Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

Diskutiere Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich finde wir haben ganz tolle Hunde hier! :) Die 4 haben es wirklich verdient, denn die Frauchen haben immer suuuuper Bilder und Texte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #721
Ich finde wir haben ganz tolle Hunde hier! :)

Die 4 haben es wirklich verdient, denn die Frauchen haben immer suuuuper Bilder und Texte geschickt.
Ich muss ehrlich sein: Ich habe keine Ahnung wer da noch gehen soll nächste Woche. Das wird sowas von schwer.

Nudl, wenn wir die Top 3 haben, entscheiden die User. :)

Ich bin gerade sentimental, bald ist der Wettbewerb ja schon vorbei *seufz*

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #722
Hab noch Fragen.:D

Es soll ja eine Postkarte sein, darf es den auch aus vielen kleinen Bildern bestehen, wie eine klassische Urlaubspostkarte? Darf man den Text auch unter das Fotos schreiben oder ganz weg lassen?
Hab da was gebastelt, bin mir aber nicht sicher, ob es so gewünscht ist:eusa_shhh:
Ich kann es der Jury auch gerne vorher einmal zeigen, dann kann das besser beurteilt werden.

LG Debbi

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #723
Ja, da ihr die Bilder ja ein bisschen bearbeiteten dürft, dürft ihr auch eine Postkarte aus mehreren kleinen Bildern machen.
Wir wollen eben nur nicht,dass es zu viel wird, zb. dass ein Hund rausgeschnitten und auf einen anderen Hintergrund geklebt wird.. quasi "Fluffel auf dem Mound Everest", wäre ein bissel too much. :mrgreen:
Es wäre schön wenn das /die Foto/s noch erhalten bleibt/bleiben und man eben drum herum die Postkarte "designt". (egal ob schwarz weiß , höherer Kontrast, mit verwaschenen Rändern, zugeschnitten, mehreren Fotos usw., habt ihr aber schon so ein Foto das super toll ist, kann das natürlich auch gerne unbearbeitet als Postkarte dienen! :))

Im Bezug auf den Postkartentext hatten wir ja geschrieben, dass ihr den gerne unter die Postkarte schreiben könnt. Es geht eigentlich hauptsächlich darum was euer Hund euch so schreiben würde... Da ist von "Liebe Grüße" bis zu nem langen Text alles drin und das ist komplett euch überlassen.

Das Thema ist also ganz offen und solange man es nicht mit der Bearbeitung übertreibt, ist alles erlaubt. :)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #724
Oki super. Da ich eh nur mit Paint bearbeiten kann :)eusa_shhh:) wird es wohl nicht zuviel werden können. Da haben andere wohl mehr Talent;) das ist aber hierbei auch nicht so wichtig.
Danke.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #725
kleiner tipp für diejenigen die wenig bearbeitungserfahrung haben und sich nicht extra ein programm runterladen möchten: auf geht bearbeiten ganz einfach und ohne anmeldung (und natürlich kostenlos).

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #726
kleiner tipp für diejenigen die wenig bearbeitungserfahrung haben und sich nicht extra ein programm runterladen möchten: auf geht bearbeiten ganz einfach und ohne anmeldung (und natürlich kostenlos).

Danke Nudl. Werde mir das mal anschauen:roll: Mit Paint ist man ja doch sehr eingeschränkt:eusa_shhh:

So meine Karte ist da.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #727
Boar - Debbi - Die Karte von Malou ist absolut toll geworden!

So ne Bearbeitung mit Bildern raufklebern auf nen anderes Bild würd ich glaube ich nie hinbekommen. ><
Aber mal schaun, ob ich mich da auch noch reinfrimmeln kann und was vergleichbares schaffe. Oder eben noch eine andere schöne Idee bekomme oder so...

Aber perfekt zum Thema passt einfach genau so eine Karte, wie sie von Malou jetzt da ist. ^^ :)
~§~

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #728
Danke DD. Das kann ich nur zurück geben;) Freu mich auf die anderen beiden Postkarten.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #729
Waaaaaaah, Hahö, das ist genial!!! :lol:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #730
Meine Lieblingskarte ist diesmal die von Fee. Die ist richtig super. Wenn ich im Laden eine kaufen müsste, würde ich die nehmen.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #731
auf genau dieses Finale hatte ich getippt :D
ich freu mich schon auf das Voting.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #732
Jaaaaaaaaa weiter :040:
Danke! :D
Diese Postkarte hat mich einige Nerven gekostet - ich hab schon den Pc beschimpft - da ich nie Bilder bearbeite und ich freu mich so, dass sich die Mühe so sehr gelohnt hat! :)

Danke Stoffel! :)

Schade das Tacka raus ist :(

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #733
JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mrgreen: wir freuen uns so sehr !!!!

das bild hat mich auch einige nerven gekostet :D :roll:
ständig ist picnik abgestürtzt und überhaupt ^^

aber es hat ja geklappt :D

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #734
Oha, Finale. Danke euch, wir freuen uns riesig (Wobei sich Malou einfach nur mit freut;))

Herzlichen Glückwunsch auch an Lepa mit Fee und HaHö mit Fame, das waren auch super Karten.

Tut mir leid für die DD und ihre süße Tacka. Ihr habt euch tapfer geschlagen und ist ein echter TopDog *Belohnungsknochen rüber reich*

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #735
Herliche Bilder,Postkarten ( und noch vieles mehr.... ) :040: Habe mir die letzten Wochen angesschaut, da ich etwas zurückhing ^^ Freue mich total auf das Voting und es wird ein extrem spannendes Finale werden ;) Defenitiv hat es jeder verdient !!!

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #736
Ich fand alle Karten schön : )
Die von Fame war ganz besonders interessant :mrgreen:
Freu mich auf das Voting ;) meine Favoriten sind jedenfalls noch da.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #737
Ihr lasst euch Zeit, hm (;?

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #738
Meine Bilder sind raus.
Komisch nun ist es vorbei:| Hat Spaß gemacht.
Dickes Danke an die Jury, hat euch ja auch eine menge Arbeit gemacht und auch Zeit in anspruch genommen. *Merci Packung rüber schieb*

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #739
Ohhhhh, ich will sie sehen. :|

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #740
Oh cool, hiermit bin ich außer Debbi die einzige die Malous Finalfotos sehen kann. :mrgreen:

Ich find's irgendwie auch sehr schade, dass es schon vorbei ist... hat Spaß gemacht. Sowohl als Jurymitglied, als auch als Teilnehmerin im Katzenbereich.

Hach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben