Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; @Jean
Hast du mal die Antimitesser Strips von essence ausprobiert? Die find ich persönlich am besten. Ich hab immer mit vielen Mitessern auf der...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.021
PüPP
Punkte Reaktionen
0
@Jean
Hast du mal die Antimitesser Strips von essence ausprobiert? Die find ich persönlich am besten. Ich hab immer mit vielen Mitessern auf der Nase zu kämpfen :?
Ja , die Vertrage ich allerdings nicht.
Da habe ich dann zwar kaum Mittesser , dafür Ausschlag :/
Aber ohne Mist dieses Pinke komische Teile was ich mir geholt habe.
Funktioniert , ich habe das jetzt erst 3 mal Benutzt aber es sind schon weniger.
Ich muss umbedingt die Zahnpaste und das Shampoo auf Resevere kaufen - sind ja leider irgendwie nur LE's :/
Zu der Beautiful Berries Handcreme , ich vertrage die gar nicht !
Ich kriege sofort Ausschlag , die anderen Vertrage ich alle bloß diese eine nicht :/
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.023
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Wenn ich mal überlackiere, nehme ich auch immer direkt ein Kosemtiktuch oder ein Wattestäbchen beiseite, dann kann ich bei gröberen Schnitzern direkt drüber, wenn es noch feucht ist. Dann hat man eigentlich wenig Probleme. Natürlich sieht man grobe Schnitzer bei knalligen Farben mehr als bei dezenteren Farben. Bei ganz dezenten Farben sieht man kleine Fehlerchen kaum, finde ich. Da bin ich dann auch nicht so pingelig in der Reinigung.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.024
Wobichta
Punkte Reaktionen
0
Zu dem Nagellackproblem: Ich setzt immer relativ mittig auf dem Nagel an, geh mit dem Pinsel erst Richtung Hand, bis es fast die Haut berührt, und zieh den Pinsel dann ganz gleichmaessig und langsam nach oben, so dass man einen Strich hat. Das Gleiche dann nochmal links und rechts, aber ich lasse überall einen minimalen Abstand, an den Seiten etwas mehr als unten, so dass ich nicht komplett 'ausmale'. Macht die Finger etwas schlanker und man malt sich nicht die ganze Haut an. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister
Ac Gott mein Bruder hat mir letztens einen ganz schönen Überlack von p2 geholt. Durchsichtig mit Glitzer, aber die Glitzerpatikel sind etwas grösser, wie kleine Platten die so silber/kupfer-farbend schimmern *-*
Kennt Jemand vielleicht einen guten Lack für brüchige Naegel?
Und was ich mir auch noch ganz feines geleistet habe: von Rituals 'Touch of Hammam', Duschgel, Schlamm, Duschschaum, Peeling und Creme. EInfach nur schön
Off-Topic
Was mache ich hier eigentlich, ich muss in 4 Stunden wieder aufstehen, für 8 Stunden Unterricht zur Schule und danach noch mit der Facharbeit, dem Vortrag und dem Skript in Psycho anfangen :?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.025
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Juhu, gestern sind endlich meine ersten Hologlam Lacke gekommen
Ich hatte ja drei Stück bestellt und Astro-Hot durfte auch gleich auf meine Nägel. Ich bin total begeistert, die Farbe ist wunderschön, der Holo-Effekt recht stark und der Lack trocknet richtig schnell. Hab gestern gleich mal die Bestellung der nächsten 5 Lacke fertig gemacht. Wenn man fünf Lacke bestellt, dann kostet mit Versand ein Lack 9 Euro.
Hier noch ein Bild von Astro-Hot:
Außerdem wollte ich euch ja noch meinen neuen Lieblingslack zeigen. Er ist von der brasilianischen Marke Ludurana und heißt Galaxia. Ein Duochrome Lack der violett und türkis changiert mit holografischem Effekt. Einfach ein Traum-Lack.
Wenn ich sie mir dann allerdings lackiere, dann ist das immer so ein Problem. Ich lackier nicht nur die Nägel, sondern auch den ganzen Fingerrand drum rum und das sieht dann natürlich kacke aus wenn alles rot ist. Und man bekommt das dann auch so schlecht ab ^^
Jetzt meine Frage. Wie schafft ihr es so sauber zu lackieren ? Gibts da irgendwelche Tricks die ich nicht kenne ?
Ich male immer über und gehe dann duschen, sobald der Lack trocken ist. Oder ich lackiere abends und dusche dann eben morgens. Der Lack, der auf der Haut ist, geht dann beim Waschen ganz einfach ab.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.027
M
Murmeltierchen
Punkte Reaktionen
0
Ich mache das genauso wie Sina
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.028
Lunatyca
Punkte Reaktionen
0
Möp,wollte mich auch mal wieder melden ^^
Hab auch schon 8 Lacke der LE der Rest ist noch auf'm Weg,sie sind wunderschön!
Don't be a Luna tic und Omg a Ufo sind bisher meine Favoriten :mrgreen:
Find nur ist wieder 'viel' blau dabei.
Bin mal gespannt was die Lacke in 1-2 Jahren Wert sind,mein Verlobter meinte nur aufkaufen,warten und teuer verkaufen :mrgreen:
Sind auch vorerst meine letzten Lacke die ich kaufe,es sei denn ich finde wieder irgendeine LE an der ich nicht vorbei komme :roll:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Achja und die Bohemian LE hab ich nun auch komplett^^
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.029
M
Murmeltierchen
Punkte Reaktionen
0
Mein schöner Lack kam hier heute so an, schnüff. Habe sofort gewusst das was kaputt ist das Päckchen stank schon so nach Nagellack. Schöner Schweinkram alles wieder zu entlacken.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.030
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Oh nö :? Ist der komplett hinüber?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.031
M
Murmeltierchen
Punkte Reaktionen
0
Ja das Glas oben ist abgebrochen. Auf dem Bild oben ist der nicht offen sondern das Glas ist echt rausgebrochen. Ich hoffe auf Ersatz, aber noch hat der Verkäufer sich nicht gemeldet :|
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.032
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Oh je, der schöne Lack
Aber der war doch sehr gut verpackt, daran kann es eigentlich nicht gelegen haben. Fürchte da wirst du keinen Ersatz bekommen. Es sei denn du hast richtig Glück.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.033
M
Murmeltierchen
Punkte Reaktionen
0
Ja die waren echt gut verpackt. Die anderen sind ja auch noch ganz. Aber um das dicke Glas zu brechen muss das ganze schon ganz schön misshandelt worden sein :shock:
Und scheinbar habe ich richtig Glück Der Verkäufer hat mir zugesichert mir Ersatz für den Lack zu schicken. Finde ich super, war ja ganz sicher nicht seine Schuld.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.034
Jean
Punkte Reaktionen
3
Ich darf mir am Montag neues Make up kaufen.
Habe meins gerade ausversehen , die Toilette runter gespült :lol::uups:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.035
M
Murmeltierchen
Punkte Reaktionen
0
:mrgreen::shock: Wie das denn? Das mal was reinfällt okay aber weggespült?
Was kaufst du dir denn schönes Neues?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.036
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Ich hab mal diesen Mascara Top-Coat gekauft, den Silbermond empfohlen hat und der ist wirklich super. Jetzt kann ich meine I love Extreme weiterhin benutzen ohne, dass mir die Wimperntusche ständig verläuft Danke für den Tipp, Silbermond! Da ist auch der recht stolze Preis von 5 Euro in Ordnung. Wobei ich noch nicht so ganz raushab, wie viel man eigentlich drauf machen muss^^
Also ich habe ein wirklich seeeehr Kleines Bad ca 2m²
Dadurch wenig Platz also stehen auch Sachen auf dem Spülkasten und jaa ich hab Gespült und dann ist es rein gefallen
Und direkt in den Strudel der Spülung und weg war es :lol::uups:
Ich kann froh sein das es nicht meine Brille war , die lag daneben :eusa_shhh:
Mal Schauen was es im Dm so gibt :mrgreen:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.038
andie
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
ich hab bisher nur mal ein Feuerzeug runtergespült. Und mein Handy wäre mir schon mehrmals fast reingefallen :eusa_shhh:
Die BB Cream von Catrice ist echt der Hammer :shock: Verwende die jetzt schon eine Weile und bin echt begeistert.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.039
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Welche Farbe benutzt ihr von der BB-Creme von Catrice? Ich habe mir die 010, also light beige zugelegt, weil die im Laden ganz passend aussah. Irgendwie dunkelt die aber so nach, dass sie schon zu dunkel für mich ist oder vielleicht einfach den falschen Farbton entwickelt. Irgendwas vertrag ich auch nicht daran, nicht ganz so schlimm, wie bei vielen anderen Make-ups, aber nach ein paar Stunden brennen meine Augen auch - wenn der Farbton passen würde, fände ich das nicht so schlimm. Ich hatte mir aber irgendwie mehr erhofft nach den ganzen positiven Berichten hier
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.040
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Ich hab die 030 und finde die recht hell, also ich weiß echt nicht wie einem 010 zu dunkel sein kann, ich hab recht normale Haut.
Bin immer noch ziemlich zufrieden mit der BB und werd mir die auch nachkaufen.