Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich habe 'bröselige' . Rosatöne bisschen grün, braun, blau ;D alles mögliche
aber schöne lidschatten hast du da :)
ich muss dann mal auch gehen...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.101
M
Minkii
Punkte Reaktionen
0
ich habe 'bröselige' . Rosatöne bisschen grün, braun, blau ;D alles mögliche
aber schöne lidschatten hast du da
ich muss dann mal auch gehen, bis dann
Hat jemand schon die neue CC Cream von Balea und kann davon berichten?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.103
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Besteht eigentlich Interesse an einem Beauty&Hair-Chat? Wir suchen derzeit noch was für Themenabende und die Threads sind ja immer relativ gut besucht.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.104
DenniiVille
Punkte Reaktionen
0
Balea kann ich immer nur sehr sehr empfehlen. *-*
Ich hab jetzt die 3 in 1 Reinigungs-Peeling-Maske und ich liebe sie. *-*
Sie macht meine Haut immer so schön und eigentlich hab ich immer viele Pickel auf der Stirn aber seit ich sie nehme sind sie schon weniger geworden.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.105
S
Schnuckelhamster
Punkte Reaktionen
0
@Pewee Also ich hätte auf jeden Fall Interesse daran
@DenniiVille Das muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Neige hin und wieder auch zu Pickeln und wenn ich dann mal welche habe, muss ich schnell etwas machen.
Ansonsten neigen meine Pickel sehr dazu eine Party auf meiner Stirn zu machen und 500 Freunde einzuladen. :roll:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.106
Para
Punkte Reaktionen
2
Nach langer Zeit melde ich mich auch noch mal ...
Seit etwas über einer Woche habe ich Acry-Nägel. Meine Naturnägel haben mich einfach zur Verzweiflung gebracht.
Vorgestern habe ich mir die Nägel dann lackiert.
Ein helles grün mit einem braun/goldenen Crackle-Lack.
Leider war der Crackle-Lack schon etwas älter und war recht... "klumpig".
Ich war aber zu bequem die Nägel neu zu lackieren. Beim nächsten Mal wird es bestimmt besser.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.107
Die Ente :)
Punkte Reaktionen
1
Ich hab gehört, dass man bei klumpigen Nagellack einfach etwas Nagellackentferner dazu tun soll, dann soll er sich wieder etwas mehr verflüssigen. Außerdem hält er sich länger im Kühlschrank:mrgreen: Ich habe meine ältesten Lacke seit etwa 3 Jahren und die sind immernoch benutzbar.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.108
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Para, ich mag die Farbkombination
Beim Crackle-Lack funktioniert das leider nicht so gut mit dem Nagellackentferner. Aber Kühlschrank ist wirklich ein guter Tipp, da halten sie wirklich ewig
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.109
Dazzle
Punkte Reaktionen
0
Meine Nägel sind so kurz, da hat sich der Crackling Lack nicht mal "gecrackled" :lol:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.110
Punkte Reaktionen
1
ach hast du auch so Mini-Nägel:mrgreen:
meine Fingernägel sind auch winzig, ich hab aber auch kleine Wurstfinger-Hände.
Ich finde ja der Crackle-Lack funktioniert nur gut, wenn man da ne ordentliche Schicht drauf tupft, das werden dann so schöne große "Schollen".
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.111
Dazzle
Punkte Reaktionen
0
Somit hast du meine Hände perfekt beschrieben :uups::lol:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.112
Punkte Reaktionen
1
Wuuhuuu, chacka:mrgreen:
dann haben wir wohl das selbe "Problem":lol: Obwohl...mein Freund findet meine Hände total putzig:silence: Ich hätte angeblich "kleine süße Batsche-Händchen":eusa_doh:
Man muss alles ja irgendwie positiv sehen!:mrgreen:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.113
Dazzle
Punkte Reaktionen
0
Genau :mrgreen: So muss das, wir müssen stolz auf unsere Hände sein :lol:
ach hast du auch so Mini-Nägel:mrgreen:
Ich finde ja der Crackle-Lack funktioniert nur gut, wenn man da ne ordentliche Schicht drauf tupft, das werden dann so schöne große "Schollen".
Die winzigen Fingernägel haben meine Nageltante auch genervt.
Das die so klein sind ist einer der Gründe, weshalb mich mir habe Nägel machen lassen.
Das mit den Nagellackentferner werde ich mal probieren... ob ich aber Platz im Kühlschrank finde??:eusa_think::eusa_think: (wir sind schließlich eine 6-köpfige Familie und da ist Inka noch nicht mitgezählt)
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.115
Punkte Reaktionen
1
Ich lasse mir immer die Nägel lang wachsen und mach Lack drauf, dann sehen die auch nicht mehr so winzig aus.
Wenn ich keinen Lack drauf habe, sieht man aber deutlich, dass nur etwa zwei Drittel bis die hälfte des Nagels zum Nagelbett gehört:silence:
So sehen meine Griffel ja momentan aus. Ich liebe Punkte:mrgreen:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.116
H
Hamsterprincess
Punkte Reaktionen
0
@Para
Acryl Nägel sind aber gar nicht gut die machen den natürlichen Nagel noch mehr kaputt, weil sie ihm wichtige Nährstoffe entziehen. Ich war 6 Monate in Amerika und die arbeiten da ja leider nur mit Acryl und kennen kein "normales Gel". Ich wusste zwar, dass Acryl nicht gut für die Nägel ist, aber ich hab schon immer Gel Nägel und wollte so auch wieder welche haben. Danach als ich wieder bei meiner alten Nageldesignerin war, waren meine Nägel sowas von kaputt. Gelb, brüchig und hauchdünn. Also ich würde dir normales Gel und kein Acryl empfehlen.
Ich bin dann auf die geniale Idee gekommen einmal Nagelhärter zu benutzen. Never ever! Das war ein Schmerz, das war unglaublich, hat sich angefühlt, als wenn mir jemand ein Fenster auf meine Finger geschlagen hätte....
Liebe Grüße
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.117
Punkte Reaktionen
1
Hööö? Du hattest Schmerzen vom Nagelhärter?:shock: Wie kommt denn sowas zu Stande?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.118
Para
Punkte Reaktionen
2
Nagelhärter... Unterlack gegen splitternde Fingernägel.... Biotinkur... ich hatte so ziemlich alles durch.
Jetzt fühle ich mich wohl.
Gestern habe ich die Nägel auffüllen lassen.
Ich bin richtig zufrieden.
(Leider sind die Bilder nicht so prima... Handyfotos im Auto kommen nicht so gut.:uups
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.119
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Obwohl ich künstlichen Nägeln normalerweise nicht so viel abgewinnen kann, finde ich deine Nägel jetzt auch richtig hübsch, Para! Ich mag das Glitzer
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #16.120
Para
Punkte Reaktionen
2
... *kicher* ich mag den Glitzer auch. Und vor allem ist das kein Glitzer der nachträglich aufgebracht wurde und daher schneller abgeht.
Die Glitzerpartikel sind in dem Pulver für die French-Spitzen.
Ich hatte schon früher Gel-Nägel. Das sind mir mehr oder weniger regelmäßig die Tipps mitsamt dem Gel abgesprungen. Dies war teilweise extrem schmerzhaft. Damals habe ich mir gesagt, dass ich nie wieder Gel-Nägel haben will.
Die aktuellen Probleme, die aber auch trotz Arztbesuchen / Hormonbestimmungen nicht in den Griff zu bringen waren haben mich zu einer anderen Entscheidung gebracht.
Auch wenn Acryl-Nägel nicht besonders gut für die Nägel sein sollen - erscheint es mir zu Zeit die beste Lösung - und was für mich das aller Wichtigste ist... ich fühle mich wohl und habe keinerlei Probleme.