Liebe.
Ja, ich glaube es gibt in Maxi´s Leben ein hundisches Wesen, welches er abgöttisch liebt. Es ist der Kasimir. Ein Labradoodle und 2 Monate jünger als Maxi.
Sie kennen sich seit dem ersten Tag an dem Kasi hier lebt. Sie gehen seitdem durch dick und dünn. Getrennt voneinander freuen sie sich wie wild wenn man jeweils den anderen Namen sagt.
Ich glaube, da ist es beiden auch egal das sie dasselbe Geschlecht haben, denn auch eine Hündin lassen sie links liegen, wenn sie nicht gerade läufig ist

Die Liebe der beiden beweist mir immer wieder das es in der Liebe nicht auf Größe oder das Geschlecht ankommt, sondern auf Charakter und Gemeinsamkeiten.
Mir geht immer richtig das Herz auf, wenn ich die beiden sehe.
Sehe ich doch, das es beiden Hunden richtig gut geht, das sie nach einem Treffen glücklich ins Körbchen fallen und sich einfach wieder so auf das nächste Mal treffen freuen.
Die beiden machen zusammen einfach Spaß und es ist in meinen Augen eine richtige Lovestory.
War Kasi auch der einzige (!!) der Maxi in seinem Liebeskummer ablenken konnte. Nicht mal seine Krake hatte das geschafft.
Auch wenn ich manchmal glaube das Maxi einen steifen Hals haben muss bin ich mir sicher, Maxi liebt Kasi. Und das über viele Grenzen hinaus....
Hier ist ein Foto der beiden
Und ein kurzes Video auch AUßER WERTUNG

Das war kurz vor einem unserer Spaziergänge
[VERSTECK]
http://www.youtube.com/watch?v=hoc7imFukDw[/VERSTECK]