Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

Diskutiere Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Halloooo xD Als Jurymitglied will ich das auch sehen. Sofrt*schimpf* Ja schon sehr sehr schade, hat echt Spaß gemacht, auch wenn es schwer war.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #741
Halloooo xD Als Jurymitglied will ich das auch sehen. Sofrt*schimpf*

Ja schon sehr sehr schade, hat echt Spaß gemacht, auch wenn es schwer war.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #742
Ich wills auch sehen :D

Mir hats auch Spaß gemacht, wir hatten aber auch nur tolle Teilnehmer :) Die Zeit ging aber auch voll schnell rum irgendwie :D

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #743
sooo beide bilder sind an federchen rausgegangen ich hoffe du kannst sie sehen??

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #744
Dann fehlt ja nur noch Fee :)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #745
quieeeeeeeeeeek. jetzt ist es endlich soweit !!! man bin ich aufgeregt :D:D:

wollt ihr vllt mittwoch und samstag oder so schon mal ne kleine ansage machen? also einfach nur,obs knapp ist,oder obs nen favouriten oder so gibt?

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #746
Ja kann ich tun (;

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #747
Das wäre super, bin auch schon sooo gespannt :D

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #748
Wahhh, das ist aber schwierig. Die sind ja alle super schön.... ich geb es zu ich bin parteiisch;) Könnte ein knappes rennen werden, ach eigentlich egal, sind alle drei TopDogs!

Federchen kannst du das Umfrageergebniss sehen? *Bestechungsschokolade such*

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #749
wann geht eigentlich nächstes Wettbewerb los? Wie wird Jurie gewählt?

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #750
Würde mich auch Interessieren.:)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #751
Mich auch ;) ich hätte auch nichts dagegen, Juror zu sein ;)

LG

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #753
oh ja diesmal würde ich auch in der jury mitmachen :D gerne.... =)

aber weis ja nicht,wie das abläuft......

aber mitmachen wollte ich eig eh nicht dieses jahr :mrgreen:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #754
aber hahö, du musst doch mit jake mitmachen! [SCHILD]chihuahuas an die macht[/SCHILD]
ich werde diesmal mit allen drei teilnehmen... letztes jahr hab ichs ja leider versäumt.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #755
Die Tierforums Top Pet Wettbewerbe gehen sicher erst wieder im Frühsommer los.

:eusa_shhh: Ich wage es mir kaum zu sagen, aus Angst gesteinigt zu werden.
Ich hätte ja durchaus wieder Lust auf einen TopTerrier Wettbewerb. Das war letztes Jahr ein toller Zeitvertreib in der Übergangszeit. Würde da dieses Mal auch vielleicht in der Jury mitmachen wollen. Könnte man auch gerne generell auf kleine Hunde ausweiten. Ein Fußhupenwettbewerb sozusagen.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #756
Oh ich habe ja noch nen Hund :D das hatte ich komplett vergessen xDHmm na dann überlege ich vielleicht nochmal :D

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #757
Ich war zwar beim allerersten Top Dog Wettbewerb schonmal in der Jury,hätte aber trotzdem Interesse nochmal in die Jury zu gehen :)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #758
Die Tierforums Top Pet Wettbewerbe gehen sicher erst wieder im Frühsommer los.
Ganz genau :)
Kurz bevor die Wettbewerbe starten können sich die Juroren zusammen finden, wie ich jetzt sehe könte es schwiriger werden als letztes Jahr. Aber vor April/Mai würde ich mir darüber keine gedanken machen, es hat noch etwas Zeit.

:eusa_shhh: Ich wage es mir kaum zu sagen, aus Angst gesteinigt zu werden.
Ich hätte ja durchaus wieder Lust auf einen TopTerrier Wettbewerb. Das war letztes Jahr ein toller Zeitvertreib in der Übergangszeit. Würde da dieses Mal auch vielleicht in der Jury mitmachen wollen. Könnte man auch gerne generell auf kleine Hunde ausweiten. Ein Fußhupenwettbewerb sozusagen.
Jaja wieder das Thema, inprinzip hätte ich nix dagegen, aber dann haben wir wieder das problem das jeder Wettbewerb geteilt werden müsste ;)
Letztes Jahr wurde es zwar nicht bei den Top-Wettbewerben gemacht, aber wenn nichts dagegen spricht könnte man hunde in Groß und Klein teilen (klein geht dann bist zu einer bestimmten Größe und dann fängt Groß an, da es sonst unstimmigkeiten geben könnte, ala 'mein Hund ist aber nicht Klein!' oder 'Für mich ist mein Hund nicht groß' oder ähnliches)

Wir müssen aber aufpassen das sich nicht zu viel teilt, bei den ganzen Wettbewerben.
Ach aber das lassen wir noch ein bisschen liegen und warten bis April ab ;)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #759
Nee, ich meinte gar nicht das Teilen der TopDog Wettbewerbe. Ich meinte einfach so einen kleinen einzelnen Wettbewerb für zwischendrin. Losgelöst von den großen Wettbewerben. So wie wir es letztes Jahr ja auch für die Terrier hatten.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #760
Kommt es nicht auf das selbe raus? :mrgreen:
Ob wir Top Dog in 2 größen teilen oder ob wir den normalen Top Dog haben und dann noch einen extra für kleine Hunde?
Also bei der 2. Variante können auf jeden fall die kleinen Hunde in beiden Wettbewerben teilnehmen ;)
Aber ist ja das gleiche wie letztes Jahr mit den Terriern ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben