Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder

Diskutiere Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Beim Walzer tanzen mit Whisky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #161
Beim Walzer tanzen mit Whisky

IMG_0146.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder

Anzeige

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #162
So einmal Eddi wie er das böse Gras bearbeitet und dabei so herrlich seine Augen verdreht :D
Und dann noch Mara. Ich finde das Bild so lustig weil sie da einfach so unproportional aussieht und ihre Augen da so riesig und rund sind :D
DSCF7856.jpg

DSCF4257.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #163
Fee hochkonzentriert - und ja, dass ist ihre Zunge :)
DSC_0718.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #164
Mein Bildchen. :D
grimasse.JPG

Und ja, er war gerade dabei den Hasen zu töten. :mrgreen:

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #165
"boah,alte geh mir nicht auf die nerven! " :D:D

7621357ykj.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #166
Hallo ihr Lieben,

hier ist nun die nächste, mal wieder sehr schwierige, Entscheidung. Wir haben viel gelacht, aber leider muss immer jemand gehen!

Und hier sind die Top25!
*Caro* mit Spaiky
Dira mit Dira
Sternenkind mit O'malley
Bingolo mit Brandy
Dyingdream mit Tacka und Pepsi
Debbi mit Malou
Leika01 mit Diego
Schattenseele mit Maxi
Würfel mit Nola
Stoffel mit Tabs und Cuno
Ayloo mit Buddy
Louidream mit Loui
Jamie <3 mit Robbie
Nahita mit Alinghi und Bello
Daisy mit Lilly und Daisy
Andie mit Mia
Gurke mit Mara und Eddi
Lepanuma mit Fee
*Emmy* mit Lucky
Hasenhoernchen mit Fame

Raus sind leider:
[VERSTECK]Malteserwelpen mit Chipi
Doddi mit Nelly

Außerdem Foss mit Akos und Dana92 mit Nero, weil keine Bilder gesendet wurden. :/
[/VERSTECK]
Federchen verkündet euch gleich das nächste Thema!

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #167
Hier das neue Thema:

Lovestory
Die schönsten Liebesgeschichten, festgehalten in einem Foto. Erlaubt ist alles, solange es nur um Liebe geht. ;D
(Es dürfen also Mensch, Hund, Katze, Maus usw. auf dem Foto sein)

Wir freuen uns auf die schönsten Schmuse - Kuschel - Liebesbilder.

Einsendeschluss wie immer nächsten Sonntag, 17.7., 18.00 Uhr

Liebe Grüße, die Hundejury

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #168
Da Jamie<3 die Woche in Urlaub ist, kommt hier ihr Foto + Beschreibung:

Robbi hat bei Hündinnen nie so richtig Glück gehabt.Für sie war er immer zu wild und sie wendeten sich schnell von ihm ab.
Doch dafür hat er etwas viel besseres gefunden:seinen besten Freund Murphy.Sie kennen sich nun schon 2 1/2 Jahre und es war sowas wie Liebe auf den ersten Blick,auch wenn sie beide Rüden sind.
Murphy war noch ein Welpe,als Robbi ihn kennenlerte und er hatte schon da komplette Narrenfreiheit bei Robbi.Er zog ihm am Schwanz,weil er beim Rennen noch nicht mithalten konnte und versteckte sich hinter ihm,wenn er Angst hatte,
Auch jetzt lieben sie sich immer noch,es gab noch nie eine böse gemeinte Balgerei zwischen ihnen und selbst das Futter wird freiwillig geteilt.
Wenn sie zusammen sind,gibt es sie nur im Doppelpack.Wenn Murphy buddelt,kommt Robbi dazu und schaut zu,wenn Robbi seine 5 Minuten hat rennt Murphy mit und sie spielen zusammen.
Kuscheln tun sie eigentlich nicht,aber auch nur,weil sie sich nur draußen sehen,da Murphy leider nicht mein eigener Hund ist und ich ihn nur oft zum gemeinsamen Spaziergang mitnehme.

Das Foto ist zwar schon etwas älter,aber ich mag es.
Die Beiden waren da grad am Spielen und Murphy setze sich dabei auf Robbi und zog ihm am Fell,während Robbi ihm nur die Pfote auf die Schulter legt und sich nicht wehrt,wie er es bei jedem anderen Hund machen würde.

Jamiefoto.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #169
Stellvertretend für Gurke stell ich hier ihre Bilder rein ;].

Eddis liebe ist Mara. :D Ganz klar Und zwar ganz besonders weil man mit ihr so toll zusammen spielen kann. Nun ja. Eigendlich mag er den quitschenden Hamburger auch ganz gerne :)
2afkfgm.jpg

Und Maras große liebe ist dann natürlich Eddi. Und zwar weil der so schön kuschelig warm ist und sie findet das die Nächte mit ihm zusammen gleich doppelt so schön sind als alleine! (So schlafen die übrings jede Nacht.!)
qogjgh.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #170
Hier unser Bild :)

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #171
Buddy und meine Nichte Zoe sind ein wahres Traumpaar. Buddy vergöttert die kleine richtig. Er Läuft ihr auf schritt und tritt hinterher und passt auf das ihr nichts passiert.
Er mag es überhaupt nicht zu kuscheln, wenn er gerade ihrgend wo liegt und jemand sich zu ihn setzt und ihn streichelt, geht er sofort weg und legt sich woanders hin. Ich habe noch nie länger als 1 Minute mit ihn gekuschelt.
Außer Zoe darf mit ihn Stundenlang Kuscheln. Er kommt sogar von selber an und legt sich zu ihr und will gestreichelt werden.
Manchmal denke ich sogar das die beiden nur durch ihe Blicke miteinander Komunizieren. Sie gucken sich an und beide wissen was sie voneinander wollen.
Zoe darf alles bei ihn machen, er wehrt sich nie. Hat sie noch nie angeknurrt oder ist auch nie von ihr weggegangen wenn es ihn zuviel wurde. Er hat da eine ganz andere methode Zoe ruhig zu kriegen, er leckt sie einfach ab. Er fängt mit ihren Händen an und geht immer weiter höher bis er ihr ganzes Gesicht abschlabbert und Zoe weiß dann das Buddy nicht mehr will.
Wenn Zoe krank ist und wir zu Besuch bei meiner Schwester sind, will Buddy nicht mehr nachhause. Er liegt dann solange neben ihr Bett bis es ihr wieder gut geht. Einmal war Zoe fast 2 Wochen krank und Buddy war die ganzen 2 Wochen bei meiner Schwester und ist nie von Zoe´s Seite gewischen.
Das muss Liebe sein :).

Zoe und Buddy bei der Abendlichen Kuschelstunde (man sieht richtig wie Buddy lacht :))

Und noch ein Bild auserbewertung
[VERSTECK][/VERSTECK]

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #172
Liebe ist ...

100_3166.jpg

zusammen in eine Richtung zu schauen und nicht nur sich gegenseitig anzuschauen. [Cuno]

Liebe ist ...

PICT0336Kopie.jpg

schützend über den anderen zu wachen, während er schläft. [Tabs]

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #173
Liebe.
Ja, ich glaube es gibt in Maxi´s Leben ein hundisches Wesen, welches er abgöttisch liebt. Es ist der Kasimir. Ein Labradoodle und 2 Monate jünger als Maxi.
Sie kennen sich seit dem ersten Tag an dem Kasi hier lebt. Sie gehen seitdem durch dick und dünn. Getrennt voneinander freuen sie sich wie wild wenn man jeweils den anderen Namen sagt.
Ich glaube, da ist es beiden auch egal das sie dasselbe Geschlecht haben, denn auch eine Hündin lassen sie links liegen, wenn sie nicht gerade läufig ist ;)
Die Liebe der beiden beweist mir immer wieder das es in der Liebe nicht auf Größe oder das Geschlecht ankommt, sondern auf Charakter und Gemeinsamkeiten.
Mir geht immer richtig das Herz auf, wenn ich die beiden sehe.
Sehe ich doch, das es beiden Hunden richtig gut geht, das sie nach einem Treffen glücklich ins Körbchen fallen und sich einfach wieder so auf das nächste Mal treffen freuen.
Die beiden machen zusammen einfach Spaß und es ist in meinen Augen eine richtige Lovestory.
War Kasi auch der einzige (!!) der Maxi in seinem Liebeskummer ablenken konnte. Nicht mal seine Krake hatte das geschafft.
Auch wenn ich manchmal glaube das Maxi einen steifen Hals haben muss bin ich mir sicher, Maxi liebt Kasi. Und das über viele Grenzen hinaus....

Hier ist ein Foto der beiden :)

7635011zvv.jpg

Und ein kurzes Video auch AUßER WERTUNG :)
Das war kurz vor einem unserer Spaziergänge
[VERSTECK][/VERSTECK]

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #174
Malou hat eine große Liebe und das ist wohl der Snoop. Sie hat, bevor sie zu mir kam, zwei Monate bei Snoop gewohnt und vergöttert ihn seither. Da sie nichts kannte und unheimlich unsicher war, hat sie sich sehr stark an im orientiert. Er gab ihr Sicherheit und das hat sie sich wohl gemerkt.

Trifft sie auf ihn schlabbert sie ihn grundsätzlich ab. Sind wir unterwegs wird er die ganze Zeit von ihr umschwärmt. Bei keinem anderen Hund legt sie so ein Verhalten an den Tag und ich kann mit behaupt das mein Mädchen schwer verliebt ist;)

Ich habe mehrere Knutsch-Fotos, aber ich denke dieses hier fängt den "Ich-himmel-dich an-Blick" sehr gut ein.

Eigentlich wollten wir nur ein Foto wo beide nebeneinander auf der Mauer sitzen machen, doch Malou musste ihm vorher noch einmal ein dickes küsschen geben:mrgreen:

7654054mbq.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #175
Diego und Kira sind ein Herz und eine Seele :)

Wo Diego ist,ist auch Kira und anders herum.
Zusammen Toben und alles erkunden ist das schönste für die Beiden ;)

7654254zjn.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #176
Liebe ist....
aufeinander zu warten, wenn der Andere noch Zeit braucht

2i7p7xg.jpg

Brandy liebt die Kinder abgöttisch. Das Bild entstand am Baggersee, die Kinder und Brandy tobten und kletterten. Der große war schon etwas weiter oben und Brandy lief immer zwischen den beiden hin und her und motivierte den kleinen, den Berg auch zu schaffen. Das war toll mitanzusehen :)

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #177
Wir haben auch eine kleine Lovestory...
Als Nala neu zu uns in die Familie kam, haben sie die anderen beiden Katzen erstmal geschnitten, geknurrt und gefaucht (ist ja ganz normal). Nur unser O`Malley, selbst noch ein Welpe, hat sich ihr freundlich angenähert und ihr sanft übers Köpfchen geschlabbert. Irgendwie ist da der Funken übergesprungen, denn seitdem lieben sie sich, teilen ihren Schlafplatz miteinander und toben zusamen rum.
Gerne benutzt er sie auch als Kopfkissen, wie dieses Foto beweist! ;)

LG
Sterni

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #178
...

Pepsi
- Liebe ist gemeinsam zu träumen, zu kuscheln, sich Wärme zu spenden. -
jpqbuubr.jpg

Tacka
- Liebe ist gemeinsam die Welt zu entdecken, durch Dick und Dünn zu gehen und auch die langen Abende miteinander zu teilen.
myk42val.jpg

~§~

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #179
Daisy:
Daisy und Joe sind ein kleines Traumpaar! Sie wohnen nicht zusammen aber wenn wir ihn besuchen fahren, denn ist die Freude groß! Dann wird ausgiebig gespielt und geschmust! Ich finde es so schön mit anzusehen, wie liebervoll die Beiden zueinander sind! Hier auf dem Bild gibt es grade einen dicken Kuss:)
7663099ene.jpg

Lilly:
Lilly liebt ihre Freundin Daisy! Sie spielt mit ihr, sie schläft mit ihr sie gehen zusammen durch dick und dünn! Lilly würde ihre Daisy bis aufs Blut verteidigen auch wenn es ab und an mal Streit gibt. Auf diesem Bild wird grade gekuschelt.
7663100rhm.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #180
Die liebe zwischen Hund und mensch ist beeindruckend, der HUnd vertraut dir, er hört zu, will immer bei dir sein, hört auch mal auf dich, sieht toll aus, einen besseren patner kann man doch nicht haben oder :p?

_DSC8539.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder

Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben