Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Diskutiere Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Richie hat viele Hobbies: Scrubs schauen, an Wänden hochklettern, irgendwo runterhängen. ;) Am allerliebsten fährt Richie aber mit dem exklusiven...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #281
Richie hat viele Hobbies: Scrubs schauen, an Wänden hochklettern, irgendwo runterhängen. ;)
Am allerliebsten fährt Richie aber mit dem exklusiven Richie-Express durch die Gegend.
Das ganze fing so an: Als 15 wochen altes Baby, lernte Richie den Richieexpress kennen. Der Richieexpress war nicht nur unheimlich lieb und gab Futter, sondern war auch für jeden Quatsch offen. Der Richieexpress bastelte Spielsachen für Richie, er baute Richies Kratzbaum auf und er machte alle möglichen verrückten Sachen mit Richie.
Richie war so begeistert von dem Richieexpress, dass er sich immer abends, wenn der Richiexpress in seiner Garage stand und seinen Feierabend genoß, anschlich um zu schmusen.
Mittlerweile düst Richie tagtäglich mit dem Richieexpress durch die Gegend.
Auf diesem Foto hat sich Richie an Hose und Pulli des Richieexpresses hochgezogen um einen besseren Ausblick zu haben. Hup huuup "Ey, Richieexpress... ein bisschen mehr Gas bitte!"

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Anzeige

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #282
Hallo liebe Jury,

Luzie hier.

Ich habe ein sehr interessantes Hobbie. Frauchen findet es wohl süß macht dann aber immer so ---> :roll: "Tz typisch LuLu" Ja ich werde nämlich auch LuLu gerufen. Ich höre ja auf mehrere Namen, also auf alles was eben toll klingt,...besonders auf den Namen "Leeeeeeeckerlieeeeeee"

:eek: Tschuldigung... darum geht es ja hier gar nicht.

Also mein Hobbie....

Posen was das Zeug hält und dabei Frauchen schöne Augen machen :silence:

dsci1410.jpg

Hallo Jury,

ich biiiiiiins, die Naaajaaaa.

Ich bin ja als Kitten mit der Flasche großgezogen worden und mit 8 Wochen kam ich zu Frauchen. Daher bin ich sehr Frauchenbezogen und weiche ihr kaum von der Seite. Auch spielen tu ich sehr gern mit ihr.

Eines meiner größten Hobbies neben dem Schlafen ist "Finger haschen" was ja auch zum spielen gehört.

Wie erkläre ich euch das nun am besten :eusa_eh:

Also Frauchen fuchtelt immer so lustig mit dem Finger rum und ich versuche ihn dann immer zu fangen und dann "nage" ich auf ihm rum. In meinem vorherigen Leben war ich nämlich ein "Nage"tier :lol:

Oft schlafe ich dann auch dabei ein und umschlinge immer noch Frauchens Hand

p1010367er.jpg

Das war es von uns. Bis hoffentlich zum nächsten Mal.

Eure

Naja, Luzie und das Dosi

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #283
Tut mir leid, das Sternenkinds Foto zu spät ist :uups: Sie hat daran keinerlei Schuld!

So hier für Sternenkind, da sie nicht da ist:

Nala ist eine sehr talentierte Katze! Hier unterhält sie die Familie auf einer extra für sie angefertigten Katzengitarre!
Demnächst wird sie sogar auf Tournee gehn und alle Tierforumfreunde bekommen selbstverständlich VIP - Plätze! :mrgreen:

8312158qdy.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #284
Minkas größtes Hobby ist wohl das sonnen im Garten. Sobald die Sonne scheint, legt sie sich irgendwo auf die Wiese, wälzt sich hin und her und geniesst die Sonnenstrahlen.

8365637xwo.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #285
Hm - wie erkläre ich es jetzt am besten?
Der Poldi hat ein etwas außergewöhnlicheres Hobby - er tanzt gern an der Stange....
Derzeit trainiert er meist heimlich zu Hause, aber sein großes Ziel ist es, eines Tages im bekanntesten Katzennachtclub der Stadt aufzutreten und die Herzen der Katzendamenwelt mit seinen beeindruckenden Tanzkünsten im Sturm zu erobern....

Hier aber mal ein Foto von seinem letzten Training:

Anhänge

• P1080150_635x476.jpg
    P1080150_635x476.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 178
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #286
Ginnys hat einige Hobbys. Eines davon ist, wie vor kurzem erwähnt, dem Wasser zuzuschauen. Ein anderes, sehr intensives Hobby von ihr ist das Apportieren ihrer kleinen Haarzspange. Sie hat sich diese geschnappt, kurze Zeit nachdem sie bei uns eingezogen ist. Seit daher möchte sie immer wieder mit uns apportieren spielen^^

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #287
Arvid

Arvid hat viele Hobbys, so z.B. mit dem Hundeintelligenzspielzeug zu zeigen was er so drauf hat oder mit der Hundeangel zu spielen. Wie letzte Woche zu sehen war, pflegt er auch alle Familienmitglieder hingebungsvoll. Arvid fährt sogar gerne Auto. Gut, dass wir das gleich zum Anfang geübt haben, denn seit dem Erdmännchen-Auftritt, den Arvid mit Bravour gelöst hat, ist er so gefragt, dass ich ihn ständig zu neuen Aufträgen fahren muss. Und da wäre es ja unangenehm, wenn er nicht gerne unterwegs wäre.

Deshalb habe ich heute ein Hobby ausgesucht, das eigentlich als Charaktereigenschaft begann. Arvid verzaubert Mensch und Tier. Sein Geheimnis ist sein sonniges Gemüt und sein Grundvertrauen in alle Lebewesen. Er geht unvoreingenommen, freundlich und neugierig auf alle Lebewesen zu und deshalb fliegen ihm die Herzen nur so zu. Die Hobbyfotografen in Verwandschaft und Bekanntschaft sind begeistert, dass jedes Foto von Arvid ein Volltreffer ist. Und Arvid pflegt diese Begabung und deshalb ist sein Zauber sein wichtigstes Hobby. Und was will eine Topmodel-Katze mehr können als alle für sich zu begeistern, schnell Freundschaften zu schließen, gerne als Model zu posen und äußerst fotogen zu sein.

Diese Woche saß Arvid einfach so in der Sonne und daraus machten wir dann beide ein Fotoshooting. Arvid war wieder hervorragend als Model und ich ein Foto herausgesucht, das typisch für ihn ist. Die Sonnenstrahlen bilden einen Lichtkranz um unseren Sonnenschein-Kater.

Arvid.JPG

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #288
Hallo zusammen,

wir werden die Entscheidung erst morgen machen, da es heute leider nicht mehr klappt :(
Wir hoffen, dass ihr euch noch bis morgen gedulden könnt :)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #289
***Entscheidung***
Die Entscheidung für diese Woche :):

Loscampesinos mit Richie:
[VERSTECK]Der Richie Express fährt dich in die nächste Runde! Glückwunsch![/VERSTECK]
Mystica mit Luzie:
[VERSTECK]Mit den schönen Augen für das Frauchen machst du auch der Jury schöne Augen! Du bist eine Runde weiter![/VERSTECK]
Mystica mit Naja:
[VERSTECK]Und? Hast du den Finger geangelt? Denn mit deinem Angler-Hobby kommst du direkt in die nächste Runde! Glückwunsch![/VERSTECK]
Sternenkind mit Nala:
[VERSTECK]Mit deiner Musik verzauberst du die Katzenwelt; und die Jury. Auch du bist eine Runde weiter![/VERSTECK]
Ramosh mit Minka:
[VERSTECK]Ein Hobby das vielen Katzen gefällt. Aber nicht alle sehen dabei so gut aus :) Du bist eine Runde weiter! Glückwunsch![/VERSTECK]
Seven mit Pold:
[VERSTECK]Ein Kater, der an der Stange tanzt? DAS gefällt der Katzenwelt ;). Deshlab bist du eine Runde weiter! Glückwunsch![/VERSTECK]
Nahita mit Ginny:
[VERSTECK]Eigentlich apportieren Hunde doch gerne... aber für dieses Hobby kommst du eine Runde weiter! Glückwunsch![/VERSTECK]
Saba mit Arvid:
[VERSTECK]So ein Sonnenschein muss weiter kommen! Glückwunsch![/VERSTECK]
blackcat mit Flyt:
[VERSTECK]Leider haben wir kein Foto :(. Deshlab ist es ab hier für Flyt vorbei. Schade![/VERSTECK]

Das Thema wird gleich von Lychee bekannt gegeben :D

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #290
Und hier das neue Thema:

"Die Welt regiere ich"

Einsendeschluss ist wie immer Sonntag um 18 Uhr :)

Wir freuen uns auf tolle Bilder.

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #291
Hallo Jury,

Luzie hier.

Kennt ihr noch die Fernsehserie "Pinky und der Brain"? Ja sicher, ihr habt recht, lang ist's her.

Doch ich hatte die beiden zum fressen gern und fand ihre Ideen eigentlich nicht schlecht. Da hab ich mir gedacht "Hey wenn das zwei Labormäuse können, dann doch sicher auch eine Katze - ICH" Achso ja, wie konnte ich das nur vergessen - Naja hilft dabei.

Wobei ich nun eher behaupten würde das ich natürlich Brain darstelle und Naja Pinky....aber PSSSSST sonst ist sie wieder beleidigt

Tja, im Oktober 2006 habe ich dann angefangen mit meinen Plänen - bei Frauchen. Ich bin noch nicht sehr weit gekommen, arbeite aber gewissenhaft weiter daran die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Hier seht ihr meine zukünftige Welt. Die Leckerlies dienen als Nerven-Nahrung. Diese Nerven-Nahrung ist im übrigen auch schon in meinem Besitz aber das könnt ihr ja nun alles auf der Karte lesen.

p1010705e.jpg

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.....

*zu Naja lauf*

Luzie: "Komm, Naja, wir müssen uns auf morgen Abend vorbereiten..."
Naja: "Wieso,was wollen wir denn morgen Abend machen, Luzie?"
Luzie: "Genau dasselbe was wir jeden Abend machen, Naja. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen."
(Textquelle: )

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #292
Nala ist eine richtige kleine Königin! Und sie regiert nicht nur ihre Katzenwelt - nein auch die Hundewelt hat sie sich gefügig gemacht. Ihr treuerster und loyalster Untertan ist ihre rechte Hand O`Malley. Und mit ihm zusammen möchte sie natürlich auch auf Samtpfoten noch die restliche Welt erobern.

Hier auf dem Bild sieht man gerade, wie sie ihre weitere Vorgehensweise plant. Sie muss nur das Katzennetz auf dem Balkon überwinden und schon kann sie nichts mehr aufhalten! Nur welches Land muss als erstes dran glauben... auf dem Globus sind so viele.... tja, da muss sie wohl noch ein bisschen drüber nachdenken... auch wenn es auf dem so Bild aussieht als würde sie eher drüber einschlafen! :mrgreen:

LG
Sterni

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #293
Weltherrscher Poldi lässt sich ebenfalls gnädig zu einem Statement herab:

"Hinter mir seht Ihr mein weltumspannendes Imperium. Selbstverständlich regiere ich es rein telepathisch - ich werde mich dafür doch nicht zu viel bewegen - ich habe auch so alles im Griff ;)"

Anhänge

• P1080172_635x407.jpg
    P1080172_635x407.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 136
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #294
"Richies Welt" ist sein zuhause. Dort ist er nicht nur Herrscher des Kratzbaums und Chef der Futternäpfe, sondern auch König von Loulous Körbchen.
Dieses wunderschöne Körbchen, das für 3 1/2 Loulous und 10 Richies reicht, wurde vor ein paar Tagen von Dosi angeschafft, der dachte er würde Hündin Loulou einen Gefallen tun. Während Hündin Loulou das Körbchen noch nachdenklich begutachtete, riss Richie direkt die Körbchenweltherrschaft an sich!
Auf diesem Foto sehen wir, dass Richie seine Körbchenwelt auch im Schlaf regieren kann! Sogar nach seiner Kastration ist Richie der männlichste Körbchenkönig, den man sich vorstellen kann.

[VERSTECK]Hier nochmal eine andere Aufnahme, natürlich außer Wertung, die einen Teil des monströsen Körbchens zeigt.

Ps: Der kastrierte Körbchenkönig musste seinen Narkoserausch ausschlafen und konnte sogar DANN, trotz Benommenheit, die Körbchenherrschaft beibehalten. Das muss mal einer nachmachen! ;D[/VERSTECK]

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #295
!!!!WICHTIGE EILMELDUNG!!!!

Soeben wurde Naja zur neuen Welt-Regiererin gewählt

!!!!WICHTIGE EILMELDUNG!!!!

Hallo liebe Jury

hier spricht Regiererin Naja.

Seit heute regiere ich die Welt - und damit auch die gesamte Menschheit.

Ich habe alle Katzen der Welt zusammen getrommelt um den Menschen in seiner ganzen Person ein für alle mal ganz so zu formen wie ich ihn für uns Katzen schon seit langer Zeit sehe.... der Mensch tut einfach noch zu wenig für uns sensiblen Kätzchen - da muss etwas geschehen.

Somit bin ich als Regiererin, mit den anderen Katzen als meine Diener dagegen vorgegangen.

Wir plünderten ganze Wohnhäuser, besprühten Wände und legten Häufchen auf Fußmatten, zündeten die Häufchen an und klingelten dann an der Tür (ärgerlich wenn Mensch das Feuer austritt und merkt es war ein Häufchen drunter)

Wir machten wochenlang die Menschheit unsicher und haben es nun entgültig geschafft - der Mensch ist nun in unsere Welt integriert - er ist vollkommen.

Nun haben wir Katzen endlich Personal und die Menschheit sieht zu mir und den anderen auf.

Hier eine der ersten Aufnahmen, als die Menschheit das erste Mal vor mir, seiner Hoheit, niederkniet.

p1010710f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #296
Off-Topic

Ich könnte hier jetzt lange drüber schreiben, wie Ginny sich die Weltherschaft unter den Nagel (Oder besser die Krallen;)) gerissen hat, oder wie sie diese jetzt regiert. Aber ich glaube dieses Bild sagt mehr als 1000 Worte

MEINZZZZ :029::029::029:

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #297
Und hier kommt Arvid:

Heute melde ich mich wieder einmal selbst zu Wort:
Ich schicke euch heute ein Foto von mir auf meinem Thron. Nachdem meine Untertanen mein königliches Wesen bemerkt haben, besorgten sie mir einen Thron. Es folgte die Thronbesteigung und die Krönung bei der ich die königlichen Insignien erhielt. Die Regentschaft in meiner Welt funktionierte wirklich gut. Meine Amelie erhielt die Etage unter meinem Thron, die Prinzessinnenmulde. Von dort kommt sie und bezeugt mir ihre Gunst durch zarte Küsschen. Herrchen rufe ich ja immer zu mir, wenn er von der Arbeit kommt. Dann beugt er sein Haupt vor mir. Und Frauchen kommt und bringt mir Essen und bezeugt mir ihre Gunst durch Steicheleinheiten. Mein Kumpel Colmar hat es allerdings noch nicht richtig verstanden. Während ich regiere, will er mich hüten!! Aber hier kann ich seine Hütehundeigenschaften gut einsetzen und schon habe ich einen Schutzhund - mein Bodyguard.

Jedenfalls begann ich hier mit der Eroberung der Welt. Ich unterrichte meine Heerscharen selbst. In Deutschland haben wir die Menschheit bereits erobert und den Hund als Haustier Nr. 1 verdrängt. Mein Katzenherr zieht nicht etwa metzelnd und brandschatzend durch eroberte Gebiete - nein, meine Katzen werden in Anmut, Sanftmütigkeit und Stolz unterrichtet. Das ist es mit was wir die Menschheit erobern. Wir wollen die Sonne im Leben unserer Menschen sein. Und deshalb nennt man mich auch:

König Arvid I., der Sonnenkönig

Auf dem Foto wähle ich gerade von meinem Thron aus, geeignete Kandidaten für mein Heer aus

Arvid.JPG

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #298
Das ist meine eigene Pinki Minki Traumelt. Hier bin ich die Weltherrscherin. Futter gibts auch immer zu Genüge, was ich sehr toll finde :)

8440575gsm.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #299
***Entscheidung***

Die Entscheidung für diese Woche :):

Loscampesinos mit Richie:
[VERSTECK]Richie ist mal wieder sehr begabt! Auch im Schlafen die Weltherrschaft zu haben ist beneidenswert! Deswegen eine Runde weiter! Herzlichen Glückwunsch! :001: [/VERSTECK]

Mystica mit Luzie:
[VERSTECK]Alleine schon Luzie's spezieller Blick ist wundervoll!!Da kann man nur sagen: 'Herzlichen Glückwunsch! :001:'[/VERSTECK]

Mystica mit Naja:
[VERSTECK]Wie wahr der Spruch doch ist - Ein guter Grund Model zu bleiben! Herzlichen Glückwunsch! :001:[/VERSTECK]

Sternenkind mit Nala:
[VERSTECK]Wer sogar Hunde bendigen kann ist ein Star! Herzlichen Glückwunsch! :001: [/VERSTECK]

Ramosh mit Minka:
[VERSTECK]Wieder mal ein wunderschönes Bild von Minka! :) Doch leider hat sie es diesesmal nicht geschafft! Dafür freuen wir uns wieder auf das nächste Jahr mit dir![/VERSTECK]

Seven mit Pold:
[VERSTECK]Auch wenn dir Bewegung nicht schaden würde :)mrgreen:) drücken wir nochmal ein Auge für den Hochbegabten Poldi zu! Herzlichen Glückwunsch! :001:[/VERSTECK]

Nahita mit Ginny:
[VERSTECK]Alles stimmt! Position, Blick, Haltung! Herzlichen Glückwunsch! :001:[/VERSTECK]

Saba mit Arvid:
[VERSTECK]'Sonnenkönig' die Bezeichnung stimmt in allen Dingen! Herzlichen Glückwunsch! :001:[/VERSTECK]

***Thema***

Und hier das neue Thema:

"Meine Mitbewohner und ich (egal ob Mensch oder Tier)"

Einsendeschluss ist wie immer Sonntag um 18 Uhr :)

Wir freuen uns auf tolle Bilder.

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #300
Hallo liebe Jury,

Naja hier.

Meine Mitbewohner und ich.... puh.... ihr wollt aber immer komische Sachen :?

Hm also da hätten wir ja das Herrchen, die Luzie, ein paar Hausspinnen die einem mal hier und da an den Wänden begegnen, Fliegen, Mäuse leider nicht und jaaaa natürlich das Frauchen.

Die Entscheidung, wen ich da nehme, fiel mir nicht schwer. Man nehme meine Lieblingsbeschäftigung und mein Lieblingsopfer und verbindet dies.

Stundenlanges Kuscheln mit Frauchen.

Gestern Abend hat mich Frauchen dann ins Bettchen gerufen "Najaaaaaaa HeiaBubu"

:shock: Schnell hin.... Denn "Naja HeiaBubu" ist mein Stichwort. Kuschel-Time !!!!!!

Oft lieg ich sogar schon vor ihr dort, wenn ich merke sie geht nun gleich ins Bett. Dann muss sie erstmal versuchen einen Platz zu finden :mrgreen:

Ich schlafe nämlich jede Nacht bei ihr im Bett. Mal unter der Decke, mal über der Decke, am Bauch, in den Kniekehlen, auf den Füße oder neben den Füßen um an den Zehen zu nagen wenn die mal zucken, über dem Kopf, auf ihrem Oberkörper mit tretelnden Krallen in die Brust, oder aber Gesicht an Gesicht :mrgreen:
Beim letzteren werd ich immer sachte weggestubst, Frauchen ist der Meinung das meine Schnurrhaare im Gesicht kitzeln :roll: Alles andere scheint sie wohl zu mögen.

Aber ich vermute sie benötigt die Kraft am frühen morgen wenn ich sie mit allen Mitteln versuche zu wecken, da benutze ich sogar ihr Haar als Katzengras und knabber dran rum.

Ich lass mich da aber auch Nachts nicht groß verjagen. Dreht sich Frauchen Nachts mal, steh ich halt auf, warte kurz und hau mich dann wieder an die nächste Stelle.

Da ich also viele Mitbewohner habe mit Frauchen aber mehr zutun habe als mit den anderen, hier ein Foto von Mir und Frauchen als Mitbewohnerin.

Und eins sei dabei mal klar gestellt, Frauchen kann froh sein dass sie bei mir, mit mir, in einem Bett schlafen darf ^^

p1010844of.jpg

Eure Naja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...

Neueste Beiträge

Oben