Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare

Diskutiere Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ds mit dem Globus wollte ich auch erst machen ( mit Luzie) allerdings ist dieser vor ganz langer Zeit vom Schrank gekracht :roll: Wer war es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #661
Ds mit dem Globus wollte ich auch erst machen ( mit Luzie) allerdings ist dieser vor ganz langer Zeit vom Schrank gekracht :roll: Wer war es? Luzie... als wenn sie es geahnt hatte :mrgreen:

Nun hab ich das Problem das mir bei Naja eine Idee fehlt... aber ich hab ja noch bis Sonntag.... Außerdem finde ich kann sich Herrchen auch mal was einfallen lassen...nicht immer nur Frauchen XD

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare

Anzeige

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #662
Von mir auch alles Gute für den kleinen Richie! Die Kerlchen stecken so´ne Kastra ja zum Glück meist recht problemlos weg - ich drücke daher die Daumen, dass Richie ganz bald wieder topfit ist und die Weltherrschaft zurückerobern kann ;)

LG, seven

@Sternenkind: Dann kannst Du entweder hellsehen oder hattest die Themen schon vorher oder bist einfach so ein Genie :003:

Ich hatte 2 Themen schon vorher weil ich doch im Urlaub war...
Es hat sich nur alles etwas verzögert... wegen Dogmas Tod! :(

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #663
Von uns auch gute Besserung für Richie!

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #664
Danke schön! :) Das ist lieb von euch.

Richie hat die Nacht gut überstanden. Er ist auch eigentlich ganz der alte, nur in verschmuster, etwas müder Version. ;)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #665
So, ich melde mich dann mal mit ganz schlechtem Gewissen bei euch.

Die Jury hat sich extra noch Mühe gegeben und ich hab euch jetzt schlicht und einfach hängen gelassen. Das Hochladen hat nicht geklappt, wobei ich da nicht einmal der Technik die Schuld in die Schuhe schieben kann.
Jedenfalls hatte ich die Fotos dann mit und war der festen Überzeugung, dass es ja wohl nicht so schwer sein kann, irgendwo ins Internet zu kommen... nur leider habe ich nicht Bedacht, dass wegen dieses wunderbaren Tags der Deutschen Einheit jeder übers verlängerte Wochenende nach Hause fährt und ich somit ziemlich alleine und wirklich völlig Internetlos war. *seufz*

Also sorry, meine Schuld. Nochmal ein großes Dankeschön an die Jury, tut mir Leid, war so wirklich nicht geplant. :(

Auf jeden Fall freue ich mich aber riesig, dass Flyt es in die Top 10 geschafft hat!
Das ist weit mehr als ich erwartet hätte und ja, ich freue mich direkt auf nächstes Jahr und hoffe, da wieder mit dabei sein zu können.

Na und jetzt freue ich mich doch darauf, wenigstens noch mit euch weiter mitfiebern zu können! :)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #666
Huhu!

Das ist ja schade, dass es nur deswegen nicht geklappt hat. Aber die Top 10 sind auch toll :).
Aber du kannst ja nichts dafür und nächstes mal kommt Flyt vllt noch weiter :D
GLG

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #667
Schade, das Flyt nun auch nicht mehr dabei ist.
Dennoch: Die Katzen, die nun die Weltherrschaft übernommen haben, sind alle sehr unterhaltsam und mitlesen lohnt sich für mich weiterhin:clap:. Bin schon sehr auf das Finale gespannt!

LG
16 Pfoten

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #668
Ich möchte auch einmal etwas los werden!

Ich finde es ganz toll, wenn jemande nicht mehr dabei ist, und trotzdem immer noch mitfiebert! :clap:
Dann macht es doch gleich viel mehr Spaß! :)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #669
Weltherrscher Poldi kann sein Glück gar nicht fassen und bedankt sich artig fürs Weiterkommen!
Der Gute ist ja ein sowas von soziales Tier - da wird uns für die nächste Runde sicher ein feines Bild in die Kamera fallen :003: Feines neues Thema! Und ein großes Lob an die Jury - Ihr macht das super... zum einen mit der Themenauswahl, zum anderen mit der Verkündung der Rundensieger.. und überhaupt.... einfach klasse! Weiter so!

LG, seven

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #670
Wir danken vielmals und freuen uns natürlich, dass wir weiter sind!
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen! :D

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #671
Ui.... nein.... beide weiter..... wir freuen uns.... Dankeeeee

Die beiden welzen sich gerade hier rum als wenn sie wüssten dass es ein neues Thema gibt :mrgreen:

Glückwunsch auch an die anderen :clap:

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #672
@Mystica: Bist Du das 'Girl with the dragon tatoo'?? Irgendwann muss ich das Buch mal lesen;).

LG
16 Pfoten

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #673
:shock:

Nein... wusste bis eben nicht einmal das es ein solches Buch gib :mrgreen:

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #674
@Mystica: Das heisst auf deutsch auch anders. Der erste Band von den Stig Larssen Büchern. War ziemlich populär...

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #675
Okay....

man lernt ja bekanntlich nie aus =)

Wie dem auch sei, ich mag meinen täglichen grünen Begleiter :mrgreen:

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #676
*kreisch* Seveeeeeeen :mrgreen:

Tolles Bild... *Daumen hoch*

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #677
Haha, Seven! Das Bild ist ja mal richtig gut. :mrgreen:

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #678
Danke, Ihr Lieben ;)

Wir haben lange überlegt, ob wir es einstellen - weil wir ja wirklich absolute Foto-Muffel sind und es von uns eigentlich keine Fotos im I-Net gibt...
Das auf dem Bild ist übrigens meine Frau, die sich aber dann doch damit einverstanden erklärt hat, dass das Foto eingestellt wird - eben weil wir es so genial finden...

LG, seven

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #679
Das Bild erinnert mich ein bissl an...

naaaa wer kennt ihn....

[VERSTECK]Wilson (Earl Hindman)

Aus "Hör mal, wer da hämmert"[/VERSTECK]

:mrgreen: Der versteckt sich auch immer hinter allem :clap:

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #680
:roll:Wer hat denn nun die schöneren Augen???:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare

Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben