Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Konnte nicht widerstehen und hab die Veggie-Salami gegessen :roll: Hat seeehr gut geschmeckt. Werde ich definitiv wieder kaufen :D
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.081
Off-Topic
Konnte nicht widerstehen und hab die Veggie-Salami gegessen :roll: Hat seeehr gut geschmeckt. Werde ich definitiv wieder kaufen :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.082
Normale Abdeckstifte mag ich nicht gerne. Zumindest bei Augenringen habe ich den Eindruck, dass sie diese noch mehr betonen, weil sich das so komisch absetzt :? Bei Concealern hab ich den Eindruck, dass sie sich besser "reinsetzen".

Off-Topic

Ja, Alnatura hat schon echt leckere Sachen. Die Wurst mag ich nicht so, mag aber generell Veggi-Wurst nicht so gerne. Aber der Süßkram ist sehr lecker und die Aufstriche auch ("Schokokoko" war hier ne Zeit lang recht beliebt und jeder im Forum hatte ein Glas ;))

Ich hab ja tatsächlich mal was Reduziertes gefunden, was mir gefallen hat. Ein Quaddro-Lidschatten aus einer LE Reihe "floral grunge eye like flowers" für einen Euro. Hat super gepasst, da ich eh ständig rosé-farbenen und weißen Lidschatten auftrage und damit gleich mit 3 Farben was anfangen konnte. Ist noch ein Grün dabei. Kann man auch ganz gut auftragen, wenn man was Passendes trägt.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.083
Off-Topic
Oh ja, Schoko-Kokos - ich liebe es immer noch :mrgreen: Hätt heut eh fast ein Glas mitgenommen, aber auf Umfüllen hab ich echt keine Lust und Glas darf man nicht mitnehmen (und daheim hab ich noch mehr als genug Nutella und Erdnussbutter - das reicht sowieso erstmal ne Weile ^^)

Außer dieses Schoko-Kokos-Dings hatt ich, glaub ich, noch nie was von Alnatura. Hoffe wirklich, dass die Pasteten gut schmecken, sonst hab ich ein Problem :? Wegen der Veggie-Wurst: Hab keinen vergleich, war das erste mal, dass ich sowas gegessen hab. Ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, die ersten Bissen haben etwas komisch (ungewohnt halt) geschmeckt. Mit richtiger Wurst oder gar Salami kann man's auch nicht wirklich vergleichen, aber trotzdem fand ichs wirklich gut :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.084
So Leute.

Ich brauche jetzt mal Hilfe bezüglich Schminke.

Ich bin 14 und alle schminken sich, bis auf mich. Sogar eine Freundin hat jetzt sogar damit angefangen.
Ich persönlich tus nicht, weil ich Angst um mein Gesicht hab (weil ich zum Glück wenig Pickel hab)

Was ist eure Meinung. Ich finde es ja völlig übertrieben. Aber der Rat von anderen würde mich interessieren.

Lg, Flamme

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.085
Wenn du dich nicht schminken magst, dann lass es doch einfach? Ist doch deine Entscheidung und du solltest dich da nicht von anderen beeinflussen lassen. In meinem Alter rennt kaum einer ungeschminkt rum - ich schon :mrgreen: Ich schminke mich meist nur, wenn ich abends fortgeh oder auch mal so, wenn ich Lust drauf hab. Meistens lass ich es aber, weil meine sowieso schon schlechte Haut dadurch auch nicht besser wird.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.086
Man sollte sich nur schminken, wenn man das auch selber will.
Viele schminken sich nur ihre Unreinheiten weg, ich hab nur wenige Pickel und benutze Nur Mascara, Kajal, Eyeliner,Lidschatten und sowas. (Concealer aber auch)
Ich brauche zum Glück kein Make Up.
Kommt drauf an was du bewirken willst.
Willst du volle Augenbrauen, benutzt du Augenbrauenstift ect.
Es gibt auch antibakterielle Make ups, weiß aber nicht ob die was taugen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.087
Also bei mir war es auch das erste Alnatura teil was ich gegessen hatte. Aber es wahr wunderbar, nix zu meckern :)
Pewee hast du die Schminke von Alverde? Von denen hab ich den Concealer. Ja es stimmt auch was du meintest. Die Abdeckstifte bröckeln außerdem auch auf der Haut so ein bisschen..
Die Schokokoko-Creme kenne ich noch gar nicht :uups: ;D Muss mal nachforschen :D Ich liebe auch Nutella aber hole mir immer nur dieses Nusskati weil die Nutella so riesig bei uns sind und die kleineren Pötte voll 'teuer' sind. Oder dieses Milkaphiladelphia schmeckt auch lecker. :)

Hi Flammennacht!
Willkommen im Club ich bin auch 14. :D Ich würde dir erstmal Mascara empfehlen. Die klassische Farbe schwarz natürlich. Damit wirken die Augen erstmal größer. Und dann halt auch so ein Abdeckstift oder Concealer damit du die Augenringe abdeckst oder auch Pickel. Mit sowelchen Kleinigkeiten habe ich erstmal angefangen. Aber das kennst du vllt. alles schon? Denkst du vllt. an Lidschatten? Da würde ich keine so auffälligen Farben nehmen. Nur leichte, helle Töne. Ich nehme zum Beispiel manchmal auch leichten, hellen Lippgloss.
Eigentlich kann ich mich den anderen nur anschließen. Möchtest du etwas bestimmtes Schminken? (Augen etc.?) Ach ja und mach es nur wenn du es auch wirklich willst ;) Ein anderes Beispiel: Ich kaufe mir jetzt auch nicht die allercoolste Marke von Klamotten weil die anderen es tun;D Ich tue nur etwas, wenn es mir wirklich gefällt und wenn ich es auch will :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.088
Off-Topic
Ich finde, Veggi-Wurst schmeckt total oft nach Brühwürfel :lol: Aber ist auch kein Drama für mich. Ich bin eh nicht so der Wurstesser und kann mich auch mit anderen Dingen über Wasser halten... wie Schokokoko :mrgreen:

Ich gebs zu, ich bin "make-up-victim". Ich schminke mich gerne und viel (also im Sinne von täglich. Massen klatsche ich mir nicht aufs Gesicht, weil ichs gerne etwas natürlicher hab). Ich hab auch als eine der ersten damals in meiner Klasse angefangen mit 12 oder 13. Ging bei uns aber auch früh los, weil wir einige ältere Leute in der Klasse hatten (sind teils sitzen geblieben) und waren dann natürlich schon viel weiter und ich fands immer schön, also hab ich nachgezogen. Aber ich hab mit wenig angefangen. Mal ein wenig Puder und Mascara. Das war mein Make up ;)
Ich gehe auch nicht ungeschminkt aus dem Haus. Das mag tussig wirken, aber dazu stehe ich :lol: Ich hab von Haus aus eher blasse "kränklich" aussehende Haut, was durch meine Augenringe (schwaches Bindegewebe an der Stelle) dann noch verstärkt wird. Dafür schminke ich mich sehr selten richtig heftig und hantiere nicht mit allen möglichen knalligen Farben rum.

Was die Pickel angeht: Wenn man nicht eh dazu neigt, verstärkt Make Up das m.E. auch nicht so krass. Es sei denn, man reinigt sich nicht richtig. Man muss sich schon gut abschminken, das Gesicht abwaschen und ggf. auch eincremen. Das hilft natürlich nicht, wenn man eh zu Pickeln neigt, aber wenn man mit guter Haut gesegnet ist, kann auch Make Up bei guter Hautpflege nicht viel anrichten. Foundation kann man ja generell weglassen, wenn man möchte und schminkt nur mit Lidschatten und Mascara. Dann gibts ganz sicher keine Pickel.

Aber wenn du dich nicht schminken willst, dann mach es auch nicht. Wir hatten auch viele in der Klasse, die sich nie geschminkt haben und gut aussahen, so wie sie waren. Wenn du dich bissi probieren willst, rate ich dir mal in Richtung Catrice, P2 und Essence. Das sind günstige (tierversuchsfreie) Marken, da kann man dann auch mal ins Klo greifen, ohne ein Vermögen auszugeben.

Minkii, ja früher hatte ich den Concealer aus dieser Flasche mit so einem Pinsel. Der war recht gut. Aber seit meiner BB-Cream von Catrice brauche ich keinen Concealer mehr. Die Cream ist so gut, dass die das auch selbst schafft^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.089
So Leute.

Ich brauche jetzt mal Hilfe bezüglich Schminke.

Ich bin 14 und alle schminken sich, bis auf mich. Sogar eine Freundin hat jetzt sogar damit angefangen.
Ich persönlich tus nicht, weil ich Angst um mein Gesicht hab (weil ich zum Glück wenig Pickel hab)

Was ist eure Meinung. Ich finde es ja völlig übertrieben. Aber der Rat von anderen würde mich interessieren.

Lg, Flamme

wenn du nicht willst dann lass es. find ich ehrlich gesagt auch gut so, ich wär gern eine natürliche schönheit (ich hab mit 30 leider sogar noch pickel) :roll:

ich schmink mich tagsüber für die arbeit auch eher leicht, also nur bb cream und rouge, augen entweder nur wimperntusche (oben und unten) oder oben einen schwarzen lidstrich oder ein dezenter lidschatten. finds nicht schön wenn jemand tagsüber so "bemalt" ist. abends mach ich auch mehr, smokey eyes mag ich gern, also mit richtig dick schwarz oder so :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.090
ich nehm täglich auch nicht viel. eig. nur etwas mascara und dann noch die augenringe abdecken. fertig :) wenn ich grad lust hab nehm ich noch etwas libgloss :D Catrice, Eccense, p2 sind wirklich tierversuchsfrei? wusste ich noch gar nicht:roll: dann wird wohl ab jetzt nur dort eingekauft, oder spricht was dagegen? naja vllt. ist da die qualität nicht so gut oder was meint ihr? aber gei mascara regt mich manchmal auf das manchmal auf die haut brökelt ..

bis dann ;) Minkii

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.091
Zumindest habe ich bisher nichts Gegenteiliges gehört. Kann natürlich sein, dass irgendeine Herstellerfirma o.ä. Tierversuche macht oder Marken im Programm hat, die damit arbeiten, aber das ist ja alles so undurchsichtig, dass man sich bei nichts mehr sicher sein kann. Die ganzen Kosmetiklisten der Tierschutzorgas geben nix her, da sagt jeder was Anderes und bei den ganzen Schlupflöchern, die in den Aussagen der Firmen stecken, wäre ich mir auch nicht sicher. Aber zumindest sagen viele Listen, dass diese Firmen "clean" sind.

P2 und Essence haben jetzt natürlich nicht die super Qualität, aber die haben immer mal einige Perlen dabei. Essence hat immer tolle Mascaras und Lidschatten, während mich bei P2 die Eyeliner immer überzeugt haben. Catrice hat schon eine ganz gute Qualität, finde ich. Deren Foundations und Nagellacke sind super. Ist aber auch bissi teurer als die anderen Marken. Aber bisher hatte ich nur ein Catrice-Produkt, mit dem ich nicht zufrieden war.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.092
Ich finde bei Catrice,P2 oder Essence ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ok.
Da kann man mal ins Klo greifen, ohne ein heiden Geld umsonst hingeblättert zu haben.
Hab' hier ein paar hochwertige Sachen, Mascara oder Puder.
Das ist schon super, man merkt die hohe qualität - Wenn das Puder nicht meine Farbe gewesen wäre, hätt ich mir in.. die 4 Buchstaben gebissen. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.093
ja, es gibt halt voll die teuren Produkte, aber wahrscheinlich ist es auch eine sehr gute qualität. Z.B gibt es ja Libbgloss für 12 € was weiss ich oder so. Würde ich mir jetzt persönlich evt. nicht holen, zumal sehr teuer auch wenn es eine gute qualität wäre.
apropos eyeliner oder kayal. Ich glaub das ist gar nicht meins ;D Sowas ist echt schwer aufzutragen. Das lass ich mal lieber. Aber jeder findet ja auch etwas anderes gut oder eben nicht..

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.094
Nur weil es Teuer ist muss es nicht gut sein
Ich habe von Mac einen Mascara der angeblich Wunderbare Wimpern macht und bei Dogulas 19 Euro kostet.
Der bringt bei mir gar nichts, kann ich auch ungeschminkt raus gehen.

Dann habe ich von Essence den I Love Extreme Mascara ich glaube für 2,70 Euro , der ist wirklich Gut.
Obwohl mein Lieblings Mascara ist der Jade Maybelline Volum' Express The Colossal Mascara Waterproof für 8,55 Euro

Ich habe mit heute

3 Lidschatten für 99cent [oder sogar nur 90 cent] von Essence
1 Kajal für 60cent
Augen Make Up Entferner für 1 Euro
Haarfarbe für 2.50 [ normal 6.99 ]
bebe Young Care gefärbte Tagescreme dings da für 99cent statt 3.99

Real bei uns macht zu , deswegen ist dort alles im Ausverkauf.
Weswegen ich auch gleich 4 Große Packung Jelly Beans für insgesammt 5,80 Euro anstatt 12 Euro mit genommen habe und noch ein paar andere Dinge :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.095
Ist in Jelly Beans eigentlich Gelatine drinne?
Obwohl, so künstlich wie die sind :lol:

Ja, ich hab' hier ne teure von Armani und die ist nicht so verblüffend besser als die 2.00 Mascara von Essence :roll:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.096
Nein Laut Internet ist da keine Gelantine drin das Gelee besteht wohl Zucker, Maissirup und Maisstärke , aber die sind wohl mit Bienenwachs umzogen.
Ich liebe die Dinge *g*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.097
omg jean bei euch ist ausverkauf *_* das ist ja soo toll, ich war schon faszinierend bei deinem satz, 3 lidschatten 90 cent :shock: [ich übertreib;D] aber echt, warum nicht? da würde ich auch sofort hingehen :)
ja Jean da hast du recht als du meintest 'nur weil es teuer ist muss es nicht gut sein'. Seh ich auch so. Aber manchmal denke ich mir auch mal !ein! Teil von Mabeline Jade zu gönnen. Aber wahrscheinlich nicht, weil 1. hab noch genug zeugs und 2. da muss ich mal mit den preisen gucken
ich habe übrigens 2 mascara von essence, mit denen ich ganz zufrieden bin 1. multi action mascara, den rosa-schwarzen (von einer Freundin empfohlen) 2. 2in1 volumen mascara, da gibts dann 2 verschiedene looks
wie lange 'halten' eig. eure mascaras? uhh ja ich liebe auch süßes, obwohl ich eig. ein bisschen abnehmen müsste [keine sorge, das sehe ich meinerseits so] :roll:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.098
Ausverkäufe sind genial :p
Letztes Jahr ist unsere DM umgezogen [ ganz 200 Meter weiter ] aber die haben trotzdem Abverkauf gemacht.
Es war der Hammer :> weil wirklich alles Reduziert war teilweise wirklich extrem und an der Kasse gab es noch mal 40% auf den kompletten Einkauf.

Mein Letzter I Love Mascara war innerhalb von 3-4 Monaten leer , die anderen halten schon mal Länger.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.099
ja wirklich :) bei uns gibt es manchmal bei budni reduzierte sachen, aber wenigstens etwas *shoppingsuchti* ;D
ist doch gut, obwohl bei dir der dm nur 200 m weiter gezogen ist, ist das doch ein voller Erfolg :023:
bei uns wurde jetzt auch einer gebaut :)
mein mascara ist ausgetrocknet [der alte von vor ein paar jahren :D ]
habt ihr eig. auch so viel lidschatten ;D so welches bröseliges? oder gibts auch schon so creme lidschatten?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.100
Jaa aber seit dem ist das DM so unordentlich und die LE immer so Schnell ausverkauft - nicht gut *g*
Ich habe viele Lidschatten
Creme Lidschatten haben ich auch.

Mein Lieblings Lidschatten sind die

Die sind aber soo Teuer [ und wie erzählen niemand das ich da zum ersten mal nur bestellt habe , weil Kimberly Wyatt das mit macht *g*]

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben