Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

Diskutiere Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das Thema ist schwierig. :D Nachts bin ich ja nicht da. (Da die beiden ja nicht bei mir wohnen) und am Tage... Man findet die beiden am Tage nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #221
Das Thema ist schwierig. :D Nachts bin ich ja nicht da. (Da die beiden ja nicht bei mir wohnen) und am Tage... Man findet die beiden am Tage nicht schlafend auf! :D Ich werd das schon irgendwie hinbekommen :D

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #222
wir sind weiter - dankeschön :)

hmmm ein Schlafbild :eusa_think: da hab ich garnichts, wenn ich vorbeigehe, bzw die Kamera hole, macht sie sofort die Augen wieder auf und guckt ^^
da muß ich mich mal auf die Lauer legen :)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #223
hmmm ein Schlafbild :eusa_think: da hab ich garnichts, wenn ich vorbeigehe, bzw die Kamera hole, macht sie sofort die Augen wieder auf und guckt ^^
da muß ich mich mal auf die Lauer legen :)

Das geht mir mit Tabs genauso. Die Augen sind immer sofort wieder auf. Wahrscheinlich muss ich ihn eine Stunde lang mit fotografieren nerven, damit er dann vor Langeweile dabei einschläft. :mrgreen:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #224
Danke fürs weiterkommen :)
Ich freu mich total !
Glückwunsch auch an die anderen :)

Hui ein Schlafbild.
Na da werd ich mich auch mal auf die Lauer legen ;)

LG

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #225
Boar Schattenseele dein Bild ist ja Hammer, die Zunge und die Falten einfach genial:lol:. Was für ein tolles Foto:). Lg yvi

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #226
Danke schön !! ;)

LG

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #227
Kurze Frage.

Muss man auf dem Bild das Gesicht und die zuenden Augen sehen?
Oder geht auch ein Bild von oben wo der Hund schläft?

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #228
Ich würde mal sagen, dass es egal ist, solange der Hund in besagter Situation wirklich geschlafen hat. :)

Glaube da stimmen mir die anderen Jurymitglieder auch zu, oder?

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #229
Puh, das erleichtert mich. Bei Tabs mit seinem schwarzen Gesicht und seinen weißsticheligen Augenbrauen kriegt man es bei geschlossenen Augen nämlich so gut wie nie hin, dass man die geschlossenen Augenlieder erkennt. Wenn, dann nur in Nahaufnahme - aber dann ist auf dem Schlafebild nur der Kopf drauf und das schränkt in der Motivwahl doch arg ein...

Habe aber auch noch eine Frage. Das Thema heißt ja Schlummerfotos. Muss der Hund wirklich fest schlafen mit richtig geschlossenen Augen oder gehen auch richtige Schlummerfotos, wo die Augen im Halbschlaf auch nur halb geschlossen sind?

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #230
Gut Weil dann weiß ich schon welches Bild ich nehme ;) Danke.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #231
Habe aber auch noch eine Frage. Das Thema heißt ja Schlummerfotos. Muss der Hund wirklich fest schlafen mit richtig geschlossenen Augen oder gehen auch richtige Schlummerfotos, wo die Augen im Halbschlaf auch nur halb geschlossen sind?

Jetzt wo du's sagst... das könnte man wirklich so verstehen. Ursprünglich waren eigentlich wirklich "Schlafbilder" gemeint, aber ich hab den anderen Jurymitgliedern schon geschrieben und wir werden uns dahingehend besprechen.

Es ist immer so schwierig, weil man eigentlich keinem auf den Schlips treten möchte. Es haben ja schon einige schlafende Hundefotos geschickt und wenn wir jetzt schreiben es ist auch Halbschlaf erlaubt fühlt sich eventuell jemand nicht fair behandelt. (Wobei das Thema da auch nicht deutlich genug von mir beschrieben wurde)

Wir besprechen uns da mal und sagen dann bescheid. Eventuell müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

Für alle die so oder so komplett schlafende Hunde schicken wollen, das ist auf jeden Fall erlaubt. ;D

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #232
Kann man eigentlich ein Bild wechseln wenn man schon eins eingeschickt hat ? :lol:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #233
Also ok: Es sind auch Fotos im Halbschlaf erlaubt.
Falls sich jemand durch diese "Erweiterung" benachteiligt fühlt, schreibt einem von uns eine PN! :)

@Caro: Ich glaub es hatte sogar schonmal jemand sein Foto gewechselt. Im Prinzip wär's besser, wenn ihr euch vorher entscheidet, aber falls du gar nicht zufrieden sein solltest: Schreib uns eine PN! ;D

Wir regeln das dann intern.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #234
OKay danke für die Antwort :)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #235
Kann ein Mod bitte Yack´s Post löschen im Bilderthread ... Danke im Vorraus.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #236
Aaaaah HaHö das Bild von Fame ist ja Zucker !!!
Total goldig und echt sooo unschuldig !!
Super süß!

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #237
Oh mann, Andie! Dass Mia klein und zierlich ist wusste ich und, dass Whisky ein wenig runder ist wusste ich auch... aber die beiden nebeneinander ist unglaublich.
Dieser kleine Miakopf neben dem großen Whiskykopf... unglaublich. :mrgreen:

Hamsterbäckchen macht seinem Namen alle Ehre! :mrgreen:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #238
Whisky ein wenig runder? :shock: Ich hoff das hat er jetzt nicht gehört *Whisky lob und Leckerlies zuschieb, um sein Selbstbewusstsein zu pushen* :mrgreen:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #239
Hallo, naja, leider bin ich nicht weiter, aber ich wünsche allen anderen viel Erfolg und viel viel Spaß weiterhin beim Fotografieren :)
@ STOFFEL: Danke schön :)

Ich werde ab und zu mal wieder vorbeischauen, und mir die Gewinner ansehen ;)

Viele liebe Grüße power_nudel und ihre Süssen

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #240
So, wenn ich richtig gezählt habe, dann fehlen jetzt noch:

Jamie <3 mit Robbie
Dana92 mit Nero
Bingolo mit Brandy
Würfel mit Nola
Nahita mit Alnighi und Bello
*Emmy* mit Lucky
Fini mit Kira
Louidream mit Loui
Gurke mit Mara und Eddy
Lepanuma mit Fee
Buddy mit Buddy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben