Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich habe mir jetzt, nachdem hier so viele begeistert sind, diese Pink Wimperntusche gekauft und muß sagen, das ich da arg von enttäuscht bin :(...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.961
Ich habe mir jetzt, nachdem hier so viele begeistert sind, diese Pink Wimperntusche gekauft und muß sagen, das ich da arg von enttäuscht bin :(

Bin ja ein totaler Tuschjunkie-gehe ungeschminkt aber nicht ohne getuschte Wimpern raus-und die macht für mich echt keine schönen Wimpern.

Wer möchte und in hamburg wohnt kann sich die gerne geschenkt abholen-ist auch echt nur 2x benutzt:eusa_shhh:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Anzeige

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.962
Ich hab mich mal genauer über tierversuchsfreie produkte informiert und auf der PETA seite ist essence nicht aufgeführt, es hiess doch mal di emachen keine versuche?
Und hat jemand von euch erfahrung mit Nagellack von Nubar? ist der gut?
und elf kosmetik, weiss jemand ob ich die auch in der schweiz in läden kaufen kann? und wie findet ihr diese produkte?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.963
Mir ist was dummes passiert. :) Ich wollte die Glossybox jetzt nach der Gratisbox kündigen, habe mich also eingeloggt, aber da war kein Abo aufgeführt. Dachte ich mir: Okay, scheinbar ein Systemfehler, dass das Abo nur für ein Mal gebucht wurde. Gerade bekomme ich von PayPal die Info, dass Glossybox 15€ bei mir abgebucht hat. Ich mich also wieder eingeloggt, kein Abo gefunden. Hatte schon den Hörer in der Hand, um den Kundenservice anzurufen, da traf es mich aus heiterem Himmel: Ich habe ZWEI Acounts. Einen hatte ich mir vor Ewigkeiten mal gemacht, um da ein bisschen rumzustöbern und da ich bei beiden nur verschiedene Mailadressen, aber das gleiche Passwort habe, habe ich nie bemerkt, dass ich in dem alten Account war. :eusa_doh:
Na ja, jetzt gibt es eben noch eine Glossybox. :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.964
Ist schwierig mit den Listen. Essence selbst sagt, dass sie in jeglicher Hinsicht drauf verzichten. Bei Pseudoerbse steht die Marke auf der grünen Liste. Bei manchen steht sie drauf, bei anderen wieder nicht. Man muss schauen, was genau die Kriterien sind, um auf die Liste zu kommen. Das Problem ist, dass man Vieles nicht richtig verfolgen kann. Ist ein ähnliches Phänomen wie beim Pferdefleischskandal. Das geht durch zich Länder, bis keiner mehr wirklich dahintersteigt, wo das Produkt herkommt und wo es hinsoll.

Selbst bei Produkten, die ein Logo haben (wie z.B. das vom deutschen Tierschutzbund), kann man nur bedingt sicher sein. Man weiß ja nicht, wie oft und strikt dann wirklich kontrolliert wird. Was dann in etwa dem Phänomen der Biosiegel entspricht. Da gibts auch genug Betriebe, wo nicht genug kontrolliert wird und die Folgen sieht man ja oft genug im Fernsehen.

Ich finds auf jeden Fall sehr verwirrend. Immer wenn ich nach neuen Marken geschaut hab, gabs nie ein einheitliches Ergebnis, ob die nun TV machen oder nicht.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.965
danke für seine antwort pewee
hrmpf, das ist so kompliziert... also werd ich weiter essence kaufen, aber nicht in massen. mal sehen. doofe tierversuche, würden alle das nicht mehr machen wäre mein leben einfacher und das der tiere auch... aber das interessiert die industrie ja nicht....

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.966
Hab mir letztens die Pinke Mascara und die bb cream von Catrice gekauft. Beides aber noch nicht getestet.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.967
Missy, wieso bist du eigentlich von der pinken Mascara enttäuscht?

Luzia geht mir auch so. Da will man schon bewusst aufpassen, was man kauft und es wird einem so schwierig gemacht. :?

andie, bitte berichten ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.968
Ich finde die Pinke jetzt auch nicht so Toll.
Bei mir klebt sie die Wimpern so richtig schön zusammen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.969
@Pewee

Ich benutze seit Jahren immer die false Lashes waterproof von Catries (schreibt man das so?).
Meine Wimpern sehen auch ohne Tusche aus wie unecht und die betont das total ohne mir
die Wimpern zu Fliegenbeinen zusammenzukleben.

Bei der Pink tusche habe ich total die Fliegenbeine, egal ob ich die Bürste (komisches Ding) abstreife
oder so lasse. Fand ich nicht so schön-außerdem bin ich, mein Empfinden, waterproof gewöhnt.
Dadurch das ich Linsenträger bin kann es vorkommen das mal ein Auge tränt und ich sah aus wie ein
Waschbär :(

Also wer will-ich verschenke sie in Hamburg und wohne zentral in der Schanze.

LG Shorty

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.970
In welchem Karstadt warst du denn? Am Limbecker Platz gibts OPI nämlich soweit ich weiß schon immer zu kaufen.

Bei dem im Forum.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.971
ich benutzte schon lange die i love extreme mascara von essence, finde das ist die beste und noch dazu ist sie günstig. an den wochenenden nehm ich zur wimpernverlängerung zusätzlich von misslyn dieses coton-teil (wimpernpuder) und ich LIEBE es!!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.972
Luzia, Nubar Nagellack habe ich ein paar, die sind sehr gut.

Andie, ich hab mir auch die BB von Catrice gekauft :mrgreen: Habe sie heute morgen auch gleich verwendet, ich fand sie richtig toll. Da spare ich mir eine Schicht Creme, ich mache nur Puder drüber und dann passt das. Also bisher bin ich zufrieden.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.973
okay danke henni, wieso hab ich nicht gleich dir geschrieben... wenn jemand was von Nagellacken versteht dan bist es du... Danke. Hmm dann werd ich mir wohl mal welche bestellen wenn ich wider Lohn bekomme....

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.974
Hust, danke für die Blumen :uups::mrgreen:

Nubar hat übrigens sehr schöne dezente Hololacke, z.B. den Reclaim. Wenn du was glitzerndes möchtest, dann kann ich dir die Sparkle-Serie empfehlen.

Ich bin übrigens immer noch sehr zufrieden mit meiner BB von Catrice, benutze nur noch die und nicht mehr meine normale Tagescreme.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.975
Ich hab mich mal genauer über tierversuchsfreie produkte informiert und auf der PETA seite ist essence nicht aufgeführt, es hiess doch mal di emachen keine versuche?
Und hat jemand von euch erfahrung mit Nagellack von Nubar? ist der gut?
und elf kosmetik, weiss jemand ob ich die auch in der schweiz in läden kaufen kann? und wie findet ihr diese produkte?

Seit gestern ist der Verkauf von Kosmetik, welche an Tieren getestet wurde EU weit verboten.
Gucke mal:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.976
Sollte man sich aber nicht zu früh freuen. Es gibt zu wenig Kontrollen und wenn das läuft wie beim Pferdefleischskandal wird man kaum durchblicken, wo das Zeug eigentlich genau herkommt :? Aber es ist zumindest ein Zeichen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.977
so, nachdem alle so schwärmen hab ich mir gestern auch die BB cream von catrice gekauft und heute gleich getestet :)
sie ist - für eine europäische BB cream - wirklich nicht schlecht für den preis, soweit ich das jetzt beurteilen kann :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.978
So eine relativ eindeutige Meinung hatten wir wohl noch nie :lol: Aber ich find sie auch sehr ergiebig. Bin immer noch bei meiner ersten Tube. Normalerweise muss ich 1x im Monat neues Make up kaufen. Die BB ist noch mindestens 1/3 voll :eusa_eh: Für meine Augenringe reicht auch ein winzig kleiner Punkt zum zusätzlichen Decken.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.979
Es ist zumindest ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.980
@pewee
echt? also für meine augenringe ist das eindeutig zu wenig. da brauch ich einen concealer. hab mir gerade einen von catrice gekauft (ja ich war schon wieder im müller *schäm*), sonst nehm ich immer das camouflage von alverde.

außerdem hab ich mir noch so ne wimpern-base gekauft von missyln die jede wimperntusche wasserfest machen soll. vielleicht hilft das mal endlich gegen das verschmieren :roll:

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben