Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Bei diesen getönten BodyLotions... kann ich mir die dann auch ins Gesicht schmieren? Ich bin da immer so skeptisch und hab Angst, dass es am Ende...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.001
Infano
Punkte Reaktionen
0
Bei diesen getönten BodyLotions... kann ich mir die dann auch ins Gesicht schmieren? Ich bin da immer so skeptisch und hab Angst, dass es am Ende trotzdem aussieht wie totaler Anfänger
also clerasil ist bei mir total super..aber nicht jeden tag!:uups:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.003
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
DM Eigenmarken sind super
Danke!
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.004
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Also ich hatte bei diesen Bräunungssachen immer das Problem, dass die total schnell Flecken hinterlassen :eusa_think: Gerade, wenn man mal bissi schwitzt, sieht das entsprechend auf den Klamotten aus. Das wirkt auch sehr oft stark orangestichig, finde ich. Ich bin da eher der Typ, der sich jeden Tag 10 Minütchen in die Sonne legt und dann eben langsam bräunt (soll man für "gude Laune" ja sowieso machen ). Hab aber allgemein kein Problem damit, sehr blass zu sein. Es gibt Schlimmeres
Probierts lieber aus, wenn ihr mal ne Woche nirgendswo hinmüsst :lol:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.005
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Ich leg mich im Sommer auch immer in den Garten um braun zu werden, weil ich beim Solarium doch irgendwie Angst hätte, das die Haut dann so oll wird oder man sogar Hautkrebs bekommt.
Ich hab auch eigentlich kein Problem mit meiner Hautfarbe und werde auch richtig schnell braun.
Aber das Problem ist, das dann der Arsch und Brust total weiß sind im Sommer. Und ich find das sooo abartig hässlich bei mir :eusa_doh:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.006
M
Murmeltierchen
Punkte Reaktionen
0
Ich finde es wird mal wieder Zeit für Nagellack hier. Ich zeige euch einfach mal meine neusten Farben.
Eigentlich wollte ich euch noch die lackierten Nägel zeigen aber meine Finger sehen zu zerfleddert aus im Moment
Wie ihr sehen könnt hatte ich mich auch an diesen Perlennägeln versucht. Sah ganz witzig aus und hat immerhin den Tag über ganz gut gehalten.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.007
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Oh, tolle Lacke, vor allem der rechte Opi.
Wie hat das mit den Kaviar-Perlen geklappt? Ich hab ja auch so ein Set hier, aber hatte noch nicht den passenden Anlass das auszuprobieren.
Ich habe einen neuen Lieblingslack, werd den euch die Tage mal zeigen, ein absolutes Träumchen.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.008
M
Murmeltierchen
Punkte Reaktionen
0
Der rechte OPI heißt A Womans Prague-Ative und funkelt ganz wild orange-gold-kupferfarben. Echt total schön.
Hatte so ein paar Perlen bei Ebay bestellt. Sind nur so Mini-Röhrchen, reichen so für 2x2 Finger. Aber das reicht mir auch. Klappt total gut. Einfach die Perlen über den nassen Lack schütten, bisschen andrücken und fertig. War echt einfach. Bloß keinen Überlack drüber machen, das sieht nicht aus.
Was hast du denn für ein Set? Zeigst du Bilder?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Hier nochmal zwei bessere Bilder:
Und das:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.009
silbermond
Punkte Reaktionen
0
dieses perlendinger hab ich schon ein paar mal im bijou gesehen, war aber immer unschlüssig ob ichs kaufen soll oder nicht weil ich angst hatte dass das ne sauerei wird mit auftragen :uups:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.010
M
Murmeltierchen
Punkte Reaktionen
0
Nee das geht völlig unproblematisch und macht gar einen Dreck. Einfach die Perlen mit einem Löffel oder so über den nassen Lack kippen. Am Besten über einer Schüssel um die restlichen Perlen aufzufangen. Nur die Perlen zurück zu in die Röhrchen zu bekommen ohne Trichter war so eine Sache :mrgreen:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.011
silbermond
Punkte Reaktionen
0
hihi ok danke, dann versuch ich es vielleicht doch mal, sieht schon toll aus
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.012
M
Murmeltierchen
Punkte Reaktionen
0
Immer an die Fotos denken wenn du es ausprobierst :mrgreen:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.013
silbermond
Punkte Reaktionen
0
aber logisch
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.014
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Uuuh die Perlen find ich aber klasse. Der Trend ist ja völlig an mir vorbeigegangen. Das muss ich auch mal ausprobieren.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.015
Jean
Punkte Reaktionen
3
Die Perlen sehen super aus , wären aber nichts für mich .
Ich würde die nur abfummeln :uups:
Heute waren wir im Dm, ich brauchte unbedingt was gegen meine Mitesser.
Und da diese komischen Strips nicht helfen ,habe ich mir heute
Das Gesichtspeeling + Massagepad von Ebelin gekauft.
Das Kleinen Gummihärrchen sollen alte Hautschuppen und Unreinheiten entfernen.
Die Größern Noppen sollen das Gesicht massieren und durchbluten.
Kosteten tut es 1.75
Dann noch
Sanfte Reinigungsmilch und Erfischendes Gesichtswasser von Balea
Balea "Jeden Tag Shampoo" Himbeere , das richt zu Gut *___*
Spülung von Balea für Glänztes Haar und zum Besseren Durchkämmen
Balea Pflegedusche mit Feigen und Schoko Duft - die riecht auch so Lecker.
Balea Young Soft & Care Naturelle
Zahnpasta Cherry Mint
Und Wattepads
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.016
silbermond
Punkte Reaktionen
0
huch das himbeershampoo kenn ich noch gar nicht! die zahncreme auch nicht! oh mein gott! ich muss zu DM, sofort!!! :shock:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.017
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Ich rate mal vorsichtig von der Beautiful Berries Limited Edition Handcreme von Balea ab. Ich versteh das nicht, mit der Mango kam ich super zurecht, aber bei der Berries hab ich den Eindruck, dass sie meine Hände noch mehr austrocknet als vorher :? Da geh ich dann doch lieber wieder zu der normalen Handcreme über. Dachte eigentlich, die Limited Cremes wären alle gleich, riechen immer nur anders :eusa_think:
Die Siedenglanzspülung-Reihe ist toll. Davon kaufe/benutze ich regelmäßig die Kur und macht ganz flauschig schönes Haar
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.018
silbermond
Punkte Reaktionen
0
hm die mango hab ich auch, aber die find ich nicht so optimal. am liebsten ist mir die winter edition von essence raspberry chocolate cookie und mein favourit die gelbe "normale" von essence
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.019
Sofia-Lusia
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch mal eine Frage an euch Profis
Also ich bin jemand der sich eher dezent schminkt ( also kein kg Puder oder Mackup um Geschicht ) Und auch meine Finger lackier ich meist nur wenns irgendwie feierlich wird. Weil ich es sonst etwas blöd finde wenn ich zB reiten gehe oder die Kaninchen sauber mache, dann geht der lack schnell ab und dafür lohnt sich der Aufwand nicht.
Wenn ich sie mir dann allerdings lackiere, dann ist das immer so ein Problem. Ich lackier nicht nur die Nägel, sondern auch den ganzen Fingerrand drum rum und das sieht dann natürlich kacke aus wenn alles rot ist. Und man bekommt das dann auch so schlecht ab ^^
Jetzt meine Frage. Wie schafft ihr es so sauber zu lackieren ? Gibts da irgendwelche Tricks die ich nicht kenne ?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.020
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Der erste Trick ist natürlich Übung Übung Übung. Ansonsten nehme ich nach dem Lackieren ein Wattestäbchen, tauche es in Nagellackentferner und entferne die unschönen Ränder.