Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

Diskutiere Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Gurke das Bild wo Maya und Eddi nebeneinander schlafen ist sowas von süß.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #241
Gurke das Bild wo Maya und Eddi nebeneinander schlafen ist sowas von süß.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #242
Ich musst jetzt bei Alinghi lieder auf ein Foto vom letzten Jahr zurück greifen. Fast nicht zu glauben, aber dies war das einzige Foto auf dem sie schlief:shock:
Ein aktuelles hab ich leider auch nicht hingekriegt. Alinghi ist sich mitlerweile gewohnt das dieses grosse Schwarze Ding, das die Menschen Fotoapparat nennen, immer Aktion bedeutet... Irgendwie ziemlich unpraktisch wenn man ein Foto vom schlafenden Hund machen will, und der sieht den Fotoapparat als Spielaufforderung :p

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #243
...

Nur mal als allgemeine Frage..
Letztes Jahr, gab es die Regel, dass unser Hund alleine auf dem Bild sein müsste. (Außer es war notwendig für das Thema.)

Wie ist das den dieses Jahr?

Und notfalls das Bild noch mal ändern ist auch möglich, wenn es nicht zum Regelfall wird?
~§~

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #244
Nee, solange wir nicht konkret angeben: Euer Hund ALLEINE am schlafen, darf auch jemand anders drauf sein.
Allerdings muss man sich im klaren darüber sein, das eventuell auch ein Thema kommen könnte wie: "Euer Hund und andere Hunde" oder "Euer Hund und andere Tiere"... usw.

Und ja, solange es nicht der Regelfall ist, darf man sein Foto auch wieder ändern. (Manchmal tauchen im Nachhinein ja auch Fragen auf usw.).
Wenn du ein Foto ändern möchtest schreib uns am besten eine PN.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #245
Da habe ich auch gleich noch eine Frage: Wenn der Hund nicht nur einzeln drauf sein muss, sondern auch eine Foto wie bei Mara und Eddy erlaubt ist... Da sind ja nun beide teilnehmenden Hunde schlafend drauf. Wäre es dann auch möglich gewesen für Gurke, nur ein Foto für beide Hunde ins rennen zu schicken?

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #246
Nein! Das wäre ja unfair gegenüber den anderen Teilnehmern. Jeder muss pro Teilnehmendem Hund ein Foto schicken. (Und es darf auch nicht das Gleiche sein ;D)

Außerdem macht ihr euch glaube ich zuviele Gedanken. Im Prinzip geht es ja um den teilnehmenden Hund. Und wenn euer Hund eben gerne bei euren Katzen schläft oder mir eurem anderen Hund zusammen, dann ist das auch ok.
Im Endeffekt war das ja aber auch nicht das Thema, sondern eben euer schlafender oder halbschlafender Hund.

Versteht ihr wie ich meine? Wichtig ist hauptsächlich das worum es im Thema geht. Und wenn euer Hund auf dem Eifelturm neben Julia Roberts schläft, hautpsache er schläft. :mrgreen:

Allerdings wirds diese Woche echt total schwierig, weil soviele süße Knautschhundi - Fotos geschickt wurden. *schwärm*.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #247
Ja ich bin auch froh das ich nicht entscheiden muss! Sind wirklich tolle Bilder dabei;)

lg
Anni

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #248
ich arbeite dran ^^
also ein hab ich, aber vielleicht erwische ich sie nochmal besser :angel:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #249
Ich bin auch noch dran :mrgreen:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #250
Ihr habt ja auch noch bis morgen um 18.00 Uhr Zeit. :D

Also somit fehlen noch:
Jamie<3 mit Robbie
Dana92 mit Nero
Bingolo mit Brandy
*Emmy* mit Lucky
Fini mit Kira
Louidream mit Loui
Lepanuma mit Fee
Buddy mit Buddy

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #251
Oh mir ist jetzt gerade ne Frage eingefallen. Muss der Hund auf dem Foto unbedingt schlafen? Ich habe gerade eben ein wirklich süsses Foto von der gaaanz müden Alinghi gefunden, allerdings schläft sie darauf noch nicht ganz...
Falls auch solche Fotos erlaubt währen würde ich meines gerne noch ändern.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #252
Ja, wir haben doch geschrieben, dass nun auch Fotos im Halbschlaf erlaubt sind.

Sag einem Mod bescheid, dass er dein akutelles Foto löschen soll und lade dann ein neues hoch.

Bitte achtet das nächste mal drauf (sofern es nicht wie bei diesem Thema zu einer kleinen Erweiterung kam), dass ihr direkt das richtige Foto schickt. Das erspart vorallem den Mods, die dann ständig rumlöschen müssen, etwas Arbeit! :)

Schön, Bingolos Brandy ist nun auch da, dann fehlen nur noch ein paar Leute. :D

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #253
[SCHILD]Die schlafende Brandy[/SCHILD]
*anschmacht*

Ich bin total gespannt auf die Entscheidung und das neue Thema :)

LG

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #254
Brandy und Pepsi sind wirklich süß beim schlafen :D

Mein Bild kommt gleich, ich hab nur Probleme beim entscheiden :?

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #255
Ich finde Lucky total süß. Der fällt genau in mein Beuteschema Hund. *klauengeh*

Aber die Zeit Sonntags zwischen 18:00 Uhr und der Entscheidung ist doch immer etwas unerträglich.

Und heute fehlen ja sogar noch Fini und Buddy... Vielleicht schaffen sie es ja noch vor der Entscheidung.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #256
Ich bin schon gespannt auf die Entscheidung, mal hoffen dass es die fehlenden noch schaffen. ;)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #257
Danke das wir weiter sind und Glückwunsch an alle Anderen:)

Schade das 2 Bilder nicht kamen:(

Puuh! Beim neuen Thema müssen wir uns was einfallen lassen:)

lg
Anni

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #258
Wir sind weiter :D Danke :)

An die Jury:
Könnt ihr mir das Thema für nächsten Sonntag schonmal per PN schreiben?Ich bin nämlich vom 8.7. bis 17.7. im Urlaub.
:)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #259
Wir sind weiter, Danke! *freu*
das nächste Thema find ich gut, hab schon ein paar Bilder raussotiert muss mich nur entscheiden.... das wird schwer:eusa_shhh:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #260
^^ Lepa: Fee sieht aber auch knuffig aus, beim schlafen :)

juhu, weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben