Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Diskutiere Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Als der Babyrich zu uns kam, war er recht locker. Die Katzen waren nicht so furchteinflößend - Den langen Lulatsch und die getigerte Dicke hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #301
Als der Babyrich zu uns kam, war er recht locker. Die Katzen waren nicht so furchteinflößend - Den langen Lulatsch und die getigerte Dicke hatte er schnell im Griff.
Lediglich das seltsame schwarz - weiß - gefleckte, sabbernde und schnüffelnde Ding war ihm nicht so geheuer. Immerhin gab es komische Geräusche von sich und wollte direkt am Richie - Po riechen. Äußerst ungezogen!
Der Babyrich war aber schon immer offen für alles, also machte er sich auf den Weg zu dem großen Ding, das gerade schlief.
Wie er das große Ding so anschaute, fand er es nicht mehr komisch, sondern eigentlich ganz süß. Klar, die Ohren waren zu groß und nicht so wohlgeformt wie Katzenohren, die Schnauze war auch ein bisschen zu lang und es fehlte an Eleganz, aber da konnte das große Ding ja nichts für.
Also ging der Babyrich hin, umklammerte die Pfote von dem großen Ding und schlief friedlich ein.
Dieser Moment prägte das große Ding (alias Loulou) und Richie so sehr, dass sie noch heute ihre Schlafplätze teilen.
Loulou ist wohl seine Richies Mitbwohnerin.

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Anzeige

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #302
Hallo liebe Jury,

hier ist Luzie.

Hier geht es dann wohl heut um meine Mitbewohner?

Nun gut, dann soll es so sein ;)

Einer meiner Mitbewohner ist die Naja. Wir lieben uns nicht abgöttisch aber zum spielen, raufen, durch die Wohnung jagen reichts. Achja und wir teilen uns Leckerlies.

[VERSTECK]
Ehrlich gesagt tun wir das aber nur weil Frauchen die Dinger immer durchbricht und jeder die Hälfte bekommt:mrgreen:
[/VERSTECK]

Für meine schnuggeliche schwarze Mitbewohnerin bin ich mir für nichts zu schade. Deshalb seht ihr mich hier wie ich für mich und meine Mitbewohnerin mit vollem Körpereinsatz das Leckerlie versuche zu fangen, da dürfen selbst die ausgefahrenen Krallen nicht fehlen.

p1010936n.jpg

Eure Luzie

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #303
Hallo ihr Lieben,

ich bins die Nala. Eigentlich wollte ich euch alle meine Katzenfreundinnen vorstellen... aber tja was soll ich sagen, die Damen haben derzeit keine Lust auf ein Fotoshooting, deshalb musste mein bester Freund O`Malley her halten. :mrgreen:

Wir kennen uns seitdem ich ganz klein bin, damals war auch er noch ein kleines Kitten, oder nein, wie heißt das bei Hunden? Ein kleiner Welpe...
Wir lieben uns heiß und innig und dabei sehe ich auch gnädig darüber hinweg das er nur ein Hund ist und nicht so eine elegante Katze wie ich. ;)

Auf dem Bild unten sieht man wie er (wie es sich für einen guten Mitbewohner auch gehört) über mich wacht wenn ich schlafe! Stehts ein Auge offen und wachsam, Frauchen könnte ja in der Küche Leckerli verteilen und das könnten wir sonst verpassen...

LG
Sterni

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #304
Da dem Tierforums-Publikum die kätzischen Mitbewohner unseres Weltherrschers Poldi ja bereits aus diversen Foto-Threads bekannt sind, hat er sich dazu entschlossen, eine absolute Sensation zu posten (Er weiß nämlich, dass seine Dosis sehr fotoscheu sind und sich sonst nie bildlich im Internet blicken lassen: )
[SCHILD]Absolute Sensation! Einzigartige Präsentation![/SCHILD]

Der Pold und seine "Ersatz-Dosine" und hauptverantwortliche Katzenklofrau - sind sie nicht ein Dream-Team? :D

Anhänge

• P1070026a_632x476.jpg
    P1070026a_632x476.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 246
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #305
Und hier kommt Arvid:

Frauchen meint ich soll mich heute wieder selbst zu Wort melden - also das Thema finde ich ja richtig toll. Da können meine ganzen Mitbewohner auch endlich mal mit aufs Foto, dachte ich mir so - Hugo und Karlchen und die Mini-Dinosaurier und die Maus ohne Schwanz und das Pferd - ach und überhaupt, ich bin begeistert. Aber Frauchen meinte das Pferd passt nicht in die Wohnung und ist ja auch noch gar nicht unseres. Schade, ich hätte so gerne mal das Pferd gesehen. Und Hugo und Karlchen müssen im Aquarium bleiben, meint Frauchen. Na gut, das verstehe ich - ich möchte ja auch nicht für ein Foto unter Wasser gehen müssen.
Ha, aber meine geliebten Mini-Dinosaurier - Frauchen, ich habe ganz genau gesehen, dass die manchmal an Land gehen!!! Und die schwanzlose Maus erst - mit der würde ich so gerne für ein Foto posieren. Aber Frauchen meint das kommt nicht in Frage - Hamster und Molche bleiben wo sie sind. Seufz. Dabei hätte ich euch so gerne wirklich ALLE Mitbewohner vorgestellt.
Aber Frauchen meint wir drei, Colmar, Amelie und ich, sind so ein tolles Trio - das wird auch ein tolles Foto. Natürlich habe ich richtig posiert, aber die anderen beiden, ts, ts.
Nach unserem Fotoshooting haben wir festgestellt, dass das schönste Foto von mir und Herrchen ist, als er mich gerade in Position setzen will. Deshalb dürft Ihr mich heute in Herrchens ArmenArvid.JPG bewundern. :p

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #306
Eigentlich hätte ich auch gerne ein Foto von mir mit meiner Ginny gemacht.
Sie zeigte mir aber genau, dass sie auf "mit-Nahita-kuschel-Fotoshooting" gerade überhaupt keine Lust hat (sie wollte lieber mit mir spielen;))

Ginny wollte, wie es aus sah, lieber ein Foto von ihr mit ihrem besten Freund, Bruder, Lieblingsschmusepartner, und absolut liebstem Mitbewohner.
In seinen Armen kann sie ganz entspannt in denn Tag hinein träumen

Ginny und Sirius, ein unzertrennliches Paar

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #307
***Entscheidung***

Mystica mit Naja:
[VERSTECK]Bei so einer Kuschelstimmung kommt die gute Naja natürlich weiter![/VERSTECK]
Loscampesinos mit Richie:
[VERSTECK]Bei diesem ungleichen Paar muss der kleine Richie weiter kommen![/VERSTECK]
Mystica mit Luzie:
[VERSTECK]leider hat es diese Woche nicht gereicht :([/VERSTECK]
Sternenkind mit Nala:
[VERSTECK]Und auch bei diesem ungleichen Paar muss Nala weiter kommen ;)[/VERSTECK]
Seven mit Pold:
[VERSTECK]Bei einem solchen Bild muss der Pold einfach weiter kommen![/VERSTECK]
Saba mit Arvid:
[VERSTECK]Wenn man bei seinem Mitbewohner so abhängen kann muss man weiter kommen :)[/VERSTECK]
Nahita mit Ginny:
[VERSTECK]Bei einemsolchen idyllischen Foto muss Ginny einfach weiter kommen![/VERSTECK]

Glückwunsch an alle, die es geschafft haben :D

Das Thema wird gleich bekannt gegeben :)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #308
Und hier ist das neue Thema:

"Eure Katzen auf geheimer Mission"

Wir freuen uns auf tolle Bilder :) Einsendeschluss ist der 23.10.2011 um 18 Uhr.

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #309
Hallo ihr Lieben,

hier zeige ich euch Nala`s "geheimste Geheimmission"!!!! Sie hat nämlich extra für ihr Revier eine CSI-Nürnberg gegründet. Man nennt es auch Cat-Secret-Investigation!...

Hier geht sie ungelösten Fällen nach - wie "Wohin verschwinden immer die Papierkügelchen mit denen ich spiele", oder auch "Warum schafft es Quinya immer schneller zu fressen als ich"...

Ihr Hauptsitz befindet sich derzeit in unsrem Küchenschrank....

Aber psssssst..... von mir wisst ihr das nicht!!!! :cool:

LG
Sterni

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #310
Und hier kommt Arvid:

Nachdem Arvid als Model so große Erfolge zu verzeichnen hat, ist nun auch der Film auf ihn aufmerksam geworden. Er hat das erste große Rollenangebot erhalten und soll neben James Bond in seinem neuesten Geheimagenten-Thriller spielen.
Ob es wohl bald nicht nur "Kommissar Rex", sondern auch "Agent Arvid" gibt?!

Jedenfalls musste Arvid für diese Rolle viele Geheimwissenschaften einstudieren. Unter anderem soll er auf den geheimen Missionen die Gegner mit seinen mystischen Bernsteinaugen hypnotisieren. Auf dem Foto zu sehen ist Arvid wie er diese neue Kunst gleich mit seiner Amelie probt. Ob die beiden wohl erfolgreich waren und die verirrte Fliege sich dorthin begeben hat, wo sie hinhypnotisiert werden sollte?

Arvid.JPG

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #311
Richie - der Restauranttester

Hier sehen wir Richie in geheimer Mission im Restaurant "Le Dosenoeffnér". Der Sternekoch Sebastién hat seine Spezialität "Les Spaghettis de la Sauce Bolognèse" gezaubert. Natürlich soll Richie der Resteraunttester das Essen in geheimer Mission testen und Sterne vergeben.
Auf diesem Foto prüft er gerade, natürlich unter höchster Geheimhaltung, die Arbeitsmaterialien des Kochs und kann dazu nur sagen "C'est très eckelig!"
Logischerweise wird das ganze als Serie auf einem bekannten Fernsehsender ausgestrahlt und in naher Zukunft möchte Richie der Restauranttester jugendlichen Katzen helfen, die Probleme bei der Ausbildungsfindung haben und ein Restaurant mit Ihnen eröffnen. :)mrgreen:)
Bis es soweit ist, ist Richie der Restauranttester aber noch in geheimer Mission in verschiedenen Restaurants unterwegs und ich bitte um eure Diskretion. :eusa_shhh:

Richie1.JPG

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #312
Hier seht Ihr Geheimagent Poldi007 :)eusa_shhh: In Wirklichkeit ist er ein kleiner Stalker, aber ich möchte ja nicht petzen:eusa_shhh:) auf dem eiligen Weg in seinen geheimen, professionell ausgestatteten Beobachtungskarton - von dort hat er den besten Blick auf seine Angebetete, Prinzessin Audrey, die man auf dem Foto im Hintergrund auf dem Kratzbaum gerade noch erahnen kann....

Anhänge

• P1080312_635x333.jpg
    P1080312_635x333.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 185
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #313
Hallo liebe Jury,
heute melde ich mich mal wieder selber zu Wort - Naja ist sehr in ihre Arbeit vertieft.
Erst vor ein paar Tagen wieder, hatte Naja einen dicken Brocken "an der Angel"
.
Sie erfuhr von den Geheimagenten-Kollegen das in der Stadt etwas geplant ist, eine übele Sache - keiner traute sich genau darüber zu reden - es blieb also geheim.

Doch Naja kannte keine Scheu - der dicke Brocken musste ihr Fang werden - es sollte Schlagzeilen regnen.

Seit dieser Neuigkeit befand sich Naja in der Mission "Mission Unphotobal - Dem Paparazzi auf der Spur"

Also lauerte sie tagelang im dunkelsten Dunkel und schlug im richtigen Moment mit ihren furchterregenden Krallen zu... ZAAAACK
Da war der Übeltäter.... da hatte es ein Ende... Mission Unphotobal geglückt

Lg
Mysti und schöne Grüße auch von der vielbeschäftigten Naja

p1010885e.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #314
Ginny auf geheimer Mission

Ginny verbringt im Moment recht viel Zeit im Zimmer meines Bruders. Offensichtilich hat sie ihm dabei zuviel beim gamen zugeschaut (Sie glaubt ja schon, sie sei selbst mitten im Spiel:shock:)
(Um zu sehen was ich meine, bitte mindestens bis 0:22 anschauen;) )

[VERSTECK]Ginny liebt Kisten, Schachteln usw. total. Sie spielt damit, verstackt sich darin oder zieht sich in eine zurück, um zu schlafen. Das Loch in dieser Kiste hat sie total fasziniert, und sie hat richtig lange damit gespielt

und das auch sicher niemand auf denn Gedanken kommt, ich könnte die Katze da eingesperrt haben: Genau das gleiche Motiv, einfach von etwas weiter weg

[/VERSTECK]

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #315
Hier sind unsere Top 5:

Sternenkind mit Nala:

[VERSTECK]CSI-Nürnberg ist weiter!!![/VERSTECK]

Saba mit Arvid:

[VERSTECK]Leider hat es für euch heute nicht gereicht. Aber Platz 6 ist doch auch super :) Danke für eure schönen Bilder.[/VERSTECK]

Loscampesinos mit Richie:

[VERSTECK]Auch Richie der Restauranttester ist in der nächsten Runde :)[/VERSTECK]

Seven mit Poldi:

[VERSTECK]Aus dem Beobachtunskarton scheint man einen guten Blick zu haben.:) Geheimagent Poldi ist unter den Top 5 :tier4:[/VERSTECK]

Mystica mit Naja:

[VERSTECK]Na hoffentlich hat Naja weiterhin dicke Brocken an der Angel :D Für heute ist sie weiter :)[/VERSTECK]

Nahita mit Ginny:

[VERSTECK]Ginny sollte nicht soviel beim Spielen zusehn, sondern sich lieber auf die nächste Runde vorbereiten :D [/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch an alle.

Dondon96 wird gleich das nächste Thema verkünden.

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #316
Das Thema für diese Woche ist:
Ich zeige euch mein Reich
Wir freuen uns auf viele Tolle Bilder.
Einsendeschluss ist wie immer der kommende Sonntag, den 30. Oktober.2011 um 18:00 Uhr
Liebe Grüße und viel Spaß
Euer Jury Team

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #317
Uns ist aufgefallen, dass wir schon einmal so ein ähnliches Thema hatten.
Deshlab nun hier das neue Thema ;)
Eure Katze in menschlichen Verhaltensweisen
Tut uns leid, dass wir das verpennt haben.
Der Einsendeschluss bleibt aber der 30. Oktober.2011 18:00 Uhr ;)
LG

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #318
Richie hat Liebeskummer, wohl eines der menschlichsten Gefühle die ein junger Kater haben kann.
Seit ein paar Monaten ist es offiziell: Prinzessin Carla hat König Janosch geheiratet.
Seitdem sitzt Richie jeden Tag da und schaut sich Carlas Bild an.
Der Liebeskummer hat ihn zu einem neuen Song inspiriert, hier ein kurzer Ausschnitt:

Ein Sütck Thunfisch

"Ein Stück Thunfisch, das deinen Namen trägt,
Hoch im Kühlschrankregal,
das klau ich Dir heute nacht!
Ein Stück Thunfisch, das deinen Namen trägt,
unsren Hunger nicht überlebt
und uns zu Thunfischfreunden macht!"
(original: Dj Ötzi - ein Stern)

Zwar läuft der Song in den Catcharts rauf und runter, doch Carla ist vergeben und so sitzt Richie weiterhin Tag für Tag da und schaut ihr Bild an... :(

a2.jpg

[VERSTECK]
Weil das gar nich so einfach war mit dem Foto, gibt's hier unser kleines Making Of :

a4.JPG

a1.jpg

a3.JPG[/VERSTECK]

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #319
Hier ein Bild von Nala`s wohl menschlichster Verhaltensweise: Abends vor dem Fernseher hocken und chillen! Wer kennt das nicht? Hierbei kann sie auch mal ganz schön herrisch werden... die Fernbedienung gibt die kleine Prinzessin nämlich nicht mehr so schnell aus der Pfote!

Ihre Lieblingsfernsehserien sind übrigens: Germany`s next Top Cat, Das perfekte Katzendinner und natürlich Desperate HouseCats! :mrgreen:

Liebe Grüße
Sterni

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #320
Hier kommt der Poldi:
Als verantwortungsvoller "großer Bruder" liest er seinem "kleinen Bruder" John-Boy jeden Abend eine Gutenacht-Geschichte vor - natürlich achtet er dabei darauf, dass das Ganze pädagogisch wertvoll abläuft....
Gelegentlich nimmt er auch das Märchenbuch zur Hand - diesmal z. B.: "Der Gestiefelte Kater" ;)
John-Boy lauscht dann auch immer ganz andächtig, bis ihm die müden Äuglein zufallen ;)

Anhänge

• P1080378_635x476.jpg
    P1080378_635x476.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 123
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...

Neueste Beiträge

Oben