Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar

Diskutiere Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hehe nein werd ich nicht ^^ Danke :D , dann werd ich den anderen 3 beistehn:D
  • Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #121
@Caro
Nicht den Kopf hängen lassen! Mouton is trotzdem super süüß:D

Hehe nein werd ich nicht ^^ Danke :D , dann werd ich den anderen 3 beistehn:D

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #122
Genau:D Die könne dich sicher gut gebrauchen:D

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #124
Vielen Dank fürs weiterkommen:D Glückwunsch an die anderen. Bei neuem Thema muss ich mal schauen:)

lg
Anni

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #125
Ist das in Ordnung wenn ich ein Foto von ännchen's Luna reinstelle? Ich weiss nämlich dass sie heute keine Zeit mehr hat...

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #126
Ist das in Ordnung wenn ich ein Foto von ännchen's Luna reinstelle? Ich weiss nämlich dass sie heute keine Zeit mehr hat...

Wenn sie dich beauftragt hat ein Foto für sie einzustellen ist es natürlich erlaubt, wenn sie selbst nicht kann.

@ laura_x3

Wie sieht es denn bei dir aus? Wann kommt dein Foto?

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #127
Ja klar ich hab das mit ihr ausgemacht :)

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #128
Hat Jemand Laura mal per Pn angeschrieben? Vielleicht hat sie es vergessen....wäre ja Schade!

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #129
Ich habe Laura eben eine PN geschickt. Mal sehen, hoffentlich hat sie es nicht vergessen.

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #130
Tut mir echt Leid, dass mein Bild erst jetzt kommt. Ich habe den Einsendeschluss hier vertauscht und dachte, der wäre erst um sieben-.-
Also nochmal Entschuldigung

lg laura

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #131
Hast es ja zum Glück noch geschafft;)
Jetzt heißt es abwarten:) Unsere arme Jury muss wieder entscheiden...

lg
Anni

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #132
Ja, sie haben es wirklich nicht leicht:D
Bin schon echt gespannt:)

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #133
also das war alles richtig, hatte mit Lexy ausgemacht dass sie das Foto für mich einstellt ich war nämlich im Reitstall :)

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #134
hallo:)

Ich wollte die Juri fragen, ob ich vielleicht die nächsten zwei Themen schon per PN haben darf. Wir fahren nämlich vom 20.7 bis zum 8.8 nach Italien. Ich bräuchte die Themen dann ja spätestens Diensttag, weil wir Mittwoch morgens schon fahren.

lg laura

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #135
Schafft ihr das noch bis morgen? Wäre ja schade wenn nicht:( Mittwoch fahren wir schon:/

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #136
Haste schon eine PN geschrieben?

lg
Anni

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #137
Ja hab ich und eine Antwort habe ich auch schon bekommen. Ich weiß jetzt auch garnicht ob ich das so sagen darf, aber da könnte ich leider kein Bild zu machen, Hach ich hoffe Saba kommt bald wieder on und hat verständnis dafür:(
Und dann brauch ich auch noch das zweite Thema von Antje.

Und ncoh dazu kommt, dass meine Schwester sich heute morgen vier mal übergeben hat und keiner so recht weiß was sie hat und der ganze Urlaub vielleicht ins Wasser fällt:022:
Was aber nicht heißen soll, dass ich die Themen noch nicht brauch,denn fest steht hier noch garnix, weil meinen Eltern mir nicht sagen wollen oder können was jetzt Sache ist und ich jetzt grad echt nich weiß was ich tun soll:(

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #138
Ach du je:( Das ist ja ein Stress bei dir! Hoffentlich klappt das mit dem Urlaub (wo soll es denn hingehen)

Drück die Daumen das alles gut geht!

lg
Anni

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #139
Nach Italien für zwei Wochen und fünf Tage. Drei Tage davon wollten nach Rom und den Rest der Zeit an den Strand:(

Das is lieb von dir, ich hoffe auch sehr das es klappt:( Ich hab mich schon so gefreut.... Meine Schwester hat uns grad erzählt, dass sie gestern abend 7 Gläser Eiscaffe getrunken hat, der schon abgelaufen war-.- Da fragt man sich doch was los ist mit der:eusa_eh: Hoffen wir das es bis morgen besser wird.

lg laura

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #140
Italien-schön ich will mit:) Ich flieg anstelle deiner Schwester einfach mit und sie kann sie hier ausruhen:D

7 Eiskaffe und dann abgelaufen...dann ginge es mir auch nicht gut! Vielleicht kann der Arzt ja was verschreiben.

lg
Anni

Thema:

Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar

Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar - Ähnliche Themen

Philodendron: MoinMoin ihr lieben, Mich würde interessieren, welche Philodendren ihr habt? Für die Monsteras geht es hier lang: Zeigt her eure Monsteras...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Links funktionieren nicht: Seit mindestens zwei Wochen werde ich beim Anklicken sämtlicher? externer Links zu einer Seite vom Tierforum umgeleitet die mir folgendes sagt...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben