Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Es gibt von Balea so eine kleine rote Tube... irgendwas mit Kälteschutz. Die ist ziemlich heftig und gibt gut Feuchtigkeit. Wenn meine Hände mal...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.061
Es gibt von Balea so eine kleine rote Tube... irgendwas mit Kälteschutz. Die ist ziemlich heftig und gibt gut Feuchtigkeit. Wenn meine Hände mal so richtig rau sind, nehme ich die ein paar Tage recht oft und dann gehts wieder. Ansonsten mag ich auch immer die stink normale Handcreme von Balea (mit einem pinken Deckel). Die zieht auch gut ein. Bei der ersten Handcreme sollte man sicher stellen, dass man erstmal nichts anfassen muss^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.062
oh gut, ich werde mich dann mal demnächst im laden umschauen , dankeschön :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.063
Kleiner Tipp von meiner Seite: Ich meine mir einzubilden, dass mir Pflegehandschuhe sehr gut geholfen haben. Ich hab' ebenfalls oft raue Hände und selbst wenn ich 3x am Tag Creme benutzt habe, blieb der Effekt irgendwie aus. Letzte Woche habe ich viel geputzt und hatte keine Haushaltshandschuhe mehr, sodass die ganzen Mittelchen wunderbar meine Haut angreifen konnten. Am nächsten Tag standen an meinen Fingern so richtige kleine Hautfetzen ab und meine Handflächen, die Fingerspitzen und -seiten fühlten sich an wie Sandpapier. Ich hab' mir dann solche Pflegehandschuhe aus Baumwolle (von p2, stehen im Regal für Nagelpflege und kosten gerade einmal 1,95€) gekauft und sie in zwei Sessions über den Tag verteilt verwendet (über Nacht ist die unkompliziertere Variante)... Schon abends ging es meinen Händen damit viel besser. :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.064
Ich habe Nägel :D
Zwar noch keine Super Langen aber da ist was
Habe aufgehört Nägel zu kauen..

Und dann habe ich eine Creme gefunden die gegen meine Offenen Stellen um die Nägel geholfen hat.
Balea Teebaum Fußcreme :mrgreen:
Ich glaub Teebaum so hätte es auch getan , aber ja .
Meine Fingere sehen echt normal aus und nicht mehr wie Bauarbeiter Hände..

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.065
Ich habe Nägel :D
Zwar noch keine Super Langen aber da ist was
Habe aufgehört Nägel zu kauen..
Göückwunsch :D Ich habs auch endlich geschafft. So lang waren meine noch nie (außer mit Gelnägel, aber das zählt nicht^^)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.066
Das ist mir auch ein Glückwunsch wert! :)

Habe selber ewig Nägel gekaut. Habe trotzdem Probleme die Nägel wachsen zu lassen einfach weil ich sehr weiche Nägel habe.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.067
Falls jemand zufällig nächste Woche zum Müller muss: Die haben 60jähriges Jubiläum und ein paar Prozente. 3% auf alles und auf aufgesuchte Marken/Produkte nochmal 15-20% (z.B. Lidschatten und Nagellack von Manhatten, Catrice, Jade, Fußpflegeprodukte usw.)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.068
Meinen herzlichsten Glückwunsch an Euch, Jean und andie, wenn auch etwas verspätet. :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.069
ouh ja ich tus auch :roll: leider
glückwunsch an alle dies geschafft haben aufzuhören :)

jej bei uns gibts auch einen Müller *freu*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.070
Dieser Anti-Nagelkau-Lack bringt gar nichts, ich knabber einfach ab.
Ich habs aber fast geschafft, leider sind meine Nägel nun extrem porös geworden und reißen ein, das nagelbett ist auch extrem kurz und mit so viel Weiß sieht es ohne Nagellack doof aus.
Hab mir letztens von Essence diesen "Nail Thickener" gekauft, die Nägel sollen dadurch dicker werden.
Bin nicht so überzeugt, alleine weils so billig war.
Könnt ihr mir da was empfehlen oder habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

lg dazz

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.071
Ich habe jetzt nicht alles hier durchgelesen und weiß dementsprechend auch nicht, ob das schon angesprochen wurde. Aber ich kann nur Yves Rocher empfehlen! Ich benutze deren Produkte seit Winter letztes Jahres und muss sagen, meine Haarstruktur hat sich deutlich verbessert, also werden nicht mehr so fettig, die Produkte riechen auch immer toll! Das Make up ist auch zu empfehlen, da es nicht so aggresiv ist, benutze eh kaum Make up o_o
Meiner Meinung nach lohnt es sich aufjedenfall dort einzukaufen. ;D Egal in welcher Stadt ich bin, Yves Rocher wird erstmal von mir unsicher gemacht. :054:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.072
Ich hab irgendso n hellgrünes Duschgel von Yves Rocher und ich liiiiiebe das :D Ich geh zwar gern rein, aber ich kauf da sonst selten was :eusa_shhh:

DM ist tödlich für's Konto - hab schon wieder 30€ ausgegeben :roll::mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.073
War heute auch im DM.
Ich glaube ich könnte da ewig drin sein, ich liebe es zu bummeln und ich finde immer wieder was neues.:mrgreen:
Hab' mir nicht viel gekauft, nur Nagelack,Augenbrauenstift, ect. (Obwohl ich alles was ich kaufe schon zu Hauf habe :eusa_shhh:)
Ich liebe Balea Shampoo, das duftet so gut.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.074
Was hastn schönes gekauft? :D

Hab mir vor ein paar Wochen so eine Primer Base Dingsbums von Catrice gekauft. Hatte auch ziemlich gute Kritiken, aber... mh, ich fand sie irgendwie recht unbrauchbar :eusa_think: Sie sollte die Poren etwas verfeinern und das Make up sollte länger halten, aber bei ersteren sehe ich gar keinen Unterschied zu meiner Haut ohne Base und was das Halten des Make Ups angeht, schafft das auch meine Feuchtigkeitscreme, die ich immer vorher auftrage. :eusa_think: Kann ich jetzt irgendwie nicht so empfehlen. Aber vielleicht hab ich auch den wahren Sinn nicht verstanden^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.075
Nix Beauty-mäßiges :mrgreen:

Fahr ja am Wochenende auf ein Festival und da hab ich noch ein paar Sachen gebraucht:
- Mini-Haarspray
- Mini-Shampoo
- Trockenshampoo (falls ich nicht zum Waschen komm^^)
- Mini-Zahnpasta
- Zahnbürste
- Zahnseide
- Wattepads
- Kaltwachsstreifen von Balea (falls das sugaring nicht klappt :mrgreen:)

Und ein bisschen was zu essen. Brauchte was, das man nicht warm machen, aber auch nicht kühl lagern muss. Und das dann auch noch in vegetarisch und ohne Glas-Verpackung^^ Hab mitgenommen:
- Dinkel-Zwieback
- Reiswaffeln
- Veggie "Salami"
- Kürbiskernbrot
- Paprika-Chili-Pastete
- Kräuter-Pastete
- Oliven-Pastete
(alles von Alnatura)

Bin schon gespannt wie es schmeckt :D

Also nix sonderlich spannendes :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.076
War heute auch im DM.
Ich glaube ich könnte da ewig drin sein, ich liebe es zu bummeln und ich finde immer wieder was neues.:mrgreen:

Das kenne ich, irgendwie kommt man da nicht raus, weil es da immer so tolle Dinge gibt. :rolleyes:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.077
Ich hab grad gelesen, dass auf der Verpackung der Kaltwachsstreifen drauf steht, dass sie "nicht zur Enthaarung von Achselhöhlen" geeignet sind. Dafür hab ich sie aber eigentlich gekauft - ahhh. Soll ichs ausprobieren? Was könnte da schief gehen? :eusa_eh:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.078
Denke nicht, dass da was passiert. Wahrscheinlich schreiben die das, weil das ja gerne mal ein Bereich ist, der nicht ganz trocken ist. Dann wirken die vielleicht nicht so gut. Evtl. reagieren manche in der Ecke dort auch etwas sensibler, weswegen sie das vielleicht dazu schreiben müssen.

Klingt trotzdem interessant dein Einkauf. Vor allem die Alnatura-Sachen *omnomnom*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.079
Ich werds erstmal mit Zuckerpaste versuchen und hoffe, dass ich nicht sterbe vor Schmerzen :mrgreen:

Klingt trotzdem interessant dein Einkauf. Vor allem die Alnatura-Sachen *omnomnom*
Oh ja, ich muss mich grad echt zurückhalten, dass ich das nicht schon esse :mrgreen: Vielleicht probier ich mal die Veggie-Salami (die is sogar vegan), die sieht nämlich echt gut aus. Kann ja morgen noch eine kaufen :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.080
Hey,
uhh ja bei uns gibts jetzt auch einen neuen DM. Ist zwar nicht der größte, klein aber fein :) Da gibts ja soo viel, ich habe nur einen concealer genommen. :mrgreen: kann es sein das die dinger besser sind als 'normale' Abdeckstifte?
da hier grad von alnatura gesprochen wird. Davon hab ich heut nen 'Hanuta' genascht :roll: Die schmecken echt 'natürlicher'. Vllt. weil da weniger Zucker drin ist? Okey das hat jetzt nix mit Schminke zu tun :uups: sry.

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben