- Video über Cookie, meinen Hamsterkäfig und Hamsterhaltung! Beitrag #21
A
Alexandraxyz
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin halt anderer Meinung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau! jeder hat seine eigene Meinung.Ich bin halt anderer Meinung!
Naja man sahs ihm an an den Augen an seinem Körper und vorallem daran das er biss wen er gesstrest war.Den sieht man dem Hamster allerdings auch nicht unbedingt an, deshalb frage ich mich wirklich, woher du weißt, dass dein Hamster die Komplettreinigung besser fand.
Können wir bitte sachlich bleiben? Solche provokativen Sätze schaden einer Diskussion nur.Meine Güte, es geht hier um ein Lebewesen und nicht um dein Ego.
Ich verstreue mein Futter auch im Streu, und selbst wenn sie es nicht komplett aufsammeln, wo ist das Problem? Das Futter wird ja nicht schlecht und sie wird es sicher irgendwann finden. Und wenn du die oberste Schicht rausnimmst, kannst du ja trotzdem den unteren Teil drin lassen so dass sie ihren Geruch behält und nur etwas neues Streu nachfüllen, oder was spricht dagegen?Da ich das Körnerfutter ausstreue, damit sie es sammeln kann, muss ich auf jeden Fall die komplette, oberste Schicht austauschen, weil sie niemals alles Futter aufsammelt.