Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Adraste, das ist aber blöd :( Ich hab auch die 010. Sie ist bei mir vielleicht minimal dunkler als meine eigentliche Haut, aber es fällt nicht...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.041
Adraste, das ist aber blöd :( Ich hab auch die 010. Sie ist bei mir vielleicht minimal dunkler als meine eigentliche Haut, aber es fällt nicht wirklich auf. Ich finde sie auch nach wie vor toll und benutze mittlerweile schon die zweite Tube. :eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.042
Huhu ich hab mal eine Frage,

ich brauche ein sehr helles Makeup ich hab gerade das hellste von Catrice welches ich finden konnte, aber es ist mir immernoch vieeeel zu dunkel und ich muss wahnsinnig abpudern, aber auch das Hilft nicht unbedingt. Ich habe extrem helle haut und meine Haut wird auch im Sommer nicht braun, ich hab da echt Probleme. Zudem hab ich sehr unreine Haut und Pickelnarben/male sollte also eine nicht so schlechte Foundation sein. Am liebsten wäre mir etwas in Richtung Naturkosmetik bzw. zumindest frei von Soffen bei denen Tierversuche angewandt wurden etc.
Ich habe im Drogeriemarkt noch nie eine Foundation/ ein makeup gefunden was hell genug für mich war und das finde ich wirklich ziemlich doof... zumal ich ja weiß das ich nicht dunkler werde.

lg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.043
Wie heißt denn das Make Up, welches du von Catrice hast? Die meisten hier sind von deren BB-Cream ziemlich begeistert (so eine rosa Tube). Ich bin auch recht blass und komm damit gut klar.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.044
Hm, eigentlich dachte ich, dass ich gar nicht sooo blass wäre, daher wundert mich das mit der BB-Creme auch ein wenig. Habe sie aber gerade nochmal getestet, mit dem gleichen Ergebnis. Vielleicht passt der Farbton einfach nicht zu meiner Haut, obwohl er ja weder sonderlich gelb noch rosa ist:eusa_think:. Ich gebe ihr im Sommer nochmal eine Chance, vielleicht passt der Ton dann besser (wobei dann eigentlich alles dank meiner Sommersprossen doof aussieht).

Am besten komme ich ja noch mit der hellsten Nuance von dem Alverde-Make-Up zurecht. Aber ich mag es eigentlich nicht, mich so zuzukleistern, daher fand ich die BB-Cremes eigentlich eine gute Idee.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.045
Wobei die BB von Catrice schon relativ dick ist, finde ich. Also zumindest hab ich da weniger erwartet, weil BBs ja immer so hochgelobt werden, dass sie so leicht und kaum spürbar sind. Fühlt sich für mich nicht groß anders an als das Make up, welches ich sonst so nutzte :eusa_think: Aber ich hab auch wenig Vergleichsmöglichkeiten, da es meine erste BB ist. Ich finde, sie geht leicht in den rosa-Stich, vielleicht wäre gelb für dich eher was gewesen? :eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.046
Ja, vielleicht wäre etwas mehr gelblich nicht verkehrt. Wobei mir viele Produkte einfach zu gelblich sind und ich immer froh bin, wenn ich etwas ohne Gelbstich finde, da muss ich dann wirklich sorgfältig vorher testen. Ich bräuchte eigentlich etwas, was weder gelb- noch rosastichig ist, mehr so... grau-beige? Irgendwie klingt das jetzt nach einer ungesunden Hautfarbe:lol:.

Zu schwer finde ich die BB-Creme nicht, ich habe sie auch nur ganz dünn aufgetragen und das Hautbild sieht auch besser damit aus. Also in der richtigen Farbe würde ich die ganz ok finden. Vielleicht schau ich mich auch mal bei den anderen Marken um:eusa_think:.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.047
Ich hatte da auch mal ein Problemchen, aber mit was anderem..
Mit diesen Dusch Das Shampoos hab ich schlechte Erfahrung gemacht, irgendjemand auch schon?
Ich hab da manchmal so ausschlag bekommen an den armen, dann hab ich es eine zeit lang selten benutzt , da ist nichts passiert. Doch als ich es dann wieder öfter benutzt habe, habe ich das eine mal richtig ausschlag bekommen. Mein halbes Gesicht war rot :eek:
Gut, das hat jetzt wohl niemanden interessiert , aber ich würde diese Shampoos nicht weiteremphelen.
Also diese Shampoos sind irgendwie merkwürdig, wer weiss was noch alles passiert.. :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.048
Also das was ich nutze heißt photo finish (liquid foundation 18h) da hab ich den hellsten ton genommen den ich gefunden habe.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.049
Minkii: Klingt eher so als hättest du da eine Unverträglichkeit oder Allergie gegen irgendeinen der Inhaltsstoffe. Dafür kann das Duschgel an sich ja nichts, sowas kann immer mal vorkommen ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.050
@Minkii
Selbe habe ich auch. Hatte das früher immer benutz zum schwimmen 1x wöchentlich und auf einmal Ausschlag bekommen...
Seitdem kann ich es nicht mehr benutzen da ich allergisch bin.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.051
Ich hab den Farbton 020 und der passt bei mir ganz gut und deckt auch schön ab. Shampoo benutz ich von Balea (das Volumen-Shampoo glaub ich?). Wobei ich da eigentlich jedes Mal ein anderes kauf :eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.052
Hamster Lover, das Make up wollte ich ursprünglich auch holen, ist mir aber zu dunkel, das hatte ich im Laden schon gesehen. Hatte mich dann damals für das infinite matt entschieden, das war für blassere Haut besser. Leider ist diese nicht mehr zu kaufen :? Aber probiers wirklich mal mit der BB Cream von Catrice. Der hellste Ton ist auf jeden Fall heller als der hellste Ton vom photo finish. Sie deckt auch recht gut.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.053
Also ich liebe Dusch Das und habe damit auch noch nie Probleme gehabt. Das wird wohl eine Unverträglichkeit gewesen sein, wie es ja schon geschrieben wurde hier. Ich nutze davon immer die Duschgele und seit einer Weile auch die Deos. Ich habe eine Freundin, die fast gar keine Kosmetik verträgt und sie war ganz begeistert, dass ich das Deo von Dusch Das habe, da sie das als einziges verträgt. Also kommt immer auf die eigene Verträglichkeit an.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.054
OKey danke für eure Meinungen :)
HAch ja und die riechen ja so gut , aber für mich bin ich gewarnt (;

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.055
Ich habe gestern die Beautiful Beeries Handcreme gekauft und ich liebe sie abgöttisch. Muss mir die ganze Zeit an meinen Händen schnuppern. Meine Kollegin hasst den Duft aber da muss sie durch :lol: Zieht auch ganz toll ein ohne dieses fettige Gefühl.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.056
au ja, cremes die duften immer so schön :) jap die beeries creme ist super, auch schon von der verpackung her :D
ich muss ja auch immer so ne feuchtigkeitshandcreme nehmen..wegen trockener haut, aber ich vergess es immer :( :roll:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.057
Den Geruch find ich auch toll. Leider hab ich den Eindruck, dass sie meine Hände total austrocknet, weswegen ich sie jetzt nicht mehr kaufe :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.058
Echt? Ich bekomme ganz tolle Hände davon. Aber kann bestimmt auch unterschiedlich sein. Vielleicht ist es auch nur ein bisschen Gewöhnungssache das sie nicht so fettig ist.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.059
kennt ihr eig. gute handcremes die den händen feuchtigkeit geben? meine sind so rauh :( (was tut man nich alles für die schönheit :D )

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben