Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

Diskutiere Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; huhu, würde auch gerne mitmachne, aber nicht in der jury :D LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #761
huhu,
würde auch gerne mitmachne, aber nicht in der jury :D

LG

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #762
proble beim terrierwettbewerb ist eben, dass es dann auch einen hütehund-, jagdhund-, begleithund-... wettbewerb geben müsste.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #763
Pfffü Nudl, ich will dann einen seperaten Schäferhunde-Wettbewerb :004:

Aber groß und klein zu trennen, find ich trotzdem eine schöne Idee :)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #764
Oder iwie noch einen Wettbewerb für reinrassige Hunde & einen für Mixe oder so, wobei ja vllt nicht jeder weiß, was sein Hund ist :eusa_think:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #765
ich finde es doof, kleine und große hunde zu trennen... ich finde ein topdog wettbewerb wie letztes jahr auch erfüllt seinen Zweck zu genüge.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #766
Große und Kleine zu trennen finde ich auch nicht gut.
Auch nicht zwischen Rüde und Hündin oder Kastriert und Unkastriert oder zwischen einfarbigen Hunden und bunten Hunden und Rassehunden und Mischlingen oder oder oder...

Der eine Top-Dog-Wettbewerb sollte reichen.

Der Terrier-Wettbewerb letztes Jahr war zwar eine gute Zwischenbeschäftigung. Aber stimmt schon... Ist unfair anderen Hundetypen gegenüber, die dann vielleicht auch ihren eigenen kleinen Wettbewerb wollen.
Aber hey - wir haben ja noch den kleinen Hundewettbewerb, wo alle 3-4 Tage auch neue Themen kommen, wo jeder mitmachen kann. Oder das Foto (und Künstler) des Monats hier im Forum...
Toben wir uns doch erst da aus bis dann irgendwann der richtige Top Dog Wettbewerb beginnt! :)
~§~

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #767
Große und Kleine zu trennen finde ich auch nicht gut.
Auch nicht zwischen Rüde und Hündin oder Kastriert und Unkastriert oder zwischen einfarbigen Hunden und bunten Hunden und Rassehunden und Mischlingen oder oder oder...

Der eine Top-Dog-Wettbewerb sollte reichen.
Genau das meinte ich, wenn man eins trennt wird man alles trennen müssen.
Ein Wettbewerb für jede Tierart genügt, man muss nicht noch alles trennen.
Ansich ist mir egal ob man eins trennt, aber dann wird es wieder zu problemen kommen. ;)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #768
proble beim terrierwettbewerb ist eben, dass es dann auch einen hütehund-, jagdhund-, begleithund-... wettbewerb geben müsste.

Da hätt ich auch nix dagegen. Könnte doch einfach eröffnet und gemacht werden, wenn Interesse besteht. Ich würde auch bei den anderen Rassegruppen gern schauen. :mrgreen: Je mehr Bilder, desto besser.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #769
ja, aber es gbt schon mit den topdog wettbewerben genug arbeit für die mods, die sich die bilder durchsehen müssen.
Wir wissen ja alle noch, was der letzte wettbewerb mit ich brachte *seufz*

Irgendwann verliert so ein wettbewerb auch seine Besonderheit, finde ich.

Wie Dying Dream schon sagte gibt es ja den Hundewettbewerb und den allgemeinen Tierwettbewerb, an dem man sich alle 3 Tage beteiligen kann.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #770
Wenn kein Interesse da ist, hat sichs ja eh gegessen. Ich würd ja auch nicht fotografierend teilnehmen wollen sondern entweder in der Jury oder als Zuschauer.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #771
Wie vielleicht manche von euch schon wissen starten dieses Jahr wieder die Top-Pet Wettbewerbe! :)
Am 1.Mai solls endlich losgehen nur leider fehlen noch ein paar Jury Mitglieder.
Falls jemand von euch Interesse hat dieses Jahr in der Jury zu sein, tragt euch bitte in dem Thread >< in die Liste ein!

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #772
anscheint wollen alle mitmachen von Hundemenschen ;) keiner will Teilnehmen. Ich würd gern nächstes mal Jury machen. Aber jetzt erstmal teilnehmen.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #773
Oh, am ersten Mai schon. :)
Ich würde lieber wieder so teilnehmen, Jury ist glaub ich eher nix für mich. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben