Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja das glaube ich. Ich habe in der Pferde Jury auch immer gehofft, dass jemand kein Bild schickt, aber den Gefallen haben sie mir leider auch nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #701
Ja das glaube ich. Ich habe in der Pferde Jury auch immer gehofft, dass jemand kein Bild schickt, aber den Gefallen haben sie mir leider auch nie getan, besonders dann nicht, wenn alle schöne Fotos hatten...
Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #702
lychee1988
Punkte Reaktionen
0
Wir haben das Thema geändert. Es lautet jetzt "Eure Katze in menschlichen Verhaltensweisen".
Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #703
seven
Punkte Reaktionen
16
*Uffz*
Na, da dürften wir wohl alle mal unsere grauen Zellen anstrengen müssen :003:
Gilt auch ein laut schnarchender Pold im Körbchen?
Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #704
Dondon96
Punkte Reaktionen
28
Dann müsste man ein Foto mit Ton haben
Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #705
16 Pfoten
Punkte Reaktionen
0
@seven: Schlafend geht bestimmt, das ist eine typisch menschliche Verhaltensweise.
Loscampesino: Richies Song ist einfach klasse!
[SCHILD]Richie Fan[/SCHILD]
LG
16 Pfoten
Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #706
seven
Punkte Reaktionen
16
Puh, angesichts des ordentlich schwierigen Themas haben der Poldi und wir jetzt mal hocherfreut und sehr erleichtert geseufzt, dass wir es in die nächste Runde geschafft haben - diesmal haben wir wirklich gezittert und den Pold mit gemischten Gefühlen ins Rennen geschickt.... Danke also auch von Poldi fürs Weiterkommen!
Das nächste Thema ist fein - und stellt uns wieder vor die Frage: Welches der Hundertausend "Ich bin der hübscheste Kater"-Fotos vom Poldi nehmen wir da bloß :003: Nächste Frage dann: Wohin mit des Polds Silberblick?
LG, seven
Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #707
Mystica
Punkte Reaktionen
0
Guten morgen,
wir bedanken uns fürs weiterkommen. Naja ist hoch erfreut, denn ich habe ab Mittwoch Urlaub. Da werde ich sicher ganz viele Schokoladeseiten zu Gesicht bekommen, hat sie mir versichert ;-)
LG mel und Naja
Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #708
Loscampesinos
Punkte Reaktionen
0
Juhu, wir sind weiter... Vielen, vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an die anderen!
Das Thema kommt mir diese Woche so "leicht" vor, dass es sicherlich total schwer wird. :mrgreen: Prinzipiell ist Richie natürlich eine einzige Schokoladenseite *hust*
@ 16 Pfoten: Oh, das lesen wir ja jetzt erst. Schön, dass dir Richies Song gefallen hat, er hat auch sehr lange daran geschrieben... ;D
Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #709
16 Pfoten
Punkte Reaktionen
0
Richie und Nala haben ja schon super Bilder geliefert. Diese Augen von Richie:060:! Die Jury hat's echt nicht leicht. Und von den anderen beiden Kandidaten erwarte ich auch nur das Beste, wie gewohnt!
LG
16 Pfoten
Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #710
Mystica
Punkte Reaktionen
0
Danke 16 Pfoten...richte es ihr aus
Aber lass sie das bloß nicht erfahren dass du sie Nala anstatt Naja genannt hast :mrgreen:
Die wird zum Tier :evil:
:mrgreen:
Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #711
16 Pfoten
Punkte Reaktionen
0
@Mystica: :uups: O das tut mir leid. Mein Gedächtnis ist schon ziemlich verbraucht. Ich wusste nur, dass sie einen aussergewöhnlich schönen Namen hat und Naja klang plötzlich irgendwie zu simpel, so naja halt. Leider kann man sich beim Schreiben nicht mit 'hab genuschelt' herausreden.
Werd's nun sicher nicht mehr vergessen!
LG und weiterhin viel Erfolg. Ich weiss echt nicht, wen ich unterstützen soll. Die letzten 4 sind wirklich gut!
16 Pfoten
Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #712
Loscampesinos
Punkte Reaktionen
0
Danke 16Pfoten.
Ich bin auch wirklich gespannt, wer ins Finale kommt... ich glaube das wird unheimlich schwierig...
Und es ist wirklich sehr schade, wenn das alles vorbei ist...
Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #713
Mystica
Punkte Reaktionen
0
16 Pfoten :mrgreen: Ja nuscheln glaubt hier keiner
LG und weiterhin viel Erfolg. Ich weiss echt nicht, wen ich unterstützen soll. Die letzten 4 sind wirklich gut!
ja und das ist eben das was viele machen, sie denken an das Wörtchen "naja" was wir manchmal so gebrauchen wenn wir uns unterhalten.... aber sprich es mal aus wie Maja nur halt mit "N" anstatt mit "M"
Dann klingt es wieder schön.... und die Katze hört auf den Namen wie sonst was:mrgreen:
Besser als so manch andere Katze die ich kennengelernt habe.... und sie hört eben nicht nur wenn sie will.... auch dann wenn ich will :mrgreen:
Ich könnte den ganzen Tag Naja rufen und würde immer ein "brrrrr" oder "mau" zuhören bekommen.....
Oh man jetzt könnte man meinen ich hab eine gut erzogene Katze... neeeeein...das ist sie nicht...sie kann auch anders.... aber sie ist eben immer noch vom verhalten das kleine Baby hier :mrgreen:
@Loscampesinos
Stimmt, lang ist es nicht mehr...aber überleg mal wie lang es nun schon ging... ist also nicht mehr so lang bis es wieder von vorn anfängt :mrgreen:
Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #714
Loscampesinos
Punkte Reaktionen
0
Ja, es ging wirklich lang, aber es hat auch sehr viel Spaß gemacht. Ach wir sind auch sehr gespannt, wies jetzt weitergeht.
Hier mal ein Foto von Richie und mir bei der letzten Entscheidung. :mrgreen:
Richie findet es nämlich immer super spannend was seine Dosine so am Computer macht und beobachtet dann immer alles im Halbschlaf. Also liebe Jury, lasst euch gesagt sein, Richie wird ALLES mitlesen! Falls er rausfliegen sollte, seid also bitte nett... :mrgreen:
Ja, aber ich muss schon sagen, dass wir allgemein sehr froh sind soweit gekommen zu sein. Richie ist wirklich ein feiner Kerl, zwar ein bisschen extrem und einem Leben am Limit nicht abgeneigt, aber absolut süß. ;D Im ersten Moment hoppst er über die Regale und im nächsten Moment springt er auf deinen Schoß und möchte schmusen.
Ähm ja, genug geschwärmt... *herzchenaugenhat*
Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #715
Mystica
Punkte Reaktionen
0
:mrgreen: Könnte auch ein Panther sein den du da auf dem arm hast :mrgreen:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
@ 16 Pfoten.... jetzt darfst du auch Nala sagen.... denn nun ist ein Bild von Nala drin :mrgreen:
Ich gebe zu .....Nala......Naja... da kann man sich schonmal vertippen :lol:
Hui hui ich merk schon das wird ein hartes rennen.... Zucker die Katzis
Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #716
Sternenkind
Punkte Reaktionen
0
Ey ich konnte mich echt fast nicht entscheiden welches Foto ich nehme! :shock:
Hab mich bis heute davor gedrückt eins reinzustellen...
Und bei der Konkurrenz ist es gleich noch schwerer! Echt, alle Katzen sind so goldig...
Arme Jury - die hats schwer! *fg*
Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #717
Mystica
Punkte Reaktionen
0
Ja die Jury ist nicht zu beneiden :mrgreen:
Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #718
seven
Punkte Reaktionen
16
Wir konnten uns diesmal auch überhaupt nicht entscheiden *seufz* Hoffentlich haben wir die richtige Wahl getroffen Und ja, die Konkurrenz ist verdammt hart
LG, seven
Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #719
Sternenkind
Punkte Reaktionen
0
JUCHU FREU!!!
Wir sind im Finale.... Gleich Nala mal durchknuddel!
Glückwunsch auch an alle andren!
(keine Ahnung warum mein Beitrag unten nochmal steht - kann ich auch nicht bearbeiten - irgendwie verbuggt!) :eusa_shhh:
Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #720
Loscampesinos
Punkte Reaktionen
0
Uuuh, wir sind auch im Finale! *Freu*
Richie ist der einzige Mann .
Als wahrer Draufgänger und Frauenaufreißer hat er die Mädels von der Konkurrenz hoffentlich gut im Griff. :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare
Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare - Ähnliche Themen
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :)
ACHTUNG REGELN!
Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...