Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder

Diskutiere Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Tabs ist kinderleicht bedienbar. Leider ist Tabs auch ein Spielkläffer. "Wirf den Stein, wirf den Stein, wirf den Stein!" Cuno hält die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #281
Tabs ist kinderleicht bedienbar.
090111_006Kopie.jpg

Leider ist Tabs auch ein Spielkläffer.
"Wirf den Stein, wirf den Stein, wirf den Stein!"
PICT0579Kopie.jpg

Cuno hält die Wohnung frei von Ungeziefer.
Hier präsentiert er gerade seine neueste Beute: eine fette Ratte.
PICT1077.jpg

Leider nimmt er ständig Stöcke verkehrt herum in den Mund, egal wie oft ich ihm erkläre, dass er sich so verletzen kann. :roll:
100_3277Kopie.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder

Anzeige

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #282
...

Pepsi

Meine beste Eigenschaft ist, dass ich wirklich jeden Scheiß (den Frauchen oder ich mir ausdenke) mitmache und dabei auch noch das perfekte Fotomodel abgebe. Und nun lass noch mal jemanden sagen ich wäre schon 13 Jahre. ;p
zkxjujlj.jpg

Meine schlechteste Eigenschaft ist dann wohl, dass ich verdammt launisch bin und dann auch recht garstig werde. Da darf mich dann keiner mehr reizen, sondern endet es Terrier-mäßig darin, dass es dir nur noch helfen kann schneller als ich zu sein. ;p
j9dof3tq.jpg

------------------------------------------------------------------

Tacka

Meine beste Eigenschaft ist es, dass ich nicht nur alles mögliche finde und tragen kann, sondern auch, dass es ganz oft nützlich für andere ist.
Wisst ihr... Da vergisst Frauchen einfach ihre Schuhe auf der Weide... ...aber wie gut, dass sie mich hat. ^^
8kzpp3yr.jpg

Meine schlechtes Eigenschaft ist, dass ich beim 'spielen' mit anderen Hunden immer schnell überdrehe und dann so wild werde, dass kaum noch ein anderer Hund mit mir spielen mag. Oder aber ein Hund macht mich blöd von der Seite an oder ist beim spielen gar auch so nen Trampel.. ><
b8vnp3jt.jpg

~§~

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #283
Malous beste Eigenschaft ist wohl einfach ihr Wesen. Ein ewig gut gelaunter Powerhund mit Dauergrinsen. Dabei ist bleibt sie aber unheimlich friedlich und nie besonders aufdringlich. Sie ist glücklich, wenn sie laufen kann, mehr brauch sie garnicht;)

8112027hrv.jpg

Ihre schlechteste Eigenschaft ist wohl ihr sehr stark ausgeprägter Jagdtrieb. Hat sie etwas in der Nase ist sie regelrecht versessen und lässt sich bisher auch nur selten unterbrechen. Das hat zur Folge, dass sie noch sehr häufig an der Leine bleiben muss wärend andere toben dürfen.
8112028eux.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #284
Alinghi hat sehr viele super Eigenschaften. Aber ihre allerbeste Eigenschaft ist ganz ohne Zweifel, dass sie einfach unglaublich Kinderfreundlich ist. Sie liebt Kinder über alles, und macht mit ihnen einfach alles mit!
(Auf dem Foto ist sie mit meinem Cousin Luke zu sehen. Er lebt in Neuseeland und war diesen Sommer hier in der Schweiz in denn Ferien. Er spricht nicht all zu gut Deutsch. Alinghi ist aber trotzdem immer ganz begeistert bei der Sache. Wenn sie mal etwas nicht versteht, dann probiert sie einfach aus;) Sie schaft es, dass sich einfach jedes Kind bei ihr wohl fühlt, und etwas mit ihr machen möchte)

Ich habe selbstverständlich die Erlaubnis, dass Bild hier einzustellen

Alinghi hat allerdings auch eine wirklich schlechte Eigenschaft. Diese ist leider auch sehr gefährlich, und macht mir grosse Sorgen. Alinghi ist absolut scharf auf Schokolade. Wir sind uns der Problematik dabei durchaus bewusst, und machen alles, damit sie niemals Schokolade erwischt!
Für das Foto habe ich zwar echte Schokoherzchen benutz, sie allerdings niemals damit alleine gelassen. Und auch wenn es auf dem Foto vielleicht so aussieht, sie war niemals auch nur nahe dran, eines der Herzchen zu fressen! Dass hätte sie auch nicht gemacht. Sie weis nämlich genau, dass sie es nicht darf und macht normalerweise, wenn sie weis das wir sie beobachten, einen riiiiesen Bogen darum
(wollte es nur kurz erklären, nicht das sich noch jemand Sorgen macht;))

edit: Durchsetzung der Bilderregeln

(sorry für denn vielen Text, aber bei einem solchen Thema bedarf es manchmal halt noch einer Erklärung;))

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #285
Mia's beste Eigenschaft: Sie macht fast jeden Schwachsinn mit, auf den ich so komme (bzw. den wir uns abgucken :mrgreen:)
8122633dyj.jpg

Mia's schlechteste Eigenschaft: Sie will die Kater einfach nicht in Ruhe lassen :roll:
Whisky%20und%20Mia%20(22).JPG

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #286
Lilly´s schlechteste Eigenschaft ist wohl das sie alles was sie so findet erstmal in Einzelteile zerlegen muss und dann kommt der "Ich wars´s nicht" Blick wenn Frauchen einen erwischt.
8123236egv.jpg

Eine von Lilly´s besten Eigenschaften ist ihre Gelehrigkeit. Hier öffnet sie grade die Brotdose. Es hat grade mal 10min gedauert ihr das beizubringen.
8123237jpi.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #287
Fees beste Eigenschaft ist ihre treue Art, sie will immer bei mir sein. Egal wo ich hingehe, sie folgt mir - wenn auch manchmal mit kurzem zögern - selbst in tiefe Gewässer mit stürmischen Wellen. ;)
8123250all.jpg

Fees schlechteste Eigenschaft, ist zugleich ihre größte Leidenschaft: Fliegende Gegenstände. Dafür riskiert sie nicht nur einiges, sondern alles, nämlich Kopf und Kragen.
8123248qdw.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #288
so hier sind fames bilder.
ich hab die woche leider sehr viel persönlichen und seelischen stress gehabt.daher sind sie nicht perfekt :( ich hoffe es reicht,damit wir uns nächste woche mit voller ernergie reinhängen können

seine beste eigenschaft ist wohl sein sonniges gemüt.er ist immer gut gelaunt,am grinsen und bringt einem zum lachen.er ist für jeden käse zu haben,sofern nix gruseliges vorhanden ist und der völlig relaxed ist ;)

8124091oes.jpg

seine schlechteste eigenschaft ist vermutlich seine arroganz.^^ er weis leider,das er so hübschig ist,und will das auch ständig bestätigt bekommen ,mann muss ihn auch leider immer wieder betüdeln und wertschätzen und wie einen könig behandeln

8124113jud.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #289
Robbis beste Eigenschaft ist wohl,dass er immer Freude austrahlt,glücklich ist und er dazu nicht viel braucht.
Ihm reicht es,einfach (am besten mit anderen Hunden,was seine 2. gute Eigenschaft ist,weil er sich mit soo gut wie jedem Hund versteht und diese liebt) rennen und Hund sein zu dürfen.
Und das macht mich auch glücklich.Egal,wie schecht es mir geht,ich muss einfach nur in sein Gesicht schauen und schon geht es mir besser.

Uploaded with

Seine schelchteste Eigenschaft ist,dass er es liebt,sich zu wälzen.Egal,ob im Schlamm,im nassen Gras oder in irgendwas ekligem.Das schlimme daran ist,dass
er es hasst,gebadet zu werden und man ihn dadurch nur exrtrem schlecht wieder sauber bekommt.

Uploaded with

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #290
Hallo ihr Lieben,

Hier sind die TOP 11

*Caro* mit Spaiky
[VERSTECK]Wie immer ist Spaiky ein wahrer Gentleman und trägt den Regenschirm. So viel gutes Benehmen bringt ihn eine Runde weiter![/VERSTECK]

Stoffel mit Tabs
[VERSTECK]Ein kinderleicht bedienbarer Tabs schafft sich auch kinderleicht eine Runde weiter![/VERSTECK]

Stoffel mit Cuno
[VERSTECK]Super, dass Cuno euch hilft, die Wohnung sauber zu halten. Da darf er gleich in der nächsten Runde auf das Ungeziefer aufpassen![/VERSTECK]

Dying Dream mit Pepsi
[VERSTECK]Wow, Surfing Pepsi sieht man das Alter wirklich nicht an. Man ist so alt wie man sich fühlt und Pepsi kann mit ihren jungen Konkurrenten mithalten. Sie ist weiter![/VERSTECK]

Dying Dream mit Tacka
[VERSTECK]Eine Tacka die Schuhe bringt darf in der nächsten Runde nicht fehlen![/VERSTECK]

Debbi mit Malou
[VERSTECK]Das ewig gut gelaunte Grinsebäckchen Malou ist sicher in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Nahita mit Alinghi
[VERSTECK]Wer kann Alinghi denn verübeln, dass sie so auf Schokolade steht? Die Nachkatze ist eine runde weiter![/VERSTECK]

Andie mit Mia
[VERSTECK]Armer Whisky, er ist Mia körperlich offensichtlich unterlegen und kann sich einfach nicht wehren! Die kleine tapfere Mia, die sich auch gegen starke Kater durchsetzen kann, ist somit eine Runde weiter![/VERSTECK]

*Daisy* mit Lilly
[VERSTECK]Ok... DIESER Blick reicht uns schon! Wir machen alles was du willst liebe Lilly! Egal was! Natürlich bist du auch eine Runde weiter![/VERSTECK]

Lepanuma mit Fee
[VERSTECK]Fee vertraut ihrem Frauchen also voll und ganz. So ein tiefes, ehrliches Vertrauen wird natürlich belohnt und die schöne Fee sehen wir in der nächsten Runde wieder![/VERSTECK]

Hasenhoernchen mit Fame
[VERSTECK]Der liebe, wunderschöne, superschlaue und megasüße König Fame ist natürlich eine Runde weiter *verbeug*[/VERSTECK]

Jamie<3 mit Robbi
[VERSTECK] Auch wenn Robbi ein wundervoller Kerl ist, hat es heute leider nicht für ihn gereicht! Wir bedanken uns, dass ihr sooo toll mitgemacht habt!
[/VERSTECK]

Lychee1988 verkündet euch jetzt das neue Thema!

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #291
Und hier auch gleich das nächste Thema:

"Mein Freund und Helfer"
Euer Hund hat sowohl gute als auch schlechte Eigenschaften, doch eins ist klar: Für uns Menschen sind die Vierbeiner wahre Freunde und des öfteren Retter und Helfer in der Not.
Wir wollen ein Foto, dass euren Hund als echten Helfer zeigt, egal ob im Haushalt, in schwierigen Situationen oder einfach für euch persönlich!

Einsendeschluss ist wie immer der kommende Sonntag (11. September) um 18.00 Uhr!

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #292
Tabs macht sich beim Fensterputzen nützlich.
PICT1291.jpg

Cuno sortiert das Leergut für die Rückgabe.
PICT1230.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #293
...

Mein Freund und Helfer...

PEPSI

Da wollte ich schon mal was im Garten tun und was passiert? Ich verletze mich doch ganz wahnsinnig mit einem Edding auf dem Fuß. *autsch*
Aber Pepsi war sofort zur Stelle und hat nach dem sie die Erste Hilfe-Tasche geholt hat auch gleich noch meinen Fuß verbunden.
r8btdicj.jpg

TACKA

Doch wie sollte der Garten jetzt weiter bearbeitet werden? Ich hing mit einem bemalten Fuß am Boden, wurde von Pepsi betütelt und die Regenwolken kamen schon langsam näher... Oh weh...
Wie gut, dass Tacka noch da war. Sie schnappte sich sofort den Rasenmäher und mähte den Rasen kurz. Danach hat sie natürlich auch noch die Blumen gegossen, Unkraut gejähtet und das ganze im Eimer wieder aufgeräumt.
spakxc4q.jpg

(Und Danke für dieses Thema! - Ich hatte noch nie Fotos von den Hunden bei Hausarbeiten vom Kochen, übers Staubsaugen bis zum Geschirrspühler einräumen gemacht. ^^ - Da hatte ich nun glatt wieder das Problem mich zu entscheiden und hoffe ganz fest, dass ich mich für die richtige 'Helfer-Arbeit' entscheiden konnte. *poing*)

Und nun bin ich gespannt auf die restlichen Bilder! :)
~§~

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #294
Der Winter kommt...

Vorher muss natürlich noch ganz viel Brennholz klein gemacht und gestapelt werden. Da ist natürlich jede Hilfe gefragt, schließlich mag ja keiner frieren. Auch Malou liebt es sich an kalten Wintertagen vor den warmen Kamin zu kuscheln, da hilft sie natürlich fleißig mit.
8177736zrp.jpg

Nun kann der kalte Winter kommen.

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #295
so hier ist famechi :) ein richtiger hund hilft mir bei der hausarbeit...hier ist er gerade am wäsche waschen und fragt mich,obs auch so recht ist.

8183801fij.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #296
Wegen Alinghi's "Grösse" hab ich gar nie daran gedacht sie in meinen Alltag einzubauen (danke für die Anregung;))
Meine kleine Hündin hilft mir dafür auf ihre Art. Diese Woche war für mich ziemlich hart. Letzten Samstag musste meine Mutter ins Krankenhaus. Sie musste bis Donnerstag da bleiben [VERSTECK]Sie hatte einen Divertikulitis-Schub. Das sind Ausbuchtungen im Darm, welche sich entzündet haben. Das ganze ist ein wenig vergleichbar mit einem entzündetem Blinddarm[/VERSTECK]
Zusätzlich hatte ich selbst von letztem Freitag bis diesen Donnerstag eine Magendarmggrippe. Die Tiere wollten aber natürlich trotzdem gefüttert und beschäftigt werden. Die Hunde wollten selbstverständlich auch raus. Sie habe es aber sehr gut gemacht, und sind ohne probleme mit meinem Vater oder meinem Bruder mit.
Das ganze war für mich sehr anstrengend, und ich hatte oft solche Punke an denen ich mich nicht gut fühlte und dass Gefühl hatte, es wachse mir alles über denn Kopf.

Dann kam aber immer Alinghi zu mir und muterte mich wieder auf. Sie legte sich zu mir auf die Kautsch, brachte mir ein Spielzeug, oder wollte mit mir kuscheln. So half sie mir über diese Phasen hinweg, und lies mich wieder Kraft tanken.

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #297
Hier stellvertretend für *Caro* und Spaiky

Spaiky - mein Freund und Helfer
Er hilft mir in guten wie auch bei schlechten Zeiten , wenn ich traurig bin muntert er mich auf und bringt mich mit seiner Art immer wieder zum lachen :)
Auch wenn es mir gut geht bin ich immer wieder froh ihn zu haben auch wenn er mir ab und an meine letzten Nerven raubt :D Naja ich liebe ihn so wie er ist und bin ihm für manche Zeiten sehr dankbar :)

Spaiky mein Freund und Helfer.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #298
Voller Einsatz für die Umwelt.
Das Menschen aber auch einfach immer überall ihren Müll rumliegen lassen müssen, dass kann Fee gar nicht verstehen. Und so zeigt sie vollen Einsatz zur Rettung der Umwelt - als selbsternannter SuperDog stürzt sie sich auf jede Umweltsünde und hilft wo sie kann.

8185873gjv.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #299
Lilly hilft Frauchen beim Staub wischen:)
8186641ugu.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #300
Mia ist echt eine große Hilfe. Wenn ich mal keine Zeit habe, weil ich lernen muss oder viel zu tun habe, lenkt sie die Frettchen ab (dann können sie nicht mehr so viel anstellen und ich hab dann wieder weniger, was ich zusammenräumen muss ;) )

edit: Durchsetzung der Bilderregeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder

Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben