Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Also die Augenringe kann man schon noch sehen. Aber ich komme damit besser zurecht als mit allen Camouflages und Concealern bisher. Viele haben...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.981
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Also die Augenringe kann man schon noch sehen. Aber ich komme damit besser zurecht als mit allen Camouflages und Concealern bisher. Viele haben meine Augenringe sogar noch hervorgehoben :? Die Camou von Alverde fand ich auch gut von der Deckkraft her, aber die setzt sich bei mir so fies in den Fältchen ab nach ner Zeit :?
jaaaaaaaa das mit den fältchen stimmt leider, daher hab ich jetzt mal das von catrice zum testen. wobei ich sagen muss, ich muss da ohnehin mit dem puder drüber damits nicht so glänzt, dann hält sich das mit den fältchen zumindest ein bisschen in grenzen.
aber die falten werden halt auch nicht weniger :silence:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.983
Jean
Punkte Reaktionen
3
Ich weiß es ist etwas Kindisch , aber ich musste es mit nehmen Sesame Street Bath Set 2 mal Schaumbad. 2 Schwämme 1 Waschlappen.
Das Schaumbad riecht Verdammt gut : So Fruchtig,Kaugummie Mäßig
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.984
silbermond
Punkte Reaktionen
0
ich glaub ich hab jetzt endlich was gefunden womit mir die wimperntusche nicht verwischt :mrgreen:
von catrice gibts nen "top coat" der jede wimperntusche fixiert/wasserfest macht
bis jetzt find ich das teil super!
und den concealer von catrice auch, der ist flüssiger als das camouflage von alverde und setzt sich daher nicht so in den fältchen ab.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.985
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Haha, Jean, das Set ist ja süß.
Mädels, ihr glaubt nicht, was ich mir gerade bestellt habe :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
[VERSTECK]3 Lacke aus der China Glaze Hologlam Collection :060:[/VERSTECK]
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.986
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Meeeh hätte ich das gewusst. Ich war gestern im DM, da hätte ich diesen top coat auch mal mitnehmen können. Hab mit den Essence Mascaras nämlich auch ein wenig Wischprobleme. Wie heißt der Top Coat denn? *neugierig bin*
Henni, welche hast du dir geholt? Und wie viel hast du bezahlt? :mrgreen:
Pewee, ich hab einfach die drei ersten in der Liste bestellt, will die ja alle haben, aber nicht alle auf einmal. Bestellt hab ich "Get outta my space", "Astro-Hot" und "Infra-Red". Kosten tun sie 7,99$ Plus Versand. Kanns gar nicht abwarten bis die kommen, die Swatches sehen traumhaft aus. Und so viele Blautöne *schmacht*.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.989
M
Murmeltierchen
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte zwei Lacke von Ciate bestellt und nun kommen die hier an und sind beide komplett ohne Schleifchen. Ich bin echt enttäuscht, ich will auch Schleifchen. Das macht die Verpackung doch aus. Sehen beide so toll aus aber habe sie nun beide noch nicht benutzt weil ich nicht sicher bin ob ich sie nicht zurück schicke und welche mit Schleifchen fordere... :eusa_think:
[VERSTECK]Ich komme mir dabei ein bisschen albern vor... [/VERSTECK]
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.990
Anitram
Foren-Engel
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
hat von Euch schon jemand die BB Cream von Balea ausprobiert? Ich finde sie jetzt nicht direkt schlecht, habe aber den Eindruck, sie ist im Vergleich zur getönten Tagescreme recht fest und Make up-artig, so dass sie sich in den Fältchen (von denen ich ja leider schon einige mehr hab :uups absetzt. Da es meine erste BB Cream ist, habe ich aber auch noch keine Vergleichsmöglichkeiten...
Pewee und Silbermond, ist die von Catrice denn schön flüssig und leicht?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.991
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Ich hab auch leider keine BB-Erfahrung. Oder zumindest nicht genug, um sie miteinander zu vergleichen. Leicht würde ich die Catrice nicht beschreiben. Weiß allerdings auch nicht, wie "leicht" BBs sein sollten und wie "leicht" Tagescremes sind. Da ich beides nie wirklich benutzt hab. Aber ich finde sie recht flüssig und gut zu verteilen. Aber sie ist schon eher richtige Foundation-Make up - hat entsprechend auch eine bessere Deckkraft. Wenn du etwas Leichtes für den Sommer oder generell willst, ist sie vielleicht nicht unbedingt empfehlenswert. :eusa_think:
Silbermond, danke. Ich glaube, die probier ich mal aus!
Henni die Farben sehen zumindest auf den Bildern echt toll aus!
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.992
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Ich bin zwar Henni, aber ich antworte da auch mal drauf: Ich finde die BB von Catrice ist schon recht flüssig, absetzen tut sich da bei mir nichts. Nur zu viel darf man nicht nehmen habe ich festgestellt.
Edit: Oh, Pewee war doch schneller
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.993
Pewee
Punkte Reaktionen
3
*ist schnell wie der Wind*
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.994
Anitram
Foren-Engel
Punkte Reaktionen
0
Danke, Pewee! Hm...ich habe hier so einen getönten Augen-Roll on von Balea mit Koffein, der in Verbindung mit der getönten Tagescreme ist eigentlich ideal für mich, da setzt sich auch nichts ab. Die Deckkraft ist bei der BB natürlich noch besser, sie ist vom Ton her auch heller und passender für meinen Hautton.
Ich glaub, ich bleib für den Sommer bei der getönten Tagescreme und im Winter nehme ich dann die BB...:eusa_think: Das ist ja schlimm, dass man ständig diese Qual der Wahl hat bei den vielen Produkten :?
edit: Danke auch Dir, Henni! Wenn die BB von Balea aufgebraucht ist, probiere ich mal die von Catrice. Übrigens hatte ich in einer Zeitschrift letztens ein Probetütchen der BB von Nivea, auch nicht schlecht und viel flüssiger als von Balea, aber leider ja mit TV.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.995
silbermond
Punkte Reaktionen
0
ich finde die bb cream von catrice eigentlich auch schön flüssig und leicht. deckt halt nicht so gut wie makeup aber wenn man nicht gerade gestreuselt ist (so wie ich manchmal) deckt die ausreichend, find ich. wenn ich wieder mal nach einem teenie ausseh, muss ich ohnehin makeup nehmen, sonst geht da nix :roll:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.996
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Ich brauch eure Hilfe! Bitte:uups:
Aalso. Schatti war shoppen. Kleider und einen Rock und eine kurze Hose. Die ersten in 27 Jahren. Also jedenfalls Kleider und der Rock..
Und genauso lange war ich nicht mehr in der Sonne. Meine Tattoos trage ich also.. Schwarz auf weiß:mrgreen:
Letztes Jahr wollte ich eine Caprihose anziehen und nutzte Selbstbräuner. Ergebnis: Ich musste 1 Woche in langer Hose schwitzen weil ich aussah wie eine Giraffe :shock:
Ähm ja. Tipps?:lol:
LG
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.997
silbermond
Punkte Reaktionen
0
selbstbräuner find ich generell mist. die farbe ist meist total künstlich und man neigt dazu nicht gleichmäßig aufzutragen. zudem find ich den geruch abartig. :silence:
da ich aber auch nicht viel von übermäßigem solarium-besuch halte - ist ja nicht gerade das gesündeste - bin ich persönlich für die sprühdinger dies auch in den solarien gibt. das hält einige zeit, kostet nicht viel und pflegt die haut zusätzlich anstatt sie mit übermäßigem UV zu schäden.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.998
Anitram
Foren-Engel
Punkte Reaktionen
0
@ Silbermond: Danke auch Dir! Eigentlich habe ich eine gute Haut, bis auf die naturgegebenen altersbedingten kleinen "Fältchen" halt...mit 52 ja leider gottgegeben :? Ich habe aber bisher wirklich die Erfahrung gemacht, dass ich mit getönter Tagescreme am frischesten und ungekünstelten aussehe
@ Schatti : Puh, das Problem mit Selbstbräunern kenne ich auch. Ich mache regelmäßig ein Peeling und fange schon im Spätwinter erstmal mit getönten Bodylotions an, die lassen sich sehr leicht verteilen und tönen nicht so doll (insofern fallen unregelmäßig getönte Stellen auch nicht so auf), man bekommt aber schon mal eine "gesündere" Hauttönung. Wenn man das dann regelmäßig 1-2 mal pro Woche macht, kann das für den Sommer sogar reichen, je nachdem, wie sehr gebräunt man aussehen möchte. Ich selbst bevorzuge ja vornehme Blässe
Ansonsten habe ich noch ganz gute Erfahrungen mit Produkten zum Aufsprühen gemacht, das aber auch nur, wenn die Haut eben durch getönte Bodylotions schon vorgetönt war.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.999
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Danke ihr beiden
Könnt ihr denn was zum sprühen empfehlen?
LG
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.000
Anitram
Foren-Engel
Punkte Reaktionen
0
Ich bin ja ein Fan der Eigenmarken von dm und benutze für den Sommer fast ausschließlich Produkte von Sun Dance - da gibt es getönte Bodymilk, Selbstbräunungsspray, Selbstbräunungsprodukte fürs Gesicht, aber auch ganz normale Sonnenschutzcremes, Sonnenschutzprodukte für die Haare usw., die ich eigentlich alle schon ausprobiert habe und als für mich völlig ausreichend empfinde.
Für die Anspruchsvolleren gibt es natürlich auch teurere Produkte, da kenne ich mich aber nicht so aus. Es kommen aber sicher auch in der Richtung noch Antworten.