, außer die perfekt to match von Essence. Aber die deckt auch nicht besonders gut und dann sinds mir die 2 Euro mehr für meine Catrice schon wert.
Die BB von Missha wollte ich immer probieren (Püpp kann euch da sicher einen guten Erfahrungsbericht geben), hab aber immer gezögert, weil es dort auch hieß, dass Bleichmittel enthalten wären :eusa_think: Aber kann auch nur ein Gerücht sein.
Adraste, der aktuelle Duft heißt "beautiful berries". Riecht ein wenig wie die roten Fruchtzwerge *lach* Ich finds ganz schön, mochte die Mango aber lieber. Soweit ich weiß gibts den Vanilleduft noch in diesen Spendern. War aber seit 3 Wochen nicht mehr im Dm.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.952
silbermond
Punkte Reaktionen
0
also eine gute BB cream sollte sich definitiv nicht wie "geschminkt" anfühlen. bei der garnier zb ist das meiner meinug nach der fall. die find ich ganz schlimm :uups:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.953
.Liane
Punkte Reaktionen
0
Braunini, daran kannst du nichts ändern, da hilft nur zukleistern. Ich bin da bei den silikonhaltigen Primern gelandet (Z-Pore, Kiko Matte Primer, P2 hat wohl auch einen) und dann sieht man die nicht mehr...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.954
Lunatyca
Punkte Reaktionen
0
DM Box ist da,Mama fährt ihre gleich abholen,ich bin gespannt :mrgreen:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.955
M
Murmeltierchen
Punkte Reaktionen
0
uuuuh zeigen!
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.956
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Sagt mal, seit wann gibt es denn OPI-Nagellack bei Müller? War letztens ganz baff, die hatten ne richtige Wand mit OPI-Lacken und die Germany Collection aufgebaut.
Übrigens hatte doch hier noch jemand die Hololacke von Layla. Ich habe gestern einen mit der Nfu. Oh Aquabase lackiert, da halten die wesentlich besser als ohne die Base. Und der Effekt ist viel schöner und strahlender.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.957
M
Murmeltierchen
Punkte Reaktionen
0
Die OPI Germany-Lacke habe ich sogar letztens bei Karstadt gesehen. War auch sehr verwirrt und hatte dann gefragt. Die haben die aber nur weil das die Deutschlandedition ist, andere werden sie nicht kriegen. Aber wer kauft die schon für 16€? :mrgreen:
Meine Lacke sind übrigens gekommen. Mal sehen wann ich dazu komme die zu testen.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.958
Loscampesinos
Punkte Reaktionen
0
Ich hab nachträglich eine Lush-Box zum Geburtstag geschenkt gekriegt. Ich freue mich sooooo... sie riecht so gut! :shock:
Die OPI Germany-Lacke habe ich sogar letztens bei Karstadt gesehen. War auch sehr verwirrt und hatte dann gefragt. Die haben die aber nur weil das die Deutschlandedition ist, andere werden sie nicht kriegen. Aber wer kauft die schon für 16€? :mrgreen:
Meine Lacke sind übrigens gekommen. Mal sehen wann ich dazu komme die zu testen.