Tierforum's Next Top Innen Bunny

Diskutiere Tierforum's Next Top Innen Bunny im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Und das neue Thema lautet: Homestory - So leb ich! Nachdem ich meinen ersten Auftritt im Fernsehen hatte, möchte das Fernsehen nun zu mir nach...
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #221
Und das neue Thema lautet:

Homestory - So leb ich!
Nachdem ich meinen ersten Auftritt im Fernsehen hatte, möchte das Fernsehen nun zu mir nach Hause kommen um zu sehen, wie ich hause. Ich führe das Kamerateam durch mein kuscheliges Zuhause. Es gibt viel zu sehen und zu entdecken.

Aus Respekt Dogma gegenüber, möchten wir den Einsendeschluss für diese Runde um eine Woche verlängern.
Einsendeschluss ist somit der 02.10.2011 um 17 Uhr.

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #222
Danies neues Bild

Da unsere liebe Danie fleißig am Renovieren ist, habe ich die glorreiche Aufgabe, schnellstmöglich ihr Bild online zu stellen:

hier also seht ihr meine bescheidene behausung, die dicke mamsell im Vordergrund ist mein liebchen - das mottchen. Die darf ab und an mal mit in meine Heukoje, da kuscheln wir dann :mrgreen: aber nur wenn sie lieb ist, manchmal ist sie ja ne wahre krawallschachtel dann muss sie nach links, da wo man noch die gittertür sieht. har har da tobt sie dann immer ganz schön. naja als kaninchen von stand kann man sich ja nicht alles gefallen lassen. direkt hinter meiner heukoje seht ihr meinen wellnessbereich, es gibt ja nix besseres als ein ausgiebiges bad in gekühlter Erde, das macht das fell so schön flauschig. und links seht ihr meine grüne wiese, die hatte mir ja mal so ein makler aufgeschwatzt, davon hab ich euch ja schon mal erzählt gelle. Der Rest der villa ist wie ihr seht am boden in blau gehalten das beruhigt die nerven. vor allem die von mottchen, wenn sie da lang genug drauf starrt wird sie zahm wie ein kätzchen hach schön :) dann gehts immer ab in die heukoje ;)

Anhänge

• DaniesMO.jpg
    DaniesMO.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 241
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #223
Also es gibt einen Ort auf der Welt, der ist der schönste Ort der ganzen Welt: die Küche. Ich weiß, ich weiß, als Mann sollte ich eher denken: die Frauen gehören in die Küche! Aber nicht mit mir! Die Mulle, nene, die würde mir in der Küche nur alles wegessen, deshalb sperre ich die immer aus; dann habe ich die Küche ganz für mich.

Und dann, hehe, dann geht die Entdeckungstour los. Z.B. diesen Schrank, wo das Gemüse so friert, den kenne ich schon, da befreie ich das erkältete Gemüse/Obst und wärme es in meinem Bauch, bevor es noch die Grippe bekommt. Auch in der Obstschale und auf dem Boden finden sich tolle Obstsachen. Und merke: Obst muss ich schnell essen, sonst kommen die Fliegen und der weiße Pelz (der nicht so schön weißpelzig ist wie meiner - und auch nicht so lecker wie das Obst ist).

Ok, ok, manchmal muss ich essen machen, aber dann serviere ich Mulle immer ne halbe Möhre und verkaufe es ihr als Gourmet-Essen, wo bewusst wenig auf dem Teller ist, damit man jeden Happen genießt!

Ach ja, in der Küche könnte ich ewig sein, doch meist bin ich hier nur 24h am Tag. Einfach zu wenig, um das alles genießen zu können.

Anhänge

• Wolle.jpg
    Wolle.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 191
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #224
In Mulles Heim reinzukommen, erwies sich schwerer als gedacht. Sie hatte es schlicht und ergreifend: vergessen, verschlafen, das Türklingeln ignoriert, das Kamerateam fortgejagt, etc.

Dank Wolle durfte das Kamerateam doch noch rein. Mulles Reich zeigte sich als ein Sperrmüllmeer. Über dem Boden verstreuten sich zerkratzte, angeknabberte Bretter, die, so meint Wolle, "früher mal unser Esstisch, unsere Essstühle, die Schrankwand, usw. waren."

Als Mulle dann völlig verknattert zum Kamerateam runterkam, rechtfertigte sie sich nur: "Naja eigentlich macht das ja unsre Putze, also die Muddi, sauber, aber die hat wohl langsam die Schnauze voll davon, seitdem wir ihr Sofa zu Bruch geknabbert haben." Wolle betonte nachher dem Team "SIE hat das Sofa kaputt geknabbert, ich war in der Küche."

Mulle zeigte dann auch, wie sie sich in der Wohnung aufhält, sie rempelt die ohnehin zerrammelten Bretter hin und her, nur "weil sie ihr im Weg stehen". Außerdem knabbert sie alles aus Langeweile an, was sich in der Gegend befindet und natürlich macht sie das auch, "um die Nachbarn zu ärgern" (aufgrund des Lärms während des Knabberns).

Kurz bevor das Kamerateam gehen wollte, kam auch schon das nächste Kamerateam bei Mulles Daheim an: hinter dem neuen Team eine etwas dickliche Frau in wild bunten Klamotten (sie nennt sich glaube Tine Wittler), die im TV anscheinend Wohnungen und Häuser fremder Menschen säubert/umgestaltet.

Anhänge

• Mulle.jpg
    Mulle.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 190
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #225
hallihallo meine lieben:039::039:.... ich mal wieder euer itschy ;)
oh man das waren vllt tage... da haben mir die kameramenschen die ganze bude auf den kopfgestellt, weil sie mein zuhause filmen wollten ....nenene....
aber euch hab ich nicht vergessen...
auch ihr könnt an meinem zuhause teilhaben :)
ich wohne in einer mehretagen wohnung....zusammen mit meinem bruder... unten im erdgeschoss ist der eingang und der raum in dem sich fast alles abspielt... hier kann man toben spielen, und fressen.... im ersten stock befindet sich mein persönlicher bunnywalk (auf dem ich tägl. übe ;))
aber am meisten halten wir uns im zweiten stock auf... in unserem sogenannten "balkon"
hier hat man schön seine ruhe und einen super ausblick.... gleichzeitig nutzen wir ihn als schlafzimmer denn hier ist suuuuuper bequem :)
und ich liebe fenster:) man hat wirklich einen super überblick wenn man viele fenster hat.... deswegen ist eine ganze seite meiner wohnung verglast...
und nun lass ich euch mal durch ein fenster schielen... ;)

IMG_0260.JPG

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #226
also ihr lieben fräuleingrün hat kein internet und bittet aurura und laura allein zu wertn heute :)

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #227
So wies aussieht bekommt ihr die Entscheidung erst morgen, denn wir machen gleich eine Fahrradtour und kommen erst spät wieder.

lg

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #228
Und hier unsere nächste Entscheidung:
(dieses Mal leider ohne fräuleingrün)

danie mit MO:
[VERSTECK]Das Fernsehen ist begeistert, besonders vom Wellnessbereich. Du bist weiter![/VERSTECK]

Süßis WOLLE:
[VERSTECK]24 Stunden am Tag sind wirklich wenig um die Küche ausgiebig zu erkunden! Aber in der nächsten Runde hast du noch mehr Zeit dafür! Herzlichen Glückwunsch![/VERSTECK]

Süßis MURMEL:
[VERSTECK]Wir hoffen, dass Murmel in der nächsten Runde nicht auch noch die Kamera beim Fotoshooting anknabbert ;)[/VERSTECK]

nicivane mit ITSCHY:
[VERSTECK]Den Luxus einer Mehretagenwohnung kann sich nicht jedes Kaninchen leisten. Das Fernsehen möchte sicher noch mehr an deinem Luxus teilhaben. Willkommen in der nächsten Runde![/VERSTECK]

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #229
Und hier kommt das Thema:

Das perfekte Kaninnchenpromidinner
Eure Homestory ist im Fehrnsehen so gut angekommen, dass die Zuschauer gar nicht genug von euch bekommen und da hat man sich überlegt die Top Vier zum Perfekten Kaninnchenpromidinner einzuladen. Ihr dürft die drei angesagten Models Mona Möhre, Pia Pastinake und Sina Salat bekochen. Aber was kocht ihr ihnen nur?

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #230
huhu da bin ich schon fleissig in meiner küche, aber da bei uns ja immer das mottchen kocht, hab ich sie gebeten mir ein bischen zu helfen, sie ist nämlich eine ausgezeichnete köchin. heute machen wir ein probekochen für das promidinner :)
gerade sind wir dabei die richtigen zutaten zusammenzusuchen.es gibt ein viergängemenu
1. heusuppe
2.geraspelte möhren auf heubett
3.blätter an aststücken mit kräutern garniert
4.apfel bestreut mit getrockneten pastinaken :)

dazu wird im hintergrund ein steh-geiger :eusa_boohoo:für die richtige musik sorgen , ich dachte da an die 4.sinfonie von karotta möhrenkraut, eine tolle komponistin :D

also wenn das nicht ankommt dann weiß ich es ja auch nicht, vielleicht sollte ich das ganze lieber nicht den promis anbieten und lieber selbst essen :mrgreen:

Anhänge

• heu1.jpg
    heu1.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 152
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #231
hallihallo meine lieben...:039::039:
ich bins wieder euer itschy ;)
findet ihr auch, dass beim promidinner im fernsehen alles immer so leicht aussieht??
tja das dachte ich auch...deswegen war ich auch so begeistert, als ich ein angebot fürs Kaninnchenpromidinner bekommen habe :)
natürlich hab ich direkt zugestimmt....
als ich dran war, dachte ich ich werd es nie schaffen...ihr hättet mal das chaos beim kochen erleben sollen^^
als vorspeise gab es "kohlrabiblattsalat", als hauptspeise "möhrenauflauf" und als nachspeise "gemüsesorbet im fenchelbett"....
am abend war ich froh, dass ich alles heil überstanden hatte und die bude nicht abgebrannt ist....
naja trotz des ganzen chaos in der küche, fühlten sich doch alle pudel.. ähm kaninchenwohl und allen hat es super geschmeckt :) es wurde sogar nachschlag verlangt.....

alles schön und gut...aber wer räumt nun das ganze chaos weg??? :

Kaninnchenpromidinner.JPG

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #232
Hey, da sollten nun drei Spitzenladys zu mir zum Essen kommen. Na, da konnte ich - als Obercharmeur - doch nur gewinnen.

Vor allem, so, habe ich mir überlegt: "Hey Wolle, also das sind ja alles Models, da musste natürlich auch vorsichtig sein mit dem Essen. Denn, das weiß ja jeder, Models essen sowieso nicht so viel - wegen Figur und so." Naja, hab ich mir gedacht, dann machste denen mal paar Häppelchen. Und weil die Models ja den Speck, den sie sich anfressen, auch sofort wieder abtrainieren müssen, habe ich deren Essen an einen Baum gehängt, da müssen sie erst kletten!

Dachte ich mir, ey 2 Treffer mit einer - ihr wisst schon. Da können die mir doch nur volle Punktzahl für mein Essen geben.

Naja und ich habe mir natürlich mein Lieblingsessen gemacht: alles von vielem oder hieß es andersrum?

Und das war ein Spaß! Ich war sogar viel schneller mit meinem Fressen fertig als die Models. Ich habe dann "Erster" gerufen und das fanden sie, glaube ich, ganz witzig.

Anhänge

• Wolle.jpg
    Wolle.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 116
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #233
Also ich ging an das Kaninchenpromidinner mit folgendem Ziel heran: Richtig gutes Essen kochen! Nein Scherz, ich wollte natürlich gewinnen!

Aber selber kochen, wo käme ich denn da hin? Ich bin doch Model!!! Da zog ich meine Trumpfkarte: Essen bestellen (vielen Dank an den Danie-Lieferservice). Naja und weil jeder die süßen Dessert bei den Dinnern so liebt, soll es bei mir auch ein süßes Dessert als Vorspeise, als Hauptgericht und als Dessert geben! Richtig fette Portionen an Ästeilein und Kräutern habe ich den drei selbsternannten Models (pah!) serviert; mir dagegen einen ganz kleinen modelüblichen Zweibisstellerchen. Die sollen so richtig schön dick werden von den süßen Speisen. Denn wer will schon ein proppes Model (mit Ausnahme von meinem Schatz Wolle natürlich, aber der hat ja auch Charakter!)?

Tja, Zwei Fliegen mit einer Klappe würde ich sagen. Ich bekomme nicht nur die volle Punktzahl von allen (dank der süßen Speisen), nein auch bin ich drei Konkurrentinnen mehr los (dank deren angefressenen Hüftspeck).

Anhänge

• Mulle.jpg
    Mulle.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 116
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #234
Und hier unsere Entscheidung:
(heute leider ohne laura_x3)

danie mit MO:
[VERSTECK]Dein 4-Gänge-Menü ist bestens angekommen! Du erhälst volle Punktzahl und bist eine Runde weiter![/VERSTECK]

Nicivane mit ITSCHY:
[VERSTECK]Das Chaos musst du wohl selbst beseitigen. Aber vielleicht tröstet dich ja folgende Mitteilung darüber hinweg: Willkommen in der Finalrunde![/VERSTECK]

Süßi mit WOLLE:
[VERSTECK]Super Idee, das Essen an einem Baum zu servieren. Die anderen Kandidaten waren begeistert. Herzlich willkommen in der Finalrunde![/VERSTECK]

Süßi mit MURMEL:
[VERSTECK]Die anderen Kandidaten waren sichtlich verärgert über deine Vorgehensweise beim perfekten Kaninchenpromidinner. Du hast es leider nicht in die Finalrunde geschafft :( Wir danken dir trotzdem für all deine tollen Bilder bisher und beglückwünschen dich dafür, dass du so weit gekommen bist![/VERSTECK]

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #235
Und hier das Finalthema:

"Rückblick - Das habe ich aus Tierforum's Next Top Innen Bunny 2011 gelernt"

Ganz am Ende werden unsere Models nochmal melancholisch: So viele Monate sind vergangen, so viele Fotos geschossen, so viel hat sich in ihrem Leben verändert. Aber was haben die schönen Langohren mitgenommen? Was bleibt in Erinnerung? Was haben sie aus all dem gelernt?

Mehrere Besonderheiten gibt es diesmal:

- Wir hätten gerne von jedem Finalisten 2 Fotos, also 2 gelernte Dinge.
- Wir erlauben diesmal Bildunterschriften - ihr dürft zwar auch Texte schreiben, aber eine aussagekräftige Bildunterschrift ist diesmal gestattet.
- Die Fotos postet ihr diesmal bitte nicht hier, sondern schickt sie uns per PN oder E-Mail (bekommt ihr per PN) bis zum üblichen Einsendedatum nächsten Sonntag
.
- Eure Fotos werden dann nächsten Sonntag zu einer öffentlichen Umfrage zusammengeschustert.

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #236
So, die Umfrage ist gestartet!

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #237
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #238
du bist ja süß :058: daaanke schön :)

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #239
Schick! :clap:
Aber habe ich einen Denkfehler oder du? *g*
Wieso werden die Konkurenten weniger? wenn ich 46. werde habe ich doch trotzdem 47 Konkurenten gehabt und nicht nur einen :D

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #240
Hä?
was meinst du? steh grad auf dem schlauch :uups:

Thema:

Tierforum's Next Top Innen Bunny

Tierforum's Next Top Innen Bunny - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben