Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder

Diskutiere Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Liebe ist.... ...bedingungslos und vorurteilslos zu lieben, auch wenn der Auserwählte anders ist :060:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #181
Liebe ist....

...bedingungslos und vorurteilslos zu lieben, auch wenn der Auserwählte anders ist :060:
IMG_2099.JPG

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder

Anzeige

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #182
Bevor Bello zu uns kam hat er nicht viel gutes mit Menschen erlebt. Da er aber ein sehr nähebedürftiger Hund ist, hat er sich bei uns angekommen sofort meiner Mutter angeschlossen. Mich akzeptierte er zwar von anfang an, war aber sehr verspannt, wenn er mit mir alleine sein sollte. Anfangs mochte er es auch gar nicht von mir umarmt zu werden. Dies bemerkte ich sehr schnell uns versuchte in langsamen Schritten, mir sein Vertrauen zu erarbeiten...
Heute bevorzugt er zwar immer noch meine Mutter als "Leittier", ich kann aber guten Gewissens behaupten, dass er mich nun ziemlich genauso liebt wie sie :049:

Alinghi ist zu allen Menschen stehts offen und freundlich, aber auch immer auf der Hut. Zu meiner bestern Freundin hat sie allerdings eine ganz besondere Beziehung. Wenn Alinghi sie nur schon riecht ist sie komplett aus dem Häuschen und beginnt wild zu wedeln und aufgeregt zu bellen. Kommt meine beste Freundin dann zur Tür rein kann sie sich meist gar nicht erst die Schuhe ausziehn, nein, dann wird zuerst mal ausgibig mein Hündchen gestreichelt ;).
Wenn sie sie dann streichelt legt Alinghi genüsslich die Ohren an, und legt sich auf den Rücken, oder krabelt ihr auch nicht selten auf den Schoss (meien beste Freundin hat der Veröffentlichung dieses Fotos natürlich zugestimmt)

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #183
...wenn man sich bei einem gemeinsamen Hobby zusammenfindet...
um die Wette rennen, ohne ans Gewinnen zu denken:
7683647ams.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #184
soo hier endlich unser beitrag. leider finde ich das bild auf dem pc nicht,musste es daher abfotografieren :( bitte entschuldigt

liebe ist: nähe und geborgenheit zu finden,zusammen einschlafen und sich vertrauen ( und nebenbei die schicke frisur annehmen :D:D )

undefined
7684230xpt.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #185
Hier ist nun auch unser Bild:

Lucky und Raika sind eigentlich ein Herz und eine Seele. Zusammen fressen, zusammen schlafen, zusammen spielen...
Aber manchmal gibt es auch etwas, das dem anderen gar nicht passt! Und das sieht dann so aus :roll: :
andere meinung.JPG

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #186
Loui liebt Agility.Was er Allerdings noch mehr Liebt bin ich.Ich habe ihn seit er 6monate alt ist da wo er her kommt wurde er geschlagen,nicht beachtet und schon mal gar nicht Gekuschelt obwohl er dies dringend gebraucht hätte.
Als er zu mir kam brauchte er ziemlich Lange mir zu Vertrauen aber ich war von anfang an sein Favorisierter Mensch.Mittlerweile ist es unmöglich ihn anderen leuten zu überlassen weil er schon trauert wenn ich nur eine nacht bei meiner Freundin übernachte obwohl meine Eltern noch da sind.
Ich hätte nie gedacht so eine beziehung zu ihm aufzubauen.
Jetzt mag ich gar nicht daran denken wenn er nicht mehr ist ich Liebe ihn zu sehr und bin froh ihn von diesen Menschen weggeholt zu haben.

Ich habe diese Bild gewählt weil Loui und ich mit sehr viel Spaß Agility betreiben und wir beide darauf sind da wir uns sehr Lieben und wir uns bei diesem Sport einander Vertrauen müssen und ich finde das man sieht das wir viel Spaß dabei haben.

Hier ein gemeinsames Video beim Agility.
[VERSTECK][YOUTUBE]hjf6ACQNjTo[/YOUTUBE][/VERSTECK]

Liebe ist zusammen beim gemeinsamen Hobby Spaß zu haben und dabei einander zu Vertrauen.

Uploaded with

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #187
Liebe kennt keinen Größenunterschied.
Normalerweise hat Fee Angst vor so großen Hunden, wird sie von den Doggen hier doch immer umgerannt und angepöbelt. Aber Ian... Ian ist Liebe. Er ist ein so zarter Riese, dass Fee sämtliche Ängste vergisst und mit ihm spielt, wie mit keinem zweiten. Wenn die beiden sich auf der Hundewiese sehen ist kein halten mehr, da gibt es nur noch Augen füreinander und sogar das Bällchen vergisst Fee. Wenn das keine Liebe ist ;)
7685240olq.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #188
Hallo ihr Lieben,

hier nun die nächste Entscheidung. Danke für die tollen Bilder :)

Und hier sind die Top23!

*Caro* mit Spaiky
Dira mit Dira
Sternenkind mit O'malley
Bingolo mit Brandy
Dyingdream mit Tacka und Pepsi
Debbi mit Malou
Leika01 mit Diego
Schattenseele mit Maxi
Würfel mit Nola
Stoffel mit Tabs und Cuno
Ayloo mit Buddy
Louidream mit Loui
Jamie <3 mit Robbie
Nahita mit Alinghi und Bello
Daisy mit Lilly
Andie mit Mia
Gurke mit Mara und Eddi
Lepanuma mit Fee
Hasenhoernchen mit Fame

Herzlichen Glückwunsch!

Raus sind leider:
[VERSTECK]
*Emmy* mit Lucky
Daisy mit Daisy[/VERSTECK]

Loscampesinos verkündet euch gleich das nächste Thema!

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #189
Und hier das nächste Thema:

"Meine liebste Jahreszeit"

Ein Foto von eurem Hund, das ihn bei der Jahreszeit zeigt, die er am meisten mag: Ob beim Toben im Schnee, beim Chillen in der Sonne oder bei einem regnerischen Herbstspaziergang.

Einsendeschluss ist wie üblich der nächste Sonntag (24.07) um 18.00 Uhr!

Wir freuen uns auf eure Fotos!

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #190
Okay also Spaiky s Lieblings Jahreszeit ist eindeutig der Winter , er liebt es im Schnee herum zu toben und den Kopf einfach nur in Schneehaufen zu stecken :)

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #191
Buddys lieblings Jahreszeit ist definitiv der Sommer. Er liebt es bei schönem Sonnenschein im Wald zu spazieren, zwischen durch macht er immer paar Pausen und genießt die Sonnenstrahlen und zum Abschluss springt er noch ins kühle nass und schwimmt ein paar runden.

Und noch eins außer Wertung:
[VERSTECK][/VERSTECK]

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #192
Brandy mag wohl alle Jahreszeiten; aber am liebsten ist Ihr doch der Sommer, denn da kann sie ausgiebig Ihr liebstes Element, das Wasser genießen.
Deshalb schick ich dieses Bild ins rennen.

5jv96e.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #193
Maxi mag die Jahreszeiten am liebsten, in denen es nicht )oft) regnet ;)
Er liebt nicht zu heiße Sommertage, an denen man schöne Touren durch Felder und Wälder machen kann.
Wenn Wolken über den Himmel ziehen und die Sonne nicht so "knallt".
Ja, das ist Maxi´s Jahreszeit :)

7694971pvl.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #194
Stellvertretend für Gurke:
Eddi mag jede Jahreszeit. Solange man Stöckchen oder Bälle wiederholen kann. Aber er badet ja auch sehr gerne. Also wieso ist dann die Lieblingsjahreszeit nicht die, wo man das verbinden kann? Also der Sommer! Da kann man Stöckchenholen aus dem Wasser! Und dann natürlich das größte was man findet :D
25ev2g6.jpg

Mara mag alles.Aber am tollsten findet sie es wenn sie den ganzen tag, von morgens bis abends, mit der Gurke und Eddi drußen irgendwo rumgurken kann, überall raufklettern kann und so. Aber das geht am besten, wenn die Gurke nicht in der Schule ist. Also müssen 6 Wochen Sommerferien her. Und wie man es sich an dem Wort vllt. schon denken kann ist es also der Sommer.
Auf dem Bild sieht man mein Bergzieglein wo es malwieder irgendwo draufrumklettert :D
avip7n.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #195
...

Pepsi mag es weder zu kalt, noch zu warm, noch zu nass, noch zu trocken...
Sie mag am liebsten etwas Sonne, etwas Wolken bei 12-17°C.
Es ist warm genug, um ins Wasser zu gehen und kühl genug für lange Spaziergänge mit rumgerenne. Es blühen überall wieder die Blumen und man kann endlich wieder durch das wachsene Gras hüpfen.
Kurz gesagt: Pepsi mag den Frühling am liebsten. <3

dyo2vjcf.jpg

Außer Wertung:
[VERSTECK]
fmu3seoo.jpg
[/VERSTECK]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja... Bei Tacka ist das dann schon schwieriger...
Sie mag eigentlich jede Jahreszeit auf ihre Art gerne.
Der Sommer ist dann toll, wenn man auch am Wasser ist - ansonsten sind ihr 30°C Schatten auch einfach zu warm.
Der Herbst ist dann toll, wenn man durch das Laub rennen kann und die Felder wieder frei sind zum rüberwetzen. - Aber im Herbst regnet es auch häufig, worauf Tacka auch gut verzichten kann.
Der Frühling ist eh super - aber da hat sich Tacka gedacht, dass Pepsi die Jahreszeit ja schon hat...
Also blieb für Tacka der Winter.
Im Winter, wenn Schnee liegt kann man wunderbar darin rumtoben und Bälle und Mäuse unter der Schneedecke suchen. Es sind endlich weniger Menschen und Hunde unterwegs, wo Tacka sich auf Spaziergängen noch besser entspannen kann.
weqp9amq.jpg

Außer Wertung:
[VERSTECK]
a5lgp43o.jpg
[/VERSTECK]
~§~

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #196
Wie sich das für einen "waschechten" Husky gehört lieb Malou den Winter. Am liebsten natürlich mit viel Schnee. Die Kälte macht ihr nichts aus. Sie liebt es sich im Schnee zu wälzen[VERSTECK]*Heul* das Foto habe ich nur leider schon für diesen Wettbewerb genutzt[/VERSTECK] oder einfach nur darin rum zu stromern.
7707450idz.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #197
Diego liebt den Frühling am meisten.
Der Sommer ist ihm zu warm,der Winter zu kalt und im Herbst Regnet es ihm zuviel ( Er hasst Regen)
Im Frühling kann man wunderbar im Gras liegen,neben Blumen und Insekten und das Wetter genießen.
Es ist nicht zu warm,so das man trotzdem ins Wasser gehen kann,und schöne lange Spaziergänge machen kann.
Kurz gesagt - Diego mag den Frühling am meisten.
7711925hys.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #198
Nach langem hin und her hab ich mich endlich entschieden:) Für den Winter, Lilly liebt es sich ausgiebig im Schnee zu wälzen und duch den Schnee zu flitzen:) Da sie etwas anfällig(Erkältung) ist trägt sie ein Mantel:)
7731801eqt.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #199
Tabs
Tabs mag den Sommer am liebsten. Denn im Sommer ist es warm genug, um jeden Tag planschen zu können. Dazu hat er im Garten extra ein kleines Planschbecken, in dem er jeden Tag stundenlang mit seinen - aus Dänemark mitgebrachten - Steinen spielt. Das allerbeste am Sommer ist aber der Urlaub in Dänemark. Es gibt Sonne, eine frische Briese, Strand, Meer und Steine. Stundenlang lässt er sich Steinchen ins Wasser werfen, um sie zu verfolgen.
Das Foto zeigt Tabs mit seinem irren "Wirf den Stein! Wirf den Stein! Wirf den Stein!"-Blick.
PICT0574Kopie.jpg

Cuno
Als harmonisches Hundepaar sind sich die Jungs natürlich einig. Denn auch Cuno liebt den Sommer. Denn Sommer bedeutet Urlaub am Meer. Und Strand ist einfach toll. Man kann buddeln, mit Tabs toben, apportieren und stundenlang in unendlicher Weite und Menschenleere umherstreifen. Besonders liebt er es aber, am Ende eines Spazierganges auf einer Düne zu sitzen, sich den Wind um die Nase wehen zu lassen und alles um sich herum zu beobachten.
PICT0330Kopie.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #200
Mia's Lieblingsjahreszeit: Frühling :D

IMG_1159.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder

Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben